Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 552
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Doch, d. h. aber noch lang net, dass die Grafik scheiße ist...

  2. #102
    SSJ3-Goku
    Gast
    Natürlich hab ich FF 7 gespielt.

    Die hatte keine Knuddelgrafik. Die Grafik war dort nur schlecht.

    FF 9 hat so eine Grafik. Das Spiel ist nicht schlecht. Aber wie die bei FF CC Aussehen, ich könnte kotzen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    dann mach doch...ich wisch es net weg!

  4. #104
    SSJ3-Goku
    Gast
    Hab ich gerade vorher.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    *lol*
    Jeder hat halt seine eigene Meinung....
    Trotzdem zählt doch vor allem der Spielspass...Die Grafik kann der größte sch....rott sein, wenn das Spiel gut ist....

  6. #106
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ja, die Grafik ist mir auch egal, die ist nicht schlecht, nur die Chars sind OBERSCHEIßE!!!!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Wieso sind denn die Chars deiner Meinung nach nun Scheisse?
    Final Fantasy 7 verwendete auch schon Super Deformed Charaktere. Der "SD"-Stil war dort sogar noch einiges ausgeprägter als es bei Final Fantasy Chronicles der Fall ist.

    Mir persönlich gefällt, was ich bisher über das Spiel gelesen und gesehen habe. Bin gespannt, wie ein Final Fantasy in "Baldurs Gate"-Manier (ich mein das Konsolenspiel) wirkt. Aber solange sie das FF-Flair erhalten ist das Spiel (und der Gamecube) eigentlich schon so gut wie gekauft.

  8. #108
    SSJ3-Goku
    Gast
    Die sehen aus wie blöde Kinder. Dieser Stil gefällt mir einfach nicht. Außerdem haben die da so dünne Beine, voll unrealistisch. Wenigstens das Aussehen der Chars hätten die Realistisch machen können.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    133
    Nachrichten
    0
    Nun, dann frage ich mich einfach folgendes:

    Ist nicht gerade das der Sinn von Fantasy? Dass eben mal nicht alles superrealistisch daherkommt?
    Abgesehen davon, nur weil sie kindlicher wirken ist es nicht realistisch? Nie ein Kind gewesen?

    Ich gebe es zu, mir gefiel FF 9 mit seinem teilweise sehr abstrakten Charadesign auch nicht so gut wie z.B. Teil 8. Aber immerhin waren die Designer da wenigstens mal kreativ.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Nachrichten
    0
    ich hätt da mal ne frage... :wiry:
    ich hab mal sowas komisches gelesen, das hat mich ein bisschen verunsichert was das FF für Cube angeht.
    Da waren so seltsame Andeutungen, von wegen man könnte das Spiel online spielen und sowas eben.
    So wie be Phantasy Star Online.
    Aber ich weiß nicht...
    kann mir das nicht vorstellen, schon wegem dem FF flair...

  11. #111
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von MWK
    Nun, dann frage ich mich einfach folgendes:

    Ist nicht gerade das der Sinn von Fantasy? Dass eben mal nicht alles superrealistisch daherkommt?
    Abgesehen davon, nur weil sie kindlicher wirken ist es nicht realistisch? Nie ein Kind gewesen?

    Ich gebe es zu, mir gefiel FF 9 mit seinem teilweise sehr abstrakten Charadesign auch nicht so gut wie z.B. Teil 8. Aber immerhin waren die Designer da wenigstens mal kreativ.
    Schon, aber Kinder können keine Welt retten^^

    Die sollten schon so Aussehen, als wären sie Erwachsen.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Das sind halt keine Menschen (*lol*) die sehen so aus...seit wann war FF logisch???

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    @ monster striker:

    ff: cc ist kein online-rpg. das, was du anscheinend meinst ist ff11 - und dieses game erscheint auf allen plattformen (ps2, pc, xbox und cube).

    @ ssj3-goku:

    ob die grafik kindlich aussieht, ist geschmacksache - aber was dieses game betrifft, ist deises argument fehl am platze. ich habe ein video dazu gesehen - und war mehr als erstaunt, was die entwickler da abgeben (besonders ind den fights: dort gibt es ein toller effekt nach dem anderen ). klar, die charas sind wahrscheinlich kinder - aber die überzahl der viedeospielhelden ist sowieso jugendlich, oder etwa nicht? und die aussgae, dass kinder die welt nicht retten können, ist mehr als falsch - guck dir mal kingdom hearts an

  14. #114
    SSJ3-Goku
    Gast
    Kingdom Hearts is auch ein !@%& Spiel

    Ich würde das Spiel nur spielen, weil es ein FF Spiel ist. Wenn es einen anderen Namen hätte, vergiss es ~~

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    @ iron rose

    FF11 gibt es nur für ps2 und nicht für alle konsolen

  16. #116
    SSJ3-Goku
    Gast
    Zumindest hab ich wo gehört, das FF 12 und alle weiteren nur für PS 2 kommen sollen.

    Jedenfalls hat das in einem anderen Forum jemand gepostet und gesagt das wäre ein Statement von Squaresoft.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ich glaub sony hat square enix ne stange geld geboten damit die spiele weiter nur auf der ps 2 (3) kommen :O

  18. #118
    SSJ3-Goku
    Gast
    Na hoffentlich. Mir wär es egal wenn FF 12 auch auf GC kommt, aber wir wollen dann Resident Evil auf X-Box oder PS 2!!!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    nö resi bleibt schön bei uns auf dem cube...


    ps2 bekommts ja online

  20. #120
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wenn der Cube echt mal bis auf 99 Euro runter geht, hol ich mir auch einen^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    das dauert aber schon noch 2 jahre :O

  22. #122
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nach 2 Jahren kauf ich mir die PS 3^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    @ dark-neo-yugi:

    anfangs war ff11 nur für die ps2 geplant. wenige zeit später entschied man sich, dass game auch auf dem pc raus zu bringen.

    und letztendlich hat man den grossen entschluss ergreift, dieses game auf allen plattformen zu veröffentlichen - die xbox- und cube-fassung erscheinen dabei ein bisschen später.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ECHT ?!

    is ja krass..

    kann man das auch offline spielen

  25. #125
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das ist ja das Blöde an FF XI. Das kann man nur Online Zocken...

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.