User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 282

Thema: Diablo 2

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gon0.3
    Langsam wirds unsinnig und der thread geschlossen lol

    Ja leiter. Auf Englisch heißt leiter leader. Man sagt ladder. Müsste es nicht eigentlich leader sein???

    PS: Gib ma bitte deinen Acc name. Dann /w ich dich ma an wenn ich drinn bin.
    Die Leiter und der Leiter ~ Sind was ganz verschiedenes

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Willst du mich vera**
    Für alle die es immer noch net geschnallt haben: Ich rede von DiabloII LoD. Da gibt es Leiter und nicht Leiter Charas. Nicht von 'die Leiter' sonder von 'der Leiter'. Im Englishen heißt das leader. Alle sagen aber ladder. Ich meinte also, ob es nicht eher leader character statt ladder heißen sollte.
    Klaro?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gon0.3
    ...
    Willst du mich vera**
    Für alle die es immer noch net geschnallt haben: Ich rede von DiabloII LoD. Da gibt es Leiter und nicht Leiter Charas. Nicht von 'die Leiter' sonder von 'der Leiter'. Im Englishen heißt das leader. Alle sagen aber ladder. Ich meinte also, ob es nicht eher leader character statt ladder heißen sollte.
    Klaro?
    Hm nein white hat da vollkommend recht es ist die Leiter gemeint

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...
    Hä?
    Was hat die Leiter mit dem Leiter Chara zu tun? Es heißt doch wohl nicht Leiter Chara von 'die Leiter'.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch.
    Es ist ein Modus. wie zb. Hardcore. Du kannst es bei der Chara Erschaffung auswählen.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein kleines viereck wo du ein Häckchen machen musst. (Leiter Cahrakter erstellen)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weis! Aber das hat doch verdammt noch mal nichts mit der Leiter im Sinne von 'die Leiter' zu tun.
    ???
    Wär doch Schwachsinn!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blizz hat es aber so genannt. ~~

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist kein schwachsinn.
    Vor 1.10 war "Ladder" eine Liste von den Spielern mit den meisten erfahrungspunkten.
    Sehe es mal als eine art "Bestenliste", und jeder will auf die spitze der "Leiter", aber um es zu schaffen muss du die "Leiter" erst einmal hochsteigen, um zur spitze der Leiter zu gelangen.

    In 1.10 wollte Blizzard halt jedem eine gleiche Chance geben um die Spitze der Leiter zu erreichen. Und weil es immer wieder resetet wird, gibts immer wieder eine neue chance, dass man diese Spitze erreicht, und weil alle mit einem Reset wieder bei 0 anfangen, ist es...fairer.

    Mit ein bisschen Fantasie ist es schon nachvollziehbar.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja Online Ladder-Char zu verschenken: Level 89 Barbar, Ariocs needle, mf 480 (is ja kein mf-char), zwei bihandswords (weiss nimmer genau welche), geiles skilling und ne Truhe voller sehr sehr seltenenn Items... Da ich kein D2 mehr spiele wollt ich fragen --- wer will ihn?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Achja Online Ladder-Char zu verschenken: Level 89 Barbar, Ariocs needle, mf 480 (is ja kein mf-char), zwei bihandswords (weiss nimmer genau welche), geiles skilling und ne Truhe voller sehr sehr seltenenn Items... Da ich kein D2 mehr spiele wollt ich fragen --- wer will ihn?
    Guck dir doch einfach genau an, was er für gute Items hat und dann auf zu ebay! Wenn du ihn wirklich verschenken willst, hätte ich natürlich interesse!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre absolut herrlich, also du kannst ihn mir geben wenn du willst, er wird in guten Händen sein

    Aber kommt drauf an bei welchem realm der ist

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Killy17
    Original von [SucKerZ]
    Achja Online Ladder-Char zu verschenken: Level 89 Barbar, Ariocs needle, mf 480 (is ja kein mf-char), zwei bihandswords (weiss nimmer genau welche), geiles skilling und ne Truhe voller sehr sehr seltenenn Items... Da ich kein D2 mehr spiele wollt ich fragen --- wer will ihn?
    Guck dir doch einfach genau an, was er für gute Items hat und dann auf zu ebay! Wenn du ihn wirklich verschenken willst, hätte ich natürlich interesse!
    Lol wen das Items wie ariocs sind kriegt er dafür kein cent, ich hab ariocs ca 10 mal.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Achja Online Ladder-Char zu verschenken: Level 89 Barbar, Ariocs needle, mf 480 (is ja kein mf-char), zwei bihandswords (weiss nimmer genau welche), geiles skilling und ne Truhe voller sehr sehr seltenenn Items... Da ich kein D2 mehr spiele wollt ich fragen --- wer will ihn?
    hm würd ich nhemen ^^"

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Killy17
    Original von [SucKerZ]
    Achja Online Ladder-Char zu verschenken: Level 89 Barbar, Ariocs needle, mf 480 (is ja kein mf-char), zwei bihandswords (weiss nimmer genau welche), geiles skilling und ne Truhe voller sehr sehr seltenenn Items... Da ich kein D2 mehr spiele wollt ich fragen --- wer will ihn?
    Guck dir doch einfach genau an, was er für gute Items hat und dann auf zu ebay! Wenn du ihn wirklich verschenken willst, hätte ich natürlich interesse!
    Lol wen das Items wie ariocs sind kriegt er dafür kein cent, ich hab ariocs ca 10 mal.
    Ich nur 3 Mal Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich. Naja wennde die needle verkaufen wolltest würdeste schon was für bekommen. Aber ich hab' kein Bock bei ebay zu verkaufen.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Originally posted by [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich.
    Lol? :tock:
    Ariocs is eine Lanze für akt2 mercs barbs etc, kein wurfspiess.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ne lecker Merc Waffe, vorallem Ätherisch

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Ich nur 3 Mal Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich. Naja wennde die needle verkaufen wolltest würdeste schon was für bekommen. Aber ich hab' kein Bock bei ebay zu verkaufen.
    Ich weiß nur, dass man für nen 89 Chara einiges tun muss und den nicht ganz so einfach verschenkt!

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich.
    Lol? :tock:
    Ariocs is eine Lanze für akt2 mercs barbs etc, kein wurfspiess.
    Na ihr habt ne Ahnung. Ariocs nadel ist ein Unique-Item (Hyperionspeer) (ja, SPEER)mit ca. 300-500 Damage, sehr schnelle Angrifssgeschwindigkeit, 1 zu allen Fertigkeiten, 300-500 Giftschaden in 10 Sekunden und noch vielen anderen Eigenschaften die mir grad nich einfallen. Benutzbar ab Level 81. Sicher sehr schlecht Aber is auch nich meine Hauptwaffe, nur n Gimmick Naja ein guter Item ist der Speer nicht, aber was soll's... Jedenfalls recht selten. Ausserdem is das sehr wohl eine Amazonwaffe, wozu hat sie sonst Speer-und Wurfspißfertigkeiten? naja

    Argh und sicher NICHT ätherisch... mann

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich.
    Lol? :tock:
    Ariocs is eine Lanze für akt2 mercs barbs etc, kein wurfspiess.
    Na ihr habt ne Ahnung. Ariocs nadel ist ein Unique-Item (Hyperionspeer) (ja, SPEER)mit ca. 300-500 Damage, sehr schnelle Angrifssgeschwindigkeit, 1 zu allen Fertigkeiten, 300-500 Giftschaden in 10 Sekunden und noch vielen anderen Eigenschaften die mir grad nich einfallen. Benutzbar ab Level 81. Sicher sehr schlecht Aber is auch nich meine Hauptwaffe, nur n Gimmick Naja ein guter Item ist der Speer nicht, aber was soll's... Jedenfalls recht selten. Ausserdem is das sehr wohl eine Amazonwaffe, wozu hat sie sonst Speer-und Wurfspißfertigkeiten? naja

    Argh und sicher NICHT ätherisch... mann
    Ja ist ein Speer aber die Amazonen benutzen so gut wie nur Wurfspieße (jedenfalls rocken nur die mit Wurfspießen)
    Ich hatte das teil mal als BarbWaffe naja Oo" gibt besseres aber eine gute Merc Waffe.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by [SucKerZ]
    Original von -=Amidamaru=-
    Aber is ja auch ne Amazon-Waffe eigentlich.
    Lol? :tock:
    Ariocs is eine Lanze für akt2 mercs barbs etc, kein wurfspiess.
    Na ihr habt ne Ahnung. Ariocs nadel ist ein Unique-Item (Hyperionspeer) (ja, SPEER)mit ca. 300-500 Damage, sehr schnelle Angrifssgeschwindigkeit, 1 zu allen Fertigkeiten, 300-500 Giftschaden in 10 Sekunden und noch vielen anderen Eigenschaften die mir grad nich einfallen. Benutzbar ab Level 81. Sicher sehr schlecht Aber is auch nich meine Hauptwaffe, nur n Gimmick Naja ein guter Item ist der Speer nicht, aber was soll's... Jedenfalls recht selten. Ausserdem is das sehr wohl eine Amazonwaffe, wozu hat sie sonst Speer-und Wurfspißfertigkeiten? naja

    Argh und sicher NICHT ätherisch... mann

    Hör auf hier falsche info zu geben

    Ariocs needle kann WOHL ätherisch sein, wie alle uniques die nicht indestructable sind. (mit ausnahmen).
    Sie kann 2-4 zu allen fähigkeiten geben und macht so um die 390 giftschaden über 10 sekunden.

    Sie ist nicht schlecht. Ätherisch, mit den extra 50% ED eignet sie sich sehr gut als merc waffe, und mit ner AMN hat es auch etwas lifeleech.

    Also reg dich nicht so auf.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich reg mich nich auf. Nur hab' ich gesagt dass mein Speer nich ätherisch is... Naja irgendwie werd ich D2 wohl doch weiterspielen... Ich war einmal auf nem World Event, mann war das geil. Naja da die meisten meienr chars gelöscht sind is das schade. Wer hätte Lust nochmal richtig zu zoggen?

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [SucKerZ]
    Ich reg mich nich auf. Nur hab' ich gesagt dass mein Speer nich ätherisch is... Naja irgendwie werd ich D2 wohl doch weiterspielen... Ich war einmal auf nem World Event, mann war das geil. Naja da die meisten meienr chars gelöscht sind is das schade. Wer hätte Lust nochmal richtig zu zoggen?
    Ich bin am überlegen ob ich meine kostbare rl zeit für D2 opfer und nochma von vorne anfange Oo"

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' ich auch grad gemacht. Und mich dafür entschieden

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Originally posted by Smoking_Tenor
    Original von [SucKerZ]
    Sie ist nicht schlecht. Ätherisch, mit den extra 50% ED eignet sie sich sehr gut als merc waffe, und mit ner AMN hat es auch etwas lifeleech.

    Also reg dich nicht so auf.
    Ist immernoch ziemlich mies, die +skills sind ok aber nem merc bringt das ausser nem kleinen aura bonni nix.
    Ich bleib bei meiner eth Reapers Tribut :

    33% chance auf altern (Verlangsamt den gegner um ca 50% RoxX0r !)
    20% erhöhte angriffsgeschwindigkeit
    301% Ed
    Verteidigung des ziels ignorieren (Direkter schaden, rüstung wird umgagnen!)
    4-44 Kälte Schaden (Verlangsamt den gegner nochmals)
    14% Abgesaugtes leben pro Treffer
    33% Todesschlag
    Anforderungen -25%
    Gesockelt mit : Ohm

    Insgesamt macht das ding nen schaden von : 468-895
    In Kombination mit meinem Holyfrost merc einfach genial. ^^

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher