User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fianl Fantasy 11 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen....
    Online Gameing find ich total schwachsinnig...
    Ich werd mir nur FF TT und FF CC holen.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bgkopf:
    Ich find es gut, dass FF wieder zu seinem Ursprung zurückkehrt.Denn die ersten Spiele von FF
    waren ja für NES und SNES, aber dann wechselte es zu Playstation und es gab voll Stress zwischen Nintendo und den FF Produzenten, ich hoffe der ist jetzt aufgehoben
    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen!!!!!
    Link the best!!!!!!!!
    guymelef

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja nur Stress zwischen Squaresoft und Nintendo, weil Squaresoft die Architektur der damals neuen N64 Konsole nicht passte und Sony's PS One für Squaresoft die bessere Plattform darstellte.
    Für mich stellt die Rückkehr von Squaresoft (mit eigens für Nintendo designten spielen) jedenfalls den einzigen Grund dar, mir nach langen Jahren wieder was von Nintendo zu kaufen.

    @Link2004
    Wieso findest du denn Online-Gaming schwachsinnig?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau !! online is doch fast das gleiche wie ein multiplayer auf einer konsole und überhaupt macht es viel mehr spass mit anderen zusammenzuarbeiten als allein zu zocken

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) zu teuer

    2.) Ich mag es lieber wenn ich meine gegenspieler sehen kann.. Das macht viel mehr spaß als so dumm mir IRGEND jemand zu spielen, aber das is meine Meinung

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wart bis billiger is

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst nicht unbedingt mit irgendjemand spielen. du kannst dich ja auch mit der gruppe von einem freund zusammentun ( mach ich auch wenns soweit is )

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu

    1) Habe nen Kabelanschluss, damit sind die Kosten schon mal einiges tiefer. Und die monatlichen Gebühren von 10 Dollar bringen mich nun wirklich nicht um...

    2) Spiele ich dann auch nicht einfach mit IRGEND jemand (obwohl sich das zwischendurch vermutlich auch ergeben wird), sondern mit einer fest eingessenen Gruppe die sich schon durch einige Onine-Spiele gehäckselt hat

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Online-gaming is doch was cooles und mir machts Spaß mit Fremden zu spielen, denn so kann man neue Leute kennen lernen.Ich finds cool, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

    "Ich will Piratenkönig werden!!!!!!!!!!!!!"

    ONE PIECE RULEZ!!!!!!!!!

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehts in dem Thread nicht eigentlich um FF CC ??? Ihr redets doch über FF XI ??? Lieg ich da richtig ??

    Jedenfalls freu ich mich voll auf das Game !!
    Nur blöd das es erst Ende 2003 rauskommt !!
    Ein Bild von den Charas aus FF CC !!


    Cool, oder ???

  11. #186
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuup, Das Characterdesign ist mal wieder allererste Sahne! Besonders da Mädel in der Mitte (5ter Char von links) hat's mir angetan
    Mal im Ernst, ich find's toll, dass sich Square wieder auf die Kuffelpuffelwurzeln besinnt!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf wenn das mit dem "Kuffelpuffel" vermutlich ne Eintagsfliege wird, sprich bei Final Fantasy Chronicles der Fall sein wird, für andere Spiele der FF-Reihe aber nicht verwendet wird.

    Ändert natürlich nichts daran, dass das Charadesign wirklich gelungen ist

  13. #188
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich Square, ähnlich FF9, nochmal darauf besinnt. In FF7 war's ja so 'ne art Crossover und in allen Vorgängern war's ja recht knuffig (wobei das auch daran liegen kann, dass Rollenspiele zu der Zeit einfach knuffig zu sein hatten....?)

    Naja, egal, jetzt freue ich mich erstmal auf Christal Chronicles

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mir ehrlich gesagt noch vorstellen kann, ist das Square zukünftig zwei getrennte Schienen fährt. Und zwar eher knuffige Sachen für den Cube und für die PS2 und PC die eher realistischeren Sachen. Zumindest wird mit FF12 nun ja das 4. Spiel mit "realistischer" Grafik für die PS2 veröffentlicht.

    Aber ist auch egal, solange ich die Konsolen habe auf denen die Sachen rauskommen kanns mir gleich sein

    Den 3.11. erst mal fett anstreicht und hofft, dass sich die Hoschies an den Termin halten werden.

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt
    ist das nicht eh FF CC ???
    Heißt dass sie geben die "Stelle" bei Sony auf :O

  17. #192
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon total auf FF CC, naja was ich so an screenshoots gesehen hab, siehts echt spitze aus. so nach hammerspiel, ob das besser wie zelda wird? da bin ich mal gespannt

    naja die NGC kaufen sich mehr jüngere und die PS2 mehr ältere, deshalb denk ich mal das die FF spiele für NGC etwas wie mario gestaltet wurden sind, also niedlicher, für die kleineren. die PS2 kaufen sich mehr so ältere, für die gibts mehr "ballerspiele" und deshalb sind da auch die meisen FF teile mehr für ältere, also realistischer. <- würde ich sagen, muss nicht so sein...
    und die x-box mag keiner, deshalb gibts dafür kein FF <- kleiner scherz
    © 99,99% sannx productions

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,63674,00.html

    also braucht jeder, der im multiplayer spielen will, einen gba?! echt ne tolle idee -.-

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Original von Mad-san
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt
    ist das nicht eh FF CC ???
    Heißt dass sie geben die "Stelle" bei Sony auf :O
    ja
    keine ahnung

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von Sasuke03
    Original von Mad-san
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt
    ist das nicht eh FF CC ???
    Heißt dass sie geben die "Stelle" bei Sony auf :O
    ja
    keine ahnung
    ich hab das so verstanden,ass die jetzt für beide entwickeln!man muss ja nicht unbedingt nur für eine firma entwickeln!auch wenn mich das ein wenig ärgert das die sich wieder mit Nintendo vertragen haben!ich bin deswegen schonmal gezwungen mir nen GBA zu kaufen und je nachdem wies läuft und was alles so erscheint nen cube!das ist doch die reinste abzocke!ich will keinen GBA und auch keinen Cube haben!aber muss ich ja jetzt kaufen!das ist sowas von fies!

    naja wie is eigentlich die story bei Chrystal Cronicles?und was für ein kampfsystem?

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Mad-san
    Original von Sasuke03
    Original von Mad-san
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt
    ist das nicht eh FF CC ???
    Heißt dass sie geben die "Stelle" bei Sony auf :O
    ja
    keine ahnung
    ich hab das so verstanden,ass die jetzt für beide entwickeln!man muss ja nicht unbedingt nur für eine firma entwickeln!auch wenn mich das ein wenig ärgert das die sich wieder mit Nintendo vertragen haben!ich bin deswegen schonmal gezwungen mir nen GBA zu kaufen und je nachdem wies läuft und was alles so erscheint nen cube!das ist doch die reinste abzocke!ich will keinen GBA und auch keinen Cube haben!aber muss ich ja jetzt kaufen!das ist sowas von fies!

    naja wie is eigentlich die story bei Chrystal Cronicles?und was für ein kampfsystem?
    CC hat soviel ich weiß ein Echtzeitkampfsystem aber wenn man Spezialattacken und Magie anwendet bleibt die Zeit stehen und man kann sich überlegen was man nimmt !

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei angriffen normal und zauber und spzial in nem menü?hört sich gut an^^
    müsste ich mit klarkommen auch wenn ich mehr an ATB gewöhnt bin^^(naja mi CTB komm ich auch gut zurecht^^)

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    Original von Rikku_X
    Original von Mad-san
    Original von Sasuke03
    Original von Mad-san
    ich hab im fernsehn gehört das Square wieder zu nintendo zurückkehrt und als einstand ein eigenes game nur für GC (eine art special edition) rausbringt
    ist das nicht eh FF CC ???
    Heißt dass sie geben die "Stelle" bei Sony auf :O
    ja
    keine ahnung
    ich hab das so verstanden,ass die jetzt für beide entwickeln!man muss ja nicht unbedingt nur für eine firma entwickeln!auch wenn mich das ein wenig ärgert das die sich wieder mit Nintendo vertragen haben!ich bin deswegen schonmal gezwungen mir nen GBA zu kaufen und je nachdem wies läuft und was alles so erscheint nen cube!das ist doch die reinste abzocke!ich will keinen GBA und auch keinen Cube haben!aber muss ich ja jetzt kaufen!das ist sowas von fies!

    naja wie is eigentlich die story bei Chrystal Cronicles?und was für ein kampfsystem?
    CC hat soviel ich weiß ein Echtzeitkampfsystem aber wenn man Spezialattacken und Magie anwendet bleibt die Zeit stehen und man kann sich überlegen was man nimmt !
    so weit ich weiß gibts keine zeit


    kauf dir nur nen cube und den gameboyplayer kostet nur 60 euro

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann wird das spiel eigentlich rauskommen?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mad
    keine zeit?wie meinste das?musste mir mal erklären!^^
    ich hatte das eigentlich grade mit dem kampfsystem so verstanden,dass wenn man spezial sachen auswählt die zeit stehenbleibt oder anders gesagt die gegner dann nichts machen können!^^

    @ Togashi
    kann man noch nicht genau sagen!is ja nichtmal in japan raus!das japanische erscheinungsdatum ist der 8te august soviel kann ich dir sicher sagen!US release ist angeblich der 3.11(also gleicher tag wie FFX-2)aber das ist nur ein gerücht und wurde noch nicht offiziell von Square bestättigt!

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher