User Tag List

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja da ich weder gba noch nen cube habe werde ich zwangsweise alleine spielen da ich mir nur den cube und das spiel leihe

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das game scheiße die PS und PS" FF teile sind besser! guckt euch das game doch an? risen augen und komische tiere und das noch net mal im rollenspielstiel!! das ist doch scheiße oder?

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daudas
    ich finde das game scheiße die PS und PS" FF teile sind besser! guckt euch das game doch an? risen augen und komische tiere und das noch net mal im rollenspielstiel!! das ist doch scheiße oder?
    der hat glaub ich keine ahnung von rechtschreibung...

    egal ähm... was heißt hier komische tiere? was is dann bitteschön kimari? oder freya aus FFIX? ich meine komische tiere gibt es viele in FF chocobos(hach die sind immer soo toll und immer diese tolle musik die da immer gespielt wird zum verlieben) oder die moogles.....(auch putzig)...


    rollenspiel stil meinst du doch oder? öhm... was is bei dir denn rollenspiel stil? schau die baldurs gate an und dann FFX: was is da der unterschied?
    lol.

    naja egal japano rollenspiele sind eben das wahre un basta.

  4. #279
    Masa
    Gast
    Original von Jonku
    GBAs sind bei mir auch keine im Umlauf, aber seit Mario Kart DD!! haben mein kleiner Bruder und ich uns einen zweiten Controller gegönnt. Mal sehen, ob ich ihn auch zu FFCC anstiften kann....
    Mit einen zweiten Controller kann man FF:CC nicht in Multiplayer Modus spielen.
    Wer in Multiplayer Modus spielen will braucht mindestens 2 GBA´s.
    Also jeder Spieler braucht einen.
    Auch der erste Spieler.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daudas
    ich finde das game scheiße die PS und PS" FF teile sind besser! guckt euch das game doch an? risen augen und komische tiere und das noch net mal im rollenspielstiel!! das ist doch scheiße oder?
    *grinz* Für solche Postings liebe ich Internetforen

    Is halt einfach Ansichtssache, würde ich mal spontan sagen, ob man mit abgedrehtem und unkonventionellem Chara- und Gamedesign was anfangen kann, oder nicht. Jedem das Seine (und mir das Beste! )

    Original von Masaru
    Original von Jonku
    GBAs sind bei mir auch keine im Umlauf, aber seit Mario Kart DD!! haben mein kleiner Bruder und ich uns einen zweiten Controller gegönnt. Mal sehen, ob ich ihn auch zu FFCC anstiften kann....
    Mit einen zweiten Controller kann man FF:CC nicht in Multiplayer Modus spielen.
    Wer in Multiplayer Modus spielen will braucht mindestens 2 GBA´s.
    Also jeder Spieler braucht einen.
    Auch der erste Spieler.
    Buuuuh! :O Stimmt, jetzt wo du's sagst, ich hab mal irgendwo darüber gelesen.... naja, wird halt nix mit Multiplayer

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daudas
    ich finde das game scheiße die PS und PS" FF teile sind besser! guckt euch das game doch an? risen augen und komische tiere und das noch net mal im rollenspielstiel!! das ist doch scheiße oder?
    XD dann guck dir mal FF generell an ... das ist sowieso nur ne mittelmäßige RPG Serie ... (von Teil 7 mal abgesehen) ... außerdem sollte man Spiele nicht nach dem Aussehen beurteilen >_> (auch wenn es so aussieht als ob die Story nicht gerade interessant wird >_>) ... denn die grafischen Qualitäten sind eigentlich das einzige das FF hier so beliebt macht >_>

    Ich denke mal wenn Xenosaga 2 hierzulande rauskommen würde der titel ähnlich beliebt sein ... jedoch kann man Xenosaga und FF von Story und Charas her nicht vergleichen ... Xenosaga ist diesbezüglich grandios während (vor allem FFX und FFX2) diesbezüglich eher uninteressant sind ... finde ich zumindest

    ist halt geschmackssache ...

    Rollenspielstil O.o ... wasn das XD ...
    dann guck die mal megami Tensei an ^^ ... der Stil ist zwar auf den ersten Blick eher unkonventionell aber alle Megami Tensei Titel (die ich gespielt habe >_> ) sind grandios ^^ ... haben geniale Storys und interessante Charas ... und der Stil passt perfekt dazu
    T_T schade nur das es wohl nie ein megami Tensei nach D-Land schaffen wird ... Qualität macht halt nen großen Bogen ums D-Land (Ausnahmen bestätigen die Regeln)

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß aber ich nenn das auch innovativ... kommt schon geil so zu zocken.... nur bei mir is kein licht im konsolenzimmer das is n prob.... und wie soll ich da mit dem GBA zocken???

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich heute mal zu der story erkundigt
    die ist ja einfach nur grottig
    topt sogar die von FFX-2(ab kapitel 3 fängts ja an langsam interessant zu werden.aber dann is man auch schon so ziemlich durch.das 4te kap is ja unverschämt kurz)

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm wegen Xenosaga; also ich hab von dem einen Teil (im Weltall mit Cos-Mos usw.) schon einen ziemlich grossen Teil des Spiels gesehn...und tschuldigung- ich finds schlecht. allein schon die Story(Mizrahi und so)... und dann noch diese Charaktere - das Spiel gefällt mir gar nicht, auchz wenn sich scheinbar alle freuen würden wenns mal nach nah Europa käme---

    und zu FFCC: also ich finds vom Stil her intressant...mal schauen wies wird, ich lass mich da mal überraschen

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bahamut

    Da sehen wir mal wieder wie sich Gescmäcker unterscheiden >_>

    aber FFX2 ne ... das ist einfach nur daneben ... FF7 war der beste FF Teil
    6 war auch toll
    aber nach 7 ging es mit FF eher bergab ... wobei 9 auf jeden fall besser ist als 10 und 8 ... finde ich zumindest

    den FFCC Stil finde ich auch interessant aber er lässt eben auf eine schlechte Story schließen da es eher nach Hack'n Slay aussieht (solche Games können natürlich auch gute Storys haben) und Rikku hat ja gesagt das die Story nicht das wahre sein soll >_>

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,dass FFX-2 daneben ist find ich nicht.es ist besser als FFVIII und FFX
    ok die story des spiels kann man als mittelmässig bezeichnen und die lokalisierung is einfach grottig.FFX-2 is irgendwie undefinierbar.ok es ist kein vorbildliches RPG aber es mach spass und ist irgendwie voll motivierend.und das kampfsystem finde ich auch ziemlich gelungen
    und des ist meiner meinung auch wichtig.ok die story is zwar nich besonders tiefsinning und auch nicht sooo originel aber es geht eigentlich
    und es hat immernoch mindestens 10mal mehr story als FFCC

    ich kann ja mal kurz die story von FFCC zusammenfassen so wie sie mir erklärt wurde:also in der Welt in der das spiel spielt gibts so einen Giftigen Nebel.und ein par Bewohner eines Dorfes müssen jedes Jahr ein Item suchen.
    das muss man dann mindestens 5 Jahre machen bevors zum endkampf geht.man kanns aber auch öfter machen und dadurch die Zeit bis zum endkampf hinauszögern und auch bessere Zauber usw bekommen

    also wenn man sich das anhört ist die story von FFX-2 im gegensatz dazu einfach nur genial

    und ich muss noch dazu sagewn,dass ich nachdem ich die story gehört hab nichmal mehr sicher bin,ob ich mir das spiel ausleihen soll oder nicht.da kann ich die zeit auch besser nutzen(mich endlich Xenogears und Suikoden widmen.hab ich schon ewig vor)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFCC story war von anfang an schlecht, allerdings das man zu viert in den kampf zieht war das besondere am game.

    FFX-2 is allein deswegen schon ultragenial das es dressspheres gibt*dahinschmelz* gibt es auch eine deutschuntertitelte jp version? ich find die us stimmen nich besonders originell-.-

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FFX2

    die idee mit den dresspheres finde ich totl dämlich ... muss ich mal sagen ... aber ich werde mir das Spiel irgendwann trotzdem holen ... aber die Jap. Version da ich die eng stimmen des ersten teils schon nicht ertragen konnte >_>
    und ein Chara wird von Kenichi Suzumura gesprochen ... hört sich zumindest danach an >_> ... allein deshalb werde ich mir die J Ver kaufen


    @FFCC

    naja vieleicht wird es ja irgenwann ein ordentliches FF für den Cube geben mit ordentlicher Story und interessanten charas ... aber das gibt es für die PS2 ja auch noch nicht >_>

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will mir auch die j-version holen nur japanisch kann ich zu wenig(oder fast gar nich) um das zu verstehen

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald ises soweit ich hols mir auch wenn ich keinen GBA habe
    aber den 1player mod kann man ja ohe spieln da braucht man ihn nich
    schade find ichs schon das man multi nur mit GBA spielen kann ich hoffe beim nächsten wirds besser

    es is ja mein erstes FF game aber ich hab so viel gutes gehört und werd mir auch die folgenden titel auf GC kaufen

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde,dass man FFCC nich mit anderen FFs vergleichen kann
    FFCC ist mehr auf multiplayer ausgelegt sparrt dafür aber kräftig an der story

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja schon aber als einstand find ichs nicht schlecht
    auch wenn man für die premiere was besseres bieten könnte

    aber wegen dem multiplayer konzept müssen sich die entwickler was einfallen lassen
    solange das online gamen noch so teuer ist wird sich das konzept nicht rechnen

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mir hätte ein singleplayer RPG mit besserer story mehr zugesagt
    vorallem,da ichs alleine spielen werde(kenne in meiner umgebung nur einen mit nem cube und der leiht mir den+spiel)
    muss also zwangsweise alleine zocken
    und die story schreckt mich irgendwie ab
    irgendwie stehe ich dem spiel inzwischen noch skeptischer gegenüber als FFX-2
    naja anspielen werd ichs mal
    vielleicht isses ja nich so schlecht
    mal schaun

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probiere geht über studieren sag ich immer
    Freu mich richtig darauf auch wenn ich keinen Gc habe aber egal dann kauf ich mir halt einen.

    über die story ist einfach zusimpel typisch nintendo aber das schreckt mich nicht ab kenne jeden teil seit anfang an und werde mir auch christel chroniks schnell Durchzocken, die story ist ähnlich wie die von Tacktics auf den Advance

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kann bis zu nem gewissen mase über ne schlechte story hinwegsehn aber bei FFCC gehts schon ziemlich weit
    und extra nen cube für kaufen is leicht übertrieben
    würds an deiner stelle erstmal anspieln

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt mir eh nen cube anschaffen wegen Phantasy Star online

    Darum ist es eh nicht zu schlimm

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh da wirste aber enttäuscht weil pso hat auch so ne grottenstory nur viel schlimmer nur das kampfsystem is für gc verhältnisse schon längst überholt..... und ewig langsam: online zu viele cheater unterwegs...

    spiels lieber an bevor du es kaufst

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du jemal Pso Gezockt

    in gruppen macht das richtig spass alleine ist es langweilig,
    aber der hauptpunkt im spiel liegt am sammlen von seltene gegestände,
    wie z.b. Engels/Teufels Flügel(Mag ) und Seltene Waffen.

    was ist mit ps2 schrott gemeint das ist die fetteste konsole der Bekannte welt.

    Nintendo sind sind Fuzies

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt hier weiterquatschen das hier ist der FFCC Thread

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry das war alles was ich sagen wollte tut mir echt leid
    mach das nie wieder


    Ich habe gehört das man Tacktics an Chrystel chronik anschliessen kann und dann ein Daten austausch durchführen,
    stimmt das oder ist das ein Trugschloss

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher