User Tag List

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gern geschen

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir das spiel heute auch mal angesehn und ein wenig gespielt
    die grafik ist echt nicht schlecht usw^^
    am meisten spass gemacht hat es mir den mogry zu stylen
    aber irgendwie wars vom verlauf recht langweilig

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr spielen Geschichte kommt später
    wird mit der Zeit voll Fesseln

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    hab mir das spiel heute auch mal angesehn und ein wenig gespielt
    die grafik ist echt nicht schlecht usw^^
    am meisten spass gemacht hat es mir den mogry zu stylen
    aber irgendwie wars vom verlauf recht langweilig
    Ohja dieses Mogry stylen ist echt Klasse :O :O :O
    Naja aber was bringt es eigentlich wenn man dem die Haare schneidet?
    Der hat sich bei mir irgendwie nie verändert durch Haare abschneiden :O :O :O

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Haare für Heisse und lange für kalte gebiete

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    hab das spiel nich selbst
    habs nur grad bei nem kumpel gesehn
    aber er leihts mir(und seinen Cube)wenn er durch ist

    @Flare wenn man gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange schneidet kann der kahöl werden^^

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir ist gut

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ist das schlimm wenn man dem die Haare nicht schneidet wenn man in heiße Gebiete geht oder dem die Haare abschneidet wenn man in kalte Gebiete geht?

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    ich hab keinen Cube
    und nur wegen FFCC will ich mir keinen kaufen^^
    mag nintendo nit so gerne^^

    @Flare
    ich weiss nur,dass die farbe ne auswirkung hat
    wie das mit den haaren is weiss ich nich
    glaub aber nicht
    hat ja bei FF nie was gemacht

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was für eine Auswirkung hat die Farbe :wiry: :wiry: :wiry:

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im multiplayer auf irgendwolche radare
    je nach mogry farbe ändert sich was die aufspürn

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was können die denn aufspühren???
    Ich hab bis jetzt nur Einzelspieler gespielt

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    z.B. Schätze oder wo Monster sich aufhalten
    naja mehr fällt mir jetzt auch nich ein
    habs auch nur im singleplayer gespielt

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dat steht doch alles inner Anleitung

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das spiel ja nich selbst
    und wenn ichs mir dann ansehe stürze ich mich doch nich auf die anleitung sondern aufs spiel^^
    ausserdem les ich in anleitungen immer nur die chara beschreibungen

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man dem mogry in heißen gebieten das fell stuzt trägt er den kelch länger und pienst nich so viel

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im multiplayer auf irgendwolche radare
    je nach mogry farbe ändert sich was die aufspürn
    nein so stimmt das nich. der mogry is nich im mehrspieler modus. nur im einzellspieler. im mehr muß dann einer aus dem team den krug tragen... dementsprechend ist der dann langsam. das mit der farbe kann man alles bei den optionen ändern und der radar ist auch bei jedem unterschiedlich. der eine empfängt die karte mit helden, der andere sieht nur monster ohne karte oder der andere nur schätze auch ohne karte... das andere weiß ich nich

    tja ich hab das spiel und habs allein bis zum endgegner geschaft ohne mitspieler. bin jetzt im 8. jahr und steh vor raem... das is hoffentlich der endgegner, weil den hab ich noch nich besiegt. der hat noch nichmal ne hp anzeige und tut immer wieder so blöde monster beschwören die ich entweder 3 mal mit nem dreier kombo oder 3 mal mit ner spezialattacke erwischen muß.

    ich find das spiel klasse, obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn es erfahrungspunkte gegeben hätte

    naja ich besieg nur noch schnell raem und dann kommt harvest moon

    war ja auch nich leicht bis zu dem vor zu kommen. erst muß mann ein rätsel in ner wüste lösen und denn kann man in einen dungeon, wo plötzlich der kristall am krug seine wirkung verliert und man im puren miasma herumläuft. zu guter letzt kommt dann noch ein boss, der seine taktik 3 mal ändert. dann kommt auch noch ein quiz. man kann ab da, wo man den dungeon betritt nich mehr speichern.

    aber eins hat mich entäuscht... undzwar, dass nich ich den schwarzen ritter töten durfte...

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mir wurde das nur gesagt und kann sein,dass ich was durcheinander gebracht hab
    kenn mich bei dem spiel ja nich so gut aus^^

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was dann geht das nur 8Jahre,weiter obn stand doch es würd über 50Lahre gehn!
    Mach nächste mal bitte son Spoiler denn jetz hab ich alles gelesen bin nämlich erst im 3.Jahr

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky-Dunky
    was dann geht das nur 8Jahre,weiter obn stand doch es würd über 50Lahre gehn!
    Mach nächste mal bitte son Spoiler denn jetz hab ich alles gelesen bin nämlich erst im 3.Jahr
    das spiel kann natürlich noch länger dauern^^ man kann sich quasi selbst aussuchen, wann man es durchspielen will.
    theoretisch gesehen könnte man es ja eigentlich schon im 5. jahr durchhaben, denn dann kommt man ja zum ersten mal in die wüste.

    @jing
    engelsträne hab ich 1 mal, aber woher weiß ich nicht mehr^^"
    zerberuszahn hab ich 3 mal - da kommt's wohl einfach auf's nötige glück an.

    und ich hab die verdammte geheimarznei immer noch nich gefunden -.- und käferpanzer fehlt mir auch noch XD
    wozu sind eigentlich rosenblüte und wundersamen gut? sind die auch für die familie gedacht? (bei den beschreibungen im menü steht nämlich nicht, dass man sie an einen brief an die eltern schicken könnte ^^)

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba ich glaubich spiel das ganz lange dann is der Endgegner einfacher

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaalso:


    um das spiel zu schaffen braucht ihr nur das unbekannte element. Wie ihr das kriegt hab ich schon geschrieben auf Seite 18.



    Engelsträne kriegt man von den fliegenden fiechern auf dem Vulkan. Zerberuszahn hab ich auch noch nich. Woher kriegt man eine sichel?

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zerberuszähne hab ich 2 stück, aber keine ahnung woher... und die sichel hab ich abgekauft von jemandem bei den zufalls begnungen auf der karte

    achja und wie mister satan schon sagt kann man länger als 8 jahre spielen. ich wollt halt bloß alles sehen und bin ganz zufällig dahin gekommen. eigentlich spiel ich ja auch noch weiter bloß ein problem is, dass ich nie die richtigen aufbesserungen bekomme. ich hab gradmal 8 herzen und stärke 56 oder so und abwehr 58 und magie nur 22. dafür hab ich schon 75 erinnerungen. aber was ich gern mal wissen würd is, ob man auch vita mal als amullet bekom? ich hab als artefakt mal eins mit eis bekommen und das kann ich immer nutzen, aber ausser vita und sanitas nutz ich eh kein zauber, also nützt der mir nichts

    achja und wo ich die geheimarznei herbekom wüßt ich auch gern. ich will nämlich exkalibur haben als waffe.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ mistersatan: dann fehlt uns wohl immer bei den nötigen sachen das glück. ich hab so viel geheimartznei, ich könnte die ganze welt heilen !! naja, is vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich bekomm sie doch schon öfters mal zu gesicht. käferpanzer gibts übrigens in der schnee-region von den einhornkäfern. wundersamen is nur für die familie gedacht, um einen baum damit zu züchten, aber rosenblüte braucht man für die muschelseide und die fehlt mir auch noch !!! is zwar nur ein accessoire für frauen, will sie aber trotzdem haben. des is immer voll depremierend, wenn einem nur noch ein material fehlt und man findets einfach nicht !!
    @ wavemaster: sicher, dass du die engelsträne meinst ?? ich hab dort nämlich nur elfentränen gefunden. hab ich auch mal verwechselt und als ich dann beim schmied stand war die enttäuschung groß. ne sichel bekommt man von den abadons in tida. dort hab ich heut auch mein erstes zahnrad von so einem skelettmagier bekommen.
    @ *orochimaru*: man bekommt wahrscheinlich alle zauber als ringe, denn ich hab jetzt schon vita, feuer, blitz und eis. in dem dungeon, den du oben beschrieben hast, war ich ja auch schonmal. man muss nur die rosa säulen zerstören, dann schützt dein kristall wieder

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    @ mistersatan: dann fehlt uns wohl immer bei den nötigen sachen das glück. ich hab so viel geheimartznei, ich könnte die ganze welt heilen !! naja, is vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich bekomm sie doch schon öfters mal zu gesicht. käferpanzer gibts übrigens in der schnee-region von den einhornkäfern. wundersamen is nur für die familie gedacht, um einen baum damit zu züchten, aber rosenblüte braucht man für die muschelseide und die fehlt mir auch noch !!! is zwar nur ein accessoire für frauen, will sie aber trotzdem haben. des is immer voll depremierend, wenn einem nur noch ein material fehlt und man findets einfach nicht !!
    @ wavemaster: sicher, dass du die engelsträne meinst ?? ich hab dort nämlich nur elfentränen gefunden. hab ich auch mal verwechselt und als ich dann beim schmied stand war die enttäuschung groß. ne sichel bekommt man von den abadons in tida. dort hab ich heut auch mein erstes zahnrad von so einem skelettmagier bekommen.
    @ *orochimaru*: man bekommt wahrscheinlich alle zauber als ringe, denn ich hab jetzt schon vita, feuer, blitz und eis. in dem dungeon, den du oben beschrieben hast, war ich ja auch schonmal. man muss nur die rosa säulen zerstören, dann schützt dein kristall wieder
    dann versuche ich das nachher mal. für die skizze "diamantenrüstung" fehlt mir der käferpanzer und für exkalibur (wie orochimaru schon gesagt hat) geheimarznei.
    ich habe 94 erinnerungen. habt ihr schon das "ende" der diebesbande miterlebt?

    btw: ich hab gestern auf einen schlag 100000 (in worten: hunderttausend XD) gil verdient O_O und zusätzlich 2 videosequenzen XD
    könnte für einige ein spoiler sein, deswegen:


    diese eine person, die ich am fluss getroffen hab, mit dem "???" im namen - das ist die prinzessin von alfitaria (oder wie das heißt). die wache, die ich danach am fluss getroffen hab, ist der hofmarschall. dann hab ich die später in fum und danach in luda getroffen. und als ich luda dann verlassen hab, kam die 1. sequenz, in der die prinzessin von ihren ängsten und so erzählt. dann bin ich irgendwann nach alfitaria gegangen und dortt kam dann die 2. sequenz, in der ich von der prinzessin empfangen wurde. und dann hat sie mir einfach so 100000 gil geschenkt XD nie wieder geldsorgen! yeah! XD


Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher