User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heh ich habe eine Rüstung Gefunden die mir erlaubt Zwei sachen mit zu nehmen, man kann sie aber nur einmal benutzen

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAs bringt einem eigentlich diese dumme KUhrennen??

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @death-angel: du meinst sicherlich ein geborgtes artefakt

    @munky-dunky: es bringt dir geld... nachdem man seeeeehhrrrr lange wartet


    [align=center]WO FINDET MAN GEHEIMARZNEI????[/align]

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches kuhrennen ?? ich hab mir jetzt grad mal eine gekauft und die gibt auch noch keine milch, weil sie erst in diesem jahr zu mir nach hause gekommen is.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Jahr gibts das Kuhrennen? :O :O :O
    Oder in welchem Jahr kann man Kühe kaufen? :O :O :O

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab meine kuh jetzt erst im 13. oder 14. jahr gekauft, es geht aber anscheinend auch schon früher

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    also ich hab meine kuh jetzt erst im 13. oder 14. jahr gekauft, es geht aber anscheinend auch schon früher
    ich hab meine beim 2. besuch in fum gekauft. du musst diese frau, die auf der kuhweide steht, mehrere male ansprechen. dann verkauft sie dir irgendwann eine kuh für 500 gil.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Jing°
    also ich hab meine kuh jetzt erst im 13. oder 14. jahr gekauft, es geht aber anscheinend auch schon früher
    ich hab meine beim 2. besuch in fum gekauft. du musst diese frau, die auf der kuhweide steht, mehrere male ansprechen. dann verkauft sie dir irgendwann eine kuh für 500 gil.
    Bei mir hats gleich geklappt^^ Das Kuhrennen is lahm, aber ich setz so gut wie immer auf die richtige Kuh^^

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wavemaster
    Original von mistersatan3000
    Original von Jing°
    also ich hab meine kuh jetzt erst im 13. oder 14. jahr gekauft, es geht aber anscheinend auch schon früher
    ich hab meine beim 2. besuch in fum gekauft. du musst diese frau, die auf der kuhweide steht, mehrere male ansprechen. dann verkauft sie dir irgendwann eine kuh für 500 gil.
    Bei mir hats gleich geklappt^^ Das Kuhrennen is lahm, aber ich setz so gut wie immer auf die richtige Kuh^^
    Kann man die Kühe eigentlich auch irgendwann selber steuern?

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie funktioniert das denn jetzt mit dem kuhrennen ?? wen muss man ansprechen oder was muss man machen, damit das stattfindet ?? ich war heute nochmal in fum und hab mit jedem mehrere male gesprochen, aber da passiert nix.
    ich habs jetzt übrigens auch das erste mal durchgespielt ( 16. jahr ) eigentlich findet die story ja nur in den ersten paar minuten, wo man den auftrag zum sammeln bekommt, und im endkampf statt. der zieht sich dazu noch ziemlich in die länge, da sollte man sich echt viel zeit nehmen, vor allem, weil man ja auch die ganze zeit nicht speichern kann. wobei die kämpfe noch kurz sind. die video-sequenzen sind so ewig lang. und dass man danach nicht mehr weiterspielen kann find ich auch schade, obwohls ja logisch is. mach aber trotzdem noch weiter, da mir noch fast die hälfte aller artefakte fehlt. nur leider wollen bei mir keine neuen auftauchen. ich find immer nur die, die ich schon hab. und dann muss ich ja auch noch das eine gebiet neben dem sumpf durchforsten.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für das kuhrennen hab ich einfach den typ in fum angesprochen, der vor der kuhweide steht... so fast am eingang der weide, also bei den zäunen... besser gesagt am tor zur weide... kannst du mir folgen???

    [align=center]UND WO VERDAMMT NOCHMAL IST GEHEIMARZNEI?????[/align]

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt ma fragen, wie kommt man eigendlich durch Rebena te ra?
    Ich weiß nich was ich machen soll, wenn ich an ner Tür bin mit ner Steinplatte davor. Die leuchtet wenn man drauftritt in der Farbe eines Elements.
    Helft mir bitte weiter. das is das einzige gebiet, dass ich noch nich durch hab~_~

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wavemaster
    Ich wollt ma fragen, wie kommt man eigendlich durch Rebena te ra?
    Ich weiß nich was ich machen soll, wenn ich an ner Tür bin mit ner Steinplatte davor. Die leuchtet wenn man drauftritt in der Farbe eines Elements.
    Helft mir bitte weiter. das is das einzige gebiet, dass ich noch nich durch hab~_~
    genau da hatte ich probleme. es tauchen da immer wieder magier auf und während du auf der platte stehst und die platte leuchtest, musst du dich von dem jeweiligen magier attackieren lassen.
    das heißt, wenn du auf der ersten platte stehst, die so blauweiß leuchtest, musst du dich von eis treffen lassen, auf der zweiten von feuer und auf der dritten von blitz.
    ich bin bei der 3. hängengeblieben. das wollte und wollte nicht aufgehen, bis ich dann darauf gekommen bin, mal meine donnerbrosche und mein donnerschild abzulegen. danach hat's geklappt >_>
    wer rechnet denn auch schon mit so was?

    später kommen auch noch 4 platten aufeinmal. ich bin mir nicht sicher, wie ich das rätsel gelöst habe, aber als ich gebrannt hab, bin ich auf allen 4 platten rumgelaufen und das tor hat sich geöffnet XD

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Da hatte ich auch Probleme

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goil, habs jetzt auch (am Freitag gekauft)

    Bin jetzt in Jahr 3 mit 2 Tropfen ... werd als nächstes in die Dämonen-Stätte gehen ... bin noch nich so gut
    bin aber fest entschlossen das durch zu ziehen :sure:

    Hat jemand Tipps für mich ???
    _____________________________

    GAME OVER :firedevil:

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich hab ein tipp

    merk dir wo du die resourcen für waffen und rüstungen herbekommst.
    weil dann mußt du nicht deine taschen zu voll packen, weil du meinst du könntest die noch gebrauchen. wenn du z.b. mal mithril brauchst, brauchst du es nich für 5000 zukaufen und gehst einfach zum monster, welches das schonmal verlorn hat... solltest du aber mal zuviel haben, kannst du das verkaufen

    und noch ein tipp

    bevor du zu einem endgegner gehst, besorg dir vita

    und noch ein tipp bzw hinweis

    wenn man aus einem gebiet geht und wieder reingeht ohne den endboss zu besiegen sind alle gegnstände an den orten, wo sie vorher auch waren

    und noch ein tipp

    dein moogry sollte während eines kampfes den kelch absetzen, weil 1. tut er so sich erholen vom tragen und 2. kannst du mit ihm kombos erzeugen

    und noch ein tipp

    studiere den gegner bzw endgegner genau. du kannst anhand ihrer bewegungen die attacken erahnen... versuch so eine gute taktik zu finden.

    und noch ein tipp

    tu vita am besten in die letzte kommando spalte, weil dann hast du sie gleich neben angriff und kannst schnell wechseln zw angriff und vita

    hmmm so mir fällt vileicht noch mehr ein, aber das wars erstmal
    hoffe ich konnt dir helfen

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ich werds mir merken. *merk*
    Bin gestern ins 4. Jahr gekommen. :rolling:
    Hat jemand Tips für den Vulkan?
    Bin für alles dankbar ...
    ___________________________

    GAME OVER :firedevil:

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt hab ich mir mehr von FF: CC erhofft!!

    ich bin im 2. jahr und hab aufgehört
    spiel nur noch WC 3 ggg
    zum guten glück hat sich das spiel mein bruder gekauft ggg

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja enttäuscht bin ich auch.
    Ich hab echt viel mehr von dem Spiel erwartet vor allem Storymässig

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab mich ja nie so für das spiel interessiert
    und dann hab ich mich vorher wegen der story erkundigt
    deswegen war ich darauf vorbereitet,dass das spiel storymässig echt null zu bieten hat

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    naja ich hab mich ja nie so für das spiel interessiert
    und dann hab ich mich vorher wegen der story erkundigt
    deswegen war ich darauf vorbereitet,dass das spiel storymässig echt null zu bieten hat
    na ja, das ist auch nicht ganz wahr. am ende des spiels geht's storymäßig doch nochmal zur sache.
    aber insgesamt lebt das spiel wirklich nicht gerade von der story, sondern eher von der motivation bei der artefaktsuche.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja trotzdem sollte ein spiel immer mal ein wenig story bieten
    FFX-2 war jetzt auch nich hammer episch von der story aber es wurde immer mal was eingestreut damits nich langweilig wurde
    das hätte mein bei FFCC auch machen können
    naja ich glaub artefaktsuche kann mich nicht so motivieren
    is irgendwie sowas pokemon mäsiges von der art der motivation
    halt der sammlertrieb wird angeregt
    am anfang find ich sowas ja schon motivierend aber nach ner gewissen zeit lässt das bei mir nach
    ich sammle dann zwar wieter finds aber meistens mehr ätzend als das es spass macht
    naja kann sein,dass es bei FFCC anders is(habs ja nur kurz angespielt) aber das werd ich dann merken wenn ichs selbst durchspiele

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hätten wenigstens mal neue Gegner in jeden Ort reinsetzen können nachdem man ein Artefakt gefunden hat.

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man ein gebiet oft spielt kommen ja manchmal neue monster dazu, oder werden stärker und mehr. glaub allerdings nicht, dass das immer so weitergeht. ich hab mal irgendwo gelesen, dass bessere artefakte bekommt, umso mehr punkte man bei seiner spezialaufgabe sammelt. des muss doch dann sauschwer sein die besten zu bekommen, wenn man kein möglichkeit hat seinen gba anzuschließen bzw. gar keinen besitzt

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    wenn man ein gebiet oft spielt kommen ja manchmal neue monster dazu, oder werden stärker und mehr. glaub allerdings nicht, dass das immer so weitergeht. ich hab mal irgendwo gelesen, dass bessere artefakte bekommt, umso mehr punkte man bei seiner spezialaufgabe sammelt. des muss doch dann sauschwer sein die besten zu bekommen, wenn man kein möglichkeit hat seinen gba anzuschließen bzw. gar keinen besitzt
    Es gibt jedes Gebiet in 3 Varianten (Veränderte Karte + stärkere Monster + bessere Artefakte) ... die nennen das Evolutionsstufen :bigeek:
    ---> viele Punkte auf die Aufgaben geben keine besseren Artefakte
    ---> auf der 3. Entwicklungsstufe gibts sogar bei den schwachen Monstern gute Artefakte
    ______________________________

    Storymäßig haut mich das Spiel nich wirklich um :O ... aber die Nebenstorys (Schwarzer Ritter, Hardie & Gardie, Karavanentreffs usw.) find ich nich schlecht
    ______________________________

    GAME OVER :firedevil:

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher