User Tag List

Seite 63 von 74 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1551
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Original von Zhao Yun
    Da meine Party durch Gambits immer irgendwelche Statuszauber wirken, kann es ganz leicht passieren, dass so n Viech mich attackiert und in Giruvegan war n ganz fieses.... da hat sogar ne 20er Mysth Thek Kette nicht geholen <_<''''
    kanns sein das es der komische drache war oder doch ultima? o_O

    ich versuch immer noch krampfhaft zeromus zu bekommen aber das teil ist einfach zu schnell und sobald die magie flöten gegangen ist bin ich ziemlich unterlegen weil sich die chara's immer noch ziemlich viel zeit lassen ne hi potion einzusetzen u.u
    Zeromus war für mich total schnell besiegt. (0_0)
    Ich war nach ca. 4-5 min. mit ihm fertig..

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Zeromus habe ich nach dem zweiten Mal auch geschafft (blödes Zeitlimit). Ich hatte eher mit Exodus Probleme, da er die Leute mit einem Schlag killen konnte (also hieß es, den Zauber für HP-Verdoppelung anwenden oder das entsprechende Ausrüstungsitem anlegen). Ging aber danach auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1553
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, Zeromus habe ich nach dem zweiten Mal auch geschafft (blödes Zeitlimit). Ich hatte eher mit Exodus Probleme, da er die Leute mit einem Schlag killen konnte (also hieß es, den Zauber für HP-Verdoppelung anwenden oder das entsprechende Ausrüstungsitem anlegen). Ging aber danach auch.
    Bei Zeromus hätte man von Anfang an mit nicht-magische-Waffen angreifen müssen, machen mehr schaden und die sache ist schnell erledigt.

    Bei Exodus musste ich nur ein accessoire haben das stopp negiert und der rest verlief dann genauso wie bei zeromus.

    aber das mit dem zeitlimit war glaub ich bei zalhera, meine ich....
    ich habe die drei erst letzte woche besiegt, aber na ja....
    ja ja, ich weis. ich lasse mir wirklich viel zeit beim spielen obwohl ich es schon 3 monate lang hab

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon sein, dass ich mich da vertan habe. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe - momentan fehlt mir allgemein die Lust an Videospiele.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab immer noch nicht weitergespielt. ich bin jetzt in dem leuchtturm fast am ende. bin einmal game over gegangen und hab mich seitdem nciht mehr aufraffen können, wielich angst habe vom ende voll enttäushct zu werden... hmm ich stez mich heut abend nochmal davor...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #1556
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich mal interessieren würde...

    mit welcher Waffe/welchem Rüstungstyp habt ihr eure Charas ausgestattet?

  7. #1557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    was mich mal interessieren würde...

    mit welcher Waffe/welchem Rüstungstyp habt ihr eure Charas ausgestattet?
    bei welchem teil von ff?

  8. #1558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Zhao Yun
    was mich mal interessieren würde...

    mit welcher Waffe/welchem Rüstungstyp habt ihr eure Charas ausgestattet?
    bei welchem teil von ff?
    tippe mal bei FFXII da man dort ja nicht so feste vorgaben hat was die waffen angeht
    bei den meisten FFs ist jeder chara individuell auf eine waffen klasse festgelegt und bei FFXII nicht

  9. #1559
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    Original von Hime
    Original von Zhao Yun
    was mich mal interessieren würde...

    mit welcher Waffe/welchem Rüstungstyp habt ihr eure Charas ausgestattet?
    bei welchem teil von ff?
    tippe mal bei FFXII da man dort ja nicht so feste vorgaben hat was die waffen angeht
    bei den meisten FFs ist jeder chara individuell auf eine waffen klasse festgelegt und bei FFXII nicht
    richtig getippt

  10. #1560
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab jetzt ca. 10 Stunden gespielt und naja.. Es ist nicht schlecht.

    Irgendwie find ich den Hauptchara schwulaussehend, kann den voll nicht ab.

    Und diese echtzeitkämpfe mag ich auch nicht so.

    Und die Story blick ich nur so halb.

    Aber auf jedenfall stellt es höhere Ansprüche als die anderen FF Teile die ich bis jetzt gespielt habe.

    was mir gefällt, ist dir Grafik und dass es so viele Videosequenzen gibt, wirklich ein Augenschmaus.

    Und finde ich mal wieder, dass man ohne LB ziemlich aufgeschmissen ist,
    und bei dem LB hab ich das Gefühl, nie das erforderliche Level für den kommenden Ort zu haben, auch wenn ich recht viele Kämpfe bestritten habe.

    Achja, Frage wegen dem Kämpfen: Manchmal werden Angriffe abgeblockt, ich hab das Gefühl das passiert zufällig (oder doch nicht?)

    Wenn nicht, wie macht man das dann?

  11. #1561
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kim
    Achja, Frage wegen dem Kämpfen: Manchmal werden Angriffe abgeblockt, ich hab das Gefühl das passiert zufällig (oder doch nicht?)

    Wenn nicht, wie macht man das dann?
    Na ja, wenn man ein Schild hat, dann ist das auch klar.
    Ansonsten kommt es auf das eigene Lv bzw auch auf das Lv des Gegeners an.

  12. #1562
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso.

    Dankeschön.

  13. #1563
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kleine Meinung mal zu, Spiel.
    ja, ist zwar sehr spät, aber ich habe mich überwiegend auf alle Nebenaufgaben konzentriert......

    Wie schon einige gesagt haben war die Grafik super, aber die Story war schlecht. Die Story wirkte manchmal sogar irgendwie abgehackt, als ob etwas wichtiges weggelassen wurde, hatte zumindest ein Gefühl in der Richtung. Das Kampfsystem fand ich ziemlich gut, war eine abwechslung zu den anderen Versionen und recht interessant.
    Na ja, und der Endgegner war schnell und leicht besiegt, da hatte ich mehr Probleme bei einigen Espern oder bei dem Deus-Drache (fast 9000000 TP).

    Was ich auch interessant fand, waren die Skizzen am Ende. *____*
    Das war soooo~ toll! Fand ich zumindest...

  14. #1564
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey, frage zu FF 12.

    ich häng grad bei ner frühen Mob-Jagd (Granitite). in den lösungen was ich so geslesen hab steht drinnen, dass man den auf level 20 locker plätten kann. Ich bin aber jetzt level 24 und verreck dauernd, auch wenn ich ihm weissgottwieviele limits entgegenpuste.

    also frage: was mach ich falsch? ist meine ausrüstung zu mies? sind meine charas doch zu schwach? oder bin ich zu doof für das spiel?

    bitte um antworten, danke

  15. #1565
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokage04
    ey, frage zu FF 12.

    ich häng grad bei ner frühen Mob-Jagd (Granitite). in den lösungen was ich so geslesen hab steht drinnen, dass man den auf level 20 locker plätten kann. Ich bin aber jetzt level 24 und verreck dauernd, auch wenn ich ihm weissgottwieviele limits entgegenpuste.

    also frage: was mach ich falsch? ist meine ausrüstung zu mies? sind meine charas doch zu schwach? oder bin ich zu doof für das spiel?

    bitte um antworten, danke

    Na ja, du müsstest theoretisch nur mit Fernwaffen und Magie angreifen.
    Und das Level passt schon. Zwar dauert das ganze etwas, aber dann müsstest du es geschafft haben.

  16. #1566
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab erst letzte woche ff x bekommen und auch erst 5 h gespielt aber ich bin begeistert. ich bin fan von 7 und 8 un habe auch 9 angezockt aber 10 ist einfach der beste teil bis jetzt, für mich. das kann sich durchaus ändern, wenn ich x durch habe und wieder 7 oder 8 spiele. aber ich denke dann wird es von "das beste" nur auf "genauso gut wie 7 und 8" sinken, was nicht tief ist.

  17. #1567
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, hab inzwischen mit der story weitergemacht und nach den zwei sandmeeren nochmal probiert. ging mit ner 7er mysth kette sowie blind und gemach ganz einfach. +gg+

    mittlerweile bin ich schon an der stelle nachdem man diesen bergan besiegen musste und ja, bevor ich nach archadis geh trainier ich noch im miriamschrein.
    gestern bin ich wegen diesen nachtläufern aus versehen zur esper zeromus reingestolpert...hab ich mir dacht, ja ok...
    aber denkste, mit der limit kette zieh ich ihm 8kHP ab und auf seiner HP leiste (eh die große wie bei bossen und esper üblich) sind das vlt 5mm...:totlol:

  18. #1568
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, bei dem würd ich sowieso so bis mindestens lvl 80 warten. Hatte bei dem ne verdammt lange Kette und zockte... bestimmt um die 20k, aber Pustekuchen, kann man vergessen XD"

  19. #1569
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, der Esper ist eigentlich leicht gesiegt. Ging bei mir so zumindest.
    MAn sollte nicht Elementare Waffen tragen, vielleicht auch einen Eulenanhänger, ansonsten sollte man sich viele Heil-Items besorgen.
    Ich weiss aber nicht mehr ob Abwehr- Malus viel schaden machte, ansonsten heißt es nur den Esper angreifen und den rest ignorieren...
    Weobei ich meine man kann den Esper schon mit Lv 45 besiegen..

  20. #1570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Na, bei dem würd ich sowieso so bis mindestens lvl 80 warten. Hatte bei dem ne verdammt lange Kette und zockte... bestimmt um die 20k, aber Pustekuchen, kann man vergessen XD"
    das kannst du laut sagen. obwohl ich sagen muss. Mittlerweile hab ich nen Levelschnitt von 44 und hab (wenn auch mit Mühe und Not) Cuchulain besiegt. was aufgrund des ständigen TP down ned grad leicht war. bin an dem kerl X mal verreckt, aber heut hab ich ihn down gekriegt...was hab ich da mit den gambits rumpfuscht.

    und was meist noch nervig is, sind die viecher die immer um nen Boss, Mob oder Esper rumkriechen, an sich sind diese ja mehr oder weniger einfach niederzumetzeln, aber wenn einem dann noch 4 oder 5 weitere viecher im rücken sitzen, is es...doof...^^

  21. #1571
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FF XII.........langweilig *gähn*
    Selten so eine langweilige 0/8/15 Story bei einem Final Fantasy Titel gesehen. Die Charaktere machen entweder einen schwulen oder leicht verblödeten eindruck. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedüftig und die grafik war bei Final Fantasy X auch besser.

  22. #1572
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokage04
    gestern bin ich wegen diesen nachtläufern aus versehen zur esper zeromus reingestolpert...hab ich mir dacht, ja ok...
    aber denkste, mit der limit kette zieh ich ihm 8kHP ab und auf seiner HP leiste (eh die große wie bei bossen und esper üblich) sind das vlt 5mm...:totlol:
    du kannst zeromus schon auf lvl 50 leicht bekommen.
    sind eben nur nicht elementare Waffen notwendig und du musst die Potion auf den Lizenzbrett maximal entwickelt haben dann noch einen haufen an Phönixfedern im Gepäck und die Gambits eingstellt und das was. konnte mich bei dem Kampf fast zurücklehnen. xD
    Um die kleinen Viecher drumherum kümmerst du dich am besten gar nicht. wenn sie doch stören sollten reicht ne Limitkette von 3 aus~

  23. #1573
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiramisu
    FF XII.........langweilig *gähn*
    Selten so eine langweilige 0/8/15 Story bei einem Final Fantasy Titel gesehen. Die Charaktere machen entweder einen schwulen oder leicht verblödeten eindruck. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedüftig und die grafik war bei Final Fantasy X auch besser.
    wo war die Grafik in X bitte besser? Nur weil bei den Charaktergesichtern mehr Polygone benutzt wurden? o_O
    Bedenke dabei, dass die Städte in FFX noch vorprpgrammiert wurden. In FFXII wird alles wegen der neuen drehbaren Kamera neu berechnet.
    Kampfsystem ist natürlich erstmal Gewöhnungssache, aber es wird Zeit aus dem sturen rundenbasierten RPG-Genre rauszukommen, denn nicht umsonst haben die neusten RPG-Hits eher action-betonte Kampfsystem so wie die Tales-Reihe, Star Ocean oder beispielsweise das bald erscheinende Rogue Galaxy.

  24. #1574
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch. das neue kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit hat es mich wieder....im groben an die secret of mana teile erinnert und ich war sofort wieder feuer und flamme xD

    es geht einfach leichter von der hand auch wenn man mehr unter druck steht als beim rundenbasierten atb. o.o

  25. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, hat einer von euch schon dieses mysteriöse Schwert Tournesol?

    ich hab erst ein paar sachen dafür, aber mir fehlen noch einige dinge wie zb Soul Powder. Kann man das noch irgendwoher kriegen, oder soll ich mein vorhaben Tournesol zu schmieden in den wind schreiben? (Ishtam hab ich schon erledigt und da könnte es leicht sein, dass ich den Soul Powder, was ich da kriegt hab schon verscherbelt hab).

    Würd mich über antworten freuen, danke im voraus^^

Seite 63 von 74 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher