User Tag List

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374
Ergebnis 1.826 bis 1.828 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1826
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    reizt mich nicht die Bohne
    fand FFX schon für die PS2 doof (nett ausgedrückt)
    da wird es mich jetzt auch nicht für die PS3/Vita überzeugen können
    Du hast VII-IX ja auch erst angefangen zu spielen, als sie im PSN erhältlich waren und vorher noch nie, oder?

    Will damit sagen, dass mich Spiele, die ich damals sehr gut fand, heute wohl nicht mehr so in den Bann ziehen können. Das liegt jetzt nicht an der Grafik oder so (Gott behüte), sondern schlichtweg daran, dass ich längst nicht mehr so viel zocke, wie früher. ^^

    Original von ayumi
    hach ja...ob im Laufe der Aktualität der PS3 noch jemals nen Spiel rauskommt, dass mich wirklich interessiert, wage ich mitlerweile zu bezweifeln
    Das ist immer die Gefahr, wenn man sich für 2-3 Spiele eine Konsole kauft. Zum Glück kann man mit Ihr auch Blu-Rays schauen, was?

  2. #1827
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Du hast VII-IX ja auch erst angefangen zu spielen, als sie im PSN erhältlich waren und vorher noch nie, oder?
    genau
    aber es waren die originale und keine Remakes...wobei Remake natürlich nichts schlechtes bedeuten muss
    aber wenn einen das Original schon nicht vom Hocker gehaun hat, dann lässt man sich auch nicht vom Remake hypen...zumindest ich nich

    Zum Glück kann man mit Ihr auch Blu-Rays schauen, was?
    jep
    und auch mp4 und avi Dateien
    das war auch in erster Linie der Kaufgrund in der Hoffnung es kommen neben versus noch andere Spiele
    leider kommen erfahrungsgemäß oftmals nur interessante Spiele für mich heraus, die für Nintendo Konsolen sind (die meisten Spiele besitze ich fürn N64 und DS)
    die Playstation Konsolen habe ich mir eigentlich nur wegen KH angeschafft... (zum Glück war die PS2 ned teuer)
    und FFX war eben so ein Neugierde-Fehlkauf
    zum Glück hab ichs verkaufen können und damit nen Staubfänger weniger

  3. #1828
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster - E3 2013 Trailer]




    Bundling two of the biggest Japanese PS2 titles together on PS3 (though Vita separates them) is a brilliant move, but what about the massive elephant in the room - the potential this opens up for a remake of Final Fantasy XII or other much-loved entries in the series? Surely that title is next on the slate?

    Kitase remains coy, but his few choice words give us a little hope. "We'll have to wait and see if these remasters are going to be successful, first," he explained.


    "If they do well, I think this will pave the way for more of the previous games to remade in an HD sort of quality. I mean, if we had to single out one of the vast number of Final Fantasy titles which we could make in HD, it would have to be Final Fantasy XII."
    Quelle


    Alle also bitte den HD Remaster von FFX|X-2 kaufen... ><

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 246465666768697071727374

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher