User Tag List

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ab wann treten diese verschiedenen evolutionsstufen ein ?? hängt das damit zusammen, wie oft man ein gebiet schon besucht hat, oder is das vom jahr abhängig ??

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    und ab wann treten diese verschiedenen evolutionsstufen ein ?? hängt das damit zusammen, wie oft man ein gebiet schon besucht hat, oder is das vom jahr abhängig ??


    das passiert sobald du einen Myrrhe baum besucht hast der braucht dann 2 jahre bis er wieder einen tropfen hat und nach diesen 2 jahren verändert sich der dungeon gerinfügig, das passiert halt alle 2 jahre nur verändert sich ein dungeon nur 2 mal

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mich mal an dem komischen endgegner gewagt, was im pilzwald is, nach dem ich den 2 mal besiegt hab... mit meinem damaligen status unbesiegbar... jetzt hab ich das noch nich probiert...
    aber nich nur die gegner werden anders, auch das level vergrößert sich, wenn man mehrere mal myhrre in jenem holt
    ich glaub die spezialpunkte zum schluß sind nur für den mehrspieler modus, weil dadurch ausgeknobbelt wird, wer als erstes ein artefakt aussuchen darf

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute nen morbol-samen bekommen. weiß zufällig jemand für was man den braucht ?? hab übrigens ein neues spiel mit nem clavat angefangen. da bin ich jetzt 7. jahr. mein altes spiel mit dem selkie is 20. jahr

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry .. was haste gefunden?
    ... Morbl-samen ????
    Kenn ich nich, aber ich frag ma rum vielleicht weiß einer meiner Kumpels weiter
    ___________________________

    GAME OVER :firedevil:

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leutz ich hab jetzt alle Ringe und wisst ihr was? Ich sag euch sogar woher^^

    Eis-Ring:Weo-lou
    Engel-ring:Selepation
    Blitz-Ring:Selepation
    Vita-Ring:Conall Courach
    Feuer-Ring:Kilanda-Vulkan

    Beim Letzten bin ich mir aba nich mehr sicha>_>

    Hab jetzt Excalibur und Diamantrüstung Gekriegt. Voll cool^^

    Und Danke @ MisterSatan you R my Retter^^

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetz auch endlich geheimarznei gefunden...
    das spiel hab ich auch durch...
    der endgegner war ja übels billig...
    so und jetz spiel ich harvest moon :P
    ff cc is jetz übels langweilig. ich find die hätten da ruhig nen bonus hinzutun können, wenn man es durch hat. z.b. ein altes ff spiel, wie teil 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2 oder 1 oder so
    oder ein neues dungeon für ff cc
    naja man kann ja nich alles haben

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Orochimaru*
    ich hab jetz auch endlich geheimarznei gefunden...
    das spiel hab ich auch durch...
    der endgegner war ja übels billig...
    so und jetz spiel ich harvest moon :P
    ff cc is jetz übels langweilig. ich find die hätten da ruhig nen bonus hinzutun können, wenn man es durch hat. z.b. ein altes ff spiel, wie teil 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2 oder 1 oder so
    oder ein neues dungeon für ff cc
    naja man kann ja nich alles haben
    Jo, das stimmt!
    Hätte ne bisschen mehr sein können
    Aber es geht auch so (außerdem is der Teil ja ehr was für kleine Kids :O und nich so anspruchsvoll wie z.B. FFX oder FFVIII :P)
    _________________________________________

    Haste auch alle Sidequests abgeschlossen ?
    Ich hab neulich das Quest mit der Prinzessin gemacht und erst ma 100000 Gil abgestaubt
    _________________________________________

    GAME OVER :firedevil:

    ps: mein Freund hat die Lösung und da stehen ca. 5 Sidequests drin

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den side-quest mit der prinzessin, den mit dem mann aus marl und der frau aus luda und den mit de narm abgeschlossen. welche sind denn die anderen 2 ??

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier da gibts doch den typ (ich glaub de narm wars...)
    dem schreibt man ja briefe... der erforscht ja das miasma und ich hab ihn auf dem gewissen...
    man kann ja soweit gehen, dass man ihm schreibt er soll das miasma drinken... ich habs ihm gesagt... er hat mich gebeten ihm zu helfen... ich hab ein monster bekämpft und hab de narms halstuch (oder kopftuch) bekommen... natürlich is er tot... wahrscheinlich war er das monster... was mach ich jetz mit dem tuch? oder was für andere möglichkeiten gibts da noch?

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht, dass die antworten die man ihm schickt einfluss auf den ausgang haben, da ich ihm immer abgeraten habe weiterzuforschen und er trotzdem tot is. das halstuch hat übrigens keine bedeutung. es is nur ein hinweis, dass dieser side-quest beendet ist

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ein cooles Schwert für meine clavat bekommen von den Lilyt oder so, das hat ne stärke 30+3, Cool oder gibts eigentlich nochmehr solche waffen oder hatt jemand solche waffen

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weiß gibt es nur diese eine mal wo man von denen eine waffe geschenkt bekommt. allerdings war die immer schlechter als meine momentane also hat es mir nix gebracht. bekommt man eigentlich auch eine, wenn man einen lilty spielt ?? weil die sagen ja immer, dass man keinen in der karawane hat und es deshalb gefährlich werden könnte

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich (oder eher mein Bruder) hat gerade FFCC bestellt (inkl. Linkkabel und 2 Postern). Ich freu mich schon wie ein Schnitzel . Ich hab es zwar noch nie gespielt, aber es soll ziemlich geil sein (und die Grafik auch). Wenn man FFCC im Multiplayermodus zocken will, bleibt einem da nur der GBA? Oder kann man auch was mit nem 2. Joypad reißen? (okay, beides wäre für uns kein Problem. Wir haben 2 Pads, einen GBA und bald dann auch das Kabel )

  15. #440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Game auch und finde es MÜLL :O
    Ich finde es hat den Namen Final Fantasy nicht verdient

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei du mal ganz still. Du wärst ja nicht mal in der Lage einen Strich auf den Monitor zu programmieren, geschweige denn ein Spiel zu machen, dass einen Entertainment-Preis in Japan gewonnen hat. So sieht es nämlich aus Leute. Jaaaa.

    FF:CC ist sicherlich anders als alle anderen FF-Teile, aber weshalb solt ees dann diesen Namen nicht verdient haben? Anderes Kampfsystem oder anderes Aufpowern von den Charakteren ist für mich noch kein Grund, dass Spiel zu verurteilen. Ein wenig Story hat es auch, das muss man zugeben.

    Solange wir daran glauben, dass es ein FF-Spiel ist, ist es das auch! FF:CC ist sowieso viel besser als die anderen Teile. Hier hat man die möglichkeit den Attacken der Monster auszuweichen, ganz im gegensatz zu den Zufalls-Kämpfen von FF. Da muss man sich auf sein Glück verlassen, was mich am meisten gestört hat. Und diese ewigen Zufalls-Begegnungen mit Monstern waren auch irgendwie nervig. Hier sieht man wenigstens vorher womit man es zu tun bekommt.

    So, das wars soweit von mir! Einer der längsten Beiträge, die ich je verfasst habe!

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das FFCC den Namen Final Fantasy nicht verdient hat.

    Und zu dem :
    "sei du mal ganz still. Du wärst ja nicht mal in der Lage einen Strich auf den Monitor zu programmieren, geschweige denn ein Spiel zu machen, dass einen Entertainment-Preis in Japan gewonnen hat. So sieht es nämlich aus Leute. Jaaaa."
    Hat hier irgendjemand behauptet das er sowas könnte

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFCC ist halt kein richtiges FF sondern nur ein ableger^^
    genau wie FFT,FFTA und meiner meinung nach auch FFX-2
    spiele mit paralellen zu FF aber die man jetzt echt nicht als richtige FFs zählen kann
    und bei den ablegern sind die geschmäcker nunmal verschieden

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    FFCC ist halt kein richtiges FF sondern nur ein ableger^^
    genau wie FFT,FFTA und meiner meinung nach auch FFX-2
    spiele mit paralellen zu FF aber die man jetzt echt nicht als richtige FFs zählen kann
    und bei den ablegern sind die geschmäcker nunmal verschieden
    mir machts Spass auch wenn zuviele FF elemente fehlen es ist halt für die FF Fans halt so ein Snack für zwischendurch

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke FF:CC is mehr was für jüngere Kids und Junggebliebene *lol*
    ... aber so schlecht is es garnich :P vor allem der Multiplayer-Modus hats mir angetan endlich mal n FF das man mit seinen Freunden zusammen zocken kann
    ... das is schon toll :bigrazz:
    ___________________________

    GAME OVER :firedevil:

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja irgendwie ist das Niveau von FF seit FF X sehr gesunken...Viel zu einfach...Da ist FFCC einer der einfachsten Teile, enfach nur um bisschen Fun zu haben, nicht mehr... Ist halt wie ihr alle schon angemerkt habt ein Spiel für jüngere...(Obwohl seit X ist FF so...verniedlicht vielleicht?!?)
    Wie Rikku schon gesagt hat ist das ja auch ein Ableger, damit Nintendo endlich mal seit FFVI einen FF abkriegt....

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na klar, was du sagst is richtig, aber Nintendo hatte doch schon FF:TA aufm Markt ( und das fand ich richtig gut )
    ... und dann sowas ... ( naja FF:CC is ganz in Ordnung wenn man bedenkt das es für Kids is, aber trotzdem :O )
    Naja damit müssen wir uns wohl abfinden *bedauer* aber es besteht ja noch Hoffnung ( FFXII ) *froi*
    ______________________________
    Ich hoffe das Nintendo bald von diesem "Kinder-Look" abgeht und endlich die Möglichkeiten der Konsole ausnutzt :O
    Mir würde ja schon reichen wenn das nächste FF von Nintendo mehr wie FFVIII oder FFX ist ( natürlich mit n bisschen besserer Grafik obwohl die von FFX ganz okay war )
    ______________________________

    GAME OVER :firedevil:

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs ez eeendlich
    und mir gefällts sehr gut
    bin zwar erst im ersten jahr aba bin begeistert

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel endlich und muss sagen das is auch nich so das wahre:

    man merkt das es FF is:
    -musik
    -putzige charas
    -design(mittelalterlich á la FFIX)

    man merkt das es kein FF is:
    -man kann keine häuser betreten
    -keine wirkliche story
    -die charas sind nicht an der story gebunden
    -es gibt keine zufallskämpfe
    -keine exp
    -keine mp
    -wo is ultima?? also die magische attacke)
    -keine bestias.

    hm...

    also ich hab n prob.
    ich bin fertig mit der lynari wüste aber komm irgendwie net weiter...
    kann mir jemand nur einen ANHALTSPUNKT geben?


    und noch was zum topic:
    "...das nintendo auch sein FF abkriegt.."
    naja wenn square damals nich FF aufm nes veröffentlicht hätten,würden wir heute nich hier sien und ´square auf der straße sitzen, die programmieren außer final fantasy und dem rpg kram nur schrott siehe das type-s rennspiel.....

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um die story voranzutreiben solltest du dich etwas näher mit kleinen gedichten von gardie auseinandersetzen... ansonsten in neue geibiete reisen und artefakte sammeln

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher