User Tag List

Seite 62 von 74 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Rikku
    naja i8ch bin auch normalerweise sehr aufs leveln fixiert aber bei dem teil vergesse ich dadurch andauernd echt,was ich grade machen muss
    spiele deswegen schon mehr oder weniger mit lösungsbuch,weil ich sonst nie wüsste wo ich hinmuss
    geht mir genauso, ich renne immer hin und her, speicher und am nächsten tag hab ich keine ahnung mehr wo ich bin und was zu tun ist....
    ich hatte nach 2 stunden leveln vergessen,dass ich zu diesem typen in der unterstadt sollte

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann - bei genug leveln - auch bei jedem anderen Spiel passieren, imo (war beim 9er bei mir häufiger der Fall). Man kann es sich ja auch aufschreiben, wobei ich da eigentlich nie das Problem hatte.

    Btw, schließ mich komlett Zhao an. Ich find das gesamte neue System toll **

  3. #1528
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gab´s aber bei 10.Teil einen Ausrüstungsgegenstand,mit dem man schneller auf Gegner gestoßen ist,wenn man Lust hatte seine Charas schneller aufzuleveln.Mich hat das rumlatschen in den früheren Teilen nicht wirklich gestört,um mal einen Gegner zu treffen.Aber das empfindet jeder eben anders ^^Bei Händlern verkloppe ich allerdings auch das meiste,was ich gefunden habe,denn nur so komm ich auch bis jetzt schnell an Geld.
    Bin jetzt in dieser Wüste und muss diesen Riesenvogel platt machen,ich bin beim ersten Versuch allerdings draufgegangen und hab dann auch direkt meine PS2 ausgemacht,es war zu deprimierend ;___; Tja und heute Abend werde ich erst mal wieder auf die Jagt gehen,um mir neue Ausrüstung leisten zu können.Dann kann das blöde Vieh was erleben

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das ganze Spiel über eigentlich fast nie gelevelt. Erst gegen Ende, wo ich dann langsam mal angefangen habe, mir die ganzen Mobs vor zu nehmen *g* Da bin ich heut immer noch dabei, die zu jagen. Hatte in letzter Zeit kaum Zeit und lust zu zocken, deswegen zieht sich das bei mir noch so in die Länge. Mal sehn wann ich mal fertig sein werde

  5. #1530
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Btw, schließ mich komlett Zhao an. Ich find das gesamte neue System toll **
    jep^^ das mit den cambit find ich richtig toll, kein nerviges auswählen der attcken mehr, wenn ich beim aufleveln bin mach ich immer nebenbei was anderes, meistens findet sich was, was mal wieder aufgeräumt werden muss

  6. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Dragonblood
    Btw, schließ mich komlett Zhao an. Ich find das gesamte neue System toll **
    jep^^ das mit den cambit find ich richtig toll, kein nerviges auswählen der attcken mehr, wenn ich beim aufleveln bin mach ich immer nebenbei was anderes, meistens findet sich was, was mal wieder aufgeräumt werden muss
    Ich finde die Gambits besonders toll, wenn es um Bosse geht. Wenn ich mal gegen einen verliere analysiere ich gerne wieso ich verloren habe und stelle dann die Gambits so hin, dass ich ihn besiege ohne einen Finger zu rühren und da fühlt man sich fast schon wie ein Stratege, der die Schlacht nur noch beobachten muss

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil!!! das hört sich ja interessant an!!! AAHHHAAA!!! ich spiele nachher mal verstärkt ffx-2 weiter damit ich auch teil 12 erreiche
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  8. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Hime
    Original von Dragonblood
    Btw, schließ mich komlett Zhao an. Ich find das gesamte neue System toll **
    jep^^ das mit den cambit find ich richtig toll, kein nerviges auswählen der attcken mehr, wenn ich beim aufleveln bin mach ich immer nebenbei was anderes, meistens findet sich was, was mal wieder aufgeräumt werden muss
    Ich finde die Gambits besonders toll, wenn es um Bosse geht. Wenn ich mal gegen einen verliere analysiere ich gerne wieso ich verloren habe und stelle dann die Gambits so hin, dass ich ihn besiege ohne einen Finger zu rühren und da fühlt man sich fast schon wie ein Stratege, der die Schlacht nur noch beobachten muss
    lol omg so garnichts für nen untaktischen menschen wie mich
    naja hab eh noch immer nicht weiter gespielt^^'
    in dem tempo bin ich so in 2-3 jahren durch

  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rikku
    so geht es mir gerade mit ffx-2 ich bin gerade an der nebenmission revolverheldin im kapitel 2 (erster durchgang ) beschäftigt und schaffe morgens bevor ich los muss gerade mal ein level. in dem tempo bin ich in frühstens in einem viertel jahr bei ff12 beschäftigt
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab total viel zeit zu spielen nur so garkeine motivation
    es liegt halt einfach rum

    zu FFX-2 an die mission erinnere ich mich noch
    in kapitel 1 hab ich noch alles gemacht und kapitel 2 ab dieser mission hab ich nurnoch nebenmissionen gemacht die mir zugesagt haben,weil mir die einfach zu doof war^^' (und viele der folgenden fand ich auch einfach nur ätzend)

  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa! manche nebenmissionen sind einfach nur schlicht sinnlos ^^°
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, die Nebenmissionen bei X-2 sind manchmal echt total sinnfrei..und anstrengend. Ich erinnere mich noch an eine Mission in Luca, wo man als verkleidete Yuna durch die Straßen hopsen muss, nur um dann mal Tidus Pfeifen zu hören.
    Da finde ich die Nebenmissionen in X12 schon besser, weil man wenigstens ziemlich immer was bekommt und gleichzeitig ein bisschen leveln kann.

    Aber trotz vielem Leveln finde ich es irgendwie sehr schwer zu überleben.
    zB. auf der Leviathan, wenn man gegen die ganzen Soldaten kämpfen muss und am Schluss dann auch noch gegen die Magier. Ich schaff' das ehrlich nie und versuch' es jetzt schon zum 6. Mal..

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Leviathan bin ich auch ein paar mal draufgegangen, aber nachdem ich mir ein paar Lizenzen freigeschaltet-und mir neue Ausrüstung gekauft hatte, klappte es eigentlich wie geschmiert und der Judge war platt.
    Ich fand diese Riesenvogel Garuda vor der Grabstätte Raithwalls danach noch viel schwerer, obwohl ich schon Level 21, eine sehr gute Ausrüstung und noch Lizenzen freigeschaltet hatte, war er ein richtig übler Zwischengegner. Aber Heute hab ich es endlich geschafft. Musste nur jeder immer schnell geheilt werden und am besten mit Vitra oder Hi-Potion. Sonst wäre ich bestimmt wieder gestorben oder hätte die Flucht ergriffen.
    Jaja, der 12.Teil hat es wirklich in sich.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den normalen Gegnern hatte ich keine Probleme, so schwer fand ich die nicht und auch so hatte ich eher weniger Schwierigkeiten (vom Storyverlauf her). Die meisten Probleme, die mich fast das Leben gekostet hätten, waren diese Elementare, da hat stellenweise nur noch ein Charakter überlebt und der musste dafür auch die Beine in die Hand nehmen.

    Wo ich öfters mal ins Gras gebissen habe war bei Exodus und Cuchulainn, aber auch eher wegen den Rahmenbedingungen (keine Objekte benutzen und Lebensenergie sinkt stetig).

    Mir macht hier das Leveln unglaublichen Spaß und es ist das erste FF, bei dem alle in etwa das gleiche Level haben, sonst kam es des öfteren schon mal vor, dass 20 Level zwischen meinen besten und meinen schlechtesten Charakter lagen.

    Ich spiele momentan nicht weiter (keine Zeit und irgendwie keine Motivation, da ich schon wieder meinen Lieblingscharakter massakrieren muss), bin beim Ridorana Katarakt, muss allerdings noch ein paar Mobs und Espers besiegen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gestern bei X-2 die neben mission revolverheldin komplett abgeschlossen, also mit dem erhalt vom adamant acessory.

    man habe ich fürs letzte level lang bebraucht. meistens ging mir die zeit flöten
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  16. #1541
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Vampire
    Die meisten Probleme, die mich fast das Leben gekostet hätten, waren diese Elementare, da hat stellenweise nur noch ein Charakter überlebt und der musste dafür auch die Beine in die Hand nehmen.
    Da sagst du was. Von einigen wurde ich sogar vor diesen Gegnern gewarnt, hab das ganze aber nicht so ernst genommen, bis ich gestern auf meiner Reise mal auf solch ein Elementar gestoßen bin . Hatte grade meine Charas schön aufgelevelt durch einige kämpfe und nicht abgespeichert. Aber zum Glück hat ein einziger überlebt(Bin natürlich geflüchtet) sonst hätte ich mir ganz schön in den Hintern gebissen .

    Ansonsten gefällt mir die Story jetzt langsam, bin grade in dem Garif Dorf und hab Larsa getroffen. Selbst das Kampsystem macht mir jetzt spaß, obwohl es manchmal ganz schön heikel wird, wenn mehrere Gegner auf einen losstürmen .

    @DragStyles: Jepp. das mit der Zeit war immer knapp. Aber was tut man nicht alles, um die 100% zu erreichen

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Elementare sind eigentlich nicht wirklich ein Problem, wenn du hoch genug bist. Süße Dinger zum Spielen, sollte man aber nicht auf Level 20 herausfordern, imo XD"

  18. #1543
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, war zwar schon auf Level 25, aber meine Ausrüstung ließ zu wünschen übrig. Hab mir jetzt erstmal im Dorf der Garif etwas ordentliches gekauft, falls ich wieder auf so ein nettes Elementar stoßen sollte . Dieses eine Elementar war aber auch sowas von agressiv. Aber vielleicht kann ich sie ja auch eines Tages als "Süße Dinger zum spielen" ansehen xD.

  19. #1544
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Naja, war zwar schon auf Level 25, aber meine Ausrüstung ließ zu wünschen übrig. Hab mir jetzt erstmal im Dorf der Garif etwas ordentliches gekauft, falls ich wieder auf so ein nettes Elementar stoßen sollte . Dieses eine Elementar war aber auch sowas von agressiv. Aber vielleicht kann ich sie ja auch eines Tages als "Süße Dinger zum spielen" ansehen xD.
    Die Elementar kann man erst ab ca. lv 47, mit guter ausrüstung, besiegen.
    Davor sind die Dinger immer noch zu schwer....

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Lvl 40 gehts auch, imo. Zumindest die Kleinen, die Großen sind schon etwas happiger.

    Und solange man in ihrer Nähe keine Magie anwendet, kann man sich wunderbar an denen vorbeischleichen.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Ab Lvl 40 gehts auch, imo. Zumindest die Kleinen, die Großen sind schon etwas happiger.

    Und solange man in ihrer Nähe keine Magie anwendet, kann man sich wunderbar an denen vorbeischleichen.
    Na ja, bei mir haben die immer angegriffen, auch wenn ich nur kurz vorbei laufen wollte.......entweder ich hab net aufgepasst oder weis auch net...

  22. #1547
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die greifen dich nur an, wenn du Magie benutzt, ansonsten sind sie ganz friedlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1548
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die greifen dich nur an, wenn du Magie benutzt, ansonsten sind sie ganz friedlich.
    Aso, dann hab ich wohl eher mit den Chaos bekanntschaft gemacht. (-_-)"

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Party durch Gambits immer irgendwelche Statuszauber wirken, kann es ganz leicht passieren, dass so n Viech mich attackiert und in Giruvegan war n ganz fieses.... da hat sogar ne 20er Mysth Thek Kette nicht geholen <_<''''

  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Da meine Party durch Gambits immer irgendwelche Statuszauber wirken, kann es ganz leicht passieren, dass so n Viech mich attackiert und in Giruvegan war n ganz fieses.... da hat sogar ne 20er Mysth Thek Kette nicht geholen <_<''''
    kanns sein das es der komische drache war oder doch ultima? o_O

    ich versuch immer noch krampfhaft zeromus zu bekommen aber das teil ist einfach zu schnell und sobald die magie flöten gegangen ist bin ich ziemlich unterlegen weil sich die chara's immer noch ziemlich viel zeit lassen ne hi potion einzusetzen u.u

Seite 62 von 74 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher