User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #226
    Masa
    Gast
    Naja ich selber glaube auch nicht an den Termin.
    Nur es ist halt der aktuelle Termin der ist ein paar Tage alt ist.
    Naja hoffnung besteht.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich nehme auch solche angeblich festen termine nicht ernst!kann immer mal geändert werden!FFIX wurde auch andauernd verschoben!also kann das bei FFCC genauso gut öfters passieren!und inzwischen weiss ich wie langsam und schlecht square bei lokalisierungen arbeitet!also ich halte selbst 2 quartal 2004 für eine äusserst optimistische einschätzung!
    ich mein es war auch optimistisch zu glauben,dass spiel würde im november erscheinen und dann im ersten quartal 2004!ich denke mit der deutschen version kann man erst im 3ten quartal rechnen,da square meistens etwa 1 jahr(ok bei FFXI ist es schon weitaus länger..........)benötigt um ein RPG zu lokalisieren!

  3. #228
    Masa
    Gast
    hm übernimmt die lokalisierung nicht immer der Publisher?
    Bei FF:CC ist das Nintendo und nicht Square.
    Das Spiel wurde ja wie bereits gesagt nicht direkt von Sqaure selber entwickelt sondern von "Game Designer Studio" ein entwickler Team was auch zu Nintendo gehört.
    Ausserdem wird das Spiel immer in den aktuellen Listen von Nintendo gelistet.
    von Square selber steht nie was dabei.
    Deshalb denke ich mal das sich Nintendo um die Europäische umsetzung kümmern wird und die sind recht schnell wenn es darum geht Spiele in anderen Ländern zu veröffentlichen.
    Deshalb denke ich es wird kurz bevor oder nachdem es in Amerika erscheint bei uns erscheinen.
    Den 12.12 halte ich auch eher für unwahrscheinlich aber wie bereits gesagt: Es ist nunmal der aktuelle Termin der von Nintendo rausgegeben wurde.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich nicht bedacht^^
    lokalisierung von Nintendo.....hmmmm......hoffe die machen mal was aus der deutschen version!vielleicht kriegen die sogar mal ne vernünftige pal version hin*hoff*
    naja hab die mitarbeit von nintendo die ganze zeit verdrängt^^
    ich hoffe das spiel ist kein opfer dieses kleinkinder images von Nintendo und wird so gut wie die ps/ps2 teile!

  5. #230
    Masa
    Gast
    naja nach der deutschen Version von den neuen Pokemon Spielen könnte ich mir glatt vorstellen das es ja ähm schrecklich wird die übersetzung.
    Werde aber mal versuchen auf der Games Convention nachzufragen wer nun für die lokalisierung zuständig ist.
    Naja sagen wir es so:
    Das Spiel wird schon etwas anders sein als die Final Fantasy Teile für die Play Station Konsolen.
    Eben auch wegen den Kinder image von Nintendo.
    Aber naja hauptsache das Spiel ist gut und macht Spaß.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind ja tolle aussichten

    ja mach das!interessiert mich jetzt!

    naja denke ich auch!Nintendo hat einfach ne andere zielgruppe(weswegen ich mir auch keinen Cube kaufen werde)aber ich hoffe das spiel wird trotzdem gut!naja der stil gefällt mir jedenfalls(mags nicht so realistisch!aber in FFX gings wieder!aber in 8 :no: )

  7. #232
    Masa
    Gast
    Naja Pokemon war wohl eher der ausrutscher alle anderen Spiele die ich in letzter zeit von Nintendo von gekauft habe haben eine tolle übersetzung bekommen.
    Es kommt wohl auch drauf an wer das Spiel übersetzt.
    Ich denke nicht das sie die leute von Pokemon daran lassen.

    Ja ok ich werde es versuchen nachzufragen aber versprechen kann ich nix... kommt drauf an wie voll es da ist ich will auch nicht die ganze zeit da stehen und warten bis es etwas leerer ist.

    Naja ich habe ja den Cube weil ich solche Spiele mag die Nintendo macht.
    Habe aber auch andere Konsolen hier rumstehen und Spiele sie auch gerne.
    Eine PS2 aber leider noch nicht kommt aber bald.
    Ok das gehört nun wirklich nicht zum Thema.

    Ich hoffe ja das sie als Überraschung FF:CC mit nach Leipzig zum antesten mitbringen.
    Denke aber weniger da sie es auf der ECTS auch nicht vorstellenn werden.

    Und die Japanische Version werde ich mir bestimmt nicht holen da ich selber nur wenig Japanisch kann...
    Obwohl sie kostet auch als Import 85€ wenn ich das richtig gesehen habe.
    Da warte ich lieber auf die deutsche Version.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja RPGs gehören zu den spielen die ich mir nicht auf japanisch kaufen würde!(ausser wenn ich die schon auf englisch oder deutsch durch hätte)

    hab noch ein paar bilder gefunden^^



    :angst::angst::angst:


    mehr bilder gibts hier

  9. #234
    Masa
    Gast
    Naja ich habe mir mal Harvest Moon fürn Game Boy auf Japanisch gekauft.
    Ist zwar kein RPG aber trotzdem sehr textlästig und ja es war schwer zu verstehen.
    Hatte mir dann die englische Version von den Spiel gekauft aber wieder zurück geschickt weil das eine fälschung war.

    Naja die Bilder sehen ja ganz nett aus...

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Morbol auf dem bild ist echt beängstigend!:angst:
    ich hasse die viecher!hoffe der heisst in dem soiel auch Morbol!in den SNES teilen hiess der Mad Oscar wenn ich mich nicht irre!
    aber die meisten haben sich denk ich mal an Morbol gewöhnt(ok in der pc version von FFVII hiess der ja noch Marlboro wie in der US version!als anspielung auf die zigarettenmarke!tja von zu viel rauchen kriegt man halt Mundgeruch )


    noch ein schönes artwork!^^

  11. #236
    Masa
    Gast
    Original von Rikku_X
    der Morbol auf dem bild ist echt beängstigend!:angst:
    hm wenn das das viech auf den letzte bild ist:
    Das sieht doch süß aus.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find an diesem großen,grünen monster,dass noch dazu extrem spitze zähne hat nix süss!
    ausserdem ist es in manchen teilen echt gefährlich!in FFVIII war es fast ein todesurteil auf nen Morbol zu treffen(ausser wenn Odin gekommen ist)
    in FFVII war der auch sowas von schlimm!(ausser wenn man eine oder mehr schleifen ausgerüstet hatte!)
    der angriff Mundgeruch ist einfach nur :O

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    das hab ich nicht bedacht^^
    lokalisierung von Nintendo.....hmmmm......hoffe die machen mal was aus der deutschen version!vielleicht kriegen die sogar mal ne vernünftige pal version hin*hoff*
    naja hab die mitarbeit von nintendo die ganze zeit verdrängt^^
    ich hoffe das spiel ist kein opfer dieses kleinkinder images von Nintendo und wird so gut wie die ps/ps2 teile!
    Ich denke nicht.
    Die PAL anpassungen von Nintendo waren in letzter Zeit TOP!
    Die meisten Spiele haben sogar eien 60Hz Modus bekommen. Das wird bei FF bestimmt nicht anderes sein. Hoffe ich mal...

  14. #239
    Masa
    Gast
    So habe heute eine antwort von Nintendo erhalten:
    Sie sind für den Vertrieb zuständig.
    Ob sie für die lokalisierung zuständig sind haben sie nicht geantwortet.
    Aber ich denke mal.

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Freitag (08.08.03) bis zum Montag (11.08.03) wurden 193.569 exemplare von FFCC verkauft!das sind etwa etwa 76,7% der verfügbaren bestäde der ersten lieferung an die händler!
    naja für ein FF spiel sind die zahlen zwar nicht so hoch aber ist ja auch etwas neues und dafür sind die zahlen ja schon recht ordentlich!ich hoffe,dass es sich in den USA und hier auch gut verkaufen wird!

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, hab dir Verkaufszahlen auch gerade gesehen^^

    Die Gamecube Verkäufe haben sich danke Final Fantasy auch verdoppelt

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja viele FF Fans kaufen jetzt extra nen Cube!muss zugeben,dass ich selbst ne zeitlang ernsthaft drüber nachgedacht hab mir wegen FFCC nen cube zu kaufen!habs mir aber anders überlegt^^

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Vom Freitag (08.08.03) bis zum Montag (11.08.03) wurden 193.569 exemplare von FFCC verkauft!das sind etwa etwa 76,7% der verfügbaren bestäde der ersten lieferung an die händler!
    naja für ein FF spiel sind die zahlen zwar nicht so hoch aber ist ja auch etwas neues und dafür sind die zahlen ja schon recht ordentlich!ich hoffe,dass es sich in den USA und hier auch gut verkaufen wird!
    aus welchem land sind diese verkaufszahlen

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal japan und die exporte^^
    aber hauptsächlich aus japan

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn der europa releas bleibt glaub ich werden die verkaufszahlen noch viel mehr steigen denn zu weihnachten steigt der konsolenkauf allgemein und dann noch ein langerwartetes spiel

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das ist ja alles Konzept
    Die wollen natürlich mehr Geld haben
    Und am besten so früh wie möglich und nicht erst auf 3 Monate verteilt

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja viele FF Fans kaufen jetzt extra nen Cube!muss zugeben,dass ich selbst ne zeitlang ernsthaft drüber nachgedacht hab mir wegen FFCC nen cube zu kaufen!habs mir aber anders überlegt^^
    werd ich z.B.: machen ! aber auch wegen anderen wie Metroid Prime und Wind waker !

  23. #248
    Masa
    Gast
    So der Aktuelle Termin den ich heute reinbekommen habe ist:
    März 2004.
    Also 3 Monate später als geplant.

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das US release wzrde ja auch gut 4 monate verschoben!da ist doch klar,dass der europa release auch später wird!

  25. #250
    Masa
    Gast
    So der Grund für die verschiebung ist naturlich die Lokalisierung.
    Nintendo möchte eine ordentliche Lokalisierung machen und keine schnelle wo viele fehler drin sind.

    Ausserdem wurden die Gerüchte dementiert das man den GameBoyAdvance baucht um das Spiel zu spielen!

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher