User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 387 von 387

Thema: Suikoden

  1. #376
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch hier:http://www.suikoden3.de/cms/index.php?id=36
    Und es war tatsächlich so,dass ich Zegai dann nicht mehr bekommen habe,als mein HQ nicht mehr vorrübergehend in Raftfleet war.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht auf der Seite nicht, dass er verfehlbar wäre. Denn normalerweise würde da stehen, dass er nur noch bis zu diesem Zeitpunkt im Spiel vorhanden ist und danach auf ewig weg ist, davon habe ich rein gar nichts gelesen, auch nicht auf englischen Seiten, die das Spiel länger haben und deren Komplettlösungen besser sind als die offiziellen.

    Character: Zegai
    Location: Lunas Village
    Prerequisite: Have to have recruited Takamu, and have him in your current party
    Time to Recruit: After obtaining the Dawn Rune
    How to Recruit:
    Enter Lunas (go to Haud Village and head northwest) from the North Tail with Takamu in your party and he will open the path for you. Head north towards where you originally met Logg and Lun (heading towards Lunas is useless).
    After a short scene, Urda joins you. Head across the path to the west and
    enter Lunas.
    In Lunas, head into the Oracle's Conclave and speak with Isato. After the
    scene, head upstairs and into the room Georg once inhabited to speak with Isato again. Ask him to join you and he will not. Unfortunately, Haswar is not here at the moment so you can not do anything.
    Now, exit back to the World Map, and Ura leaves your party. Head back into the Woods immediately, and head north once again to where you met Urda the first time. Follow the path past Urda to the very top and you'll find your old friend Zegai. Choose "I'm glad to see you, too." and then "Could I ask for your help again?" and he will join your party as a Star of Destiny.
    Hier noch von jemanden anderen:
    Zegai (Tensyo Star)
    -Whenever you get a choice involving Zegai, always defend him for the
    good cause. After you've recruited enough SoDs, come back to Lunas'
    Northern Path and finish the first part of the quest involving Urda
    (bring her to Lunas and talk to Isato). Exit to the worldmap and come
    back in, head for where Urda's standing and a monster's squeeking
    sound should be heard. Go up the path to meet Zegai. If you have
    enough SoDs, he will join; otherwise, come back later when you've
    recruited a large number of companions.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #378
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig.Bei mir war es halt so,dass ich Zegai einfach nicht mehr bekommen habe,nachdem ich Raftfleet nicht mehr als mein HQ hatte.Deshalb hab ich extra nochmal von einem früheren Speicherstand aus angefangen, als noch das Schiff in Raftfleet mein HQ war.Und siehe da Zegai stand am Flussbett im Nordwald von Lunas.Sowas denk ich mir doch nicht einfach so aus.Vampire, wann hast du ihn denn geholt?Kann ja sein das man ihn doch noch viel später im Spiel bekommen kann wovon ich nichts weiß.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Charaktere gleich gekrallt als sie verfügbar waren, damit ich ja keinen verpasse. Aber bei Suikoden ist es ja sowieso, wenn man eine Bedingung nicht erfüllt hat, funktioniert es nicht. Kann ärgerlich sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Merkwürdig.Bei mir war es halt so,dass ich Zegai einfach nicht mehr bekommen habe,nachdem ich Raftfleet nicht mehr als mein HQ hatte.Deshalb hab ich extra nochmal von einem früheren Speicherstand aus angefangen, als noch das Schiff in Raftfleet mein HQ war.Und siehe da Zegai stand am Flussbett im Nordwald von Lunas.Sowas denk ich mir doch nicht einfach so aus.Vampire, wann hast du ihn denn geholt?Kann ja sein das man ihn doch noch viel später im Spiel bekommen kann wovon ich nichts weiß.
    ich hab irgendwo was gelesen von "always defend zegai for the good cause" kann ja sein das du ihn einmal zu wenig gefragt hast ob er mit dir kommen will. Bei Oboro ist es ja fast genauso.
    Selbst nachdem ich schon Shula,Sharmista und Nifsara in der Truppe hatte konnte ich mir Zegai noch im Nordwald holen.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt,ärgerlich kann es wirklich sein.Und genau deshalb hab ich immer auf bestimmten Internetseiten nachgeschaut.Damit ich nun ja nicht einen Chara verpasse.Oboro kann man schon in Rainwall bekommen nachdem man ihm geholfen hat,die Dedektivarbeit zu erledigen.Hab ich aber erst beim 2.mal durchspielen gemacht.Beim ersten mal spielen,hab ich ihn immer in Raftfleet angesprochen.Und nach einigen versuchen hat er sich dann angeschlossen.Da ist die erste Variante ihn zu bekommen doch wesentlich angenehmer^^

  7. #382
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe immer auf www.gamefaq.com - die Seite ist zwar englisch, hat aber die besten Lösungen. Da kann kein Spieleberater mithalten, die sind eher oberflächlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #383
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant.Danke für den Link.Englisch sollte für mich kein Problem sein^^
    Hab da sogar noch ein paar andere gute Lösungen gefunden.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich hab ich alle 108 Sterne zusammen, hat ja auch lange genug gedauert^^
    zZ sind bei mir alle Ritter auf Level 60 und Miakis sogar auf 62
    Trotzdem hab ich Isabel bis jetzt am meisten trainiert, die bringt die Feinde reihenweise zum fallen sogar diesen schwarzen Reiter in den Ashtwal-bergen.

    Ich hab aber trotzdem noch vor 3-4 Charas maximal zu entwickeln, damit ich nich wieder beim Endgegner meine Probleme habe.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    endlich hab ich alle 108 Sterne zusammen, hat ja auch lange genug gedauert^^
    zZ sind bei mir alle Ritter auf Level 60 und Miakis sogar auf 62
    Trotzdem hab ich Isabel bis jetzt am meisten trainiert, die bringt die Feinde reihenweise zum fallen sogar diesen schwarzen Reiter in den Ashtwal-bergen.

    Ich hab aber trotzdem noch vor 3-4 Charas maximal zu entwickeln, damit ich nich wieder beim Endgegner meine Probleme habe.
    Aha,dann hast du also Sairoh endlich bekommen^^
    Isabel hab ich auch schon öfters dabei gehabt.Sie ist wirklich gar nicht so schlecht^^Killey ist aber auch richtig gut.Hätte ich nie gedacht.Er zieht den Gegnern auch schon so um die 700 Lebenspunkte ab, mit einem Wurf.Er ist einer meiner Lieblinge,seit dem 2.Teil^^Lorelai und er sind sich immer nur am streiten.Klasse Szenen
    So schwer ist der Endgegner nicht.Man muss nur immer darauf achten,möglichst alle Charas so gut es geht zu heilen.Dafür war bei mir Miakis zuständig.

  11. #386
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen bekommen
    naja ganz nett
    nur kann mir einer mal verraten wie ich Richard bekomme

  12. #387
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richard findest du so:
    Nachdem ihr das HQ erhalten habt, müsst ihr zum Wasserfall (befindet sich, wenn ihr den Westausgang von Biberburg benutzt, südöstlich des Flusses).Ihr müsst beachten, dass Richard nur anzutreffen ist, wenn ihr Mueller schon rekrutiert habt. Jedenfalls wird Richard vor dem Wasserfall am Ende dieses Dungeons auf euch warten. Nachdem ihr mit ihm gesprochen habt, müsst ihr zurück zum HQ und dort mit Mueller (im Gasthaus) sprechen. Wenn ihr danach zu Richard zurückkehrt, könnt ihr diesen rekrutieren.
    Quelle: http://www.suikoden3.de/cms/index.php?id=36

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher