User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: Baldur's Gate 2 inkl. Add-On (allgemein)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wissts was es gehört sich zwar nicht aber ich hab hier das offizielle Lösungsbuch vor mir liegen und da steht

    "Der Geist ist in der Lage, jeden x-beliebigen NSC aus Baldurs Gate II:Schatten von Amn hierher in das Einsprengsel zu befördern. Da jede Herbeirufung 2.000 EP bringt sollten Sie erst einmal alle NSCs ( bis auf Yoshimo, denn dieser hat nichts mehr mit ihrem Schicksal zu tun) hierher schaffen lassen und sich dann die Heldentruppe ihrer Wahl zusammenstellen"

    also bitte geh

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ltd_Frost
    Okä, du hast gewonnen. Wenn's denn so im Spieleberater steht...
    :rofl:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu
    gewonnen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so als kleine Umfrage: Wer von euch Baldur's Gate Playern hat denn den Spieleberater?
    Also ich schonmal nicht (auch wenn ich ihn gerne hätte :rolling: )
    @Ltd_Frost jetzt, da du dich als ebenso würdiger Baldur's Gate Spieler bewiesen hast, hab ich dich in meiner Signatur erwähnt :rofl:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Mal so als kleine Umfrage: Wer von euch Baldur's Gate Playern hat denn den Spieleberater?
    Also ich schonmal nicht (auch wenn ich ihn gerne hätte :rolling: )
    @Ltd_Frost jetzt, da du dich als ebenso würdiger Baldur's Gate Spieler bewiesen hast, hab ich dich in meiner Signatur erwähnt :rofl:
    ja hab i scho gsehen danke
    irgendwann mach ich mir auch eine und dann kommst du auch rein

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ltd_Frost
    Original von AkaneTendo
    Mal so als kleine Umfrage: Wer von euch Baldur's Gate Playern hat denn den Spieleberater?
    Also ich schonmal nicht (auch wenn ich ihn gerne hätte :rolling: )
    @Ltd_Frost jetzt, da du dich als ebenso würdiger Baldur's Gate Spieler bewiesen hast, hab ich dich in meiner Signatur erwähnt :rofl:
    ja hab i scho gsehen danke
    irgendwann mach ich mir auch eine und dann kommst du auch rein
    du hast doch schon eine sig^^ aba danke :rolling:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Original von Ltd_Frost
    Original von AkaneTendo
    Mal so als kleine Umfrage: Wer von euch Baldur's Gate Playern hat denn den Spieleberater?
    Also ich schonmal nicht (auch wenn ich ihn gerne hätte :rolling: )
    @Ltd_Frost jetzt, da du dich als ebenso würdiger Baldur's Gate Spieler bewiesen hast, hab ich dich in meiner Signatur erwähnt :rofl:
    ja hab i scho gsehen danke
    irgendwann mach ich mir auch eine und dann kommst du auch rein
    du hast doch schon eine sig^^ aba danke :rolling:
    ich seh keine
    wo siehst du eine??

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist doch deine Signatur:


    Angels banished from heaven
    have no choice but to become
    demons.

    ...isn't that so, Spike?

    -vicious
    Cowboy Bebop

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Na das ist doch deine Signatur:


    Angels banished from heaven
    have no choice but to become
    demons.

    ...isn't that so, Spike?

    -vicious
    Cowboy Bebop
    ups ajo
    aber noch keine Grußliste
    des mein ich

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, das meinste :rolling:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Achso, das meinste :rolling:
    jap genau des

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn das spiel nich, hab nur von gehört, lohnt es sich denn es zu kaufen?!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja auf jeden Fall!! Gerade der zweite Teil, Schatten von Amn ist total genial und lohnt sich in jedem Fall zu kaufen!! Den ersten Teil kann man nachher immernoch spielen, der ist nicht gaanz so gut (aber auch cool!). War bei mir auch so, hab erst den zweiten und dann den ersten gespielt

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ja auf thron des bhaal, is das ne erweiterung für schatten von amn?!! ich habs mir für gamecube grad ausgeliehen, is genial

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    es gibt ja auf thron des bhaal, is das ne erweiterung für schatten von amn?!! ich habs mir für gamecube grad ausgeliehen, is genial
    Ja, Thron des Bhaal ist die Erweiterung zu BG-SvA (Schatten von Amn bzw. Shadows of Amn um genau zu sein*g*).
    Das Spiel für den Gamecube ist aba nicht so wie eines der PC Spiele, ist ja ein komplett neues Spiel (Dark Alliance). Und ich Idiotin hab mir Sims bestellt statt BG!!!! *argl* *bereu* aber ich hols mir auf jeden Fall noch (!) bin ja schließlich BG-Fan )

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nur empfehlen, is geiles spiel....das schatten von amn leih ich mir von freund aus, der findet es aber dumm...ma sehn

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne also SvA ist absolut nicht dumm! Wer das sagt der krischt aba Ärger mit mir *hehe* (wie heißt dein freund doch gleich? *hrhrhr* Ne, scherz )

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide teile sind einfach genial! Hier ist meine gruppe momentan

    Druide-Ich
    Aerie
    Anomen
    Imoen
    Keldorn
    Minsk

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr das Add-on zu Teil 2 und was gefällt euch daran am meisten? (Also auch wenn das nicht wirklich dazu gehört, aber ich finde den Mephit ganz am Anfang, Cespensar, einfach nur genal!!! Boah echt zum schräglachen was der so labert )

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das man viel mehr Level bekommen kann und das man so geile Zauber die auch mal viel Schaden anrichten bekommen kann

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa die Zauber sind echt gut, was ist denn euer Lieblings-Angriffszauber? (ich mag fast alle Necromantie zauber *hehe*)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Auflösung geil, weil der gegner dann zu so nem staubheufchen wird, und da dieses kleine braune ding dann nur noch da ist.

    Einkehrung ist auch geil, besonders weil du damit auch die stärksten gegner einfach wegsperren kannst

    Und natürlich zeitstop

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Smoking_Tenor
    Ich finde Auflösung geil, weil der gegner dann zu so nem staubheufchen wird, und da dieses kleine braune ding dann nur noch da ist.

    Einkehrung ist auch geil, besonders weil du damit auch die stärksten gegner einfach wegsperren kannst

    Und natürlich zeitstop
    Jau stimmt aber um so geile Zauber anwenden zu können muss man schon einen ziemlich hohen level haben, sonst hauen die ja auch nicht hin :rolling:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsächlich spiele ich die böse Seite (und da ich immer nen Monk nehme [bester Nahkämpfer im ganzen Game] bin ich Rechtschaffend Böse)

    Mit der richtigen Taktik kriegt man alles Tod... Meine Party besteht immer aus:
    meinem Monk, Minsc, Viconia, Jaheira, Edwin, Imoen.

    Das Lovequest mache ich erst gleichzeitig mit beiden und beenden tue ich es mit Viconia (passt halt mehr zu meiner Gesinnung )
    Monk, Minsc, Viconia räumen vorne auf während die anderen drei von hinten ihre Spells casten und mit unendlich vielen +2 Arrows feuern *gg* (habe ich schon erwähnt, das Throne of Bhaal schöne Items hat?)

    ansonsten kann man sich wirklich viel Arbeit und Ärger ersparen in dem man zB mit Edwin erst ShadowDoor castet, mit ihm in den nächsten Raum reinguggt (von dem man weiss, was sich dort versteckt hält) soweit abstand nimmt, das die Feinde ausser sicht sind und dann ein (oder mit der passenden Robe 2) Cloudkills reinfeuert und schnell weeeeit wegläuft... Die meisten Kreaturen überleben nichtmal den ersten Schlag und man hat ziemlich viel EP geschenkt bekommen.

    Ansonsten ist meine Party *nach oben deut* recht gut ausbalanciert (wenn man davon absieht, das Minsc leider kein Paladin ist *sniff* [Cromfayer ist einfach zu stark als das man sie wegwirft])

    Charbalance selbst:
    Monk: Keine Waffen, keine Rüstungen sonst nen paar magische Items
    Minsc: 2 Waffen (am besten Equalizer und eine +5) und nur eine Lederrüstung
    Viconia: Belt of Fire Giants Strenght (ich glaube STR = 21), Flail of Ages, dicker Plattenpanzer, großer Schild (tadaa: -12 AR ^^) Zum größten Teil nur Angriffspells
    Jaheira: Der immerwieder zur Hand zurückkehrende Dart (namen vergessen), sowie Sling, Platte, Schild, Nur Heil und unterstützende Spell
    Edwin: die Magierrobe aus dem Adventures Mart (-5 Spellcasttime neben vielen anderen schönen sachen), Sling und nen magischen Stab mit Ability (nicht zum Kämpfen sonder um die Ability zu nutzen falls nötig (wie zB Stoneskin, Dispel, Haste, etc.), an spells alls was gut ist ^^
    Imoen: schöne Magierrobe, guten Short Bow + Pfeile (am besten den +2 Köcher gegen normale... gegen anderes hatman ja genug "spezielle" Pfeile ), Spells genauso wie bei Edwin.

    Bei Fallen geht man am besten so vor, das Jaheira die Fallen entdeckt (via dem Spell "Find Traps") und Imoen sie entschärft. Geht immer gut und bringt viel EP *lechz*

    mehr fällt mir immo nicht ein.

    ciao
    Zahme

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am genialsten ist immernoch (in TvB) Zeitstopp in Kombi mit Planetar hebeirufen, Abi Dalzim's abscheuliche Austrocknung und Chaosphäre. Danach habter Ruhe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher