User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 387

Thema: Suikoden

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wurd auch ne stelle erzählt da haben irgendwie alle geschlafen und Jaque war irgendwie mal wieder verschwunden
    später taucht er wieder auf und wird gefragt wo er dann war
    ".......I slept......"
    und als dann gefragt wurde wo er denn geschlafen hätte weil er ja nich bei den anderen war hat er gesagt "....on a tree....."

    naja Suikoden II hab ich gebrannt
    will zwar auch versuchen sie original zu bekommen aber zur Not muss es die halt tun
    und Suikoden I krieg ich noch von ner Freundin
    die ersten beiden kann ich dann ja schonmal spielen
    meine ps is ja schon umgebaut^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau! Auf einem baum XD

    Davor war die Szene, wo der eine (Ace, der perverse) hoch gehen wollte um Jaques zu holen und während er labert, geht jaques hinter ihm raus XD , und der typ geht ne Sekunde später hoch und fragt sich wohin jaques verschwunden ist....tee hee

    wenn du hin und wider bei amazon bestellst, soltlest du echt den manga holen! Der ist wunderbar!

    Wen ich auch noch toll find, ist Percy ^__^, Percival, der typie rockt auch total!


    Ich sollte auch nomma Suiko 1 spielen...Ted aus teil 1 kommt nämlich in 4 vor ^-^, nimma lang! Yeah! Rikku spielt suikoden! *sich freu*


    muss jetzt davon *abdüs*

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so wirklich spieln tu ich noch nich^^
    hab ein wenig 2 gespielt^^
    aber ich brauch jetzt 1
    und wenn ich 1 hab dann spiel ich die in reihenfolge durch

    hab doch schon ein paar mal erwöhnt,dass ich nich nur FF Spiele(auch wenns meine lieblingsreihe ist und bleibt aus mehreren gründen^^)
    aber Suikoden ist ein muss :

    *wink*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He, ich liiiieeebe Suikoden ^^ , und ich liebe Luc, mit seiner "ihr könnt mich alle mal"-Einstellung XD, ich hätt nach Suiko 3 am liebstem diesem story-verantwortlichen Typem den hals umgedreht -_-............die "mutter" von Suikoden hatte bessere stories....(wenn ich mich jetzt noch an ihren namen erinnern könnte >_<), Gott sei dank macht sie die Story von Suiko 4 ^^ ....und Suiko 4 wird auch nit bis in die Unendlichkeit verschoben...im Vergleich zu gewissen andren Spiel-Serien.......

    Aber hast schon recht, Suikoden ist ein Muss ^^.

    ich hab auch leider nur die beiden pal als Original und die ntsc versionen musst ich mir brennen.....


    Oh! Beim Theater musst du auch unbedingt mal Sergeant Joe in der Rolle vom Schaf sehen XD XD

    Und wirklich interessant, was Oppenheimer aus dem Endkapmf von teil 1 gemacht hat.......wenn man mal bedenkt, dass der Typ noch nit mal in meiner Party war XD


    Ich muss jetzt zu ende packen gehn........bin nächste woche wieder da ^^ Hoffe bis dahin hat Rikku ein bissle Suikoden gespielt ^_____^

    Mata ne~~~

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen krieg ichs jetzt wahrscheinlich*freu*
    werd dann am WE mal gaaaaaaaaaaanz lange spielen
    ich hoffe mal,dass das spiel meine erwartungen erfüllt
    und die sind sehr hoch nachdem mir so viel davon vorgeschwärmt wurde


    edit:
    so hab es jetzt seit freitag^^
    hab auch schon etwa 13 stunden gespielt^^
    is echt nicht schlecht das spiel^^
    bin jetzt an der stelle kurz nach dieser einen schlacht die man aber verliert wegen so ner komischen rose oder so
    will jetzt erstmal ein paar charas einsammeln
    hab erst so wenige
    diese schlachten gegen armeen find ich ja sowas von süß gemacht
    mein schloss entwickelt sich auch mit der zeit
    hab sogar schon nen fahrstuhl*ggg*(hätte fast vergessen den erfinder da zu rekrutieren)
    stimmt es eigentlich,dass das spiel nur um die 20 spielstunden hat?wär nämlich arg wenig und wenn ich weiter so viel spiele wäre ich sonntag abend ja schon durch(naja ok vielleicht noch nich mit allen charas gefunden aber schon am endkampf)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...20 Stunden sit ein biiiiiisschen wenig....

    Ich persönlich brauche immer lange, weil ich alle personen in jedem dorf öfter anrede und die meiste zeit damit verbringe mein Schloss zu begutachten XD

    Ausserdem habich immer ewig gebraucht um alle cahras zu kriegen (hab immer versucht mein schloss auf level 4 zu kriegen bevor ich ins Dragons Den gegangen bin...hat natürlich nit geklappt....)

    Diese strategie-kämpfe übrigens sind in teil 4 wieder da! Exakt die gleichen ^^;;;

    Hab jetzt mein Suiko 4 limited edition vorbestellt ^__^ (inklusive artbook und schlüsselanhänger)


    bei teil 2 hab ich immer so um 50-60 stunden gebraucht XD XD

    Man kanns aber perfekt durchkrigen in 20 stunden.........Clive, der in teil 1 schon auftaucht hat nämlich ein sidequest in 2, du musst aber innerhalb von 20 stunden an den letzten ort kommen @_@

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich auch schon länger nich weitergespielt
    ich weiss nich wo ich hin muss
    werd irgendwann diese woche mal weiterspieln^^
    das schloss hat level?interessant
    wo erfährt man den level?
    ein schloss is noch ziemlich klein
    aber ich hab nen fahrstuhl:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kommst du denn nit weiter?


    Yo, das schloss hat 4 level. Ab ner bestimmten chara-anzahl steigt es und wird dann grösser. Am besten fährst du mti dem boot raus, wenn du dann wieder reinfährst und du ne kleine sequenz kriegst, ist es einen( oder mehrere) level gestiegen. Diese methode ist ESSENTIEL, wenn du ALLE sterne kriegen willst, weil nämlich die letzten nur auftauchen wenn du level 4 "gesehn" hast (also raus- und wieder reingefahren bist).

    Gefällt's dir denn wenigstens? ^^

    Ich finde den 2. teil technisch viiiiiieel besser, ist auch länger und hat mehr side-quests und so (und mehr Psychos XD und bishounen *ggg*)....und vor allen dingen, wenn man den spielstand von 1 benutzt! Dann kriegt man ganz andre dialoge und verstecktes zeug, und man kann mit held aus Suiko 1 zusammen kämpfen! Und er schaut ja so toll aus in Suiko 2 ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool^^
    naja im moment kann ich nicht an so viele orte

    ich bin irgendwo nach dieser schlacht an dem schloss mit der komischen blume an das man nich rankann wegen den pollen
    danach bin ich ein wenig inner gegend rumgegurkt und hab charas gesucht

    ich find das spiel super!^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim "Blumenlord" XD , Millich~~~ , der Obertunte....*räusper*, diese Aristokraten tauchen in allen Suiko-Spielen auf, sehr amüsante Zeitgenossen. Millihc hat den ganzen orten auch diese französischen Namen angetupfert.


    Ahst du schon den auftrag bekommen, Lukian zu suchen? Weil des is der nächste schritt.

    Ja, ja, Suiko ist toll! ^____^ Aber wenn du schon Suiko 1 toll findest, dürftest du die nächsten teile lieben ^^, die sind teilweise auch echt zum schießen komisch.
    Wobei der grösste psycho-chara deiner truppe erst in 3 auftaucht, Mel, diemit ihrere handpuppe redet und diese gegen die wand schmettert (die puppe ist auf ihrer hand!!!), wenn er was perverses oder böseses von sich gibt o_Ô


    Wurst du dir eigentlich Sar Ocean 3 kaufen?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ööhm der name Lukian sagt mir jetzt nichts glaub ich
    aber ich such da irgendso nen typen
    so chemiker oder so,der sich aber in die berge verzogen hat
    ist das der?

    also mir gefällt es total^^
    werd auch die restlichen teile spieln(natürlich mit datenübertragung)

    vielleicht
    aber erst später
    hab im moment zu viele spiele

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, yupp, des ist Lukian ^-^

    Der wohnt im süden, du musst ein boot in diesem einen dorf besteigen und den fluss runterfahren......der rest geht von selbst.


    ja, dieser sommer kostet ziemlich viel geld für rpg-spieler ;_; ....aprorpos....ne freundin vonmir hat jetzt hack 1 pal ....ich hab ihr ein bissle geholfen und war überrascht, welch gute lokalisierung das spiel hat! wenn star ocean auch so gut wird, dann haben rpgs ins D-Land doch eine Chance XD (bleibe aber trotzdem bei us-ntsc ...zumindest bis mein japanisch besser ist ^^;;;)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von welchem dorf aus denn?weisst den namen noch?

    die .hack teile muss ich auch noch kaufen
    bin aber knapp bei kasse
    muss wohl alles bis nächstes jahr warten
    im moment spar ich um meine FF Sammlung noch etwasaufzustocken*wieder beim FF Sammlungen Contest mitmachen will*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...den namen weiss ich nimma ^^;;;

    also das dorf, wo die tussi ihr katze gesucht hat und der antiquitätenhändler ein gesicht hat.......unterhalb der brücke auf der Weltkarte.


    Ein prima Ort um seine Sammlung zu vervollständigen, ist echt die animagic! Da kriegt man soooo viel! Und vorallem viiiieeel günstiger als in online-shops. Ein Vivi-Plüschi hat 12 euro gekostet ;_; (und ich hatte noch nit mal so viel übrig *sigh* , aber es gab dort einfach zuuuuu viele tolle artboks, die man sonst nit kriegt)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs gefunden und bin weiter*freu*
    hab Liukan auch schon ausm gefängnis geholt
    das war echt traurig
    ich wusste es ja schon voher aber nicht wann
    das is doch grausam
    menschenfressende sporen

    edit:
    muss das spiel nochmal spielen
    niemand hat mir gesagt,dass ich für das gute ende alle anderen 107 stars of destiny lebend brauche:wallbash:
    hab Pahn im kapmf gegen Teo verlieren lassen(ich konnt ihn seit anfang des spiels nich ausstehn)
    naja will jetzt erstmal so durchspielen und so viele charas wie möglich haben
    mir fehlen noch ungefähr 20
    naja alle krieg ich sicher nicht
    aber wenn ich nochmal spiele werd ich genau drauf achten

    bin jetzt übrigens kurz nach der Schlacht am Northern Checkpoint und hab Victor und diesen anderen befreit
    und noch einen chara rekrutiert den ich eigentlich nich haben will
    diesen militärtyp bei dem man wieder entscheiden konnte ob man ihn mitnimmt oder tötet

    edit 2:genau in diesem moment läuft bei mir der abspann durch
    leider hab ich nicht das gute ende bekommen
    und jetzt sehe ich den the end bildschirm
    war leider etwas kurz das spiel

    edit 3:ich hab ein problem bei Suikoden 2
    ganz am anfang trifft man doch diese Traveling Performers
    nach dem auftritt will man ja weiter in die heimatstadt des helden und muss über diesen pass mit dem nebelmonster
    aber die wache lässt mich nicht durch(und ja ich hab die 3 anderen in meine party aufgenommen)
    ich hab Suikoden 2 jetzt das zweite mal angefangen und letztes mal bin ich auch nur genau bis zu der stelle gekommen
    muss ich noch irgendwas machen bevor ich da durchkann?im walkthrough(ja ich bin schon so verzweifelt,dass ich in eine kompletlösung schaue) steht nämlich nichts
    nur,dass ich die 3 anderen mitnehmen muss um weiterzukommen
    und das hab ich ja

    ausm walkthrough:
    After the performance they'll offer you to accompany you to Kyaro because they want too
    to go there as well.

    [1]"Of course." (agree with them joining your party)
    [2]"It's my pleasure to travel with such a beautiful lady." (same as selection 1)
    [3]"No way!" (you will not let them join to your party)

    So choose [1] or [2] because you can't get through the North swallow pass without them,
    so level 4 Eilie (Weapon:slash knife), Rina (weapon:Chariot), Bolgan (weapon:Gluv)
    will join to you temporarily. If you have some money equip your companions with a higher
    armor or sharpen their weapons after that save at the inn and head to North swallow pass
    north of Ryube Village.


    hab ich alles gemacht
    muss man vielleicht ein bestimmtes level haben oder ähnliches?

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß wer, wo´s Bilder von Suikoden 3
    gibt, .......bevor ich´s mir kaufe, will
    ich erstmal was sehen :rolling:

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, bei ebay steht, dass man Suikoden 3
    nur mit "umgebauter PS2" oder irgendwelchen
    Zusatzchips spielen kann, weiß jemand von
    euch darüber mehr?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suikoden 3 ist nicht als PAL-Version erhältlich und deshalb bräuchtest du einen Importchip in deiner PlayStation um es zu spielen!

    btw: Doppelposts bitte vermeiden (Edit-Fuktion benutzen )

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rikku:normalerweise muß man einfach nur eilie,rina un bolgan dabei haben um durchzukommen(hab immer die zweite antwort genommen,will mcih ja einschleimen )

    PS:gibt es den ersten eigentlich auf deutsch?hab gehört den gibts nur auf englisch
    un kann man ihn überhaupt im laden kaufen oder muß man ihn bestellen?will ihn endlich habn :O
    ach ja,noch ne frage:gibt es im ersten teil au einen besten freund des hauptcharas(mc dohl) wie jowy im zweiten?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die ja dabei
    weiss auch nich warums nich klappt
    hab jetzt jedenfalls ner freundin die memorycard mit dem Suikoden 1 endspielstand und dem Suikoden 2 spielstand mitgegeben
    vielleicht klappts ja bei ihr*hoff*

    also die ersten beiden teile sind in europa erschienen
    aber welche sprache die jetzt wirklich sind weiss ich nich
    ausserdem werden die inzwischen sehr schwer zu finden sein
    höchstens gebraucht
    in Teil 1 heisst der beste freund des hauptcharas Ted
    aber den trifft man nur sehr kurz im spiel
    eigentlich 2 mal
    ganz am anfang und mitte des spiels

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht muß man das irgenwie anders machn wenn mann seinen spielstand vom ersten geladen hat,glaub ich aber nich weil ich mehrere lösungen von Suikoden II gelesen hab(aber natürlich erst nachdem ich das spiel durchgespielt hab )und da stand niewas von ner anderen möglichkeit!naja,ich hoffe für dich du kommst weiter das spiel is nämlich endgeil

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem ist,dass ich Suikoden 2 schon mal angefangen hatte bevor ich teil 1 hatte
    und da bin ich genau bis zu der gleichen stelle gekommen
    hab das problem ja schon das zweite mal auf 2 total von einander unabhängigen spielständen
    1. ohne Suikoden zu laden
    2.mit daten aus teil 1
    ich bin wirklich beides mal genau bis zur gleichen stelle gekommen

    klappt schon
    ne freundin von mir is da schon vorbei
    die hat jetzt meine memorycard und wird da schon irgendwie durchkommen

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht hassu ja bei manchen sachen einfach die falsche von zwei möglichkeiten aussgesucht(bei ner anwort mein ich)ich weiß is zwar jetzt eh egal aber ich finds nur total seltsam das man da nich durchkommen kann!na egal ich hätt noch n paar fragen zum ersten:
    1.redet der hauptchara im ersten?
    2.is das kampfsystem von schlachten anders als im zweiten?
    und noch ne frage zum dritten
    3.spielt der dritte teil immer noch in der welt von den ersten beiden teilen?also:jowston,crystal valley,grassland,republik toran,usw.ich hab gehört das man in drei verschiedenen ländern,staaten oder wie das heißt spielt.

    mir gefällt am dritten teil nur nich das man nich mehr die alte suikoden grafik hat,das hat das spiel irgendwie suikoden gemacht find ich vooool kacke :O

    PS:ich hab jetzt jeden beitrag von mir editieren müßen,den hier sogar zweimal ich bin echt n versager

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wüsst nicht
    hab die 3 charas ja
    aber bei mir kommt immer das selbe wie wenn ich die charas nich hab wenn ich an der wache vorbei will
    irgendwie kriegt das spiel bei mir nich mit,dass ich die charas hab

    1.....da hab ich voll nich drauf geachtet:wallbash:
    ich glaub nich
    und wenn dann nich oft
    2.ne das kampfsystem is gleich^^
    3.es is schon die selbe welt
    aber ich glaub die spiele spielen in unterschiedlichen regionen des spiels
    aber hab gelesen,dass man in teil 2 auch an orte kommt die man in teil 1 schon gesehn hat
    jedenfalls is teil 2 ein direkter nachfolger
    Flik gefällt mir in teil 2 gar nichmehr

    ich find Suikoden 3 trotzdem toll:

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaas flik findest du im zweiten teil nich toll?ich kenn den ersten zwar nich aber ich find ihn genial,aber erst ab später,sagen wir mitte des spiels,da wo du bis hat man ja noch nich viel von flik gesehen wart ab

    und zum thema das man im zweiten teil an orte vom ersten kommt stimmt,man kommt nach gregminster der hauptstadt von toran(is doch im ersten teil die stadt von dem typen der der letzte endgegner is oder)und nach n ninja dorf namens rokkaku,da trifft man den coolsten chara des spiels(mit jowy zusammen)nur find ich blöd das da nix besonderes passiert außer das man zwei neue rekruten kriegt,gibts die stadt au im ersten teil?

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher