User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 387

Thema: Suikoden

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ schön ^^

    ich habs leider erst beim zweiten mal geschafft (Leon wollte einfach nit -.- und dann konnte ihc Mathiu den Brief nit geben....)

    Und dann hatte ich alle vor Dragon's den (also über 80...castle level 4) ^-^

    Und Ted kann man wohl wirklich nicht retten, was.....T.T


    @sweet

    Culgan&Seed forever

    Ich glaub Seed taucht auch in Suiko3 auf....obwohl er eigentlich tot ist


    Alos ich mochte 2.hero ^^ er schläft auf der landkarte ien oder macht übungen oder macht so süsse bewegungen mit den Augen ^^ der ist einfach kawaii ^^

    Aber 1.hero ist immmer noch am tollsten (und wie er in Suio2 ausschaut und wie stark er ist *schwärm**schmacht*)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann man nanami retten in dem man wegläuft oder wie ich bin noch nie dahinter gekommen und ich hab das mit den 108 auch erts beim zweiten mal geschaft oder wars gar das dritte mal ich weiss es nicht mehr :wiry:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    @ elly ne ne ich meine blos ich würde ihn am liebsten nicht mit nehmen weil ich weiss das er stirbt und ich hab den eraten jetzt durch und alle 108 sterne bekommen und zwar rechteitig
    und vergiss nicht ^^:

    letzten speicherstand vor Barbarossa-kampf bei Suikoden 2 laden ^^ (ich kann Suiko2 erst nächste Woche spielen T.T)


    versuch mal bei dem überraschungsangriff anstatt nach rechts, nach oben links zu laufen (ja, zum wasserfall ^^) und probier die wand hochzuklettern ^^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    wie kann man nanami retten in dem man wegläuft oder wie ich bin noch nie dahinter gekommen und ich hab das mit den 108 auch erts beim zweiten mal geschaft oder wars gar das dritte mal ich weiss es nicht mehr :wiry:
    wenn du beim neclord-quest wegläufst ist Ridley tot und das Spiel frühzeitg zu Ende...-.-


    Ansonsten musst du alle Strene haben, VOR der Versammlung mit Leknaat bevor du Rockaxe angreifst...das wars auch schon ^^

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Sekiyu
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    wie kann man nanami retten in dem man wegläuft oder wie ich bin noch nie dahinter gekommen und ich hab das mit den 108 auch erts beim zweiten mal geschaft oder wars gar das dritte mal ich weiss es nicht mehr :wiry:
    Damit Nanami überlebt mußt Du vor Rockaxe alle 108 Sterne haben. Wenn Nanami dann von den Pfeilen beschossen wird mußt Du schnell "Nanami!" rufen (dafür hat man ca. 1/2 Sekunde, das hängt aber von mehreren Faktoren ab). Das einzige, was dann passiert, ist daß man in Kampfposition geht, sonst verläuft die Szene komplett gleich als würde Nanami sterben.
    Wenn man sich dann am Tenzan Pass mit Jowy duelliert, darf man kein einziges Mal angreifen und ihm nie Recht geben.
    Dann bekommt man das beste Ende, in dem Nanami und Jowy noch leben.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui ^__^

    Hab muir die OST's besorgt ^_______^


    wirklcih toll ^-^, vor allemd er von teil 2


    teil 3....naja...ganz nett......aber nicht umwerfend.....
    *trotzdem die Anschaffung nit bereut* XD

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab da ja leider nur den 2 Teil... Teil 3 hab ich auch bloß der geht ned, weil die Slide Card von mir nicht mehr will...



    mein Suikoden III war voll des Schnäppchen für 59,99€+Versandkosten aus Deutschland (NEU)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie gefällt dir Teil 2? ^-^





    ..........
    O____O;;;;; , 60 euro.....du meine Güte...O___O;;;;;


    wo hast du das her?????? >___<




    ....*grad auffällt*....wieso übresehn die Leute eigentlich immer Ellys Antworten.....*kopfschüttel*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also der 2 Teil war schon SUPER.... bloß ich habs NIE geschafft wirklich alle Figuren zu finden Ich hab mein Suikoden 3 bei IMPORTFUN bestellt... Die Liefern total schnell und haben sehr sehr gute Preise... Und schau ich hab elly nicht übersehen

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah.......AH!!!!!!! So ein Schman aber auch >__< ...wo ich grad für nen DVD-Brenner sparen muss ;__;..

    ......


    ...
    ........*sich das grade schlagartig anders überlegt hat* XD XD XD ehehe........Ich kann dieser Versuchung nicht widerstehn....

    Arigatou Dante ^^ *knuddel*

    Welche charas fehlen dir denn? Oder wie VIELE charas? ^^;

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ree* ) Ich bekomm jetzt dann nen DVD-Brenner mit meinem neuen PC... (ENDLICH... ) Ich glaub, letztes mal warens 10 oder so aber k.a. meine alte Memory Card hat das zeitliche gesegnet hab mir jetzt ne neue kaufen müssen und bin bis jetzt noch nicht wieder dazu gekommen, mir die Zeit für Suikoden 2 zu nehmen... Schlimm schlimm schlimm... Und dieses Monat kann ich mir die Slide Card auch nimmer kaufen, also hat Suikoden 3 auch noch bisschen Pause von mir...

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suikoden 4! Suikoden 4! Suikoden 4! Suikoden 4! ^____^

    *strahl**strahl*
    hab nen trailer gesehn! Wai~~~~~

    die story hat ne menge paralellen mit teil 2 (du bist am anfang mit deinem besten freund, ihr werdet getrennt, du kriegst ne wahre rune, dein freund wird dein feind ;___; )

    die grafik ist traumhaft und immer noch anime-like ^____^

    UND! es tauchen alte charas auf ^-^ (allerdings nur die, die wahre runen besitzen oder-wie Vikie- durch die Zeit reisen können, weil die story 150 jahre vor teil 1 spielt XD)

    Die Stadt am Anfang sieht aus wie Muse....allerdings spielt die Story gaaaanz im Süden in nem Land, das bisher nur ein paar mal in teil 2 und 3 erwähnt wurde. Hab den Namen leider vergessen ^^;;;

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Ist hier jemand der sein Suikoden 2 los werden will???Ich finde das spiel nich mehr im handel und das ko**t mich an!!!! :O :O :O

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon mal bei ebay probiert? ^^;;


    Ho~~, hjba vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt Suikoden 3 hab ^-^, dufte!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nun mal den ersten Teil etwas gespielt ^^ ... ist nen feines Spiel mal sehen wie es sich weiterentwicklet

    und wie ist Suikoden 3 ... besser als 1/2

    auf Suikoden 4 freu ich mich auch schon (aba erstmal Suikoden 1/2 durchspielen und dann den 3. Teilo besorgen) aber wird sowieso nie nach D-Land kommen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du in Japna irgendwie an die ersten Suikoden teiel rankommst, kauf dir sie als jap- versionen! und benutz für ein neues Spiel jeweils den Spielstand vom vorherigen Spiel! Die Story ändert sich total, und du kannst die helden von den vorigen teilen spielen! (Wai! schaut McDohl in 2 gut aus ^^, und man kann in überhaupt nit sehn, wenn man nit mit save von teil 1 spielt ;_; )

    Also ob Teil 3 besser ist....für mich nit ^^;;;; Teil 2 ist für mich immer noch der beste teil....aber Suiko3 ist in meiner Liste direkt hinter Suiko2 und 1. Außerdem sehr kreativ! Es macht einfach nur tierisch Spass ^___^
    Teil 4 wird mehr wie 2, also nach meinem geschmack (hehe...Snow scheint ein Schnuffelchen zu sein...der Jowy-Typ, bester freund von held und so weiter...aber er stirbt so früh im Spiel T___T !! WAH!.....wird trotzdem mein Liebliengschara ^^)

    Wah...Suiko 4 wird toll ^^

    Ehm...wie wieit bist du inzwischen? o.O ....schon bei den Drachenrittern? Ist Gremio schon hin? Schau auf jeden Fall zu, dass du alle Sterne kriegst...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer (und diesmal offizieller ^^) trailer zu Suikoden 4! YOSH!


    http://www.konamityo.com/genso/IV/index.html


    man bemerke die englischen Texte o.O (Hoffnung, Hoffnung *däumchendrück*)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaaa..genau den trailer hab ich gemeint...einfach nur GENIIAAAALLLL^^

    vor allem das mit der rune of punishment zum schluss ist gut gemacht!

    jedenfalls will man nach dem trailer nichts anderes mehr als Suikoden IV spielen
    (und vielleicht noch SO3, Xenosaga II u. ToS..aber egal XD ...oder einfach nur gut japanisch können ..=.

    die grafik sieht auch sehr vielversprechend aus !

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hooooooo, die Rune der Bestrafung, HOHOHO! Erinnert irgendwie an die Cursed Rune (Suiko1) nur mit dem unterschied, dass diese die Leben der Freunde vom Helden verschlungen hat (wurd in der deutschen version auch passend Seelenverschlinger genannt XD)...aber scheitn echt cool zu werden, wah!!!! SO VIELE SCHNUFFELCHEN (XD)........aber allem Anschein nach wird der Held am Ende dran glauben *schluck*

    Und diese Musik, man fühlt sihc gleich "zu Hause" (der OST in Suiko 3 war mir ein bissle zu verändert von den ersten 2, aber teil 4 hat wieder gaaaaanz viele bekannte und liebgewonnene Themen ^^)

    Irgendwie hatte ich nach dem trailer Lust Suiko3 zu spielen....hmpf....ich brauch schleunigst Geld...bis Sommer müssen 600 euro her >____<




    ....oder einfach nur gut japanisch können.... =.=
    Wie war......;___;..*schnief*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    Hooooooo, die Rune der Bestrafung, HOHOHO! Erinnert irgendwie an die Cursed Rune (Suiko1) nur mit dem unterschied, dass diese die Leben der Freunde vom Helden verschlungen hat (wurd in der deutschen version auch passend Seelenverschlinger genannt XD)...aber scheitn echt cool zu werden, wah!!!! SO VIELE SCHNUFFELCHEN (XD)........aber allem Anschein nach wird der Held am Ende dran glauben *schluck*
    sterben tut bei suikoden ja immer jemand (meistens der den man am meisten mag ) .... aber in so nen trailer sollte man nicht zu viel hineindeuten, macht doch nur den spielspaß kaputt.

    ich hab leider schon gelesen, das die rune in suikoden 4 den träger wechselt. das dürfte dann auch die stelle aus dem trailer sein.



    Und diese Musik, man fühlt sihc gleich "zu Hause" (der OST in Suiko 3 war mir ein bissle zu verändert von den ersten 2, aber teil 4 hat wieder gaaaaanz viele bekannte und liebgewonnene Themen ^^)
    abwarten . im trailer zum dritten teil gabs auch das geniale 'exceeding love' (der song ausm intro) und der rest war dann eher mau. naja hoffen wir das beste, die musik kommt übrigens wieder vom selben mensch, der den soundtrack zu suikoden 1 gemacht hat.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sterben tut bei suikoden ja immer jemand (meistens der den man am meisten mag )
    Gell? T__T

    Teeeeed ;_____; .......warum musste Ted sterben *schnief*, er hätte der rune überhaupt nit sei leben zurückgeben müssen, das viech lebt auch ohne sein Opfer ;.;

    Und Mathiu! Culgan und Seed! die 2 coolen Schnuffelchen T_T ......Suikoden ist ein sehr trauriges Spiel.... aber trotzdem mega-toll ^^


    zum spoiler....naja, die rune wechselt ja , wenn der träger stirbt, was früher oder später passiert, da die Rune am Leben des Trägers nagt. Es wird MINDESTENS 2 mal im Spiel gewechselt. Einmal kriegt böser bärtiger mann die rune und 2. der held. Ob dazwischen noch andre sie haben, bleibt unklar......

    Du hättest mal sehen müssen, wieviel über Suiko3 spekuliert wurde XD Seed kommt zurück Miklotov hat seinen partner verlassen für ne Frau (!), Luc ist tot, Onkel Dracula gibt sein stell-dich ein, es wird nen finalen Kampf zwischen Yuber und Pesmerga geben (was übrigens unmöglich was, da dieser Kampf das ende der Suikoden-serie bedeutet, und er im letzten teil, dem 6. stattfinden wird), usw.

    und nix war wahr XD

    Ellys gedanken sind bestimmt auhc alle falsch, aber egal ^.^, umso toller, wenn man später überrascht wird!




    @ OST

    der dritte war echt nit allzu toll.........aber wie gesagt, hatte der auch kaum Gemeinsamkeiten mit den ersten beiden. in den trailern zu 3 hörte man auch keine bekannten stücke. Im jetzigen trailer hingegen kommt die musik schon wohlig-warm bekannt vor ^^, ich hofe ja mal, dass die musik ähnlich gut wird wie in 1/2.
    Überhaupt scheint Konami jetzt auf dem "zu den wurzeln zurückkehren"trip zu sein........chara-designer von Suiko1, Komponist von 1, Kampfgestalter von 1.......würd mich nit wundern, wenn noch mehr "alte bekannte" mitarbeiten....

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute nachmittag Suikoden 3 gezeigt bekommen
    das mit diesen theaterstücken aufführen is ja genial
    am besten is ja Jaques(oder so)
    immer nur "............................":rofl:
    haben mal das stück "He cried wolf" nur mit Jacques als Hirtenjunge und alle anderen rollen mit Hunden besetzt
    die ganze zeit sind hunde durch die gegend gerannt und ab und zu kam von Jaques das übliche"......................"
    und am ende stand er da "Lying is bad"
    :rofl:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! Jaques!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ganz vernarrt in Jaques! Der ist einfach nur toll! Er sit mein absoluter Fav. Chara (neben vielleicht noch Luc und Sasarei...) Sein eigentlich Name ist ja Jack, die Amis haben's nit so mit katakana lesen >_> , aber ich finde Jaques passt viel ebsser zu ihm! Ne freundin von mir hat mir hat mir dauerzugeguckt beim spielen XD (üüüüber 12 Stunden O_O;) und fand ihn auch einfach nur klasse!


    Suikoden 4~~~ kommt bald ~~~~ am 29. Juli~~~~und elly kriegts per UPS~~~ *mächtig freu*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will wegen ihm das Spiel haben^^
    aber meine ps2 lass ich erst zu weihnachten umbaun
    will aber vorher die anderen beiden teile spielen wegen den daten :rolling:
    mir wird auch voll oft von Jaques vorgeschwärmt wie genial er doch ist
    ich hab ihn ja nur in ein paar theaterstücken gesehn
    in Romeo und Julia ist er auch so genial
    "It´s hard to play a womans role"

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich erwähnt, dass sie nur wegen Jaques zugeguckt hat?? XD , Geddoes Kapitel am Stück spielen ^^



    Jaques ist genial! Beispiel:

    Truppe geht ins Dorf, teilt sich und Jaques ist weg.....Dorf fackelt ab, truppe findet sich im wald und jeder fragt sich wo Jaques ist...Jaques taucht auf und meint es wollte nen ahsen fürs abendsessen fangen......und er wäre vor Schreck vom Brand weggelaufen..... Und das alle smit seiner "...."-Sprache XD "...I wanted to catch a rabbit for lunch....." "....But it got scared.....and ran away when the fire started...." XD


    Oder als es so ne äusserung gab, Männer sind doch alle gleich! und das mädel fragt "all?....Jaques too?" und jaques antwortet "........no....." den typie mus man eifach im Spiel erleben XD XD. den Manga gibts ja sogar bei amazon.de und dort haben sie seine persönlichkeit PERFEKT eingefangen XD


    Die Suikoden teile sind allesamt unglaublich cool!!!!! Wenn du deine PS2 umgebaut hast, sag nomma besheid, denn ntsc-versionen von den ersten beiden teilen sind schwer zu beschaffen und teuer....und die pal-versionen gehn shcon ma gar nit mit Suikoden 3

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher