User Tag List

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1451
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den zwölften teil jetzt seit drei Tagen, kam noch nicht so viel zum speilen. (ich glaub 7 studnen oder so ^^)

    Zuerstmal möchte ich das Spiel jetzt nur mit FFX vergleichen um meine Meinugn darüber auszudrücken ^^

    Die Grafik ist natürlich mal wieder sehr lobenswert , aber bis jetzt kamen sehr wenige videosequenzen so hab ich den Eindruck.
    Naja, was mich am meisten bis jetzt stört ist, dass zu wenig auf die charaktere eingegangen wird. Ich hab noch nciht so dass richtige bild von jedem. In FFX bin ich direkt mit den characteren zusammengewachsen...wenn ihr versteht

    Begeistert bin ich auch nicht so von den Stimmen der amerikanischen Version (naja andere kenne ich ja nciht XD), da fand ich die in FFX ebenfalls besser.

    Allles in allem lohnt das Spiels ich trotzdem. Man merkt gleich, dass es etwas schwieriger ist. (man sollte shcon wissen wie die Himmelsrichtugnen liegen )

    Naja , dass ist der erste Eindruck, der sich noch ändern kann. (spiel ja noch nciht soooo lange)

    bin gerade vor dem Grab von Ahes Vater. Also bei diesem Bossvogel (der ist extrem schwer oder mein ich das nur >_<)

    Zudem hab ich das Gefühl, dass meine eh noch zu schwach sind (level 10-13, ausser vossler mti 15, aber da kann ich ja nix dafür xD)

    Nya wir werden weiter sehen. ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt der 12te auch sehr gut! Ich finde vorallem das neue Kampfsystem Klasse (mich haben immer diese Zufallsgegner genervt)! Allerdings ist die Orientierung wirklich etwas schwerer...
    @Neyl: Den Bossvogel besiegst du, auch auf diesem Level, indem du die Mysthrons in Folge einsetzt (also während den Sequnenzen die Ensprechenden Tasten drückst, nur so ist er zu schaffen!

    :wave:, Gruß, der Illu

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Illustrator
    Also mir gefällt der 12te auch sehr gut! Ich finde vorallem das neue Kampfsystem Klasse (mich haben immer diese Zufallsgegner genervt)! Allerdings ist die Orientierung wirklich etwas schwerer...
    @Neyl: Den Bossvogel besiegst du, auch auf diesem Level, indem du die Mysthrons in Folge einsetzt (also während den Sequnenzen die Ensprechenden Tasten drückst, nur so ist er zu schaffen!

    :wave:, Gruß, der Illu
    bei den sequenzen? hmm nach dem ersten mal hab ich ie übersprungen xDD ich guck mal thx für das tipp
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #1454
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mein jetzt die Sequenzen der Mysth-Tec, dort erscheinen die Namen derjeniger, die eine Mysth-Tec beherrschen im Bildschirmrand. Wenn daneben eine Taste angegeben ist, drückst du die und diese Mythron wird anschließend dausgeführt! Das geht auch wenn die Mysth-Pool der anderen leer sind, dann erscheint aber vorerst keine Taste. Wenn keine Taste erscheint, einfach immer wieder R2 drücken, und dann die angegebene Taste drücken sobald sie erscheint.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso
    ich hab noch gar keine. Ich hoff man kann von daaus noch mal zurück um lizenzpunkte zu erhalten ^^ Wenn nicht, dann hab ich ja ansonsten keine Gelegenheit >_<
    Trotzdem danke schön *g*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  6. #1456
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neyl
    Den Vogel kann man leichter besiegen, wenn man die Ixiro-Blüte einsetzt.
    Dazu musst du erst mal zum Startpunkt zurück.
    Danach den Ausgang im Norden in der Nähe der Brücke nehmen.
    Anschließend gibt es wieder einen Ausgang im Norden.
    Beim nächsten Abschnitt gibt es nur einen Ausgang.Den musst du nehmen.
    Dort gibt es einen Speicherkristall und einen Mogry.
    Mit dem musst du reden und dich für Helfen entscheiden.
    Jetzt muss man zum großen Abschnitt, in dem man vorher war zurück und das Monster besiegen.
    Wenn es tot ist muss man zum Mogry zurück und anschließend dem anderen Typ folgen.
    Nach der Zwischensequenz läuft man zum Mogry zurück, wo man dann die Ixiro-Blüte erhält.
    Level 15 sollten die Charas auch ungefähr ereicht haben.

  7. #1457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:
    Ich möchte nicht, dass hier jetzt ein falsches Bild aufkommt. Ich mach am Tag auch noch andere Dinge, da ich erst mittags anfange zu spielen ( so gegen 1). Den ganzen Morgen hebe ich mir für andere Sachen auf. Außerdem spiele ich auch nicht jeden Tag, morgen gehe ich zum Beispiel eine Freundin besuchen. 10 Stunden ist das Maximum von dem ich spreche und das war halt mal dieses Wochenende. Ich war so frei und hab aufgerundet!^^
    Außerdem: Nenn mich gern einen Freak, das macht mir nichts aus!
    Wer will schon normal sein, das ist ja langweilig!

  8. #1458
    Rain
    Gast
    10 std ist aber auch net viel... bei FFX hab ich zB mal den ganzen tag gezockt, von frühs bis abends, das sind dann schonma mehr wie 12 Std gewesen... kommt eben immer drauf an

  9. #1459
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Stunden sind schon viel, besonders wenn man diese Nonstop zockt. Das kann man mal machen, aber nicht wenn dies Dauerzustand ist, da sollte man sich nicht wundern, wenn man wirklich als Freak abgestempelt wird.

    Gestern hab ich Mateus massakriert, war gar nicht so schwer. Bergan hab ich auch noch besiegt, werd wohl heute erstmal meine vernachlässigten Charaktere wieder etwas leveln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taginaga danke, dass hab ich auch rausgefunden.

    Außerdem ist der total einfach, wenn man Blind und Protest einsetzt. War gar kein Problem auch ohne Myst-Tek Trotzdem danke *g*

    Ich bin grad dabei die LP ein bisschen zu erhöhen und bisl Geld zu verdienen indem ich in den Wüsten rund um Dalmascar die viecher erledige ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #1461
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Vampire:
    10 Stunden sind schon viel, besonders wenn man diese Nonstop zockt
    Wer sprach denn hier von nonstop? Da fühle ich mich jetzt nicht angesprochen! XD
    Ist sowieso alles relativ!^^
    Was hast du nur mit " Freak"? XD Jeder, wie er möchte, da können die Leute sagen, was sie wollen. Die meisten sind einfach nur ziemlich engstirnig, die sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Denn jeder Mensch hat ein Laster, da gibt es keine (bzw. kaum) Ausnahmen!^^
    Allgemein geb ich dir aber recht, man sollte nicht zu viel vor der Konsole oder dem PC hocken.
    Aber eben jeder, wie er will!^^

    Original von Vampire:
    Gestern hab ich Mateus massakriert, war gar nicht so schwer.
    Allgemein sind die Esper nicht so schwer zu besiegen, wenn die Charaktere im Level nicht zu weit zurück sind. Einige Mobs, die später im Spiel auftauchen, haben's eher in sich.^^"

  12. #1462
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bei der phon-küste leider die nebenaufgabe mit dem jagdring gestartet (da muss man so exotische monster töten und dann bekommt man so ein signum)...nur leider tauchen die monster irgendwo auf und sind voll stark wie ein boss XD

  13. #1463
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoiangel
    ich hab bei der phon-küste leider die nebenaufgabe mit dem jagdring gestartet (da muss man so exotische monster töten und dann bekommt man so ein signum) nur leider tauchen die monster irgendwo auf und sind voll stark wie ein boss XD
    Die sind doch einfach. Hab sie vorhin grad besiegt ^^ Hab aber grad keine Lust wieder zu den einen Typen zu rennen und mir die Belohnung zu holen xD

  14. #1464
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann seit ihr beiden anscheinend auf einem anderen Level dort hin gekommen, kann man wohl nichts machen. Ich bin gerade auf Level 23 und werd jetzt dann mal gleich weiter spielen gehen, das Spiel macht echt süchtig mit den neuen Kampfsystem.

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, mit Lev. 32 bin ich hin gekommen.
    Kann dann erst mal nur noch morgen zocken und dann erst wieder am Montag, da ich übers Wochenende weg bin. Hoffentlich bekomm ich keine Entzugserscheinungen Na ja, habs ja schon mal überstanden. Aber ist schon schwer mal zwei Tage nicht zu zocken


    Nutzt eigentlich wer die Gambitzeilen? Ohne machts irgendwie mehr Spaß, finde ich.

  16. #1466
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings. Momentan verwende ich die Gamits nur, wenn ich nebenbei esse. Ist recht praktisch, mit einer Hand esse ich und mit der anderne lasse ich den Gruppenleiter zu den Monstern rennen und so trainiere ich meine charas und ernähre mich dabei gleich XD

  17. #1467
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja nichts sagen, aber ohne Gambits sieht man später bei den Bossen und Mobs kein Land mehr ^^ Ich will nicht behaupten, dass es ohne gambits unschaffbar ist, aber gewisse automatismen sollten vorhanden sein.

    ohne gambits spielen fände ich viel zu kompliziert, vor allem bei den vielen Statusveränderungen. Das direkte Auswählen der jeweiligen Befehle mindert imho zu sehr den Kampffluss. Da stelle ich lieber den Gambit "Einen Gefährten - Medica" ein und ich muss mich während des Kampfes nicht weiter damit beschäftigen. Außerdem sind die Gambits "eigene MP < 10% - Sammeln" sowie "sich selbst - Echokraut" für Magier sehr nützlich Da Vaan bei mir fast immer Gruppenführer ist, hab ich bei ihm "Sich selbst - Hastga" und "Sich selbst - Protectga" an oberster Stelle, da er als Gruppenführer meistens alle Partymember mit den spells erreicht

    außerdem macht es imho mehr spaß einen boss mit einer ausgeklügelten gambit taktik auszutricksen als einfach angriffsbefehle einzugeben danach ist man immer sehr stolz auf sich wenns geklappt hat

    Irgendein Freak hat sogar eine Gambit Kombination ausgetüftelt, bei der man bei einem bestimmten Gegner, die PS2 über Nacht anlassen kann und am nächsten Morgen gut trainierte Charas hat.

  18. #1468
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Gambits sind echt praktisch, es nervt immer, wenn der Held nicht gleich das nächste Monster plättet und diverse andere wichtige Dinge wie HP wiederauffüllen, Analyse, etc. macht. Bestimmte Dinge sind einfach nervig, wenn man diese ständig selber tätigen muss.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #1469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Regena und Protest -Funktionen nicht zu vergessen
    Nein ich finde es bei Bossen recht praktisch, doch ich habe mehr spaß daran, wenn ich die Angriffe jetzt speziel gemeint selbst tätige, wenn man mich oben falsch verstanden hat.

    @Zhao, ist es da nicht praktischer, wenn das ein Gruppenmitglied macht? Hastga und Protega? Da bleiben Vaan mehr MP's übrig für andere Sachen, außer du hast Vaan zum Magier gemacht. Bei mir sind das Penelo und Ashe. Die haben einfach die meiste MP bei mir bekommen. Fran ist dann die Aussichtssituation.

  20. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Note
    @Zhao, ist es da nicht praktischer, wenn das ein Gruppenmitglied macht? Hastga und Protega? Da bleiben Vaan mehr MP's übrig für andere Sachen, außer du hast Vaan zum Magier gemacht. Bei mir sind das Penelo und Ashe. Die haben einfach die meiste MP bei mir bekommen. Fran ist dann die Aussichtssituation.
    nein, weil Vaan als Gruppenführer eigentlich immer in der Mitte steht und so alle meine Partymember erfassen kann. Die Magier bleiben im Kampf öfter mal zurück und erwischen nicht alle mit dem zauberspruch, deshalb alles auf Vaan. Der braucht sonst eh keine MP.

  21. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gambits sind später im Spiel tatsächlich unerlässlich. Es gibt nämlich einige optionale Orte, an denen man Horden von starken Monstern ausgesetzt ist,die Unmengen von Statusveränderungen bewirken, deswegen muss man dann schon taktisch kluge Gambits haben, damit man nicht gleich komplett kampfunfähig wird. (ich sprech da aus Erfahrung...und dabei sind die Charas schon ziemlich hoch im Level..XD)
    Die Gambits wurden ja auch nicht umsonst eingeführt!^^
    Wer nun welche Gambits hat, ist relativ egal, da man im Kampf ja jederzeit Gruppenführer und Gruppenkonstelation wechseln kann. Letztendlich kann man allen Charas auch ähnliche bzw. sogar die gleichen Gambits geben. Eben jedem so, wie er taktisch vorgehen möchte!^^

    Die Mädchen haben allerdings mehr Mp als die männlichen Konterparts. Dafür haben die wiederum mehr Tp. Gleicht sich also alles wieder aus!^^
    Und die Mp braucht man ja nicht nur für Zauber, sondern auch für die Mysth-Tecks...

  22. #1472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Original von Peanut:
    dann verteilen die in Rabanastre für ritter ab 30 wohl wellness-gutscheine "'
    Naja, welche Helden(truppe) sieht nicht gut aus? XD
    Wenigstens geben sie sich Mühe, dass er "reifer" rüberkommt.

    Balthier ist für mich... ein richtiger Mann. So zum Anhimmeln! *__* Und er hat tolle Klamotten an! XD Er hat eben Ecken und Kanten, deswegen ist er so sympathisch!^^ Und sein Humor ist einfach toll, immer nen lustig zynischen Spruch auf den Lippen... XD
    Er und Fran geben ein gutes Paar ab (als Partner, meine ich). Fran mag ich von den Mädels am meisten.
    Naja, gutaussehende Charaktere wirken schnell oberflächlich.
    Basch empfinde ich sogar als erstaunlich unsichtbar.

    Und Balthier läuft komisch ...

    Atm bin ich total im Mob-Fieber. Mai, des machtn Heidenspaß die
    Fiecher zu jagen und im Ansehen aufzusteigen, hihi.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, allerdings habe ich manchmal
    auch Phasen an denen ich einen ganzen Tag nur am hochleveln bin.
    Von FF-Teil 7-12 definitiv Platz 1 was Nebenaufgaben betrifft.

    Bei den Gambits hab ich ein bisschen gebraucht bis es geklappt hat,
    aber inzwischen schalt ich oft bei allen Gambit an und lehn mich
    zurück. "'
    An erster Stelle steht bei mir immer Engel und dann Phönixfeder,
    dann TP-Heilung, gefolgt von Heilung der nervigsten
    Zustandsveränderungen, positive Zustandsveränderungen und
    diverse Angriffe. Oft steht bei allen Charakteren das gleiche.
    Ich bin generell zu faul das für jede Situation umzuändern -
    es sei denn ein (End)gegner zwingt mich dazu.

    Meine Stimmung zum bisherigen Storyverlauf sah am Wochenende
    ungefähr so aus ("Abschlussgespräch" in/über/woauchimmer Giruvegan):
    "............................................OK... ~~" o_________O;;""''''

  23. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von yaoiangel
    ich hab bei der phon-küste leider die nebenaufgabe mit dem jagdring gestartet (da muss man so exotische monster töten und dann bekommt man so ein signum) nur leider tauchen die monster irgendwo auf und sind voll stark wie ein boss XD
    Die sind doch einfach. Hab sie vorhin grad besiegt ^^ Hab aber grad keine Lust wieder zu den einen Typen zu rennen und mir die Belohnung zu holen xD

    naja...ich besieg die schon, aber bin dann etwas angeschwächt....
    hast du alle 30 aufgesucht und besiegt O.o???
    ich überlass es den zufall,ob ich die treff oder nicht XD
    bin gerade beim "Richtfeuer"... soo viele ebenen

  24. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Peanut
    Original von Corvina
    Original von Peanut:
    dann verteilen die in Rabanastre für ritter ab 30 wohl wellness-gutscheine "'
    Naja, welche Helden(truppe) sieht nicht gut aus? XD
    Wenigstens geben sie sich Mühe, dass er "reifer" rüberkommt.

    Balthier ist für mich... ein richtiger Mann. So zum Anhimmeln! *__* Und er hat tolle Klamotten an! XD Er hat eben Ecken und Kanten, deswegen ist er so sympathisch!^^ Und sein Humor ist einfach toll, immer nen lustig zynischen Spruch auf den Lippen... XD
    Er und Fran geben ein gutes Paar ab (als Partner, meine ich). Fran mag ich von den Mädels am meisten.
    Naja, gutaussehende Charaktere wirken schnell oberflächlich.
    Basch empfinde ich sogar als erstaunlich unsichtbar.

    Und Balthier läuft komisch ...

    Atm bin ich total im Mob-Fieber. Mai, des machtn Heidenspaß die
    Fiecher zu jagen und im Ansehen aufzusteigen, hihi.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, allerdings habe ich manchmal
    auch Phasen an denen ich einen ganzen Tag nur am hochleveln bin.
    Von FF-Teil 7-12 definitiv Platz 1 was Nebenaufgaben betrifft.

    Bei den Gambits hab ich ein bisschen gebraucht bis es geklappt hat,
    aber inzwischen schalt ich oft bei allen Gambit an und lehn mich
    zurück. "'
    An erster Stelle steht bei mir immer Engel und dann Phönixfeder,
    dann TP-Heilung, gefolgt von Heilung der nervigsten
    Zustandsveränderungen, positive Zustandsveränderungen und
    diverse Angriffe. Oft steht bei allen Charakteren das gleiche.
    Ich bin generell zu faul das für jede Situation umzuändern -
    es sei denn ein (End)gegner zwingt mich dazu.

    Meine Stimmung zum bisherigen Storyverlauf sah am Wochenende
    ungefähr so aus ("Abschlussgespräch" in/über/woauchimmer Giruvegan):
    "............................................OK... ~~" o_________O;;""''''
    japp balthier läuft ein bisschen komisch, aber sonst find ich seine sprüche auch cool
    Vaan find ich manchmel ganz lustig, wenn er sich so dumm anstellt...
    von den mädels mag ich eigentlich ashe am meisten,weil die schön zickig ist -am anfang zumindest- XD (im gegensatz zu yuna) aber was mich nervt ist, dass sie kein entscheidungsvermögen hat
    ich hab bei jedem charakter nur zei gambits:
    1. Angriff
    2. Heilen (Vita)
    und das hat bis jetzt ganz gut geklappt, außer bei bosskämpfen, da schalt ich um

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoiangel
    naja...ich besieg die schon, aber bin dann etwas angeschwächt....
    hast du alle 30 aufgesucht und besiegt O.o???
    Das es 30 sind wusst ich da noch nicht Hab da grade erst den ersten an der Küste platt gemacht, aber jetzt auch schon vier weitere.

    Ich sollte eigentlich mal wieder auf Mob-Jagd gehen, bin z.Z. erst Debütant

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 9495051525354555657585960616263646566676869 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher