User Tag List

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 593

Thema: FF VIII und FF IX (PSX)

  1. #501
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Wolf
    @Minerva X FF7 war das erste FF spiel das in Deutschland rausgekommen ist.
    Das weiß ich natürlich auch...aber das macht es noch nicht zum ersten FF-Spiel weltweit. Und FFVII war meines Wissens auch in Japan das meist verkaufte FF-Spiel überhaupt (wurde, glaube ich, noch nicht geschlagen), und dort gab es die vorigen Teile ja auch schon...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #502
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja weiß ich aber so meinte es Mok eben..oder wer das jetz gesagt hat.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    wenn ich ausgiebig FFVII spiele,also alle storyfetzen mir ansehe,sidequests und minigames mache bin ich nicht unter 70 stunden fertig
    ok man kanns auch in unter 40 stunden schaffen aber so die spielzeit hatte ich immer nur,wenn ichs nicht sehr ausgiebig gespielt hab^^'
    ich hab durch n freund sogar den zusatzschnipsel gefunden wie sich zack für cloud geopfert hat.
    also ihr könnt mir da nix erzählen, hab alles was ich finden konnte mitgenommen
    hab das shinra gebäude noch mal abgesucht und hier und dort noch was gefunden.
    und ich spiele ausführlich.
    also könnt ihr da nix unterstellen.
    ABER!
    ich resete auch gerne....
    und jetzt häng ich eben mit ultima weapon der zieht mir halt n bissel zu viel ab, das muss ich irgendwie ändern...
    ich hab was von 4 substanzen gehört die einen unsterblich machen/bestia aufpumpen oder sonst was...
    ich glaube ich hab einen auf dem meeresgrund gefunden sicher bin ich mir nicht, wisst ihr was davon?
    das spiel ist ohne hilfe echt nicht schaffbar----

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    das spiel ist ohne hilfe echt nicht schaffbar----
    mit etwas geduld geht es.
    ich hab sogar die weapons besiegt, da hatte ich noch kein i-net und sonst keine infos darüber

    und zu ultima...
    der ist ein witz. das du ihn nicht besiegen kannst liegt wahrscheinlich daran das du nie beim aufleveln warst,stimmts?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok das würde natürlich auch die extrem niedrige spielzeit erklären

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt ich hab alles geschafft.
    ultima war bis jetzt (also als zusatz damit ich clouds ultima waffe kriege)
    unschaffbar, ansonsten bin ich am nordkrater vor dem kampf gegen sephiroth.
    und so stark wie ich davor war, werde ich auch sephi schaffen.
    aber ich würde schon gerne diamant und ultima schaffen...
    (diamant kriecht am meeresgrund rum,beim ersten mal bin ich bei der 3.attacke hops gewesen...)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das am meeresgrund ist aber smaragd/emerald^^'
    und was ist mit rubin/ruby?

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ruby taucht erst auf wenn ultima besiegt wurde.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja trotzdem sollte man es besiegen^^'

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich auch vor^^
    aber ich hab hier soooo viele andere spiele parallel laufen-.- ich krieg echt die krise....

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut euch, FF7 fans - ein FF7 remake ist nun offiziel angekündigt

    EDIT: http://www.ffworld.info/x_welcome&nid=1021.html
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als freudige nachricht würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen...
    wo hast die nachricht eigentlich her?war grad bei rpg reich und da steht da kein wort von

  13. #513
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich auch mal umgesehen, aber von Remake war eigentlich nirgends direkt die Rede. Nur davon, dass -wer auch immer- bei einer Finanz-Konferenz gesagt hat, dass das FFVII-Merchandise vielleicht weitere 10 Jahre laufen wird...und das hat dann wohl zu den Remake-Vermutungen geführt.

    Na ja, die Remake-Gerüchte sind ja jetzt schon einige Zeit im Umlauf und flachen mal ab oder bekommen einen Höhenflug. Der höchste war der bei dem Release der PS3 Tech Demo.

    Aber ehrlich gesagt habe ich inzwischen so meine Zweifel, ob ein Remake überhaupt gut wäre. Ich habe die Angst, dass dann zu viel geändert wird und die Bedeutung eine andere wird. Besonders wenn ich bedenke, was sie gerade mit der Compilation anrichten.
    Deswegen habe ich auch inzwischen die Compilation für mich zu einer Art AU erklärt...sonst wird das ganze etwas unlogisch (DoC wimmelt ja nur so von Super-Soldaten...aber Shinra kam damals nicht auf die Idee die auch mal einzusetzen usw.).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich warte auf ne klare ansage auf rpg reich
    die sind bisher immer sehr zuverlässig gewesen
    das was da im link steht sieht für mich immernochnicht nach ner 100% ankündigung aus^^'


    ich bin gegen ein remake,weil es das feeling zerstören würde
    aber positiv wäre,dass man die unfertigen sachen endlich mal ausbessern könnte

  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... is ja auch keine ankündigung und auch nix offizielles.

    Was weiss rpg-reich denn was andere nicht wissen?

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher waren die was news angeht immer recht zuverlässig
    sicher sind das auch andere aber es reicht auch eine zuverlässige quelle zu haben
    sind immer recht aktuell was news angeht und stellen auch nicht vorschnell was rein
    ausserdem werden vermutungen/gerüchte auch immer deutlich als solche bezeichnet

  17. #517
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier: http://www.ffworld.info/x_welcome&nid=1021.html kannst du aber auch entnehmen, dass es nciht offiziell is. man beruft sich ja auf GI.

    Ausserdem is das rpg-reich lange kein squarenet mehr

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    freut euch, FF7 fans - ein FF7 remake ist nun offiziel angekündigt

    EDIT: http://www.ffworld.info/x_welcome&nid=1021.html
    habe das auch von game informer gehört....
    egm hat auch gemeint dass das spiel für ps3 offiziell in entwicklung ist...
    und seiten wie rpg-reich oder diese seiten die nur für bestimmte genre zuständig sind, bekommen ja die news meistens n bissel später...

    ich wäre mir da nich so sicher, nach wie vor sind es gerüchte, aber keine offizielle zusagen von s-e

  19. #519
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ein bisschen nachdenkt, merkt man, dass es ein Gerücht ist. Das Entwicklerteam von FFVII ist jetzt mit FFXIII und dessen Compilation beschäftigt. Wo soll da noch Platz für ein Remake sein? Aber bis 2017 kommt sicherlich eines (oder zwei oder drei).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #520
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wenn man ein bisschen nachdenkt, merkt man, dass es ein Gerücht ist. Das Entwicklerteam von FFVII ist jetzt mit FFXIII und dessen Compilation beschäftigt. Wo soll da noch Platz für ein Remake sein? Aber bis 2017 kommt sicherlich eines (oder zwei oder drei).
    Ist kein Gerücht.... wurde vom Präsidenten von Square Enix bestätigt das man dies umsetzen möchte. Wann und ob überhaupt, bleibt abzuwarten. Es muß doch nicht immer dasselbe Team an einem Spiel dran sein....

  21. #521
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es kommt eins (wer ist so blöd und lässt sich das entgehen? Ich würde es eiskalt ausnutzen), aber noch nicht im Herbst wie manche behaupten. Oder dass es sich gerade in Entwicklung befindet, das ist ein Gerücht. Für mich ist es so lange ein Gerücht bis es mehrere Trailer dazu gibt und einen vorraussichtlichen Erscheinungstermin. SE hat schon mehrmals abgestritten bzw. bestätigt, dass eins kommt. Wie schon gesagt, es war abzusehen, dass eines kommt und weitere Compilationtitel sind ja auch sehr wahrscheinlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #522
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, es kommt eins (wer ist so blöd und lässt sich das entgehen? Ich würde es eiskalt ausnutzen), aber noch nicht im Herbst wie manche behaupten. Oder dass es sich gerade in Entwicklung befindet, das ist ein Gerücht. Für mich ist es so lange ein Gerücht bis es mehrere Trailer dazu gibt und einen vorraussichtlichen Erscheinungstermin. SE hat schon mehrmals abgestritten bzw. bestätigt, dass eins kommt. Wie schon gesagt, es war abzusehen, dass eines kommt und weitere Compilationtitel sind ja auch sehr wahrscheinlich.
    Also im Herbst denke ich auch nicht. Da kommt erstmal FF XII und Advent Children (Oktober; auf deutsch). Danach sehen wir weiter...

  23. #523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Herbst in Japan, was auch nicht sein kann. Bei uns klar nicht. Ach wurde AC schon wieder verschoben? Ist ja auch nichts neues mehr. Langsam wird das Ganze echt ein Witz, ihr Problem, wenn die halbe Welt den Film bereits als Fansub besitzt. Vielleicht kauf ich auch die britische Version, müsste eigentlich mein DVD-Player abspielen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #524
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ne, Herbst in Japan, was auch nicht sein kann. Bei uns klar nicht. Ach wurde AC schon wieder verschoben? Ist ja auch nichts neues mehr. Langsam wird das Ganze echt ein Witz, ihr Problem, wenn die halbe Welt den Film bereits als Fansub besitzt. Vielleicht kauf ich auch die britische Version, müsste eigentlich mein DVD-Player abspielen.
    Ja, Advent Children haben sie von August auf Oktober verschoben weil ja da (angeblich) FF XII bei uns erscheint. Als Schub sozusagen.... ^^

  25. #525
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Britische Version hat doch europäischen Ländercode...dürfte kein Problem sein...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher