User Tag List

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Kaiichi Morisato
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Gaia
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koni

    hab ne frage an die netten kolegen
    wann kommt
    X-II
    raus?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenchi
    Koni

    hab ne frage an die netten kolegen
    wann kommt
    X-II
    raus?
    also das japan release war der 13.03.03
    US ist im Winter 2003 und für deutschland ist noch nix bekannt!würd aber mal sagen so ende des zweiten quartal anfang des dritten!Naja is ja soweit ich weiss nichtmal 100% bestätigt worden,dass es in deutschland erscheinen wird(naja ich denke mal aber naja ganz sicher kann man sich da nich sein)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry für den doppelpost aber hab ein paar infos zu FFX-2 gefunden^^
    - FFX-2 erscheint am 3. November 2003 in Amerika und voraussichtlich 2004 in Europa.

    - Kimari, Lulu und Wakka sind auch in der Fortsetzung wieder mit dabei, allerdings ist keiner von ihnen spielbar.
    Kimari ist inzwischen Anführer der Ronsos und lebt am Berg Gagazet. Er gibt Yuna einen Sphäroiden, der Informationen über Tidus enthält.
    Lulu und Wakka sind glücklich verheiratet und leben in Besaid. Wakka ist wieder Anführer der Blitzball - Mannschaft Besaid Aurochs, und Lulu erwartet ein Kind von ihm. Das Baby kommt während dem Spielverlauf auf die Welt.

    - An einem bestimmten Punkt im Spiel muss sich die Dreiergruppe (Yuna, Rikku und Paine) entscheiden, ob sie New Yevon oder der Youth Union (auch Young People's Alliance genannt) beitritt. Dabei handelt es sich um die wahrscheinlich wichtigste Entscheidung im Spiel, da die andere Gruppe dir anschließend feindlich gesinnt ist. Außerdem hängt der darauffolgende Spielverlauf und das Verhältnis zu den anderen Charakteren von dieser Entscheidung ab.

    - Es gibt keine Möglichkeit, Bestias zu beschwören (siehe Ende von FFX). Es existieren jedoch noch die Dark Aeons (wie z.B. Dark Bahamut, der sich in Bevelle versteckt hält), die bekämpft werden können (SideQuest).

    - Chocobos sind natürlich auch in FFX-2 dabei. Du kannst sie fangen und in Claskos Chocobostall trainieren und züchten (SideQuest).

    - Es gibt ein Minigame namens "Fiend Hunting", bei dem Yuna innerhalb einer bestimmten Zeit soviele Gegner als möglich in einem bestimmten Areal besiegen muss.

    - Die einstigen Chocoboritter Lucille, Elma und Clasko, und die Besaid Aurochs sind Mitglieder der Youth Union. Auch die Media (z.B. Donna und Isaaru) haben sich der Youth Union oder New Yevon angeschlossen.

    und noch die wichtigsten Charaktere
    YUNA(Spielbar)
    RIKKU(Spielbar)
    PAINE(Spielbar)

    TIDUS (nicht Spielbar)

    LENNE(eventuell Böse)
    SHUIN(eventuell Böse)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von derSteini
    also von ffx war ich extrem positiv überrascht. die meisten ff fans waren ja nach dem release nur am meckern über das game. 'bläääh schlechte übersetzung', 'uuuh fette pal balken', 'öööörgs langweilige chars', 'igitt viel zu linear'. hab es mir deshalb auch erst recht spät zugelegt.

    aber ich fand es richtig gut und ich zähl es zu den schönsten ffs. die grafik is dank ps2 klasse und der soundtrack ist mal wieder wunderschön (ich leg sehr viel wert auf gute musi), mit übersetzung und balken hab ich dank us version auch keine probleme und die story und helden fand ich auch nicht so langweilig wie überall geschrieben wurde.


    freu mich schon wie n schneekönig auf ff x-2 ..... obwohl die us version sicher noch ne ganze weile auf sich warten lässt )
    Die übersetzung (Also der text der immer eingeblendet wird) is aus dem Japaniche übersetzt während die Syncronisation (Also das was gesprochen wird) is aus dem englishen übernommen worden deshalb schweifen übersetzung und syncro manchmal (eigentlich immer) von einander ab!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an FFX war eigentlich der erste FF Teil den ich mir gekauft hab wiel ich ih haben wollte hab als erstes FF8 gespielt dachte aber nicht das es davon noch andere teile oder gar fortzsetzungen geben würde aber zurück zu FFX ich hab mir natürlich einen Bagger gefreut als Rikku_X mir erzählt hat das FFX irgendwann erscheinen wird und sie mir ihre Demo gezeicht hat und jetzt mal was ich daran gut fande :

    -Bestias konnten beschworen werden und kämpfen
    -mehr als nur 9999 Hp und mehr als 9999 Hp abziehen
    -Die Grafik war natürlich super
    -Viele Side-quests

    das fand ich nicht so gut
    -die Stimmung in der Truppe
    -am Anfang nach Zanarkand in den Ruinen war blöde
    -ständiges wechseln zwischen den Charaktern

    FF11 werde ich mir jetzt doch wahrscheinlich kaufen wenn das nicht so teuer ist dachte ja erst wäre nicht so gut weil es ja ein Online Spiel ist und man da keine Story hat aber letztendlich wird es wohl ein gutes Spiel sein aber ich werde mal schauen wenn ich genug Geld haben hol ich es mir

    FFX-2 ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Spiel hab zwei Videos gesehen und bin voll begeistert und das ist auch gut das man da nicht so viele Charakter trainieren muss bei´wie bei FFX ständiges wechseln :O und die Outfits gefallen mir

    FF12 bin ich eigentlich auch schon genauso heiss drauf wie auf FFX-2 hab auf einer Seite gelesen (ist wahrscheinlich nur ein Gerücht)das es in Deutschland 2007 oder so rasukommen soll ich hoffe eher ....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flare
    also ich werd mal sehn ob ich mir FFXI kaufe!kommt auf die kosten an!naja wir können uns dann ja zu ner gruppe zusammenschliessen!^^
    hab ich dir eigentlich schon das Intro gezeigt?

    auf FFX-2 freu ich mich mindestens genau so sehr wie du!ich hoffe es erscheint bald und das alles so klappt was wir ja planen!naja ein kleines problem taucht da schon auf aber das können wir ja noch später besprechen!
    ich bin auf jedenfall schon megagespannt auf das spiel!und werds mir am erscheinungstag kaufen!(halt alles wie abgemacht^^)

    über FFXII weiss ich leider noch so ziemlich gar nix!werds mir aber auf jeden fall kaufen!naja 2007 ist etwas unrealistisch!dann würde es ja erst etwa 2005/2006 in japan erscheinen!naja ich denk mal es könnte irgndwann 2004 in japan erscheinen(ich denk aber mal frühestens kurz vor sommer)und dann so ende 2005 bei uns!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok FF11 da hab ich gelesen das man sich ja nicht aussuchen kann wo und mit wem man zokkt :O
    aber das man halt immer neu anfangen muss um auf einen anderen Server zu kommen das machen wir dann halt wen wir uns das beide kaufen
    Ich würd ja jetzt sagen cool FF12 so früh aber das stimmt ja nicht dauert noch so lange *g*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ja nur ne vermutung!kann schon sein,dass es erst 2007 erscheint!aber ich hoffe meine vermutung trifft eher zu!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimmt schon wird wahrscheinlich nicht erst 2007 rauskommen wird bestimmt schon dieses oder nächstes jahr in Japan rauskommen denn is Japan ist FF11 und FFX-2 ja schon draussen wird wohl nicht allzu lange dauern bis da dann FF12 rauskommt

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Ende(standard-end) von FFX-2 wirklich sehr schön, bin sehr gerührt von dem Wiedertreffen von
    Yuna und Tidus!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nanimo
    Ich finde das Ende(standard-end) von FFX-2 wirklich sehr schön, bin sehr gerührt von dem Wiedertreffen von
    Yuna und Tidus!
    jetzt verrat dohc nich sowas!mal auf die idee gekommen dass die meisten das spiel noch nich haben!ach menno ich wollt das noch gar nicht wissen!ich hab das nur gehofft!
    jetzt ist das ende für mich bestimmt lange nich mehr so gut!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFX-2 werde ich wohl öfter durchzokken wegen den verschiedenen Enden und weil es ja so gut wie keine Vorgaben gibt wo man hin muss ich werde wohl alles mal ausprobieren

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds auch öfters durchspielen^^
    will ja alles freispieln!aber das erste mal wird wieder nur ein kurzes durchspielen^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie beim zehnten Teil machst du es also wieder
    Ich werd direkt beim ersten mal alles machen !!!
    Mh das ist echt ein guter Pluspunkt für FFX-2 man muss es öfter durchspielen um alles zu erfahren

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich hab noch was interessantes gelesen!
    in der PAL version von Unlimited SaGa(collectors edition)soll eine Bonus DVDS enthalten sein,die eine selbstlaufende demo und einen neuen another story trailer enthällt!der Trailer heisst "ETERNAL CALM FINAL - FANTASY X-2 PROLOGUE"
    ich hoffe das ganze stimmt!ist aber bisher nur ein gerücht!(ausserdem hört sich das nicht nach nem neuen trailer an sondern nach dem altbekannten "Another Story"trailer der bereits in Kingdom Hearts Final Mix enthalten war!)
    die quelle ist Squarenet
    als release datum ist übrigens der 18.09.2003 angekündigt!also ich werd mir das spiel auf jeden fall holen!allein schon wegeh der FFX-2 sachen!ausserdem soll es nur 44,95€ kosten!mit extra DVD!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Unlimited Saga für PSX ?
    Wenn ja hol ich es mir auch und nicht nur wegen den FFX-2 Kram
    Vielleicht ist ja eine Demo zu FFX-2 drin *g*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist für ps2!und ist ne demo drin!aber leider nur selbstlaufend!und halt ein neuer trailer!(/auch wenn es sich vom namen anhört wie der in Kingdom Hearts Final Mix und den hab ich schon aufm pc)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm in FFX an der stelle nicht mehr weiter wo man gegen seymore kämpft am Gagazet

    wie habt ihr das da geschafft?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war echt nicht leicht!mal überlegen................du musst auf jedenfall zauber anwenden die deine abwehr erhöhen!das ist schonmal wichtig weil seine zauber ziemlich reinhauen wenn man nicht übermässig gut trainierte charas hat!(wenn man sehr viel trainíert hat is dieser gegner ziemlich leicht)
    du solltest die Abilities Durchschlag(Kimahri und Auron)und Blind-Attacke wählen bei den waffen und Rüstungen mit der Ability Not Shell!
    jetzt noch die strategie aus dem lösungsbuch:Zu beginn können Yuna und Kimahri ihre Z-Abwehr bzw.Angriffskraft um 10 punkte erhöhen,indem sie Seymor per Extras ansprechen.Sie können zu beginn des kampfes alle teilnehmer mit Hastga beschleunigen,allerdings wird die wirkung meist schnell durch Seymors Anti-Z aufgehoben.

    Seymors speerangriff macht einen Charakter zum Zombie.Danach setzt der Illumi Effektor Erzengel ein,um den zombie zu töten.zwischen den beiden aktionen haben sie die chance den betroffenen kämpfer mit Weihwasser oder Allheilmittel zu heilen.Das "Kreuzen der Todesklingen"trifft alle 3 kämpfer mit zum teil 2500 HP.Mit protess kann Yuna den schaden um die hälfte verringern.gelegentlich hebt Seymor alle nützlichen effekte mit Anti-Z auf.dies(und seine Flare Attacke)keinen durch Stumm-Schock verhindert werden.Ausserdem können sie versuchen,ihren gegner mit Bio zu vergiften.

    Wenn Seymors HP unter 35000 sinken,bereitet der Illumi Effektor "Die absolute Zerstörung"vor,die 2 runden später eintrifft.Mit Shell(und nicht Protess)verringert sich der schaden etwa um die hälfte auf rund 2000 punkte.den Angriff können sie nur verhindern,wenn sie die HP des Illumi Effektors vorher auf 0 reduzieren-er zieht dann wie gewohnt energie aus seinem "chef".Nützlich ist es wenn Kimahri vor der "absoluten Zerstörung"Totalabwehr nutzt.

    Wenn sie bis jetzt auf den kürzesten weg durch Spira gelaufen sind und ihre charaktere nicht ausgiebig trainiert haben,könnte dieser kampf ein wenig problematisch werden.Aber das können die Bestia ausgleichen.Seymor verbannt sie zwar wie schon beim letzten kampf nach ihrer ersten attake,aber eine erfolgreiche Ekstase ist dieses opfer allemal wert.bringen sie alle wesen vor dem kampf zur Ekstase,und Seymor hat recht schnell ausgespielt.


    ach ja Seymor hat 70000 HP und Illumi Effektor 4000.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm

    das ist gar nicht so leicht wie es hier beschrieben wird ich hol mir erst mal yojibo dann hab ich wenigsetens eine bessere chance gegen den

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok und vielleicht ein wenig hochbringen!kann auch echt viel bewirken!600HP machen schon nen riesen unterschied!das würd ja glaub ich schon reichen!
    sag mir auf jheden fall bescheid wenn du den geschafft hast!und wenn noch irgendwelche probleme auftauchen bei dem kampf kann ich mal sehn was für tipps ich dir noch geben kann!wär auch nicht schlecht wenn du ein wenig genaueres sagt!(so deine hp und wie viel deine charas ziehen und wie der kampf so verläuft und bei welcher attacke du meistens besiegt wirst!dann kann ich dir eventuell auch bessere tipps geben!das war ja jetzt nur was allgemeines aus dem lösungsbuch!^^)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kampf läuft so ab

    Auron 4200 HP
    Tidus 2800HP
    und der rest ca 2600HP immer Tidus und auron sind immer im kampf

    ich zieh dem immer ca 30k HP ab
    und danach macht er meist kreuzen der todesklnige und einer krazt immer ab Auron hat dann nur noch ca 2200 HP
    und Tidsu 300-500 HP
    dann macht er die eien speer attacke und Tidus ist weg
    dann macht er nochmal speer dingen auf auron er lebt zwar noch aber dann mach illumi erzenegl weil er im zombie zustand ist dann kratz auch auron ab


    Rikku kennst mich noch Celik ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich glaub hier musst du ein wenig an den HP arbeiten!bring alle charas(ausser Auron der ist nicht so dringend nötig wie die anderen weil der hat genug hp für den kampf)
    ich würd sagen wenn alle so etwa 3500HP haben hättest du weitaus bessere chancen!mit den wenigen HP kann er dich ja recht schnell erledigen und du hast nicht genug zeit zum heilen!deswegen kann da glaub ich nur hochbringen wirklich helfen!

    ja kann mich noch an dich erinnern^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann trainire ich mal diese nacht ^^
    such dann die restlichen monster auf der stillen ebene und hol mir yojinbo ^^

    vllt schaff ich es ja diese nacht dann gehts weiter nach zanakard

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cio
    dann trainire ich mal diese nacht ^^
    such dann die restlichen monster auf der stillen ebene und hol mir yojinbo ^^

    vllt schaff ich es ja diese nacht dann gehts weiter nach zanakard
    könnt eng werden!wegen dem hochbringen!und wenn du nach Zanarkan willst rat ich dir alle charas auf mindestens 4000 hp zu heben!da gibts 2 nervige endgegner!Wächter Heilligtum(naja der ist eigentlich icht ganz so schwer mit Panzerbrecher!)und Wächter Heidentum(der ist fies!wenn du hilfe brauchst kann ich dir da auch wieder tipps geben!

Seite 2 von 74 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher