User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Baldur's Gate 1 inkl. Add-On (allgemein)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baldur's Gate 1 inkl. Add-On (allgemein)

    Hier könnt ihr euch über Baldur's Gate 1 inkl. der Erweiterung "Die Legenden der Schwertküste" unterhalten.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Teil war irgendwie witzig find ich. Nut schlecht fand ich am Anfang das es e bissel schwer war. Aber ende geht man voll ab. Und bester Beruf is der Zauberkundige.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Waldläufer irgenwie ansprechender. Naja der Teil war wirklich sehr gut, teilweise besser als Teil 2.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    harter anfang

    ja ja der anfang war echt hart aber bei mir ging der anfang irgendwie bis ins 4kapittel da bin ich nämlich mit meinem einklassigen char erst auf stufe 2 gekommen und von da ans gings ganz schnell

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Ich habe wochenlang verzweifelt versucht, meinen Chara auf Stufe 2 zu bekommen =.= Naja, irgendwann hats dann doch geklappt und ab da geht es wirklich sehr schnell, da muss ich bodim zustimmen! Und wenn man erst mal höher ist, fährt man total ab!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Shakuras
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... wenn ihr meinen Rat hören wollt... nehmt niemals einen Dieb als Hauptcharakter... es gibt soooo viele davon im Spiel...
    Im Moment komm ich bei der Erweiterung nicht weiter, weiß jemand wie man im Keller des Turms an diesen angeblichen Teleporter kommt? Bei mir schließen sich immer die Türen und dann bin ich eingeschlossen und muss das Spiel wieder laden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und bester Beruf is der Zauberkundige.
    Beschwörer war besser...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightfall ich hab keine ahnung wie man da weiter kommt, hab die erweiterung leider noch nicht

    naja, ich finde eigentlich bg2 besser als bg1... weiß auch nicht genau wieso. obwohl BG1 natürlich auch schon cool ist :laugh: aber irgendwie fand ich den endgegner, also sarevok irgendwie leicht...hätte ich mir zumindest stärker vorgestellt^^ was meint ihr?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Baldur's Gate 1 inkl. Add-On (allgemein)

    ich für mich finde den 1rsten tel cool mit den figurn und allem aber am schluss ists zu schwer!! oder?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, wenn man weiss wie, geht es schon. Auch wenn Sarevok und seine Helfer schon eine harte Nuss waren. Fand ich aber persönlich nicht so hart wie den Endkampf in Icewind Dale 2.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Och, wenn man weiss wie, geht es schon. Auch wenn Sarevok und seine Helfer schon eine harte Nuss waren. Fand ich aber persönlich nicht so hart wie den Endkampf in Icewind Dale 2.
    Icewind Dale 2 is im allgemeinen vom Schwierigkeitsgrad her eher unverschämt Oo

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Heart of Winter fand ich die ganze Reihe frustrierend schwer. Dagegen waren die BG-Titel ein Kinderspiel.... :rolleyes2:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich dachte schon das ging nur mir so lol, ich hab beide icewind dale teile und hab sie nicht durchgespielt.. wurd mir nachher einfach zu schwer und ich hatte nicht die nerven dazu mich da irgendwie durchzukämpfen, das hat schon keinen spaß mehr gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher