User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 387

Thema: Suikoden

  1. #276
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vereinte Runenmagie kann man doch erst ziemlich am Ende des Spiels einsetzen.Ich hab immer Zerase dabei,mit ihr kann man gut kombinieren.
    Oder Lyon.Sie bekommt auch später eine Wahre Rune. Der Held und sie.Die beiden lasse ich immer eine starken Runenzauber ausführen.
    Und ansonsten bastell ich mir immer starke Runen zusammen^^ Damit die anderen Charas auch starke Runenmagie einsetzen können.
    Und ich nehm auch meistens nur die Figuren,die viele Magiepunkte besitzen. Sonst wär ich am Endgegner gescheitert.Der war aber auch ein harter Brocken.Man muss umbedingt einen dabeihaben,der die anderen immer heilt.

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Ende des Spiels? Oo
    Und wie läuft das dann ab, kriegt man gesagt das man ab jetzt Runen kombinieren kann?
    Weil bei meinen aktuellen Spielstand geht mal so gar nix was das kombinieren anbelangt.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne,gesagt bekommt man es nicht^^ Und was das kombinieren angeht,da musst du schon starke Magier in deiner Gruppe haben.Also Leute die viele Magiepunkte haben. Was für Charas setzt du denn im Moment ein?

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist bei mir im Moment relativ unterschiedlich xD
    aber die höchsten Level haben bei mir Jeane, Zerase, Miakis, Kyle, der Held, Kisara, Ernst, Faylen und Lyon.

    mir ist aufgefallen das bei Galleon und anderen der Magiewert gar nicht steigt, kann das denn sein, das manche Charas nie die "Explosion" der Feuerrune lernen können?Oo

  5. #280
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du recht^^ Galleon,Georg und noch andere haben höhere Angriffswerte.Deshalb können sie nur leichte Magie verwenden.
    Und die anderen,die du hier aufgezählt hast,haben doch fast alle extrem gute Magiewerte.Du hast doch bestimmt schon Runenstücke gesammelt?
    Nämlich aus 4 Erdbeben Stücken,kannst du dir im Runenladen eine Erdbebenrune montieren lassen.Stärkere Version von der Erdrune^^
    Und diese Erdbeben kann man dann wunderbar mir der Infernorune kombinieren.Die Infernorune hab ich mir auch montieren lassen^^
    Ich hab gelese,dass du Miakis und Zerase in der Gruppe hast.Ich hab sie auch immer dabei^^Bei mir hat Miakis eine Donnerschlagrune und Zerase eine Erdbebenrune.Die beiden lasse ich dann des öfteren kombinieren.
    Hätten beide die selbe Rune,würde es nicht klappen.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miakis ist bei mir im Moment sogar der stärkste Chara den ich überhaupt habe. Versteh ich eigentlich nich so wirklich weil ich "Raynor" so heißt mein Hauptchara nie aus der Party genommen hab.


    Erdbeben und Donnerschlagrune. tja heißt das dann auch das man mit den Vorgängermodelen der Erd und der Donnerrune keine Kombiangriffe starten kann, weil sie so schwach sind? Fänd ich für meinen teil am plausibelsten.^^

  7. #282
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein^^ Bei mir klappt es nur mit den verstärkten Runen.
    Aber hat Lyon bei dir schon eine Wahre Rune bekommen?
    Wenn ja, kannst du ihre Rune mit der des Helden kombinieren^^ geiler Angriff^^ Du kannst dem Feind Schaden zufüngen und die Gruppe wird gleichzeitig geheilt^^Perfekt für den Endkampf.
    Nicht nur Miakis ist stärker geworden! Musst dir erst mal Georg ansehen^^
    Vom Angriff her ist er der stärkste von allen! Aber wirklich dabei ist er erst nachdem man die Drachenpferde Eier gerettet hat.
    Seitdem ist er immer in meiner Gruppe.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    wenn die sagen das es die "letzte Schlacht" ist dann lass dich überaschen. Mehr sag ich nich. *g*

    hey ich bin nich paranoid , aber was hat Sharen damit zu tun? lässt sie sich etwa löschen oder wie?
    Bin schon längst an der Stelle vorbei, war ja, wie ich erwähnt habe, nach 40 Stunden soweit. Jetzt komme ich schon auf 52 Stunden.

    Nein, das hat nichts mit einem Sharen zu tun, sondern, jemanden der wahrscheinlich hier nicht mal registriert ist und auch .Sha genannt wurde.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab insgesamt beim ersten mal durchspielen 60 Stunden gebraucht.
    Und die Charas muss man ja auch noch ordentlich aufleveln.Da geht auch ´ne Menge Zeit drauf.Sonst kackt man beim Endboss ab

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kagetora
    nein Lyon hat diese Rune bei mir noch nicht, geht ja im Moment auch schlecht, weil sie immer noch ans Bett gefesselt ist. :/

    ja Georg ist auch so ein flinker Charakter, erst muss er sich verstecken und dann wenn er mal da ist wird er von Miakis vertrieben.

    @Sephiroth
    schon klar.

    es war für mich eben so zweideutig, sorry das ich gefragt hab.
    Tut mir leid deswegen :/

  11. #286
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nicht mehr lang,dann ist Lyon wieder dabei^^
    Und bei Georg und Miakis wird später auch alles gekärt^^
    Ich will ja nicht zu viel verraten Aber ich hab geweint....................

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    naja aber ich fands jetzt nicht so den kritikpunkt,dass der Suikoden IV held nicht so viel an charakter gezeigt hat
    ok kenne es von Suikoden nicht anders
    die hauptcharas von Suikoden und Suikoden II waren auch eher emotionslos im vergleich mit den hauptcharas manch anderer rpgs
    Da muss ich dir jetzt aber widersprechen!
    Die Helden aus Teil I und II haben doch total süsse sprites, wenn was um sie rum apssiert. Held 1 z.B. läuft ja zum mantel von gremio und man kann ne animierte träne sehn! yay XDD *merh mal nit erzählen tut zu teil I*
    und Held II hat doch tolle Szenen, z.B. wenn er gegen die Wand geklatscht wird XDDD
    oder seine sweatdrops ^-^

    also die beiden ersten hatten noch total viele emotionen im Vergleich zu IV...V hatte dagegen recht viele emotionsgeladene Szenen von Held o.o



    edit:
    ...okay im vergleich zu 3rd person RPGs wenig Emos....aber für ein 1st person RPG haben suiko-helden doch erstaunlich viele emotionen! (*Teil III mal aus dem vergleich rausnehm*)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Aber nicht mehr lang,dann ist Lyon wieder dabei^^
    Und bei Georg und Miakis wird später auch alles gekärt^^
    Ich will ja nicht zu viel verraten Aber ich hab geweint....................
    Jetzt ist Georg ja wieder mit von der Partie. Fand ich geil wie er Michafute in der Drachenhöhle bloss gestellt hat, als der sich schon sicher war das alles nach Plan verläuft.

    Bin ja mal gespannt was das für einen Ausgang mit Childrich nimmt.

    edit:
    Gestern war die Hölle ich hab das Kriegszenario Verteidigung von Lordlake gespielt und hab 5 mal hintereinander verloren. War dämlich ich hatte jedesmal mindestens 1/3 der Armesstreitkräfte besieg und immer ist dann ein Ritter nach dem ich ihm im Kampf verwundet habe so unglücklich geflohen das er zufälligerweise Lordlake erreicht hat. -_-

    irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr und hab stattdessen Lelcar verteidigt und nach dem 2.mal hab ich es dann auch geschafft.^^

  14. #289
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michafute ist schon ein mieser Sack! Und Georg ist wirklich sowas von toll
    Childerich bekommt ein passendes Ende^^ Richtig so :mua:
    Bei dem Kriegszenario hab ich auch Lordlake verteidigt.Bin aber zwei mal draufgegangen!Mist! :O Hab´s aber bei dritten mal geschafft^^

    Und dieser Childerich hat verdammt viel ähnlichkeit einem gewissen Luca Blight aus Suikoden II genau so eine kranke Persönlichkeit!

    @Neith
    Noch ein Tipp^^ Wenn du Stormfist angreifst! Nimm auf jeden Fall Belcoot mit! Denn in Stormfist wirst du irgendwann auf Childerich treffen! Und Belcoot bittet dich dann,gegen ihn kämpfen zu dürfen :mua:
    Der schlägt ihm dann so richtig die Hucke voll!!
    Habe ich aber auch nur durch das 2.mal durchspielen erfahren^^

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu spät Stormfist ist leider schon überrannt worden. naja beim nächsten mal dann.

    Bevor ich jetzt den Endkampf in Sol Falena absolvier werd ich mich mal Eresh widmen. Die lungert ja auch noch irgendwo in den Ruinen rum. mal sehen ob ich sie find.^^

  16. #291
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade^^ Aber Richard hätte dich auch darum gebeten Childerich zu verkloppen Hatt ja schließlich auch an den Heilige Spielen teigenommen.

    Eresh? Du kannst aber auch Euram Barrows nehmen^^ Er und Eresh teilen sich den gleichen Stern.Ihn bekommt man in Rainwall in seiner Villa.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei aller Liebe aber Euram will ich als letztes in meinen Schloss haben.

    Richard hat auch teilgenommen? hab ich gar nicht mitgeschnitten ich hab damals nur Childrich und eben Belcoot wahr genommen. Und Zegai natürlich.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Euram genommen^^ Der arme Kerl Er hat ja aus seinen Fehlern gelernt.Ich hab eben ein Herz für Idioten^^

    Bei den heiligen Spielen konnte man Richard nicht sehen.Denn er ist schon in der Vorrunde ausgeschieden.Weil er auch diese Droge vom dunklen Tor verabreicht bekam.Hab ich aber auch nur herausgefunden weil ich Richard beim 3.mal durchspielen mit nach Stormfist nahm.Und es wurde auch irgendwo mal erwähnt,das ein Lindwurm Söldner an den Heiligen Spielen teilnimmt^^

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedem das seine
    Diese Gebäude in der vergessenen Stadt war aber auch die Härte. Diese ewigen Gänge nach unten ich hatte fast keinen Bock mehr und dann auch noch diese fetten Brocken von Gegnern, bin immer abgehauen weil es da schon 23.20 uhr war. viel zu spät xD

    Der Pyramiden-Boss war aber auch nich gerade so stark. Gut er hatte Donner eingesetzt und bei einen physischen Angriff ist mein Chara sofort aus den Latschen gekippt aber mit verbrannter Erde war er zu schaffen.
    Was ich auch merkwürdig find ist, das Eresh all ihre Klamotten noch anhat wenn man sie mal mit zum baden nimmt.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab diese Gegner als leicht empfunden Aber das ewige runterlatschen war eine Nervensache! Man hätte dort besser auch mal einen Aufzug eigebaut!
    Du musst deine Figuren noch kräftig aufleveln.Sonst sehe ich beim Endgegner schwarz für dich

    Eresh hat ihre Klamotten noch an? Wusste ich auch noch nicht
    Nimm doch mal Lorelai,Zweig und Viki mit ins Bad^^ Da schleicht sich Zweig nämlich ins Frauenbad

  21. #296
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Suikoden V vorletzten Samstag gekauft, ich finde das Spiel klasse. Bin allerdings noch nicht so weit, bin grade bei der Rettung von Lordlake.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #297
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Rettung von Lordlake? meinst du das Kriegsszenario? Oder bist du gerade dabei Lordlake wieder Wasser zu geben? Aber ich schätze mal ersteres trifft zu^^ sonst wärst du ja sehr langsam beim spielen^^
    Aber Suikoden V ist wirklich gelungen

  23. #298
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, letzteres. Und tut mir leid, dass ich langsam mit Spielen bin. Ich bin ja nur 9 Stunden auf der Arbeit und muss auch noch Hausaufgaben für die Berufsschule machen. Bin gerade bei 24 Stunden Spielzeit angekommen, außerdem spiele ich nebenbei ja nicht nur Suikoden, sondern noch Devil May Cry 3 und Soul Calibur 3. Außerdem will ich alle 108 Charas holen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #299
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich hab Urlaub^^ Und wenn mein Urlaub vorbei ist spiel ich am Wochenende immer sehr viel. Aber um die 108 Sterne des Schicksals zu bekommen braucht man schon wirklich viel Zeit! Wenn du grade dabei bist Lordlake zu retten,und dein vorrübergehendes Hauptquartier Raftfleet ist.Dann musst du umbedingt sehen,dass du Takamu bekommst!Und Zegai!
    sonst kannst du diese Charas nicht mehr bekommen.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zegai bekommt man aber auch noch wenn man bereits in Schloss Sindar ist. Oo So wars jedenfalls bei mir.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher