User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #51
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir letzten Sonntag spontan den Cube (mit Zelda - YESSS!!!!) zum Geburtstag gewünscht habe, zählt Christal Chronicles zusammen mit Starfox Adventures auch zu meinen persönlichen Must-Haves.
    Obwohl ich noch fast nichts von dem Spiel gesehen hab, habe ich, besonders wegen des angekündigten Knuddel-Designs, dass mir an FF7 und FF9 gefallen hat, riiiiiesige Erwartungen.... :rolling:

  2. #52
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Final Fantasy für GC

    Was haltet ihr davon, dass Final Fantasy jetzt auch für den Game Cuberauskommt?
    Nähere informationen gibt es unter http://e3.nintendo-europe.com

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds nich so gut!will mir nämlich keinen gamecube kaufen!is ja schon nervig genug,dass ich wegen FF Tactics Advance nen GBA kaufen muss!jetzt brauch ich auch noch nen gamecube!
    ich will doch gar keinen gamecube haben! :O

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich ein großer ff-fan bin und auch schon einige teile gespielt habe, finde ich es eigentlich ganz gut, dass eins für den cube rauskommt. auf der anderen seite bin ich aber auch ein wenig skeptisch, denn es geht irgendwie eine tradition verloren. es wurde ja immer nur auf der playstation weitergegeben und jetzt.... zudem ist es das erste, was einen richtigen namen hat, was auch nich so richtig passt. trotz alledem werde ich es mir wahrscheinlich doch holen :laugh1:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    da ich ein großer ff-fan bin und auch schon einige teile gespielt habe, finde ich es eigentlich ganz gut, dass eins für den cube rauskommt. auf der anderen seite bin ich aber auch ein wenig skeptisch, denn es geht irgendwie eine tradition verloren. es wurde ja immer nur auf der playstation weitergegeben und jetzt
    vielleicht irre ich mich, aber kamen die ersten ff-teile nicht für den nes raus?

    ich als cube-besitzer find's natürlich nich schlecht, dass es ff für'n gcn gibt. werd's mir bestimmt auch holn.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Jing°
    da ich ein großer ff-fan bin und auch schon einige teile gespielt habe, finde ich es eigentlich ganz gut, dass eins für den cube rauskommt. auf der anderen seite bin ich aber auch ein wenig skeptisch, denn es geht irgendwie eine tradition verloren. es wurde ja immer nur auf der playstation weitergegeben und jetzt
    vielleicht irre ich mich, aber kamen die ersten ff-teile nicht für den nes raus?

    ich als cube-besitzer find's natürlich nich schlecht, dass es ff für'n gcn gibt. werd's mir bestimmt auch holn.
    ja die teile 1-6 und alle anderen square spiele dieser zeit sind für nintendo konsolen erschienen!aber soweit ich weiss hat sich square mit nintendo gestritten als die technischen datn des N64 bekannt gegeben wurden und die nicht mit squares zukunftsplänen zusammen gepasst haben!danach hat square komplett zu Sony gewechselt!naja auf jeden fall gibt es die differenzen jetzt nichtmehr!naja einerseits find ichs gut da ich mir auf dem GBA echt gut RPGs im SNES stil vorstellen kann!(find ich megasüss!)und ich mir da auch andere spiele(z.b.Golden Sun)kaufen werde!deshalb kauf ich mir auch gerne noch nen GBA.aber auch erst wenn FF Tactics hier rauskommt!mit dem gamecube isses wieder anders!ich will keinen gamecube haben aber jetzt muss ich mir einen kaufen!das ist doch scheisse!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds nicht sonderlich tragisch, zumindest aus der Firmensicht gesehen, da die Playstation ja eine art "kleiner grosser Bruder" von Nintendo ist. (eine Erweiterung, die sich selbstständig macht.. tze.. )
    Persönlich freu ich mich riesig, da ich 'nen Cube habe und dieses Spiel mein erstes beim Release gekauftes Final Fantasy sein wird.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds auch kaufen ^^

    in der CUBE (die zeitschrift von den ehemaligen club nintendo redakteuren) war ein ff special drin.
    *schwärm*

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    ich werds auch kaufen ^^

    in der CUBE (die zeitschrift von den ehemaligen club nintendo redakteuren) war ein ff special drin.
    *schwärm*
    gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?gibts die noch?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeitschrift?
    die kommt nur 4 mal im jahr raus, und stimmt einen nintendo fan sehr euphorisch.
    die wissen wie mans tut ^^

    wenns sie nimmer gibt kann ich dir die seiten ja mal einscannen *flüster*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    die zeitschrift?
    die kommt nur 4 mal im jahr raus, und stimmt einen nintendo fan sehr euphorisch.
    die wissen wie mans tut ^^

    wenns sie nimmer gibt kann ich dir die seiten ja mal einscannen *flüster*
    oh ja das wär super nett von dir wenn ich die nich mehr finde!
    is die so wie Club Nintendo kostenlos(hast ja gesagt die sind von der gleichen Red)?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    of coursly not.
    die haben sich von nintendo getrennt weil sie meinten dass sie sich erstens von den kiddie image lösen wollte, zu dem sie nintendo verpflichtet hat und weil sie meinten dass die club nintendo zeitschrift nur deshalb sogut ging weil sei kostenlos war.
    die machen jetzt die CUBE und sone xbox zeitschrift....
    die xbox zeitschrift erscheint monatlich, da der cube selber nciht so viele freunde hat erscheint auch die cube nicht so oft. oder weil der nintendo zeitschriftenmarkt schon übersättigt ist, und der xbox zeitschriftenmarkt ganz neu.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd´s mir auch auf jeden Fall holen!*vorfreu*

    @Rikku:
    Square hat nich mehr für Nintendo produziert(hadt du ja auch schon gesagt)
    nachdem die Daten des N64 bekannt wurden!(zu wenig Speicherkapazität)
    Als bekannt wurde das der GC erscheint,
    hat man sich bei Sony entschlossen,wieder für Nintendo zu entwickeln.
    Er hat einfach viel mehr Möglichkeiten als der N64!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Ich werd´s mir auch auf jeden Fall holen!*vorfreu*

    @Rikku:
    Square hat nich mehr für Nintendo produziert(hadt du ja auch schon gesagt)
    nachdem die Daten des N64 bekannt wurden!(zu wenig Speicherkapazität)
    Als bekannt wurde das der GC erscheint,
    hat man sich bei Sony entschlossen,wieder für Nintendo zu entwickeln.
    Er hat einfach viel mehr Möglichkeiten als der N64!
    das problem ist einfach,dass ich mir schon wieder ne neue konsole kaufen muss!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wart doch einfach noch ein halbes jahr und kauf dir dann einen bei ebay.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird das Spiel gut ... so n richtig guter Rollenspiel währe jetzt spitze *schwärm*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaa. ich hatte schon lang kein gutes rpg mehr !! hoffentlich hats viele, viele rätsel, an denen man sich den kopp zedeppern kann :wallbash: :wallbash: :wallbash: :mua:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir auf jeden Fall holen...Weiß jemand wieviele Disks des hat?...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das mit FF bei nintendo ist so...

    Die reguläre FF-saga (I-VI bei nintendo, dann VII – X2 bzw. XII auf der playstation) erscheint weiterhin bei sony, das ff das für nintendos cube erscheint ist „bloss“ ein spin-off (so wie die SaGa- reihe).

    Es ist sozusagen wie mystic quest (was auch unter dem namen final fantasy adventure bekannt ist), also ihr könnt so eine art zelda mit rpg-elementen erwarten.

    Jedenfalls ist es kein vollständiges rpg, eben eher ein action/adventure. aber wer weiss: vielleicht setzt square die älteren ff-teile (z.b. ff VII / VIII) für den cube als remake um.

    Na ja, wir werden in der folgenden zeit sehen, was aus nintendo/square(-enix) so wird...

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufs mir zum geburtstag
    oder zu weihnachten
    na eher zu weihnachten weil das veröffentlichungsdatum is verschoben worden

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich weis is es doch n rpg
    laut Nzone und Kidszone

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is ja toll das du dich für GC entschieden hast

    Zelda hab ich auch is der hammer

    ich hab auch Star Fox ist auch echt toll

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte ja nicht, dass es absolut kein rpg sei - es entspricht aber eben einem action/adventure (und was die mags sagen ist mir eig. nicht mehr so wichtig... kidszone ist sowieso nichts wert und die n-zone labern seit dem cube-release hierzulande ein bisschen zuviel... ist aber nicht böse gemeint).

    z.b. die fights: sie laufen in echtzeit ab - also nix da mit rundenkämpfe und/oder zeitablauf wie in grandia... da wird dem gegner solange in die birne eingeschlagen, bis der nicht mehr steht (wie in zelda, soul reaver und alle Ac/Ad die es gibt).

    aber wie schon mal gesagt: man könnte es mit einer 3d-umsetzung/-konvertierung von mystic quest vergleichen (wers noch nicht weiss: es wurde ebenfalls von square/nintendo entwickelt und erschien auf dem gb und snes)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Kämpfe in Echtzeit stattfinden steht schon sehr lange fest!^^
    Aber wie soll das funktionieren ,wenn man alleine spielt???
    Man kann ja nicht 4 Charas gleichzeitig steuern und draufhauen!
    Ich hab auch noch kein Bild gesehen wo nur ein Chara
    alleine abgebildet war!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie dann das kampfsystem funktioniert, weiss bisher bloss das entwicklungsteam selbst aber ich nehme an, dass dan die restlichen charas vom computer gesteuert werden, während man alleine einen chara steuert - ok, ich geb zu, ich hab keine ahnung

    aber es wird schon irgendwie klappen, da ist doch wohl jeder felsenfest überzeugt

    ps: dass die echtzeitkämpfe seit längerer zeit bekannt sind, wusste ich auch, aber es ist eben ein gutes bsp dafür

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher