User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    So der Grund für die verschiebung ist naturlich die Lokalisierung.
    Nintendo möchte eine ordentliche Lokalisierung machen und keine schnelle wo viele fehler drin sind.

    Ausserdem wurden die Gerüchte dementiert das man den GameBoyAdvance baucht um das Spiel zu spielen!
    von dem wusste ich nichts ich wusste nur das man ihn im multiplayer benutzenkann aber nicht muss

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die N-Zone hat jetzt Final Fantasy getestet... Am Ende kam das Spiel auf 88%.
    Den gesamten Test könnt ihr in der aktuellen Ausgabe lesen´

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein freund hat mir erzählt das es jetzt doch verschoben wurde
    ich weiß aber nicht obs stimmt anzunehmen ist es

  4. #254
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, find ich nicht weiter schlimm, dass sich das Spiel nochmal verpätet, wenn die Lokalisierung dann auch entsprechend gut ist. Außerdem hab ich dann noch genug Zeit, um mir davor noch'n anderes Cube-Spiel reinzupfeifen. Bin so unentschlossen....

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja FF hatte schon immer lange lokalisierungszeiten und bisher is nix gutes bei rausgekommen:wallbash:
    naja ich überlege jetzt doch,mir das spiel zu kaufen.der neue preis des Cube eröffnet da neue möglichkeiten(auch wenn FFCC wahrscheinlich das einzige spiel sein wird,dass ich mir für diese konsole kaufen werde,da ich mein geld lieber für PS2 spiel ausgebe)
    aber ich wart erstmal ab wann das release ist!ist wahrscheinlich ziemlich dicht am FFX-2 release.
    naja ich glaub jedenfalls nich,dass es ne gute lokalisierung wird.da es selbst,wenn es sich verschiebt immer noch relativ schnell lokalisiert wird(normal wäre,wenns etwa august rauskommen würde wenn mans mit anderen teilen vergleicht)
    ich hoffe mal nintendo macht a einiges besser als Square-Enix,und das spiel kriegt nich wieder 50hz(etwa 17% langsamer als US oder Jap versionen)

  6. #256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein,mein,mein!spiel komm zu mir. klaro ich kauf es mir

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rikku_X
    Die nintendo lokalisationen aufm Cube waren bis jetzt alle qualitativ hochwertig und schnell das kann man gar nicht mit der square (enix war ja da noch nicht dabei ... sonst wär se auch besser geworden) lokalisation von FFX vergleichen die war einfach nur mies
    Weiterhin lässt sich FFCC nicht mit FFX vergleichen da letzteres wesentlich textlastiger sein soll

    das einzige was mich an dem spiel stört ist das man ohne GBA starke nachteile beim zocken haben soll naja mal sehen aber mit Tales of Symphonia wird es der Titel sicherlich nicht aufnehmen können

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kann nur square lokalisierungen beurteilen
    und seit FFVII sind die lokalisierungen von square nich wirklich besser geworden(naja mal abgesehn vom sprachlichen)
    wie das jetzt bei nintendo aussehen wird weiss ich nicht aber ein gutes gefühl hab ich trotzdem bei der sache nich(grade da es für ein FF Spiel scheinbar eine sehr kurze lokalisierungs zeit haben wird)
    und square will erst in zukunft anfangen mehr für den pal markt zu tun

  9. #259
    Mitglied Avatar von Dashu
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    1.524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monatelang wollte ich unbedingt FF:CC haben, aber da nur der Multiplayer wirklich Spass machen und die Story eher lahm sein soll, habe ich mich umentschieden.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die offizielle US Final Fantasy Crystal Chronicles Site ist jetzt eröffnet.naja viel ist auf der seite noch nicht zu finden.man kann sich einen bereits bekannten trailer ansehn und findet einige infos zum multiplayer.
    in den USA erscheint FFCC am 09.02.04 und in Europa laut jetzigen angaben am 11.03.04(ob es wirklich stimmt weiss ich nicht aber bisher war Squarenet immer recht zuverlässig)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dann werd ich mit dem Kauf sowieso noch ein wenig warten müssen, Ende Feb kommt erstmal Beyond Good&Evil *sabber*

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Final Fantasy draufsteht habe ich sowieso nicht so das Über RPG erwartet ...
    aber das Spiel scheint sich ja nicht gerade auf Charas und Story zu fokusieren >_>
    jetzt werden einige einwenden hauptsache es macht spaß >_> ... da habt ihr ja recht bloß von einem RPG lkann man ja ne gute Story erwarten oder >_>
    aber bevor ich das Spiel grundlos niedermache warte ich erstmal ab bis ich das Spiel lang genug antesten konnte ...
    aber ich erwarte nicht viel und Gamecube Fans dürfen wahrscheinlich bis Ende 2004 warten dann kommt mit Tales of Symphonia aber ein absoluter RPG Hammer nach D-Land ^^

    Die Fachpresse hat FFCC ja auch ganz gut bewertet ... aber die habne auch FFX2 gelobt >_>

    aber mal abwarten ... vieleicht wird das ja seit langen mal wieder ne gute FF Episode >_> ... sonst richtet sich meine Hoffnung auf Sommer ... dann kaufe ich mir nämlich FF12 ... und ich hoffe das es hält was es verspricht (nämlich mal wieder ne gute FF Episode zu werden die es ja seit 7 nicht mehr so wirklich gab)

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chronicles wird sehr gut, weil man endlich mal richtig mit freunden an einer einzigen Konsole spielen kann. Ich geb ja zu das es etwas an an jüngere Spieler gerichtet ist und das das Design sehr niedlich (vielleicht, fällt mir kein anderes Wort ein) aufgebaut ist. Sind schon paar negative Anzeichen...
    Noch dazu ist es aber das erste FF seit FFVI an einer Nintendo Konsole. Also ich werde es auf jedenfall spielen, sieht aber wie ich schon gesagt habe bisschen "niedlich" und einfach aus. Trozdem als FF-Fan antesten

    von Sturmgurke
    aber mal abwarten ... vieleicht wird das ja seit langen mal wieder ne gute FF Episode >_> ... sonst richtet sich meine Hoffnung auf Sommer ... dann kaufe ich mir nämlich FF12 ... und ich hoffe das es hält was es verspricht (nämlich mal wieder ne gute FF Episode zu werden die es ja seit 7 nicht mehr so wirklich gab)
    Na ja so schlimm ist ja nun auch nicht, FFIX hatte auch ne coole Geschichte und schöne Kampffeatures, obwohl FFVII immer noch top ist...

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke


    aber mal abwarten ... vieleicht wird das ja seit langen mal wieder ne gute FF Episode >_> ... sonst richtet sich meine Hoffnung auf Sommer ... dann kaufe ich mir nämlich FF12 ... und ich hoffe das es hält was es verspricht (nämlich mal wieder ne gute FF Episode zu werden die es ja seit 7 nicht mehr so wirklich gab)
    Lässt du dir FF12 importieren ?
    Es kommt ja bestimmt nicht im Sommer auch hier Deutschland raus

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... naja wichtig ist das das KS spaß macht ... und bei den Teilen 8-10 hat es mir kein spaß gemacht ... obwohl das Kampfsystem bei 7 sich auch nicht so stark von denen der Teile 8 und 9 unterscheidet >_>
    aber ich hatte auch nicht wirklich Lust zu spielen da Charas und Story nicht so interessant waren ... >_> ... besonder bei Teil 8
    CC sieht interessant aus ... aber mal sehen wie story und charas sind
    wenn ich zu 4. spielen will kan ich mir auch ToS kaufen >_>

    @FF12
    ne ich werd es mir im laden kaufen da ich nen Austauschjahr nach Japan mache >_> ... ist auf jedenfall 96,347%ig sicher ... wenn es nicht klappen sollte kauf ich mir natürlich nur die wichtigsten Spiele Xenosaga 2, Digital Devil Story, Suikoden 4 ^^ ... und warte bei FF12 auf die Pal Ver

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich find grade die kampfsysteme sind an FF gut^^
    hab das ATB richtig ins herz geschlossen
    und teil 8 war wirklich alles andere als toll.die story ging ja grade noch aber die meisten charas hatten nich wirklich ne individuelle hintergrundstory

    bei Chronicles hab ich mal gelesen,dass nur der multiplayer wirklich gut ist
    aber wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben,dass ich mich noch nicht wirklich über das Spiel informiert habe.zumindest was die charas und die story betrifft

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ATB

    also ich finde es schon mal gut das FFCC kein ATB hat ^^
    ich mochte ATB nie so wirklich ... und ganz besonders in 10 habe ich es gehasst >_>
    ATb war bei Tel 6 in Ordnung ... aber bei 8 war es einfach nur daneben ... außerdem macht mir ATb überhaupt kein spaß
    Kampfsysteme sind für RPGs meiner Meinung nach sehr wichtig
    und da gibt es besseres ... z.B. die KS von
    Star Ocean
    Tales of (LMB)
    Persona
    Grandia usw. selbst rundenbasierend (Suikoden) macht mir mehr spaß ... aber bei den genannten Titeln ist sind auch Story und Charas dementsprechend interessant

    außerdem hat Xenogears ja auch so ne art ATB ... und das macht auch 10000 mal mehr spaß als bei FF >_>

    mir zumindest

    @Topic

    im algemeinen macht FFCC nicht gerade den Eindruck eine einzigartige Story zu haben ... auch die Charas wirken nicht gerade interessant ... naja mal sehen

  18. #268
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dafür sind die Charas recht knubbelig und niedlich, was ich seit FF9 schmerzhaft vermisst habe. Ich mag zwar die Hochglanz-Ultra-Photo-mit-Anime-Crossover-Optik von FF10, FF10-2 und FF12, aber das unglaublich fantasievolle Deisgn von Teil 9 gefällt mir noch immer am besten. Wäre euch ein FFCC mit "erwachsener" Optik lieber gewesen?

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Design von zumindest 2 Charas ganz nett >_>
    ich bin nicht gerade begeistert vom Design bloß relistisch hätte nicht gepasst >_> und FFX mochte ich sowieso nicht >_>

    aber was bringen mir niedliche Charas wenn die Charas von der persönlichkeit her uninteressant sind ... ich kann zwar nicht beurteilen wie das bei FFCC ist ... aber so einiges lässt mich daran zweifeln das die charas überhaupt ne persönlichkeit habne >_>

  20. #270
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand bislang, dass die Knuddel-Charas besonders aus FF9 irre gut ausgearbeitet waren und wirklich völlig eigene persönliche Züge hatten - auch die ewigen Sticheleien unter den Darstellern und die Ausarbeitung handlungsirrelevanter Nebenfiguren waren doch sehr gut gelungen. Besser zumindest als dieser einheitsbreimäßige Bishonen-Haufen aus Teil 8....

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also da teilen ishc ja die geschmäcker wieder.... jeder sagt FF9 wäre wieder so n Kindermüll aber ich fand den teil am leichtesten zum durchspielen und die story war auch geil zumindest das ende da hätt ich schon fast geheult..... schon bisschen hart gewesen aber kool
    bei FF8 is das schon etwas mit dem" ihr könnt mich alle mal, es geht mich nix an..." das fand ich auch ziemlich phatt aber junction system< auch so n scheiß wie spärenbrett....

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jeder sagt das nicht
    für mich gehört FFIX zu den besten teilen
    fand das eigentlich ganz knuffig
    nur das Spiel war irgendwie zu leicht

  23. #273
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yopp, Teil 9 ging mehr in die einfache Gangart, dafür konnte man um so besser die Story und das ganze Design geniessen, ohne sich ewig in irgendwelchen Kämpfen festzubeißen. Auch fand ich irgendwie die Geschichte stimmiger als in Teil 8. Während FF7 stilvoll düster und BladRunnermäßig abging, war die Story von No.8 ab der 2. CD nur noch aufgesetzter Kitsch.... in meinen vier Augen zumindest. Schade, weil die erste CD echt tolle Höhepunkte hatte (Das Attentat auf Edea ist atmosphärisch wirklich nur schwer zu toppen.).

    Da wir gerade beim Thema Schwierigkeitsgrad sind. Gibt's da irgendwelche Angaben bezüglich FFCC? Oder so Zeugs wie irgendwelche optionalen Subquests? In den "normalen" FF-Teilen spielte man ja oftmals nur von Cutscene zu Cutscene, aber da FFCC bereits mit einigen festen Serienbestandteilen bricht (Kampfsystem, Multiplayer), würde es mich interessieren, ob man diesmal auch mehr Freiraum zu forschen hat....

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hieß es wär leicht.... is es bestimmt auch aber dasmit dem multiplayer is mir noch nich in den kopf.... vor allem dann müssen die gegner entweder
    1.hammerstark sein
    2. oder einfach nur viel einstecken können.
    3. nur pissig leicht...

    mal schauen wie das wird... was bei mir auch scheiße is: bei uns hat keiner einen gba oder einen gc von daher wird es für mich schwer welche aufzutreiben die mit mir das zocken....

  25. #275
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GBAs sind bei mir auch keine im Umlauf, aber seit Mario Kart DD!! haben mein kleiner Bruder und ich uns einen zweiten Controller gegönnt. Mal sehen, ob ich ihn auch zu FFCC anstiften kann....

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher