User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Diablo 1

  1. #51
    ADW-Leader
    Gast
    Hi,
    mal wieder post ch hier was, wo ich doch zurzeit immer hf spiel ^^ @foxotrox : ich spiel den mönch schon, und nen barbarian und einen bard hab ich auch ^^ die sind geil....
    Mönch:
    Lvl 37, Skill: Search ; die meisten Zauber über 10 (der hat halt als max. Stat in Magic 80 , genauso wie in Vitality..... da brauch ich noch Max. in allen andern hab ichs schon... ) hab gestern wieder diese nette keule gefunden mit +1 zu alln spells einhöndig..... aber ich nehm lieber (also mit meinem Monk) meinen Arch Angels Staff of Mana (sehr nützlich....) aber leider kann der mönch keine schweren rüstungen anlegen.... da kriegt er abzüge auf ac...... ich hab ihm die arcains valor gegeben, glaub fürn monk eh fast die beste.... dazu n thinking cap mit per blacksmith und permanence aufgemotzter haltbarkeit bloß n amu hatter kein gutes, für lvl 37.... nur +16 zu alln stats und +41 mana.... (bei der manazahl bin ich nicht sicher, kann auch sein dasses niedriger ist....) ringe: +19 zu allen stats der eine, und der andere +40% zu alln resis und +24 Magic (bei 24 bin ich auch nicht so sicher, aber ziemlich...)
    Barbarian:
    Lvl 29, der hat MAXIMAL MAGIE von haus aus 0 !!!!!!!!!! also ein "magisch toter" mensch wie man so schön sagt...... deswegen trägt meiner die bovine plate (durch command.txt leicht zu haben) dazu ne messerschnitt's...... netten schaden hatter..... 150-200 (n bissl gerundet )
    außerdem kriegt der barbarian jedes lvl automatisch +1% zu allen 3 ressis ^^

    Bard:
    Skill: Identify (nett oder?)
    kann halt 2 scherter gleichzeitig führen und 2h schwerter einhöndig nehmen.....aber ich mag ihn nicht so... deswegen ist meiner auch nur 21..... hat aber n stormshield und n shirotashi (hab kein besseres 2 - bzw. für ihn eh 1 - handschwert...... dazu ne nette rüsti (so n bissl über 50 ac und +121% oder so verbesserte verteidigung....) bei ihm weiß ich nicht so viel auswenig, weil ich mit ihm selten spiel......


    @acid:
    aber mit der command.txt kann man multiplayer spielen.... gut, DANN kann man aber auch keinen barbarian haben, weil es sich so verhält:
    version 1.0 von hellfire unterstützt mit der command den multiplayer modus, nicht aber den barb; version 1.001 unterstützt den barb aber nicht multiplayer.... also ent weder oder.... (soll aber auch ne datei geben , die dieses problem löst, weiß aber nicht ob sowas nich illegal ist )

    @maxible:
    noch ein d1 contra:
    man kann in den dungeos nicht laufen....
    d1 pro:
    speichermöglichkeit
    dass manche mag. items auch schlecht sind (ich find des reizvoller, wenn man sie ident. und sie auch schlecht sein könnnen ^^ )
    die videos und die story ist viel geiler......
    die buch-lesen-nummer is vuiel cooler als die "lvl-up-zauber-einteilung" bei d2.......


    ^^ find ich jedenfalls
    @fox nochmals:
    im diablo1 gibts n bnet, aber im hellfire (offiziel) nicht, aber ich glaub mit command.txt und spöterer hellfire versuion gabs des dann doch auch... oder so..... ^^

    @turnspit:
    stimmt, mit nem 35-er magier kann man nirgendst gscheit exp. bekommen außer in hell hell (also auf sks: hell am ort: hell ^^ ) und dort sind die magier gegen alles immun (außer stonecurse... deswegen muss ein magier auch zuhaun können )

    DIABLO ! ist besser !!! :laugh1:

    @damungo: *nur-zustimmen-kann* ich hab jetzt nach einiger zeit hellfire spielens wieder d2 gezockt und hab mich anstrengen müssen, weils auf einmal so schnell ging ^^ wenn man hf gewohnt ist... phui des haut rein ^^ und des ist alles so anders.....

    @white wolf: du kannst ja um die gegner "wiederzubeleben" esc, save game, esc, new game, chosse the char you used 5 seconds ago, start a new game, save game, und du bist in einem neuen game mit neuen gegnern ^^

    so des wars dann wieder von meiner seite..... hab auch die zeichenlänge von :rofl: 12345 (zufall oder absicht?) nicht überschritten (hab nur lasche 3902 zeichen....) mfg,
    Rada

  2. #52
    ADW-Leader
    Gast

    Lvl 40 - Punkte....

    Hi,
    da ich meinen Monk nun auf Lvl 40 gebracht hab und er schon seit 34 alle Stat's voll hatte, schreib ich nun: bei Hellfire stehen die Statuspunkte nicht einfach rum, man kriegt einfach nicht mehr, wie man braucht ! (und mein Monk is nun supertoll, er hat folgendes:
    Amu +20 z. a. A. (zu allen Attributen)
    Helm: Thinking Cap mit 56 Dur. (per Blacksmith und nochwas Elexiere hab ich die max. Dur. erhöht ^^)
    Rüssi: Fastest Hit Recovery und viel Armor Class (bringt dem Monk mehr als Arkains...)
    Staff: Arch Angels Staff of Mana ^^
    Ring1: +23 Magic und +40% zu allen resis
    Ring2:der beste ring den ich je gesehen und gefunden hab: +20 z.a.A. und ! +40% zu allen Resis !!!!!!!!!

    und im Inventory hab ich noch ne +Magic Ausrüstung für die Bücher.....
    obwohl alle Zauber außer 2 bei mir schon auf Lvl 10 oder höher sind ^^ und 255 Magic krieg ich nicht zam, deswegen bleibt des jetzt auch so... aber trotzdem geil..... mfg,
    RadauthaR

  3. #53
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extrem cooles Ding. Muss mal an meinen alten Savegames weiterzocken!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher