User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Baldur's Gate 2 inkl. Add-On (allgemein)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser ist es, in TvB diesen grad 10 zauber der deine Zaubersprüche ohne abstände zaubern läßt. Es hält zwar nur für wenige runden, aber zusammen mit zeitstop kannst du ne menge ablassen

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zahmekoses

    Warum holst dir nich den Endgeilen-miesesprücheablass-Bösen? (Sarevok).

    Hab' grad wieder neu angefangen. Mann das Spiel is am Anfang ja null Herausforderung. Wisst ihr eigentlich was die Festung de'Arnise bringt wenn man sie besitzt (ausser bisschen Gold und n paar Quests?) ?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, was die Zaubersprüche angeht ist der zweite Teil umfangreicher. Aber mich stört, das man ständig hin und her rennen muß. Am meisten hat mich die Verfluchung von Jahira genervt. Mit Zeitlimit nen bestimmten Typen suchen, der ihn wieder aufhebt. ~.~
    Mit der Rüstung aus menschlicher Haut, die in der Gerberei lag, ist ihnen was "nettes" eingefallen.^^
    Aber die Vampiere waren einfach nur lästig. Stufen dich im Kampf zurück bei der Magie und man ist ständig am korrigiren dieses Zustandes. Was nutzen einem schon schwache Magier.
    Aber die Basilisken sind knuffig.^^

    @[SucKerZ] außer den von dir schon erwähnten zwei Sachen bringt die Festung nicht viel.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ist ein cooles feature, das mit der characterfestung. Bringt zwar nur ein paar extra exps und gold, aber ich finde es ist irgendwie ein nettes gefühl, besitzer einer burg oder der planaren sphäre zu sein

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Ich finde es ist ein cooles feature, das mit der characterfestung. Bringt zwar nur ein paar extra exps und gold, aber ich finde es ist irgendwie ein nettes gefühl, besitzer einer burg oder der planaren sphäre zu sein
    Ja klar. Am Ende kannst du ja sogar Herrscher von Amn werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher