User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Diablo 1

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts das auch im ersten????? ich kenns nur im zweier!!!
    achso und die automatische manaregeneration find ich toll
    und das speichersystem ist auch echt in ordnung find ich!!!

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es schon durch voll schwer!!ey

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cow-Level!?

    Hi Bloodyberry !

    wie geht das mit dem Cow-Level ??
    in welcher Reihenfolge muss man die Viecher anklicken??
    (Hab version 1.00 geht doch auch oder??)

    Würd mich "riesig" freuen wenn du mir helfen könntest,

    Der Kohl

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cow-Level!?

    Original von Der Kohl
    Hi Bloodyberry !

    wie geht das mit dem Cow-Level ??
    in welcher Reihenfolge muss man die Viecher anklicken??
    (Hab version 1.00 geht doch auch oder??)

    Würd mich "riesig" freuen wenn du mir helfen könntest,

    Der Kohl
    Lies dir seinen Beitrag nochma durch!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WOLF!
    gibts das auch im ersten????? ich kenns nur im zweier!!!
    achso und die automatische manaregeneration find ich toll
    und das speichersystem ist auch echt in ordnung find ich!!!
    das speichersystem.....naja, is halt n bisschen anders als diablo 2, aber ich fände das speichersystem wie es bei 2 is bei 1 angebrachter! wenn man bei 2 saachen identifiziert kommt immer nur positives raus, bei 1 nich! so konnte man immer vorher speichern, gucken was rauskommt und zur not wieder laden und so verkaufen wenns schlecht is.....

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cow-Level

    Schade!! wär ja auch zu schön gewesen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cow-Level

    Originally posted by Der Kohl
    Schade!! wär ja auch zu schön gewesen.
    Cow Level geht nur in Diablo 2 patch 1.10
    1 Mal durchspielen, danach warrivs bein und ne stadtportal schriftrolle in den horadrimwürfel, mixen und fertig.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cow-Level

    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Der Kohl
    Schade!! wär ja auch zu schön gewesen.
    Cow Level geht nur in Diablo 2 patch 1.10
    1 Mal durchspielen, danach warrivs bein und ne stadtportal schriftrolle in den horadrimwürfel, mixen und fertig.
    hier gehts ja aber um d1!

    also gibs in d1 jez wirklich n cowlvl oder nich?!

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das speichersystem.....naja, is halt n bisschen anders als diablo 2, aber ich fände das speichersystem wie es bei 2 is bei 1 angebrachter!
    Also falls ihr mich fragt sollte es genau andersherum sein:
    Das Speichersytem vom Ersten beim zweiten Spiel, da ich es nicht mag, dass man extra beenden muss um zu speichern.

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cow-Level

    Ich galub es geht wohl nicht im ersten.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Kohl
    das speichersystem.....naja, is halt n bisschen anders als diablo 2, aber ich fände das speichersystem wie es bei 2 is bei 1 angebrachter!
    Also falls ihr mich fragt sollte es genau andersherum sein:
    Das Speichersytem vom Ersten beim zweiten Spiel, da ich es nicht mag, dass man extra beenden muss um zu speichern.
    Naja.... Dann wäre das mit den ProfiCharakteren aber Mist! Dann könnte man ja jedesmal vor irgendnem Boss speichern und so oft versuchen, bis mans hat!

  12. #37
    ADW-Leader
    Gast
    Hi leutz !
    naja, mir gefällt des D1 Speichersystem besser, aber wie ihr schon sagtet, anders würds nich gehen... obwohl d2 & d1 glaub ich eine der letzten wirklich guten Spiele sind.... ich setzt keine hoffnungen auf d3...
    ich hab keine hoffnung auf ein zukünftiges spiel, das noch einmal so gut die athmosspähre vermittelt wie in diablo 1.... ich hab eh schon mal erklärt wie ich des mit der athmosspahre mein.... sowas gibts nämlich nur in 2 oder 3 spielen.... (ein anderes, wo diese athmosspahre einigermaßen gut vermittelt wird find ich ist Dark Project 1 & 2)
    und 2.tens hab ich gehört von vielen personen, also glaub ich auch dasses stimmt, dass d3 in 3d sein soll (hey, is ja n wortspiel) und ich hab prinzipiell was dagegen solche spiele in 3d zu machen.....
    naja, jedem dass seine.... ich werd dann wahrscheinlich einer der wenigen sein, wenn d3 rauskommt, die kein d3 sondern d1 zoggn ^^ gruß,

    RadauthaR

    ps: nein, es gibt kein cowlevel in diablo 1...
    pps: @-=Amidamaru=-
    kann sein, dasses sich inzwischen geändert hat, aber ich konnte auch mit 1.09 n cowlevel machen.... ^^

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Speichern wie D1 oder 2 ??

    Natürlich gibt es dann die Möglichkeit einfach vor jedem Boss abzuspeichern, allerdings sollte ma n auch einige ander Punkte beachten.

    1. gibt es auch schwächere Spieler, für die das D1-Speichersystem wahrscheinlich um einiges besser geeignet ist (als ich anfing Diablo zu spielen gehörte ich sicherlich auch dazu),

    und 2. sollte da jeder selber ehrlich sein

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...
    schon lang keiner mehr gepostet hier.
    POSTET WEITER ... DIESER THRESD DARN NICHT STERBEN !!!!
    ahhhhhh . . .

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde diablo 1 nicht so gut wie den ersten. Es muss einfach geil gewesen sein, als es rauskam, aber D2 find ich besser.
    Man kann nicht rennen, die gegenstände werden nicht angezeigt und man kann nicht soviel erahrung bekommen, weil die monster tot bleiben.
    Naja, ich sitz auserdem immer mit nem englisch lexikon danebem weil ich die namen de items noch nicht kenn -.-''

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi WhiteWolf!
    Also ich fand den ersten ziemlich gut, Ok , man brauchte gute englichkentnisse und ´nen Wörterbuch aber der wr trotzdem cool!
    Was das Leveln angeht; war gar nicht nötig, dass die Gegner wiederkamen. Man bekam sowieso genug EP.
    Zugegeben, D2 hatte mehr spielerische Feinheiten, aber den erste war devinitiv gut (meiner Meinugnach und für damalige Verhältnisse)!!
    ___________

    Gruß an alle Diablo Fans und jedender irgendwannmal Geburtstag hat !! :-)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi!
    tja, ich kam nicht besonders weit -.-''
    Der sound soll so gut sein, aber ich hab keine boxen mehr

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so als Bemerkung:den Cowlevel gibt es in Diablo1 wirklich nicht,das wurde vo offizieller Seite bestätigt,nachdem es lange dieses Gerücht um die (nutzlosen) Kühe gab.:naika:

  19. #44
    ADW-Leader
    Gast
    Hi Leutz,
    ne, n cowlvl gibts nich, aber im Hellfire nen Cowquest (nur mit command.txt) da kriegt man dann die Bovine Plate mit AC 150 und -2 zu alln spells und -50 mana oder so,... und noch ein, zwei gute eigenschaften... für den barbarian (nur mit hellfire 1.01 und command.txt) gut, weil der eh nicht zaubern kann/soll... mit ggst. kann man schon, aber ratsam isses nicht so.... dass bringt nämlich viel, weils mehrere uniqs mit -mana -magic oder -spelllvl's gibt....... und bei dem is des dann super..... ich spiel zurzeit eh wieder hf, einfach n supa spiel....... mit nem Monk lvl 33 ^° der hats in sich..... man ne frage, falls des einer weiß:
    ich hab durch elexiere schon alles bis auf vitality voll, wie is des jetzt, in 4 leveln kann ich mit den lvl-up-stat punkten vitality voll kriegen,.... wenn ich dann alles voll hab und ich steig auf, hab ich dann unverteilbare punkte? des wär nämlich nervig..... sieht ja hässlich aus........ mfg,

    RadauthaR

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh,wenn du alles voll hast,kannst du doch auch nimmer aufsteigen,also kannst du dich nur noch mit magischen Gegenständen steigern.

  21. #46
    ADW-Leader
    Gast
    Hi,
    wie, wenn ich alle 4 stats voll hab, kann ich nich mehr aufsteign?! auch wenn ich genug exp hab? wär ja ..... nich so toll ................ aber des glaub ich eh nicht, immerhin müsste man sonst als entwickler keine elexiere of dex, vit, str oder magic machen, weil die dann nur doof sind..... oder?! es benutzen ja viele leute elexiere, die dürftzen dann ja nie lvl 50 erreichen..... mfg,
    Rada

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee,du,ich hab nachgeguckt...also:*hüstel*Zwar kann man nicht mehr leveln,wenn man alle Eigenschaften voll hat,aber es gibt ja Waffen(Helme,Rüstungen,etc.),die eigentlich bombastisch sind,aber die z.B. 10 von Vitalität abziehen.In solchen Fällen braucht man also die Punkte noch.
    Aber,du hast völlig Recht,in dem Fall wenn man sie nicht benötigt,stehen sie einfach so rum.

  23. #48
    ADW-Leader
    Gast

    hi

    hi,

    naja, wenn ich meinen stat voll hab, d.h. in der linken spalte die goldene ziffer erschienen ist, ist rechts die variable zahl, die nicht voll sein kann..... und wenn ich nun so nen ggst. hab, der -10 vit. hat, dann ist der goldenen stat immer noch golden, bloß der rechts ist niedriger, deswegen kann ich aber trotzdem keine punkte mehr verteilen...... *wie solln des gehen* die stehen einfach so rum? is ja asslig... mfg,

    Rada

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    to Rada

    Das die Punkte dann "so rum stehen" war warscheinlich anfangs nicht geplant. Woher hätte man Anfangs (es war ja das erste Diablo !!) auch wissen sollen, dass so viele Leute das Spiel so gut finden, dass sie es noch länger als nur den Storyteil spielen!!
    Das man dan Im Battlenet praktisch unendlich Leveln kann hat man scheinbar auch nicht bedacht und daher die möglichen Statues auf ein Maximum beschränkt.
    Vieleicht war es aber auch absicht und man wollte so verhindern, dass sich irgend jemand so `ne art "Übercharacter" erschaft!!


    _______________________

    nice greetings to all in this Forum! :wavey:

  25. #50
    ADW-Leader
    Gast

    Hi

    Hi,
    naja, wenn man son tolles spiel entwirft und man denkt des kommt nicht gut an, dann hat man selbstwertprobleme und zwar erhebliche :rofl: aber stimmt, damit hast wahrscheinlich recht... aber ab version 1.5 oder so hätt man des ja ändern können..... wieso im bnet?! kann man ja im single oder im multi über lan auch... oder nich?!! man hats ja bedacht, deswegen hat man ja die Maximen (?) eingeführt.... immerhin wärs ja s****e wenn der warriors 255 max. magie hätte, wozu bräuchte man denn dann den magier..? (des "bissl" mana was der mehr hat bzw. kriegt wenn er magie steigert gleicht sich durch die schadenspunkte im nahkampf beim warrior mehr als wieder aus....) mfg,
    Rada
    ebenfalls "nice greetings"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher