User Tag List

Seite 56 von 74 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage

    Clasco fand ich irgendwie cool vorallem wo er sich für das Mädchen einsetzt und sie rettet. Irgendwie hab ich es auch geschafft das sie bei Clasco bleibt und ihm mit den Chocobos hilft ... ^.^
    wo haste ihn denn getroffen?

  2. #1377
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FFXII

    gibt es genug quickenings
    also das alle 3 haben können?


    ich muss wissen wo ich Barheim Key bekomme
    was muss ich dafür tun und in welcher map befindet sich dieser key

    ich bin gerade lvl28 und hab eben mateus besiegt

    bruach ich dann noch lange um den Barheim Key zu bekommen?

    ich möchte mir ja den Deathbringer holen
    und soweit ich weis brauch ich dafür Barheim Key

    hilfe^^

  3. #1378
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt genau 18 Quickening Licenses auf dem License Board, also sind genau 3 für jeden erhältlich ^^

    Uh... also um den Barheim Key zu bekommen musste sehr sehr viel machen ^^
    Schau mal bei www.gamefaqs.com in den Walkthroughs. Die meisten haben diesen Quest unter den Sidequests.

    Ich bin jetzt Level 26 und bin in den Ozmone Plains und hab irgendwie das Gefühl, dass ich zu schwach bin :/

  4. #1379
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    oder ich schmeisse mein abi hin und spiele es
    mach den scheiss nicht, wenn du seelischen beistand brauchst ich habe meine abi ja dieses jahr gemacht, kann dir gerne behilflich sein. Aber du wirst spätestens ab februar anfangen müssen dich zu organisieren und natürlich büffeln wie ne irre (wenns auf den schnitt ankommt...abi schaffen tut man auch ohne lernen...)

    Da ich aber studiere und nichts zu tun hab , werde ich es gleich kaufen können. sind ja gerada semesteferien bzw. es finden keine lehrveranstaltungen statt; muss nur klausuren schreiben...

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war auch nich wirklich ernst^^
    ich kaufs mir erst nachm abi(nachm abi stehn erstmal zig spiele an^^)
    abrt wenn FFXII rauskommt setz ich hier ins forum erstmal keinen fuß rein
    sonst wird das nie was mit dem vorsatz

    dfas abi krieg ich schon hin denk ich mal
    du hilfst mir am meisten wenn du zockst bis zum umfallen,hier erstmal ein fettes review zur pal version schreibst und den leuten die wo nich weiterkommen tipps gibst

  6. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    das war auch nich wirklich ernst^^
    ich kaufs mir erst nachm abi(nachm abi stehn erstmal zig spiele an^^)
    abrt wenn FFXII rauskommt setz ich hier ins forum erstmal keinen fuß rein
    sonst wird das nie was mit dem vorsatz

    dfas abi krieg ich schon hin denk ich mal
    du hilfst mir am meisten wenn du zockst bis zum umfallen,hier erstmal ein fettes review zur pal version schreibst und den leuten die wo nich weiterkommen tipps gibst
    Abi hinkriegen kein Problem! Aber einen guten Durchschnitt...
    Englisch 12P, Bio 10P,Che 13P... Ach ich bin zu schlecht.
    Ich habe schon angefangen zu lernen. Sonst lerne ich wie früher (in Ausnahmefällen) erst auf den letztn Drücker(schon mal bis um 2 Uhr für eine Physikklausur gelernt!)

    Der Soundtrack von FF 12 ist genial!

  7. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja genug von abi^^'


    ja hab mir den neuöich auch mal angehört und muss sagen,dass ich sehr positiv überrascht bin
    nach dem FFX-2 desaster war ich etwas skeptisch aber jetzt wo ich ihn gehört hab einfach nur wow
    paar klassische stücke drin die neu arrangiert werden,das main theme is vorhanden und die neuen stücke klingen auch alle recht ansprechend

  8. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    du hilfst mir am meisten wenn du zockst bis zum umfallen,hier erstmal ein fettes review zur pal version schreibst und den leuten die wo nich weiterkommen tipps gibst
    Genau das hatte ich auch vor

    Ich hatte sowas ähnlicher wie ein Blog vor; ich schreibe dann immer mit Datum, Uhrzeit usw. im Prinzip ne Preview, vielleicht sogar ne halbe Komplettlösung

    Aber da ich beim ersten durchspielen eh nicht alles habe will wird es nicht so viele spoiler hinsichtlich der boni geben

  9. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von Piggyback:
    FINAL FANTASY® XII - DAS OFFIZIELLE BUCH

    Das offizielle Buch zu Final Fantasy® XII ist das umfangreichste Projekt, das Piggyback jemals entwickelt hat. Um allein das Hauptabenteuer des Meisterwerks von Square-Enix durchzuspielen, bedarf es bereits einer Spielzeit von mehr als 70 Stunden. Wer wirklich alles in der riesigen Welt von Ivalice entdecken und jede Nebenaufgabe lösen möchte, benötigt gar weit mehr als 100 Spielstunden. Um diesem Rollenspielepos gerecht zu werden, musste die Piggyback-Arbeitsweise für Buchentwicklung neu definiert werden.
    Ein leidenschaftliches Team aus 30 Piggyback-Mitarbeitern hat mit dem offiziellen Buch zu Final Fantasy® XII das aufwendigste Piggyback-Produkt aller Zeiten entwickelt. Auf 340 Seiten enthält diese allumfassende Lektüre einen riesigen Lösungsweg und enthüllt sämtliche Geheimnisse, Side-Quests, Mini-Spiele sowie Boni. Im Kapitel "Taktiken" werden darüber hinaus hilfreiche Experten-Tipps und erprobte Kampfstrategien erläutert. In Kombination mit wunderschönen, exklusiven Original-Artworks ist dieses Buch das Produkt von unzähligen Stunden Entwicklungsarbeit, die jede einzelne Seite zu einem kleinen Kunstwerk macht.
    Ermutigt durch regelmäßige Anfragen von zahlreichen Fans, haben wir uns entschlossen, eine edle limitierte Auflage des offiziellen "Final Fantasy® XII"-Buches in streng begrenzter Stückzahl herzustellen. Diese gebundene Ausgabe wirkt durch einen Buchdeckel in Lederanmutung mit geprägten Goldverzierungen wie ein antikes Werk, das unmittelbar der Welt von Final Fantasy XII® entsprungen sein könnte. Das ultimative Sammlerstück ist auf hochwertigem, mattglänzendem Papier gedruckt und wie ein edler, klassischer Bildband gebunden. Inhaltlich identisch mit der "Standard"-Ausgabe des offiziellen FFXII-Buchs, ist die limitierte Auflage schöner, hochwertiger, exklusiver - und ein wenig teurer. Der Preis wurde jedoch nur insoweit erhöht, dass die gestiegenen Produktionskosten gedeckt werden können; für einen Band dieser Qualität ist der Preis gar bemerkenswert niedrig. Dies hat seinen Grund, denn mit dieser limitierten Auflage möchten wir von Piggyback uns bei allen Fans bedanken, die uns und unsere
    Bücher in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben.
    Das offizielle Buch zu Final Fantasy® XII ist ein allumfassender Begleiter auf Ihren Reisen durch die Welt von Ivalice und sowohl für Neulinge als auch für Experten gleichermaßen geeignet. Um sich schon frühzeitig Ihr Buch zu sichern und Enttäuschungen zu vermeiden, bestellen Sie JETZT Ihr Exemplar vor!

  10. #1385
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geiles teil
    und stimmt der preis is wirklich fair geblieben
    hab mir direkt mal ein exemplar gesichert
    aber glaub das bleibt original verpackt

  11. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo haste bestellt? ^^
    ich hab mir Spiel + Buch LE für 74,99 geholt ^^

  12. #1387
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is auf die schnelle nur amazon eingefallen
    spiel hab ich nich mitbestellt
    das kann ich eh erst april oder mai spielen wegen abi
    und damit ich nich in versuchung komme kauf ichs auch erst dann

  13. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso xD
    aber wenn du ins Buch reinguckst kommt doch bestimmt der Wille das zu zocken oda? XD

  14. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen wird das schön ausser reichweite weggeschlossen:
    der wille es zu zocken is so schon stark genug;_;
    muss eh flexibel bleiben
    nich,dass mich das nichspielen mehr ablenkt als jeden tag vielleicht 1-2 stunden für einzuplanen

  15. #1390
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will was sagen zu FF12:
    die diskussion gabs bestimmt schon oder so, aber ich wollt nur mal sagen, dass mir vaan ein bisschen zu sehr wie tidus aussieht... <.<
    nich, dass ich den nicht mag, aber tidus war jetzt nich so der interessanteste typ...
    © 99,99% sannx productions

  16. #1391
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    will was sagen zu FF12:
    die diskussion gabs bestimmt schon oder so, aber ich wollt nur mal sagen, dass mir vaan ein bisschen zu sehr wie tidus aussieht... <.<
    nich, dass ich den nicht mag, aber tidus war jetzt nich so der interessanteste typ...
    ashe hat aber auch ähnlichkeit mit yuna...teilweise
    das einzige wirklich unbeschriebene blatt ist wohl diese fran mit den tollen Ohren

  17. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ... finde ashe hat ehr ähnlickiet mit den FFXI Figuren der Menschen zumindest wie das Standartmodell ... muss aber zustimmen das vaan wie Tidus aussieht ... oder wie ne erwachsene Version von Zidane aus FFIX
    fran ist eine Viera wie sie in FFTA vorkamen ... das geniale hab sogar eine in meinem Team die Fran heißt ... ^.^

  18. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind halt die FF-Haptcharaktere, die sahen doch immer so aus.
    Haupterpson: Junge und Blond(Squall war ausnahme und von den teilen vor 7 hab ich eh keine ahnung ) und seit neuem eine Weibliche Hauptrolle mit Braun-Schwarzen Haaren ... ^^.
    Und Vaan sieht, finde ich zumindest, eher wie ein großer Zidane aus .

    Öhm, ich hab die Engl. vers. und komme an einer Stelle nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Ich bin im Feyewood, gehe diesen "Illusionen" des jeweiligen Schreins nach und komme dann zum großen Tor ... das öffnet sich aber nicht. Von NPC´s krieg ich auch keine tipps, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bald ist es mit der Deutschen vers soweit !

    edit: Hat sich erledigt

  19. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nich... lohnt es sich, des game zu kaufen? ich bin stark am überlegen...

  20. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gatomon
    ich weiß nich... lohnt es sich, des game zu kaufen? ich bin stark am überlegen...

    wenn du gerne RPGs spielst, kommst du imho nicht drumherum. Denn endlich ist ein FF nicht mehr ein Spiel, das man mit leichtigkeit durchspielt, sondern der schwierigkeitsgrad wurde wieder angehoben und spricht auch wieder fortgeschrittene an. Gameplaymäßig hat man mit dem XIIer durch das Gambit System so viele Möglichkeiten, dass Strategen voll auf ihre Kosten kommen werden

  21. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gatomon
    ich weiß nich... lohnt es sich, des game zu kaufen? ich bin stark am überlegen...
    Also ich hab den Kauf der US-Version bisher nicht bereut. Zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dafür machts auch richtig spass sobald man sich mal dran gewöhnt hatt.

    Und wie Zhao Yun schon gesagt hatt das Gambitsystem ist einfach toll.

  22. #1397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann isses ne überlegung wert... ich mag rpgs total gern, auch wenn ich nur kingdom hearts besitze XD

  23. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel lohnt schon alleine deswegen weil alle FF Teile, die die letzten auf der Konsole waren z.B. FF III, FF VI, FF IX waren graphisch(weil man sich an die Konsole gewohnt hat und alles rauskitzeln kann) und vom gameplay (sind immerhin sowas wie Abschiedsteile; da gaben sie sehr viel Mühe damit alles auch passig war) top; da kann man echt nicht meckern.

    Ich erwarte das genauso von FF XII.

  24. #1399
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs jetzt mein erster eindruck:ICH LIEBE FINAL FANTASY

    einfach nur geil ich muss grad so nen dalan finden weiss aber nicht wo der ist...kannn mir vielleicht jemand helfen=?

  25. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    afair ist der in der Unterstadt

    Blick auf die Karte hilft oft ^^

Seite 56 von 74 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher