User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 387

Thema: Suikoden

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja selbst wenn ich ihm angeboten häztte mir zu joinen hätte er zu diesem zeitpunkt noch abgelehnt
    man kriegt ihn ja erst am ende und auch nur,wenn man alle anderen 107 stars of destiny hat
    und er krepiert ja (leider) nicht


    Elenor is ja auch übel
    Mathiu war ja schon kaputt aber die is ja ne olle säuferien
    hat sich aber leichter überzeugen lassen als Mathiu wenn ich mich richtig erinnere

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ja schon gelesen
    wobei Ted der haupt pluspunkt an dem spiel ist
    in Suikoden I war das so fies;_;
    dummer Pahn-_-
    ich hätte ihn köpfen lassen sollen aber nein man braucht ihn ja noch-_-
    der Boss gegen den du da kämpfen musst ist ziemlich..naja strange. kA was der darstellen soll den Teufel bestimmt nicht.

    Elenor ist ne Säuferin und Lucretia tut was sie will. Ist irgendwo auch nich ganz koscher.
    entweder ich bin eingerostet oder das joinen in Suikoden V is schwerer geworden.Oo

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach hauptsache ich krieg Ted wieder nachdem er einem im ersten teil so schnell weggenommen wird;_;
    war da auf anhieb mein lieblingschara._.


    Lucretia kenne ich nicht
    kenne als Tactitians nur Mathiu

    (nachfahre von Elenor und hat sich auch zurückgezogen,weil er mit seinen strategien nichtmehr töten wollte


    Aple und Shu (schüler von Mathiu)
    und halt Elenor

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucretia ist die Taktikerin aus Teil V.

    Du weißt ja sicherlich auch schon das Cray der Schüler von Elenor ist oder?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa soweit weiss ich das aus der star of destiny liste
    aber so genauer kenn ich sie halt nicht

    ne aber jetzt-_-
    vielleicht sollte ich die regel aufstellen,dass jeder verwarnt wird der mich spoilert
    oder fällt das unter missbrauch meiner rechte?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur zu.

    nee mal ernsthaft es steht ja sogar auf der Seite. Du kannst mir nich erzählen das du das nicht selbst gelesen hast. xD

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :mua:


    du ich les die chara beschreibungen da nicht^^'
    ich schau mir höchstens die zeitleiste und die star of destiny liste an
    aber die chara beschreibungen meide ich,da diese spoiler enthalten

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na schön. dann weiß jetzt ja was ich bei dir zu lassen habe und was nicht.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut^^

    deswegen sowas les ich erst wenn ich den entsprechenden teil durch habe
    wenn überhaupt
    muss mir eh irgendwann man die ganzen infos reinziehen aber das mach ich wenn ich endlich alle teile durch hab

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ich komm so durcheinander was die Hauptquatiere in Falena angeht. Bis jetzt hatte ich 3.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm..wo liegt Falena eigentlich genau? Weil einige Personen da vom "Kingdom of Obel" und "Razriel" gesprochen haben.
    Also kanns ja vom Prinzip her nich so weit von den Inselnationen entfernt sein.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du ich hab kp wie diese weltkarte wohl insgesamt aussieht
    also auch keine ahnung wo jetzt Harmonia, Dunan und Grasland sind
    man bräuchte mal so ne gesamtkarte

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    ey ich komm so durcheinander was die Hauptquatiere in Falena angeht. Bis jetzt hatte ich 3.

    Welche denn? Barwos Anwesen, Ratfleet und das Schloss der Sindar?
    Du kommst schon da durcheinander? ;D
    btw, wenn man Sol Falena mitzählt, sind es ja glatt 4 HQ. ^^



    # Neith

    Wie weit bist du? Ich spiele gerade einmal 35 Stunden, falls du weiter sein solltest, nicht spoilern, einfach Spielzeit sagen. ^^



    PS:. so wird das mit den Spoilern gemacht, nehmt euch ruhig ein Beispiel an mir! ähmm... nein, vergesst es lieber, ansonsten endet ihr bloß als verhasste Spammer.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyyy *einfach ma quer durch die bude schreib ohne wirklichen zusammenhang zu erzeugen*
    Oha Suikoden IV wie ich seh....den teil hab ich nie zuende gezockt...hatte zuviele Charaktere =D und wollte alle aufs selbe Level trimmen....un das wurd dann irgendwann zu langweilig...und die fahrten mit dem Schiff haben manchma endlos lange gedauert =D...Da fand ich an Rollenspielen Final Fantasy vieeeeeeeeeeeeel besser.Nyo das hat euch bei euren Problemen im Spiel nun nich wirklich weiter geholfen aber ich wollt auma was sagen >_<

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ach man muss ja nicht alle aufs selbe level bringen
    beim ersten Suikoden hab ich nur nen bruchteil der charas gelevelt
    vielleicht so 10 oder 15 von den ganzen leuten
    in Suikoden IV hab ich mir auch schon son paar lieblinge ausgeguckt mit denen uch hauptsächlich spiele
    des rest level ich so nebenbei
    geht recht schnell,wenn man 2 schwache und 2 starke charas nimmt und dann zu starken gegnern
    da kriegt man teilweise 5-6 level pro kampf(aber auch nur den ersten kampf und dann wirds immer weniger)
    oder das system mit den mehreren schiff parties
    man hat eine starke hauptparty die die gegner bis auf einen weg machen und den noch etwas schwächen
    die beiden anderen partys aus schwachen personen machen und dann einfach wenn man mit der basisparty die gegnern geschwächt hat einder der ship partys nach vorne holen und den rest machen lasen
    dafür bekommen die dann recht leicht exp

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, jo so hab ich das bei Final Fantasy 8 gemacht als ich merkte dass alle Kerle auf level 90 sinn un die Weiber sich so bei level 30 rumprügeln ...nein keineswegs frauenfeindlich gewesen...xDD Nya bei Suikoden hab ich son drang gehabt alle stark zu kriegen keine ahnung ich fand alle gleichtoll =D ...Naja aber im endeffekt sind die ganzen rollenspiele soooooooooooooo zeitaufwendig. Allein Final Fantasy X hat bei mir ca. 300 stunden geschluckt...bei Suikoden hab ich nichsolang gebraucht...hab ja wie gesagt irgendwann aus langeweile aufgehört leider. aber irgendwann packt mich die lust bestimmt wieder =D

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hoffentlich hast du noch den alten Spieltstand, ich glaube nicht wirklich, dass du Lust hast alles von vorne zu machen + Training für alle ~ 100 Charaktere, die im spiel verstreut sind.

    Versuche mal Suikoden V, das soll viel besser sein und es gibt diese Schiffsfahrten nicht, die so nervig sein sollen. ;D

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die Suikoden spiele sind soweit ich weiss alle eher kurz
    hab fürn ersten teil nichmal 40 stunden gebraucht
    den zweiten muss ich noch aber naja das dauert noch
    den ersten teil spiele ich auch wieder nebenbei
    brauche endlich alle 108 stars of destiny lebend-_-

    naja Suikoden ist ne reihe bei der es sich empfiehlt alle teile zu spielen
    ist eben anders als bei FF bei dem die teile nicht zusammenhängen
    bei Suikoden hast diese ganzen kriege usw und dann noch den hintergrund der 27 True Runes
    ich steig da selbst noch garnicht durch leider,weils ne recht umfangreiche story ist
    die geschichte der Suikoden welt dekt 850 Jahre ab und das ist einiges an zusammenhängen

    und auch so haben die teile immer bestimmte bindeglieder wie Viki und Jeane die alle teile verbinden oder z.B. Ted der Suikoden und Suikoden IV verbindet
    deswegen war ich auch so glücklich als ich erfahren hatte,dass er im vierten teil wieder vorkommt
    war direkt mein fav chara im ersten teil

    der leider viel zu früh wieder aus der party gerissen wurde(dummer Pahn :O und dann muss man dem auchnoch vergeben um alle charas zu kriegen;_;
    dabei hätte ich Pahn am liebsten exekutieren lassen
    verdiehnt gehabt hätte ers
    und dann taucht Ted im ersten teil irgendwann wieder auf um fast direkt wieder zu sterben;_;


    und deswegen freuts mich voll,dass er im vierten teil zu den 108 stars of destiny gehört

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm joa ich muss mich jetzt ersma um 3 wichtige Spiele bemühen in nächster Zukunft =D Twillight Princess Zelda, Final Fantasy 12 und Kingdom Hearts 2. Aber irgendwann werd ich mich auch mal um Suikoden V kümmern @ Sephirot. Und den alten Spielstand hab ich auch noch ^^. Aber ich glaub für die Story muss ich wohl trotzdem nochma von neu spielen hab schon einige Lücken weils solange her is

    (Ich hoffe die drei Spiele die ich da grad aufgezählt hab gehören nich zu soner art Liste =D)

    Greetz
    Micha

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regelwiedrig wäre wenn du geschrieben hättest

    Kingdom Hearts 2
    Twillight Princess Zelda
    Final Fantasy XII


    und sonst halt nichts


    das wäre regelwiedrig und auch nur im FF Forum in diesen threads die zu ner liste verführen
    lies dir doch einfach den regel thread im FF Forum durch^^'


    naja mir fehlt ja auchnoch der fünte
    ok und der dritte aus mangel an ner ntsc ps2
    naja bevor ich teil III mache muss ich erstmal nochmal den ersten ohne charas abkratzen machen,dann den zweiten und dann kann der dritte

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich hab ich...aber in dem Thread beschäftigt mich das mit dem Spoiler zu sehr da kann ich mich einfach nich konzentrieren Deeeenn ich hab keine Ahnung wasn Spoiler is und ob ich nich gleich was falsch mache wenn ich hier keinen Spoiler reinmach. Hab bei dir einen gesehen mit so Smileys....

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das geht

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber was bringt der? Also bei den Regeln hab ichs entweder überlesen oder da stand nicht wofür der gut ist =D Also eigentlich stellt sich mir nur die Frage ... muss ich den unbedingt benutzen??? Weil wenn nich dann lass ich das einfach auchxD is mir zuviel für mein naturblondes geschöpf ...Hab mir extra Haare gefärbt damit man mir sowas nich ansieht =D

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja du musst nicht aber du machst dich nicht grade beliebt wenn du jetzt z.B. etwas aus der story verräts was nicht direkt am anfang ist
    und selbst da wär ich vorsichtig


    hast ne pn

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40 Stunden kurz? Also heutzutage ist man mit so einer Spielzeit doch ganz gut bedient. Wenn man sich mal die anderen Genre anschaut, wo man sich mit 10 Stunden zufrieden geben muss. XD
    Aber es ist leider so, dass die Spiele (auch RPGs) immer kürzer werden, zumindest habe ich den Eindruck.

    Ich denke nicht, dass man in diesen 40 Stunden alle 108 Stars of Destiny findet + Training unterbringt, was er ja beabsichtigt. ^^
    Von daher wird er bestimmt mindestens auf die doppelte Spielzeit kommen, behaupte ich mal so. ;D

    Kennst du eine Seite, wo man sich die Handlung der Suikoden Reihe im Zusammenhang miteinander ansehen kann? Das wäre ziemlch hilfreich, bis auf Suikoden V habe ich keine Ahung von nichts, was Suikoden betrifft.

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher