User Tag List

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut der offiziellen US Seite von Square-Enix wird FFX-2 ab anfang dezember in Nordamerika erhältlich sein!(auf www.ffx2.net wird der 02.12.03 als genaues erscheinungsdatum genannt)

    aus den News von www.square-enix-usa.com :

    LOS ANGELES, Calif., September 2, 2003 - Square Enix U.S.A., Inc. ("Square Enix USA"), the publisher of Square Enix™ products in North America, announced today that FINAL FANTASY® X-2, the direct sequel to FINAL FANTASY X, for the PlayStation®2 computer entertainment system and the first all-female-led FINAL FANTASY game, will ship to retailers early December 2003. The company also announced that FINAL FANTASY X has been added to Sony Computer Entertainment America’s "Greatest Hits" series.


    About FINAL FANTASY X-2
    FINAL FANTASY X-2 is the first sequel in the long respected series. While keeping to series traditions, the sequel stays fresh with several new elements. Among them, the reintroduction of the ATB (active time battle) system accelerates the pace and excitement of battles. FINAL FANTASY X-2 is also the first mission-based FINAL FANTASY, allowing for non-linear gameplay and features new and unique job classes, which provide diverse looks for the leading female characters and an enhanced character development system. The first female-led FINAL FANTASY hails the return of a free-spirited Yuna, her enthusiastic cousin Rikku and introduces Paine, their sarcastic, hardnosed friend. The game is filled with light-hearted and melancholy moments, fueled by a tragic story of unrequited love and ominous secrets that threaten the peace of their world, Spira.

    Taking place two years after Yuna’s fateful journey to defeat Sin in FINAL FANTASY X, the once chaotic world of Spira has gone through a massive transformation, entering a period of "Eternal Calm." Despite the Calm, Yuna’s heart is empty and longs for her lost love. When she obtains a mystical sphere that contains imagery of what might be the Blitzball player she thought was gone forever, Yuna is driven to seek the truth behind what she has seen.


    Throughout the land of Spira, players will find "spheres" which contain visual recordings of historical events. The trio of "sphere hunters" — Yuna, Rikku and Paine — is out to search and collect the spheres. "Dress spheres" are also collected, opening up different types of jobs ranging from Warrior, White Mage, Alchemist to Trainer and many more, all of which can be changed in the heat of battle. In addition, dynamic movements have been incorporated into gameplay resulting in a deeper immersion of the game.

    FINAL FANTASY X-2 will be available at a suggested retail price of $49.99 US. This title is rated "T" (Teen).


    http://www.square-enix-usa.com/news....=2&reference=6

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das FFX-2 cover voll geil is mal ne abwechslung von dem ewigen weiss der früheren games.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist das US cover!das jaoanische und europäische sind bzw werden so weiss sein wie immer^^
    die US cover waren schon immer aufwendiger gestaltet während die japaner und wir nur schlicht das logo auf nem weissen hintergrund hatten

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich?? Also werden wir bei dem öden weiß bleiben??? Das find ich nämlich voll doof immer und immer wieder ein weißes spiel in den händen zu halten.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die US verpackungen sahen schon immer anders aus^^
    naja ich find die schlichten verpackungen irgendwie hübsch!und man findet die spiele schnell weils irgendwie auffällig ist!finds schon richtig nervig,dass ich von allen teilen die japanische=europäische Logo Version habe und bei FFX-2 die US version^^


    die US Verpackung von FFX

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber ich find weiß wird auf dauer wirklich langweilig.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das weiß auch langweilig mit schönen Bildern find ich das besser

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jojo aber wenns weiß bleibt wär ein Poster oder so doch mal ne coole Idee findet ihr nich auch??

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinste so als kleines extra zum spiel?glaub nicht,dass square sowas machen würde!wenn dann gibts sowas nur in japan!oder in manchen fällen in den USA aber hier seh ich schwarz für sowas!Square hat sich noch nie besonders viel mühe auf dem europäischen markt gegeben!
    bin ja mal gespannt wies bei FFX-2 wird,da es ja jetzt nichtmehr Square sonder Square-Enix ist!vielleicht kriegen die mal bei FFX-2 ne vernünftige lokalisierung ohne PAL Balken und ohne den gescheindigkeitsverlust von 17% hin!würd ich mir jedenfalls wünschen und es würde endlich zeigen,dass die Fusion etwas gutes gebracht hat!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So als eine kleine Meldung zwischendurch, auch wenns nicht FF X-2 betrifft.

    Die US-Veröffentlichung von FF XI für den PC wird nun definitiv am 28.10.2003 erfolgen. Dies gemäss dem offiziellen Press Release vom 8.10.03.

    Freue mich auf jeden Fall schon tierisch, kommt gerade rechtzeitig, um FFTA abzulösen (praktisch alles gelöst hat).

    Besonders erwähnenswert finde ich die Lösung, die für den Release der PS2 Release getroffen wurde.

    FINAL FANTASY XI for the PlayStation 2

    Published by Sony Computer Entertainment America, FINAL FANTASY XI for the PlayStation 2 computer entertainment system will be pre-installed on the internal Hard Disk Drive (40GB)(for PlayStation 2). Available in March 2004 for a suggested retail price of $99 (USD), the internal Hard Disk Drive attaches to the Network Adaptor (Ethernet/modem) (for PlayStation 2), which connects to both broadband or dial-up networks, and rests in the expansion bay of the PlayStation 2 console.
    Auch eine Methode, die Harddisk den Leuten schmackhaft zu machen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neues zur US version von FFX-2
    die offizielle US seite ist jetzt online
    Real Emotion und 1000 no kotoba werden nicht von Koda Kumi gesungen sondern von irgendsoeiner Jade
    http://www.square-enix-usa.com/games/FFX-2/index1.html
    ich persönlich finde das schrecklich!nicht nur,dass die songs wieder englisch sind(in FFX hats mit Suteki da ne doch auch geklappt),dann wurd auch noch die sängerin gewechselt :O
    also langsam aber sicher gehts zu weit
    werd mir also die deutsche und die japanische version kaufen müssen :O
    naja die sprecher sind die gleichen wie in FFX
    auf der US seite kann man sich sprachsamples anhören(man muss aber etwas warten^^)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.....also ich fand FFX ja ne herbe Enttäuschung........

    Sicher, sehr schicke Grafik,a ber sonst? Ih fand die Story gelinde ausgedrückt "blöd", die meisten Charas gehen einem furchtbar auf den Wecker (ARGH!Und dann noch diese Stimmen! >___<).....an erster Stelle Rikku, dann Yuna.......die einzig sympathischen Charas sind Tidus, Auron, Wakka (trotz blödem Duialekt) und Seymor (...Stimme...erks....)

    Und am Spiel selbst war auch nix neues.....Musik kennt man (es ist ja schön und gut hin und wieder ein paar Stücke aus früheren Teilen zu hören, ABER bei FFX kommt mir jede Melodie bekannt vor...ein wenig kreativlos...), Story-Überraschungen gibt's nicht wirklich viele (Wirklich überrascht war ich bis jetzt überhaupt nicht....), und es ist auch viel zu kurz, gar nicht richtig episch.

    Es ist furchtbar langweilig >___<, und was soll der Quatsch mit dem "revolutinät neuem Kampf-System"........oi.......das Spiel ist ne Qual...war schon hammerhart für mich durchzuhalten ^^;;

    Aber das dollste ist ja die Lokalisierung......Arghhh! Mond-Gesichter >____<, zusammengedrückte Charas, furchtbare Synchro, extre~~~m freie Übersetzung (wie kommen die nur auf diese Formulierungen!? Da steht zum teil doch was total anderes, was mit dem gesprochenem rein gar nix gemein hat) und diese furchtbaren Namens-Änderungen.....warum nicht Aoens? Warum mussten die das Bestia nennen...und was haben die aus Overdrive gemacht....Ekstase...schon wie das klingt.....ich komm mit den englischen vertauschten Wörten auch ganz durcheinander....(die skills waren in der ntsc-version doch die fähigkeiten....)
    Das einzig gute ist die grafik (und sogar die hat Macken, ständig dieses Verschwimmen während der Kämpfe..das nervt...)

    Also ich persönlich bin mega-enttäuscht....;__;....sorry, das das alles sehr negativ ist, aber ich bin mächtig sauer.....ich hatte einfach mehr erwartet....

    Bald kommen ja Infos zu FFXII, vielleicht wird das besser......wobei meine Hoffnungen für die FF-Serie zu schwinden beginnen (ich werd mich dann wohl eher an MegaTen und Suikoden halten, und für diese Importe mein Geld hinhalten)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei der lokalisierung kann ich dir echt nur recht geben!über Bestia hab ich mich riesig geärgert!
    naja zur technischen seite der square lokalisieungen hab ich auch schon genug gesagt
    zu den texten muss ich aber ne erklärung abgeben!die texte sind direkt aus dem japanischen damit also näher am original!aber die synchronisierung ist weitaus freier und passt deswegen nicht zu den texten!
    naja und die einzelnen FF Teile sind echt geschmackssache^^
    und auch wenns einiges an FF gibt was mich störts bleibts mein lieblings RPG

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: FF X - FF XII (PS2)

    FFX ist mein absoluter Favorit. Es war das erste Spiel, das ich mir für die PS2 zugelegt habe. Und dann musste meine Freundin echt leiden, weil ich hab sie nur noch mit FFX zugelabert, aber ich find das Spiel so megageil!
    Ich fand die Story auch super, so mit Tidus und Yuna, aber das Ende, wenn man sich den Abspann angeschaut hat, kommt doch noch so ne Szene, wo der Tidus plötzlich im Meer ist (sieht aus wie Besaid). Ist der dann doch zum Mensch geworden oder was?
    Ich freu schon so megadoll auf FFX-2!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was jetzt mit Tidus ist wird wohl erst in FFX-2 geklärt.
    hab selbst noch keine ahnung.hätte mich diesbezüglich zwar schon informieren können aber ich hab mir schon genug Infos zu FFX-2 gesucht und will mir die story nich spoilern^^
    bei sowas wart ich ab bis ich das spiel hab^^




    erste Infos zu Final Fantasy XII
    wie ist so euer erster eindruck von dem game und den charas?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, danke rikku, fuer die infos ueber FFXII, und die bilder der hauptcharacter XD
    Freu mich schon so drauf, werde es wahrscheinlich frueher bekommen, hab ne NTSC PSX

    Aber ich finde es schon, dass sie arg an Tidus und Yuna erinnern...hach, ich vermisse das schoene characterdesign von FFV oder 6, ich weiss nicht, aber ich kann mich mit diesem Anime-Style von FFVII-X nicht anfeunden...aber hoffen wir mal, dass XII gut wird

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich doch gern gemacht^^
    ich hoffe,dass ich bald nen ersten trailer hab

    hab doch geschrieben,dass die sich ähnlich sehn^^
    obwohl sie von anderen leuten entworfen wurden^^
    Tidus und Yuna von Nomura und Van und Ashe von diesem anderen,der mir aber nicht sonderlich viel sagt.ist sein erstes FF spiel in dem er charas entworfen hat

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also FFXII sieht (soweit man das von den Wenigen Screenshots beurteilen kann...) irgendwie so aus, als hätten die Jungs von Squaresoft n bisschen mehr Zukunftssachen reingemischt als vorher...so ne Art wie FF8 und FF7
    halt einfach mitnem asiatischen touch wie FFX u. FFX-2

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ashe errinert mich wirklich etwas an Yuna aber egal
    Die beiden Hauptcharakter gefallen mir aber jetzt schon Total!!!
    Der Screenshot von dem Kampf errinert mich von der Grafik her Total an FFX .

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zu der welt kann man jetzt noch nich so viel sagen.ich find,dass es ziemlich gemischt aussieht^^

    zur grafik vom kampf screenshot glaub ich,dass man auf der ps2 die grafik nichtmehr so extrem verbessern kann,deswegen wird es wohl auch nicht solche unterschiede wie z.B. zwischen FFVII und FVIII geben

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich machen die keinen mist und heben das Rundenbasierende auf ~~

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusch...kam erst heut bei ign vorbei......und hab so erst heut den Artikel gesehn...mai...also für mich sieht das alles sehr abgekupfert aus >.>

    Der Hauptchara sieht aus wie ein Hugo-Klon (Suikoden3), gleiche Haare, gleicher Kleidungsstil und hat auch noch nen Super-Klischee-Helden-Namen >.> , und das Mädel ist Yuna echt wie aus dem Gesicht geschnippelt (Nomura hatte ja ne Schwäche für diese japanische Schauspielerin, und dementsprechend sahen seine designs aus, aber warum der neue so weitermacht......)
    Also wieder mal nix neues...........wenn die nicht eine extre~~~m innovative Story zaubern (was ich bezweifle), wirs's langweilig XD
    Wo sind nur die kreativen Köpfe von Square(-Enix) hin...(ich weiss wo...die arbeiten jetzt alle an den Xenosaga- und SaGa-Teilen, hehe....wobei ja Xanosaga nimma in den Händen von Square liegt...oi... )

    und das Rundensystem sollte bleiben....bloss....das Leveling up sollte überarbeitet werden ^^;









    Und Final Fantasy gibt's jetzt auch im Radio o.O

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich lass mich überraschen und freu mich drauf^^
    FF ist und bleibt meine lieblings RPG Reihe(will damit nicht behaupten,dass es keine besseren gibt^^)
    naja grade wie Square mit dem europäischen markt umgeht ist ja gradezu unverschämt
    dafür wurd jetzt endlich diese Petition losgeschickt
    Square hat zwar gesagt,dass sie was ändern wollen aber bevor ich keine verbesserungen sehe(und das wird in FFX-2 nicht der fall sein)glaub ich denen diesbezüglich nichts^^
    trotzdem find ich,dass FFXII irgendwie interressant aussieht(mal wieder was,dass in die FF Reihe passt,nicht wie FFXI und FFX-2)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...petition? o.O ....und das soll fruchten? Naja, naja......ich teile deine zweifel XD (Parade-Beispiel ist ja immer noch diese..."Übersetzung" von FF7 *räusper*...und technisch ist da echt, wie du gesagt hast, eniges nachzuholen...warum nimmt man sich nicht ein Beispiel an Ninendos games? >_> )

    Einige der screenies schaun auch interessant aus....scheint ja doch abwechslungsreich.......diese Flug-Dinger schaun auch cool aus (sind ja auch das logo), wenn Sqare dann auch mal was bezüglich Story-Verlauf geändert hat...(diese furchtbare Linearität von X war ja schrecklich..ein Grund, warum ich von diesem teil immer so schnell müde wurde.....gab einfach nix zu entdecken, ausser ein paar kleineren gimmicks).....vielleicht wirds ja doch was.....

    Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ^-^;;;

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja stellenweise fand ich FFX ganz interressant
    was mich an dem teil mehr gestört hat war,dass man die charas so weit über das sonstige maximum trainieren konnte und das folglich die versteckten gegner noch ne ecke extremer wurden
    naja die story hat mich zwar nicht so extrem gefesselt wie die von FFIX und FFVII aber ich fands irgendwie besser als FFVIII
    naja was FFX-2 angeht erwarte ich storytechnisch nix weltbewegendes aber das die story wenigstens fortgeführt wird(fand das ende von FFX nich so toll

    ich mag halt happy ends


    und naja FFXI ist zwar ganz lustig mal online zu spielen(is mal ne nette abwechslung^^)aber ich bin froh,das FFXII wieder offline ist^^
    naja ansonsten will ich nicht viel zu sagen,bevor ich mehr weiss^^
    und erste trailer abwarten^^
    gespannt bin ich auch auf die musik(der OST von FFX-2 hat mich extrem enttäuscht bis auf wenige ausnahmen),der OST wird ja soweit ich informiert bin wieder von Uematsu gemacht^^

Seite 4 von 74 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher