User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 431 von 431

Thema: Lieblings Chars aus Final Fantasy

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aufteilung ist immer gut...so pauschal kann ma sie eh nicht einteilen, jeder teil hat so seine favos

  2. #427
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich mag so viele^^
    ich schmeiß sie jetzt einfach mal alle in einen topf (und nehm dafür nur die, die ich wirklich liebe)

    soOoO: arc, refia, ingus, cloud, zack, reno, auron, rikku, balthier.

    ... wahrscheinlich könnte ich ne ellenlange liste machen... oder gleich schreiben das ich alle liebe, aber das sind so meine liebsten^^ (wohl gemerkt ich habe nicht jedes spiel gespielt...)
    ~> wenn ich mich für einen einzigen entscheiden müsste: cloud <33

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich LIEBE den kleinen chocobo aus FFXIII.... da haben sie voll den niedlichkeitsfaktor eingebaut!

    Aber auch (obwohl viele ihn wohl offenbar gar nicht ausstehen können) Hope bereitet mir viel Freude. ich kämpf gern mit ihm und auch seine geschichte geht mir ans herz.


  4. #429
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kleinen chocobo find ich auch super niedlich <´3

  5. #430
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus FF 7 ist Cloud mein absoluter Liebling. Seine Geschichte, sein Hintergrund ist so schön tragisch, dass es fast unmöglich für mich ist, ihn nicht zu mögen. Traurige Helden sind was Tolles!

    Bei FF 10 und 10-2 schwanke ich ein bisschen, aber generell mag ich Yuna nicht so. Paine und sogar Rikku sind mir lieber. Die Nebencharaktere waren eigentlich alle nicht so interessant ...

    Im Moment spiele ich FF 13, dessen Charaktere so ausgefeilt und besonders sind, dass ich sie eigentlich alle mag! Ihr Design, ihr Charakter, ihr Kampfstil, alles ist einfach toll! (Kann natürlich daran liegen, dass ich das Spiel an sich schon sehr mag.) Mir gefällt besonders Vanilles Mischung aus Unschuld, Niedlichkeit und dann auch wieder einer seltsamen Nachdenklichkeit. Ich bin so gespannt auf ihre Vergangenheit, wo sie herkommt, was ihre Motivation ist! Dann mag ich Lightning ganz gerne, obwohl sie mir manchmal zu hart ist. Zum Glück lockert sich das mit der Zeit auf (bin aber auch erst bei Kapitel 4).

    Original von Shibbo
    Aber auch (obwohl viele ihn wohl offenbar gar nicht ausstehen können) Hope bereitet mir viel Freude. ich kämpf gern mit ihm und auch seine geschichte geht mir ans herz.

    Genau so seh ichs auch. Es ist schon sehr mutig von ihm, dass er Snow nachläuft und nicht lockerlässt, obwohl er bis jetzt ja noch kein Wort herausgebracht hat. Sehr schön, diesen Konflikt zu beobachten! Außerdem sind Vanille und er zusammen einfach süß!

    Fang ist ebenfalls ein interessanter Charakter, obwohl sie bei mir gerade erst aufgetaucht ist und man praktisch nichts über sie weiß ... Ihr Geheimnis reizt mich. ^^

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Aufteilung XD



    FFV: Gilgamesh *-*
    FFVI: Kefka (bwah wah wah)
    FFVII (und abklatsche): Cloud, Sephiroth, Tifa, Yuffie, Zack, Genesis, Cissnei
    FFVIII: Squall, Fu-Jin, Ultimecia, Rinoa
    FFIX: Kuja, Vivi
    FFX: Tidus, Jekkt, Rikku ( ich liebe es wenn man ihr sagen kann, dass man sie mag *-*)
    FFX-2: Rikku .. that's it XD auch mal yuna bis mir auffiel dass sie nur rumheult... XD
    FFXII: Ashe..
    FFXIII: Lightning, Vanille, Fang .. *-*

    hope mag ich nicht soooo.. aber dafür ist er der beste Zauberer auf dem Feld~
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher