User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 552 von 552

Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicals

  1. #551
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    geldnot eher weniger
    aba ich bin immer etwas wählerisch und bin mir nich sicher ob sich das spiel wirklich lohnt
    heisst also spielinhalt (langweilig, eintönig, etc?), gameplay (einfach, schwierig, kompliziert?)

    und ich will ned fast 40€ dann hinterher ausgegeben haben für ein spiel was dann doch ned soooooo der bringer is
    da wart ich dnan lieber auf erfahrungsberichte etc und kaufs später

    Also ich kanns nur empfehlen.. sehr süße, traurige Story, sehr viele Zwischensequenzen, nicht nur 1, 2 sondern wirklich viele..
    Man fiebert wirklich mit, was mit den Chars passiert..
    Es gibt viele coole Ausrüstungsgegenstände, ich wollte es nach dem Ende gleich nochmal durchspielen.. (bin grad beim 2. Durchgang)
    Langweilig ist es auf keinen Fall, eher als einfach- mittel einzuordnen, ein paar Endgegner sind ziemlich nervig, sowie das letzte Dungeon...
    Aber wirklich wunderschön animiert, ich finde es ist das beste FF - Spiel am DS, es ist einfach extremst motivierend..
    hoffe sehr auf eine Fortsetzung..

  2. #552
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe vorgestern damit angefangen wieder Crystal Chronicles zu spielen und musste mich wieder mit dem damaligen Problem rumschlagen: Probleme beim Abspeichern, da Speicherdaten danach defekt und gelöscht werden und es ein reines Glücksspiel ist ob mal ein Speicherstand in Ordnung ist
    hatte damals auch deswegen das Spiel in die Ecke gelegt, da ich davon die Nase voll hatte
    leider hab ich keine Lösung dazu im Inet gefunden aber durch ausprobieren im Spiel selbst nun scheinbar doch: die Schnelligkeit des Speichervorgangs (zu schnell = evtl fehlerhaft)

    und ich kann das Spiel nur als Einzelspieler spielen aber brauche trotzdem 4 Charakter um die Berufe Alchemist (Hauptspielefigur), Schmied, Schneider und Händler zu belegen
    und als Einzelspieler mit allen 4 Charakteren jedes Level mehrmals zu machen, kann sehr sehr nervig sein
    vorallem mit jedem Chara mal einen Tropfen Myrretau holen um Briefkontakt mit den Eltern zu haben (Verhältnis verbessern = Produktivität besser) usw
    ich werd mich aber mal trotzdem durchschlagen und versuchen soweit zu kommen wie es meine Laune zulässt

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher