User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 593

Thema: FF VIII und FF IX (PSX)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die charas sind in der normalen spielgrafik bei mir auch verpixelt!die hintergründe sind ok!bei mir siehts aud PS und PS2 gleich aus!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu FF8 Rikku ja ich hab da alle Chcobo Forests geschafft ich weiss zwar nicht genau jetzt welchen du meinst aber da ich ja schon alle hatte muss ich den ja auch gemacht haben

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RASTLOS IN ERDWIG hat nix mit chocobos zu tun!das ist einer der hinweise am obersee!da kann man aber nur ein item finden!frag nicht was!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso!
    das meinst du!
    das kenn ich auch...
    was musste man da doch gleich machen...
    ich hab das auf jeden fall schon gemacht!!!!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da musstest du erst steine suchen.wenn man alle steine hatte bekam man den Satz "RASTLOS IN ERDWIG".dann musste man glaub ich zu ner ebene oder irgendne landschaft die erdwick heist und da konnte man auch wieder ne inschriftfinden!da musste man die buchstaben "R" "A" "S" "T" rausnehmen und man bekam den hinweis auf nen anderen ort und da konnte man ein item finden!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie besiege ich beatrix am besten??2 mal begegnung

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das haste schon im hilfe thread gefragt!einmal reicht!ich les hier alles mit und antworte sofort auf solche fragen!du musst also nich 2 mal fragen
    (antwort findeste in dem thread)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Fantasy VII-2 wird wieder wahrscheinlicher!im Lineup von Square zur Tokyo Game Show wird laut gerüchten auch FFVII erwähnt!es wird eventuell eine verbindung zu FFX-2 geben!naja bei FFVII könnte es sich auch um eine neuauflage handeln.naja bisher alles gerüchte!was dran ist wird sich ende september zeigen!
    auffällig ist auch,dass square vor kurzem neues FFVII merchandise veröffentlicht hat!das ganze unter dem titel "Projekt Shinra"
    ich werd das ganze mal im auge beghalten und sagen sobald ich was neues weiss!
    (genaueres dazu findet ihr hier )


    von der offiziellen japanischen square seite(http://www.square-enix.co.jp/shop/go...nra_goods.html)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt einfach hier für die FFVIII Secrets Da findet ihr u.a. das Rätsel vom Oersee und alle seltenen Karten und wo sie zu finden sind

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das offizielle Lineup ist draussen^^
    - Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Tsurugi (Originalprodukt)
    - Final Fantasy XI (Windows/PS2)
    - Drag-on Dragoon (PS2)
    - Shinyaku Seiken Densetsu (GBA)
    - Front Mission 1st (PS)
    - PC-Online-Spiele (Yankee Tamashii, Cross Gate)
    - Mobilprodukte (Choco Mate, Tenka Sôran, Taisen Mah-Jongg: Hot Gimmick)
    - Goods-Corner
    - außerdem soll es Informationen zu einer Art Blockbuster-Titel geben

    kein FFVII und auch kein FFXII drauf zu finden.....
    war also wohl nur ein gerücht!naja wär schön gewesen aber was solls^^
    ist vielleicht besser wenn FFVII einzigartig bleibt^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich fänd ein cooles Remake wär schon geil auch wenns sie es nur für PSX rausbringen mir solls recht sein solange die Grafik besser is (nich das ich was gegen die alte grafik hab aber cool wärs doch).

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ein reake wär ja ganz ok.war ja mal geplant remakes von allen PS teilen für ps2 zu machen,aber das wurde wegen der finanziellen situation von square wieder verworfen.
    naja jedenfalls war das ganze mit FFVII ein gerücht.egal ob Remake oder FFVII-2.
    auch wenn mich diese Projekt Shinra sache ein wenig verwirrt...mal sehn was daraus noch werden wird

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich hab mal gelesen das die eine art remake machen wollen nur das die geschichte nich mit Cloud&Co. abgeht sondern mit der Shinra corp. also vlt is ds ja dieses Projekt Shinra ich weiss s nich aber cool fänd ichs schon.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das hör ich jetzt das erste mal!könnt sein,dass dieses gerücht dadurch entstanden ist,dass square die Shinry Merchandise sachen rasbringt!wär jedenfalls recht logisch!^^
    naja ich warte erstmal die TGS ab!mal sehn vielleicht gibts ja doch noch ne überaschung^^

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ne coole Wheinachtsüberraschung für Wheinachten 2004 oder so

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich meinte jetzt eigentlich auf der TGS!^^
    das da vielleicht doch was kommt!(ok es ist sehr unwahrschewinlich aber manchmal bin ich eben ein wenig überoptimistisch^^)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso jo das wär auch ne coole überaschung.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok laut www.squarenet.de soll der vorraussichtlich im winter erscheinenden FFX-2 international Version ein video zu FFVII beiliegen!aber das ist nur ein gerücht aber naja bei den ganzen aktuellen gerüchten zu FFVII die umgehen will ich hier keins ignorieren!
    ich werd wie versprochen weiter an der FFVII sache dranbleiben^^

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an sich bin ich ja kein großer freund von FFVII aber der Film is schon was feines...weiß jemand schon was genaueres über den Inhalt?!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    an sich bin ich ja kein großer freund von FFVII aber der Film is schon was feines...weiß jemand schon was genaueres über den Inhalt?!
    also genaueres ist noch nicht bekannt
    nur kleinigkeiten
    naja bin sehr gespannt
    der trailer ist sehr vielversprechend^^
    FFVII is sowieso mein lieblings FF
    nur mit dem ende war ich nie zufrieden^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 7. teil nie zuende gezockt...spoiler mal das ende...spiel ich eh nicht mehr^^,...hab andere Lieblinge^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis wo kamst du denn?


    Also du bist am Ende ja im NordKrater

    Am Grund des Kraters kommts zu einer letzten Besprechung und dann hüpfst du in den "Kern" des Kraters. Ganz unten wartet dann Jenovalein, puttmachen und dann kommt Sephilein in seiner ekligsten Form >.<. Den puttmachen und dann kommt Sephi in Engelsform. Einmal Omni-Schlag und auch der ist hin. Dann wird Cloudy in etwas...ehm..nen schwarzen Raum (?) gesogen und muss dort gegen Sephi in Menschenform kämpfen (dsa ist eigentlich kein Kampf...egal, was du amchst du gewinnst...ziemlich cool gemacht, wie Cloudy Sephi absticht..hehehe...) Der Krater fängt an zu beben und Cloudy hat ne "Vision" vom Lebensstrom. Also er ist umgeben von grünen Fädchen und Licht und sieht eine Hand ! Da glaubt der Cloudy doch, das sei Aeris...naja...die hand gehört Tifa und sie zieht ihn rauf auf einen Vorpsrung. Der Krater bricht in sich zusammen und da! Kommt die Highwind in den Krater gesaust und rettet unsre Party ^-^

    Also...unsre letchen sind auf dem Luftschiff und sehn zu, wie aus dem Planeten grüne Fädchen herausgeschossen kommen und sich überall veteilen, ein glänzendes Lucht und dsa war's....

    500 Jahre später sieht man dann..ehm...RedXIII(er kann es zwar nicht sein, ist es aber...) mit seinen Kindern (...wohl ein Zwitter, da er der letzte seiner Rasse ist/war >.>)...die laufen in der Prärie umher und dann! Die grosse Satadt Midgar, eine Ruine überwuchert mit Pfanzen und Gebüsch...The End...

    Ziemlich unbefriedigend, wie ich finde. Das Spiel ist toll,aber das Ende....gut, dass es Advent Chidlren gibt ^^

    P.S. Kann gut sein, dass ich was vergessen hab...aber ich glaub das war so das wichtigste...

    @ kyroyal

    Infos zu Advent Children sind im FF Kino/TV thread

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das sind so die wichtigsten sachen^^
    bin da übrigens ganz deiner meinung, dass das ende ziemlich unbefriedigend ist
    naja umso mehr hab ich mich über AC gefreut^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wirklich ;__;

    Teil 7 ist mein lieblingsteil (wohl der Lieblingsteil der meisten fans ^^)....das Ende ist lieblos, man kriegt keine Antworten (und wenn, dann sind die in der deutschen..ehemm..."Übersetzung" *räusper* untergegangen), ein blödes Licht und dann 500 jahre später was total unlogisches und eigentlich blödes....bah!

    Ich bin fast vom hocker gefallen, als ich gehört hab, dass es AC gibt XD,e cht...ich war paralysiert...und hoffte ja es würd ein Spiel werden...aber eigentlich...diese ersten videos und screenshots sind sooo genial~~~~~~wai, wai, wai ^-^ Das Design ist einfach umwerfend...momentchen....falscher thread ^^;;;;


    Also: Super Spiel, Furchtbares Ende.....*schluchz*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl ich glaub das offene ende hat auch gute seiten
    man kann echt ne menge grübeln und die merkwürdigsten theorien entwickeln^^
    naja hab auch erst auf ein spiel gehofft aber mit nem film kann ch mich auch abfinden^^

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher