User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 248

Thema: Star Ocean

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die D-Land Version war ja sprachlich total daneben was SCEE da abgeliefert hat aber wenigstens ist der Titel überhaupt nach D-Land gekommen ^^
    Rena und Claude umarmen sich ... stimmt naja da der Sturmi Rena mochte hatte er sicherlich bei ihr die höchsten Liebeswerte XD ... obwohl sie doch schon ein bissel nervig werden konnte ... wo sieht man eigentlich die Höhe der Liebeswerte
    10 Weise ... Gottes ... naja die Übersetzung XD

    Indalecio mit Level 230 war er net schwer aber ich kann mir vorstellen wie man mit Charas unter Level 100 leiden muß
    naja Claude war bei mir am höchsten und Rena am 2. höchtsen dann Ashton und dann Chisato ... Dias kann man ja mit Claude als hauptchara net haben Rena war aber net der 2. besste chara wegen diverser Sympathien sondern weil ich sie mitgenommen hab als man nur mit 2. charas im extra dungeon weiterkommen konnte ... fiese Stelle

    SO3......HÄTT ICH GERN!!!
    ... Frage: läuft XenoSaga 1 mit deiner boot disk ???

    besser als FFX? ist ja net all zu schwer ^^
    was der sturmi von den sprechern bis jetzt gehört hat findet er auch genial (wobei die jap. FFX synchro ja auch super war)
    sympathische Mädchen XD ... naja mal sehen wenn sogar die elly sie mag

    ja das von Mirage hab ich auch gehört hab bloß keinen Schimmer wie die aussieht
    kennst du das mädel mit den violetten haaren die in den Trailern öffter mal zu sehen war wer ist das denn kann man die spielen

    Das Kampfsystem war in der jap. Fachpresse wegen seiner Komplexität der grösste Kritikpunkt bloß nachdem was ich gelesen und gesehen und von der elly gehört hab werde ich das Kampfsystem lieben ^__^ und es kann ja nicht jedes rpg mit so einem miserablen Kampfsystem wie FF auskommen
    und ja: DAS IST KRITIK AN FINAL FANTASY

    also wie gut sind denn nun deine sprachkenntnisse was japanisch betrifft ... die elly redet immer drumrum
    G-Breaker 2? RPG? erzähl mal mehr (per mail ^^ gehört ja net in den Thread ^^)

    ersthaft jap... XD das nimmt sich der sturmi schon seit monaten vor .... wird mal zeit das ich das in die tat umsetze ^^ naja und wenn sie dich für freakisch halten du kannst dafür SO3 spielen und verstehen XD ist doch auch was wert ^^ und die anderen tollen RPGs ^^

    naja der sturmi müsste dir mal langsam das geld überweisen nehm ich demnächst in Angriff ^^
    also die Liste kann ich dir schicken sobald ich nochmal mit meinem (befrundeten) freund geredet habe ^^ hab jetzt übrigend PMK bis epi12 gesehen und ärgere mich jetzt darüber das es noch ewig bis zum keep release der 13. Folge dauert yo der arme tatsu XD und das die Tetsu da einfach mit ins rotlicht virtel schleppen XD ... schlecht bei diesem anime finde ich eigentlich nur das Saya net sprechen kann (ich hoffe das ist schock bedingt und sie kann bald wieder sprechen ist aber auch ne möglichkeit geld für die sprecherin zu sparen XD) aber sonst super anime ^^ wie Tsukihime XD

    @endings
    mal sehen ob man auch gleich geschlechtliche endings machen kann yeah shoujo-ai ... *hust* ... und natürlich auch shounen-ai

    und das war wirklich nen Mamut post ... wie meiner auch zum glück gibt es hier keine Zeichenbegrenzung wie bei PNs ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chisato wurd bei mir überhaupt nit benutzt...ist irgendwo in der Party-Liste vergammelt XD Hauptparty war immer Claude, Ashton, Dias und Rena (auch nur wegen der Heil-Heraldik) Ashton ist überhaupt DER chara XD

    Die Liebes- und Freundschaftswerte sind nicht einsehbar...aber wenn du nem Chara ein Buch von nem andren gibst, fällt der freundschaftswert oder liebeswert(bei raren Büchern) auf 8. ....und bei 15 gibt's das ending mit dieser person.....startwerte sind verschieden. Ashton hat am nafang 8 freindschaftswerte und 6 liebeswerte, da hab ich ihm von Claude das Sternen-meer gegeben und der liebeswert ist aufgestiegen auf 8.


    Nope, Xenosaga läuft nit. Aber die meisten andren (SO3 ^^;. Also ich fand die FFX-synchro nit allzugut >_> ...SO3 hat ne echt geniale snychro (hab ich schon erwähnt wie cool Cliffs Stimme sit? ^__^)....und die mädels sind auch echt cool. Datt violette Mädel ist auch spielbar, aber erst später...ich hab den Namen noch nit mitbekommen.

    Soo...es gibt tatsächlich verschiedene endings...ja...freundschaftliche und ....Liebes-endings....beid-geschlechtlich...wobei shoujo-ai ja yuri ist, ne? ^^;;;;

    auf jeden Fall ist dieser Albu-typ geil XD

    mirage= blond, grosses Pony....öhm...ja....

    Das kampfsystem ist weitaus besser als FFX, scheller, flotter und macht gaaaaaaaanz doll Spass! ^____^ (dieses FFX-system ist eh total der reinfall..>.>..da war ja atb besser...)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD..mammut posts ^^

    freuh mich immer wenn es im Star Ocean Thread was zum Lesen gibt ^^

    Als ich SO 2nd Story dann endlich zu weihnachten bekommen hab ,wurde seit langem mal wieder der Fanat in mir geweckt (okay...das letzte mal wars bei Disgaea XD )

    aber dummerweise bin ich dann doch bei Indalecio hängen geblieben...das war die Strafe dafür,dass ich das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt recht leicht fand ...

    nach langem probieren hab ich ein "wenig" aufgelevelt ,aber diesen Spielstand mal in Ruhe gelassen ,und mit Rena angefangen .

    Wahrscheinlich bin ich noch bis zum ami-SO3 -release beschäftigt ^^

    gut dass ich das lese....Xenosaga wollte ich auch noch mal durchspielen ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freuh mich immer wenn es im Star Ocean Thread was zum Lesen gibt ^^
    Ich auch ^^
    also zu Indalecio >_> am besten versuchst du dich am Extra Dungeon und wenn du den durchhast ist Indalecio kein prob mehr XD ...

    (dieses FFX-system ist eh total der reinfall..>.>..da war ja atb besser...)
    Und das will schon was heißen ... der sturmi hat das ATB system gehasst genau wie das aktuelle CTB >_>
    ach und ja dem Sturmi gefiel die jap. FFX synchro zumindest die Stimme von Tidus war 164324641324651374 mal besser als in der ami-ver >_>
    was ja nun auch net all zu schwer ist ^^

    @Ashton
    ja Tri-Ace sollte für ihn ne Auszeichnung erhalten "Genialster Männlicher Spielbarer Chara in einem Videospiel" kurz "GMSCiV"
    ne der Typ ist wirklich einfach zu genial und seine Lieb für Fässer XD ^^

    @Chisato
    naja sie kann stark werden ... vor allem ihr Tränengas angriff >_> aber naja Dias hatte ich ja nun nicht und alternative war Celine >_>

    @SO3
    Mirage - gut weiß jetzt wer das ist ^^
    ami-release ... dann beeil dich mal Hunterlein der ist nämlich bald ^^ naja ich hätte das spiel auch gern bloß meine finanziellen Mittel naja wenn ich nach Japan kann bekomm ich ja auslands bafög XD aber nur wenn

    @XenoSaga
    Ich will diese verdammt Spiel endlich auch spielen *flenn*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup....jetzt muss ich wieder täglich spielen ^^

    Ashton gefällt mir auch...vor allem die Privataktion mit Claude in Armlock XD

    wegen Xenosaga: das spiel ist wirklich gut...nur ist es vielleicht sogar besser den 1. teil erst in nächster zeit zu spielen,dann ist die wartezeit auf episode II nicht so lange...^^
    seit August warte ich jetzt schon darauf...=.= ^^

    EDIT: das musste ich noch hineintun:

    Namco bestätigt neues Tales of-Rollenspiel

    14.01.04 - Nachdem in der letzten Woche Akira Yoshizumi von Namco geäußert hat, dass an einer neuen Episode der Tales of-Rollenspielserie gearbeitet wird, hat Yoichi Haraguchi (Senior Executive Officer bei Namco) die Entwicklung in der Dorimaga bestätigt.

    Das RPG soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Die Plattform und der genaue Titel sind noch unklar.

    jetzt scheint es wohl entgültig offiziell zu sein ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du armer ^^ täglich spielen ist natürlich ein schweres los ...´müsste der sturmi auch mal
    YOSH!!! morgen fabg ich sofort an mit Persona 2 ^^
    Hoffentlich mach ich das auch wirklich

    @Ashton
    die Privat Aktion in Armlock ist laut der Elly geschnitten >_> also besser gesagt verändert ... der Sturmi weiß was im Orginal gesagt wird in der dt. Version hat er diese Aktion aber noch net gespielt ^^ ja ja gomen ^^

    @XenoSaga
    ja streu dem sturmi doch ruhig noch kiloweise salz in die wunde
    ich will diese Spiel auch haben ... mal sehen vieleicht demnächst
    spielst du mit chip oder hast du ne us PS2 ???

    @Edit
    ja habs auch gelesen ... najaich bin gespannt ^^ hauptsache es wird so gut wie ToP und kommt ins amiland

    @neues Tri-Ace Game
    übrigens Square Enix hat für die kommende E3 das größte Line-up aller Zeiten (ihrerseits) angekündigt ... super gelegenheit das neue Tri-Ace Game vorzustellen ... wird ja wahrscheinlich das RPG Highlight 2005 ^^
    Ich sehe es jetzt schon
    Ui das Spiel wird zu gut um je nach Europa zu kommen XD wie VP und SO1

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...täglich spielen ist schlimm XD

    wegen Xenosaga:

    tschuldigung^^
    aber dafür hast du schon spiele gespielt,von denen ich vorher noch gar nichts gehört habe....das dürfte es bei weitem ausgleichen ^^

    ich hab eine umgebaute ps2

    und als das spiel ENDLICH nach 2 stunden gebootet wurde,hab ich meine ps2 gar nicht mehr ausschalten wollen (war gott sei dank in den sommerferien ,somit konnte ich das durchziehen....XD)
    später ging das mit dem booten dann immer besser ( nur mehr 3-5 versuche im durchschnitt^^)

    zur PA: echt..geschnitten...inwiefern...???
    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....aber nichts destotrotz fand ich den [ Herzschlag ] lustig ^^

    war nicht früher schon mal die rede von einem "geheimen" tri-ace game ..so vor einem jahr..was wurde daraus ??? ^^

    aber jedenfalls freuhe ich mich darauf ,und würde mir sogar die jap. version kaufen ^^

    achja..da hätte ich gleich eine frage:
    bei dem längeren suikoden IV -video sind ja schon englische untertitel....wurden die nur fürs video gemacht,oder würde das heißen man kann in der jap. version englischen text auswählen..das wäre göttlich ...^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suikoden 4


    Hunterlein !!! Du sprichst mir aus der Seele T___T , es wäre nicht nur göttlich, sondern....sondern....ach herrje, ich hätt wahrscheinlich schon nen Herzkoller bevor ich's gespielt hätte XD (vor Freude versteht sich)
    Aber ehrlich gesagt...ich glaube die subs sind nur für die ameikanische Presse...*schnief*
    TROTZDEM! Hoffnung gibt's immer, zumal bei Suiko3 alles jap. war bis kurz vor'm ami-realease ein trailer mit englischen subs kam...also...hoffnung, hoffnung ^-^

    @ Tri-Ace Geheim-Project
    Also dsa RPG vom letzten Jahr (oder schon vorletzem? o.O) war Star Ocean....diesmal sollte/könntes es Valkyrie Profile 2 sein (das ja auch seeeeeehnsüchtigst erwartet wird ^^)

    @ Sturmi
    ...wenn du mit Persona mal anfängst, kannst du nimma aughören ^^ *grins* ...ach ja..ich hab heut gelesen....um Zeitung zu lesen bräuchte man schon 3000 kanji O_O;;;; .....gut, dass nicht alles aus Kanji besteht (wah! Warum ist jap. Zechensprache so kopliziert *sich an den haaren reiß* aber Früchte hat es schon getragen..ich konnt ganz doll viel bei Last Samurai vestehnXD und hba mich über Tom Cruise's Aussprache lustig gemacht XD und meine freundin auf all die Fehler in der Übersetzung hingewisen ^___^)

    @ Zensur
    Die Armlock-Sequenz....die du so toll fandest (Elly auch XD)..also im Original sagen die Verkaügerinnen etwas in der Richtung von :"Das ist aber ein süsses Paar" und noch was...aber ich weiss nimma was >_< ..auf jeden Fall....wurde das in der ami und dt. version abgeändert...schade eigentlich.....denn so wäre die Szene noch witziger XD


    @ Jap. Spiele
    .....wieviel prozent kanji, katakana und hiragana sind eigentlich jeweils in nem jap. RPG vorhanden?.....Ich bin jetzt shcon motivationslos, weil das alles so viel ist....vielleicht sollte ich besser erst mal hiragana lernen und dann katakana und dann erst kanj? WAH! ;_;

    @ Marathon-Zocken
    ....*grummel*........*neid*.......ich wünschte ich hätte auch die zeit 24h am tag zu spielen ;___; ......blöde Oberstufe >.> ...hab schon Mittwoch geschänzt um Physik nit mitzuschreiben (hatte davor zuviel mit SO3 zu tun...keine Zeit zu lernen ^^;;;; )....ach je......ich hoffe mein nächster Stundenplan hält mich nit mehr bis 4 in der Schule -_-

    @ Xenosaga

    ..hab ich auch noch nit gespielt T.T .......aber sag mal..ich hab gehört...es kommt GreatJoe vor O_O;;; DER GreatJoe?????? ......das wäre schockierend.....

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja der sturmi strebt wohl als nächstes SO3 an ^^ naja werd mir wohl die DC Version auf jap. kaufen ^^ weil XenoSaga ja nicht läuft und dann vieleicht noch das nette kleine FMA Spielchen ^^ oder ToD2 auf jeden fall jap. da kann ich meine mutter dazu überreden mir den einen oder anderen Euro hinzu zu geben ist ja zu lernen ^^ na mal sehen wieviel geld der sturmi so zusammenkratzen kann >_>

    naja XenoSaga T_T
    aber das gleicht es nicht aus du kannst ja nicht darunter leiden spiele nicht gespielt zu haben die du nicht einmal kennst >_> aber egal
    interessant scheint auch noch Phantom Brave ist nen j RPG und hat gute wertungen von der jap. Presse bekommen mal genauer angucken ^^
    aber das das solange bootet ... aber wenn man erst mal dran sitzt kommt man bestimmt nicht mehr von weg ...
    wie ist denn die us synchro?

    @SO3 DC
    das game ist ja teuer >_> kostet 7800 Yen (56 Euro) T_T naja mal sehen
    bin 6800 Yen Games gwöhnt das sind dann nur etwa 50 Euro ^^

    @tri-ace game
    http://www.rpgamer.com/news/Q1-2002/011002a.html
    da ist die meldung auf die ich mich stütze ich denke demnächst wird es nue news zu dem projekt geben
    übrigens gibt es jetzt auch ne eng version von der tri-ace HP ^^

    @jap. Spiele
    Ich schätze mal die 2000 die man lernen muss ^^ die auch in meinem kanji lexikon stehen ^^

    @PA
    da fragst du besser die Elly
    naja vieleicht hat elly das auch gernet gesagt und ich bilde mir das nur ein XD
    also irgendwie soll da jemand zu Gyoro und Ururun gesagt haben die beiden sind ja ein süßes Paar und Claude und Ashton haben das in den falschen Hals bekommen >_> wahrscheinlich irrt sich der sturmi da nur aber man weiß ja nie

    @Suiko4
    diese video hab ich net gesehen wqo bekommt man das denn her???
    wer auf jeden fall cool
    sollten ab jetzt alle japanischen Spiele haben zusätzlich englische Texte ^^

    @Persona 2
    kann ich bestätigen ist wirklich nen super game ^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann mal weiter im programm XD :

    ich hab wegen der schule auch nie zeit zum spielen..nur in den ferien spiel ich wie besessen ^^
    da hab ich Xenosaga und gerade in den Winterferien SO2 heruntergerasselt wie nichts ^^

    zu dem tri-ace game:

    ich schau auch immer auf rpgamer nach ..ist eine gute seite (vor allem was srennshots betrifft!)
    und ich hab mich nur gewundert weil dort seit einem jahr ein noch geheimes tri-ace RPG steht..deswegen ^^
    aber egal ^^

    zu Suikoden 4
    (euch beiden gleichzeitig zu antworten ist eine mordsarbeit XD )

    @elly:
    das mit der presse glaube ich leider auch...aber das spiel sieht dermaßen genial aus...*ganzfestandieenglsichentexteglaub* ^^

    @sturmi (falls ich sturmi schreiben darf^^)
    auf
    www.gamefront.de
    sollte ein link dazu sein ...das video stammt von diesem 24h-spiele-sender aus amerika
    hat ein paar schöne szenen drinn...vor allem das mit der rune of punishment zum schluss ^^)

    zur PA: aha, sowas in diese Richtung wäre dann doch einleuchtend ^^

    die PA mit Leon in Spielstadt ist aber auch lustig..nur gibt es viel zu viele möglichkeiten ( laden ,in die Spielstadt,schauen was passiert wenn man celine nimmt,laden,in die spielstadt...XD )

    zu Xenosaga:
    naja....was synchros in games betrifft bin ich nicht sooooo genau ...^^
    ich find es schon toll wenn ein spiel so etwas überhaupt hat
    aber wie viele berichteten kann die ami-synchro (natürlich) bei weitem nicht mit der japanischen mithalten

    und noch zum schluss:

    @Sturmi:
    da hast du auch recht ^^
    aber wenn ihr dann davon redet wie toll diese seien...XD

    Phantom Brave wurde ja gerade in der Famitsu bewertet,oder (recht gut ^^)
    ist ja auch von nippon ichi (oder täusche ich mich jetzt total) jedenfalls fand ich disgaea witzig ...und von denen soll ja auch la pucelle nach amerika kommen

    FMA- Fullmetal Alchemist ?
    bin schon fan vom Manga und Anime ^^
    laut Square-Enix will man ja FMA in aller welt bekannt machen...hoffentlich stimmt das !

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...schon interessant wieviele lang-posts am einen Stück wir zusammenkriegen XD

    @ tri-ace game

    yupp, des stimmt. Ist der Elly auch schon aufgefallen....das game ist Star Ocean 3....aber die habens nit gändert

    @ Freizeit
    ...ja, die Ferien...die sind leider schon vorbei ;_; ....aber es gibt ja noch das Wochenende und die Nächte XD (wann sonst soll man spielen, wenn man um 4 heimkommt >_> )


    @ Suikoden
    Ja, gell? Soooooo toll schaut's aus ;_; ....erinnert voll an Suikoden 2...nur mit extrem aufgemotzer Grafik XD. Hast du eigentlich mal Suiko2 gespielt?
    Naja....selbst wenn die Texte jap. sind, kauf ich's mir......^^;;; vielleicht kann ich bis dahin ja sogar ein paar Sätze entziffern (HOHOHO....oi >.< )

    @ PA
    Yupp, macht gleich mehr Sinn.......dass die Verkäuferinnen in der ami/pal-version nur sagen, dass sie noch nie nen Kerl mit Drachen auf dem Rücken gesehn haben und unsre beiden Kerlchen schon rot werden macht ja keinen grossen Sinn.......dann schon eher der Satz mit dem süssen Paar, der übrigens auf die Kerlchen bezogen war, nicht auf Gyoro und Ururun (die sind aber auch ein süsses Paar, Ashton und Claude XD ).
    Aber Ashton....mann, mann, mann >_< ....mit seiner Fässer-Leidenschaft.....einfach nur skurril XD (schade, dass es so nen dermassen coolen und zugleich witzigen Typen nit in SO3 gibt....aber der Käptain kommt schon nahe dran....^^ )

    @ FMA
    YOAH! Elly auch fan sein! Hab schon ein paar trailer gesehn, DUFTE!
    Allerdings scheint man alleine zu kämpfen, nicht in der Gruppe.....aber die Grafik ist trotzdem toll (man kann Mülltonnen und Laternen und sowas in Waffen verwandeln, dank Alchemie, whee~~ ).
    Ich hoffe Anime und Manga kommen wirklich weltweit raus, wär toll ^^



    @ PAs in SO3

    Hab den Dreh raus! Also wenn man ne Stadt betritt, kommt man automatisch in den "einzeln-umher-laufen-modus" (copyrighted by Elly ^^ ), dann muss man nur noch seine Kameraden suchen , und mit Glück gibt's ne PA (auch wenn ich nit weiss, ob ich meinen Leutchen was gutes oder schlechtes gesagt hab )



    Mann sehr wohl darunter leiden Spiele nicht gespielt zu haben...ich leide darunter Persona2:Innocetn Sin nicht gespielt zu haben ;___; , wuaähh T___T ...ich hab's zwar, aber ich versteh nix ;___; (würd'n Lexikon helfen? o.O)


    ...oi, was bin ich glücklich, muss erst um 9 in die Schule ^__^



    Ach ja! Diese Strategie-RPG, G-Breaker 2, von Sunrise...des ist cool! Echt.....und diese Kerlchen......wai, wai.....besser als Gundam XD (aber es kommt schon ein bissle Gundam-Feeling auf), wenn ich jetzt drüber nahcdenke, kommt mir de Name G-Breaker bekannt vor.....hm.......gab's da nit mal nen Anime? O_O;;;;;;;;



    08.02.2004 Star Ocean 3 pre-release YOSH! Ich werd's mir SOFORT kaufen ^____^

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...die lange-post-serie darf noch nich enden (*sichlangfass*XD)

    ich hab leider immer training und lang schule ....und meine freundin beansprucht des öfteren einen teil vom wochenende ..XD

    bei mir läuft das dann so:
    die ersten 20 min. spielen sind sowas wie aufwärmen XD
    wenn mir dabei die lust vergeht ,lass ichs,aber wenn nicht spiele ich stundenlang weiter...^^

    zu Suikoden:
    ich hab den 2. Teil noch nicht gespielt...aber ich hab jetzt genug geld und sollte wieder auf ebay schauen ^^
    die musik wenn da steht " and now in 2004" hat so einen flaire..schwer zu beschreiben ..und die musik am schluss ....Konami weiß wie man Trailer macht!

    zu Ashton:
    ich muss mal schauen wie Ashton im Manga ist ^^
    im Anime soll er ja noch besser sein als in Manga und Spiel zusammen
    vor allem finde ich dort das charakterdesign von ihm genial ..da kommt er wenigstens (vermutlichXD) ernster rüber ^^

    zu FMA:
    ich bin derzeit fleissig beim Fansub-schauen ^^
    nur irgendwie wünsche ich mir dass sein bruder (alphonse) bald seinen körper zurück hat,aber da das mit seinem arm in verbindung ist,wird das noch länger dauern (eher Richtung ende der Serie hin...)

    XD...die japanischen multiple-choice-PAs XD
    zum schluss hassen dich alle Charas ^^

    achja,wie lange ist das spiel denn ungefähr??
    und wie siehts da eigentlich mit FMV-sequenzen aus
    kommen in denen auch charas vor,oder wieder nur gebäude,usw. ?
    das ist zwar nicht sonderlich wichtig ,aber ich mag es wenn zwischendurch ein eindruckvolles video kommt ^^

    zu dem einen spiel da (XD):
    da sunrise ja für Gundam verantwortlich ist,ist es nicht besonders wunderlich ^^ich hab gar nicht gewusst dass die auch spiele machen....wieder was neues erfahren ...^^(oder von Bandai entwickelt?)

    ist der 8.2 der release vom DC oder von der ami-version???
    wahrscheinlich der vom director´s cut...

    EDIT:nach längerem überlegen... zu 100& der DC ...^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... die lange-post-serie XD
    man könnte meinen im ganzen forum gibt es keinen Thread mit soviel inhalt XD

    also der Sturmi hat eigentlich viel freizeit ^_^ Schule ist im Normalfall 2/3 Uhr zu Ende sowas wie Training und Freundin hab ich net (zu zeitraubend >_>) außer jap. wenn es denn wieder anfangen sollte
    trotzdem meist verbringt der Sturmi den halben Tag einfach nur mit musik hören ohne gescheit was gespielt zu haben >_>
    aber ich habe ja besserung gelobt also werd mich demnächst mal um Persona 2 und Xenogears kümmern ^^ ach und danach kommt Suikoden 1/2 dran und dann ^^ ToP jap und Innocent Sin jap. ^^

    @Ashton
    tja der ist wirklich super ^^ manga scans gibt es von vielen fan scanlation gruppen
    unter anderem hier ^^
    fals du sie noch net haben solltest ^^

    @FMA
    ^^ der Anime ist einfach super ^^ übrigens von Studio Bones (Wolf's Rain, Rahxephon, Angelic Layer, Scrapped Princess) die haben auch die Anime Sequenzen beim Game gemacht ich finde den Anime supa ^^
    toll hätte nicht gedacht das er so gut ist nachdem ich vor etwa einem virtel Jahr scanlations hatte und diese gelöscht hatte ohne mir sie überhaupt angeguckt zu haben

    @PAs
    ja sowas ist wirklich fies >_> besonders weil der Sturmi dabei die Kunst beherscht immer genau das falsche zu wählen XD
    Ach übrigens dieser cool schwertkämpfer heisst Albel Nox ^^ steht so auf der website ^^
    also neu bei DC sind 2 neue charas Mirage Coast und so ein etwas älterer Mann ^^
    2 neue Dungeons ... alternative Kostüme (ich find Fates 2. sieht supa aus ^^)
    aber die 4P (damit meine sie sicherlich Player ??? - aber 4 ??? vieleicht mit auswechseln ???) Kostüme sehen dann nicht mehr so interessant aus besonders jedenfalls von Fate und Cliff! Albel Mirage, Maria und so gefallen mir eigentlich gut (das 4 P Kostüm)
    der 2player Modus und sicherlich noch ein bissel mehr ich glaube gelesen zu haben dass das Spiel 2 DVDs haben wird >_>

    Übrigens wurde das Kampfsystem wurde erweitert ^^ es gibt jetzt einen Cancel Bonus (der geht bis 300%) wozu der ganz genau da ist kann ich euch net verraten außerdem wurden unter neuheiten beim battle mode auch "Lv Up" erwähnt ... was das nun zu bedeuten hat ??? >_>

    Nochmal zu den beiden neuen Charas ^^ also der andere heisst Adlai

    @FMV
    also Hunterlein ich erinnere mich Charas in FMVs gesehen zu haben die sind jedoch im Anime Stil (also net wie in FFX) ähnlich wie in SO2 eben ^^

    @08.02
    ich denke mal das ist der Ami-Release der ja anfang februar stattfinden soll ... die DC Ver soll ja schon am 22 Januar erscheinen

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whee! Sturmi! Keine scanlation-links! ^^;;;;; nicht posten bitte


    ALSO!
    Elly hat begonnen katakana und hiragana zu lernen, was ja noch einfach ist....wenn man schon alle 46 hiragana kann, kann man zumindest Kinderbücher lesen! ^^ ...hehe...^^;;;;

    Bei Elly sieht's mit Schule düsterer aus....mein Stundenplan hat lauter Freistunden, aber ich hock bis halb 4 dort..... und wenn ich heimkomme ist der tag schon vorbei....so kommt es dann, dass die elly nachts spielt und so nur 3 Stunden schläft ^-^ (hin und wieder schläft sie dabei ein....)

    @ Persona

    Du MUSST Innocent Sin VORHER spielen, bevor du Eternal Punishment spielst......weil IC in der story VOR EP stattfindet, EP ist sozusagen der Nachfolger...oder 2. teil der Story......allein schon, weil man Jun spielen kann werd ich's auch in jap. durchspielen XD

    @ SO Charas

    Ja, genau! Albel!!! Der ist SOWAS von cool! UND DIESE STIMME!!!!!!!! *sich nimma einkrieg*


    Also in den FMV sequenzen konnt ich keine Charas sehn....aber video und spielgrafik sidn sich sehr ähnlich......einfach wudnershcöne Grafik, genau mein Ding ^__^

    Das Spiel ist ZIEMLICH lang...3 Welten zu erforschen XD....echt, seeeehr lang....man kann sich auf Wochen enstellen...



    und das release datum war für die us-ntsc....hab zwar jetzt schon kein Geld mehr.......aber naja......irgendwie werd ichs schon zusammenkratzen ^^;;;;


    diesmal ist der post ein bissle kürzer ausgefallen...hmmmm.....aber immer noch lang ^^;;;;;


    Hat eigentlich irgendwer schon mal von Eternal Eyes gehört???



    Und zu G-Breaker: Es ist von Sunrise ENTWICKELT, nicht von Bandai! Und es ist mega-cool! ^-^, lauter Schnuffel und keine nervigen Puten alla Frey (Gundam Seed)

    @ FMA
    Ich mochte den Manga auf Anhieb ^^, und den Anime noch mehr, Alphons Stimme! NYO! Knuffig! Aber der tut einem immer so leid ;__; , echt....der sollte seinen körper zurück bekommen......Hoffe nur, wie kriegen den Anime udn Managa hier in ner anständigen Lokalisierung!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach..diese länge geht auch noch ^^

    freuht mich zu hören dass SO3 seeeeehr lang ist XD

    wegen dem release:

    ich bin nur etwas beunruhigt,weil man seit langem nichts neues mehr gehört hat ....eigentlich nur bezüglich dem DC bekam man genug infos ,aber um den ami-release wars still...

    ich hab jetzt genug geld,und die wartezeit ist schon unerträglich lang..also....juhuuuuu XD

    Albel..den hab ich schon auf der offiziellen seite gesehen....schaut cool aus^^
    und seine attacken in einem video waren auch lässig (viele schwert-combos!)

    zu den FMVs:

    in den 2 neuen DC-fernseh trailern sah man nämlich die charas einmal in FMV-qualität,deswegen hab ich gefragt^^
    wobei das ja nicht so schlimm ist ...der Rest ist wichtiger!
    vor allem das Kampfsystem ...schmerzende Finger ahoi...yay XD (jedenfalls so wie ich mich hineinsteigere^^)

    zu FMA:

    mir gefällt die serie,weil sie viel in einem verbindet^^
    oft auch recht kindische szenen..und dann kommt auf einmal die traurige 7.Folge..oder noch ärger: die 14.^^
    ich hätte nicht gedacht dass solch blutige szennen im anime vorkommen..und die ganzen Leichen....bin sprachlos XD

    zu G-Breaker:

    XD..Puten ^^
    naja...mich stöhrt nur dass jedes Jahr ein neues Bandai-Action Gundam*setzezahlencodehierein* kommt XD
    deswegen hab ich gleich daran gedacht^^

    kennst du noch andere spiele die sunrise entwickelt hat?

    EDIT:
    ich weiß auch nicht was es mit dem Cancel Bonus auf sich hat...aber irgendwelche verwirrenden Zahlen mehr machen das Kampfsystem umso professioneller wirkend ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay der Link ist schon weg ^^

    @Persona
    IC vor EP da versteh ich ja wieder nur die Hälfte >_> aber ist schon toll ^^ ... bin total von Ep begeistert
    wie sieht es eigentlich mit Persona 1 aus ??? kommen da auch Tatsuya und co vor?

    @SO3
    lang ... länger als SO2 ist schon mal nen pluspunkt ^^
    naja wenn dann ca. 500 verschiedene Zahlen auf dem bildschirm herumirren sieht das auf jeden fall professionell aus aber ob da noch jemand durch sieht >_>
    Hunterlein weisst du was diese Lv Up zusammen mit dem Kampfsystem zu bedeuten hat???
    also Hiragana kann ich so halbwegs ... Katakana ... naja ich habve mir vorgenommen die zu lernen und das mach ich auch hab heute schon ne virtel Stunde gelernt ^^ und werd noch weiter lernen ^^

    SO3 DC scheint absolut genial zu werden ^^ Tri Ace eben ^^
    wer natürlich zu toll gewesen wenn sie für den Multiplayer noch Charas aus den Teilen 1 und 2 eingearbeitet hätten aber wer wohl zu viel aufwand gewesen >_>
    aba Ashton in schickem 3D ^^
    Morgen ist es soweit SO3 DC ^^ ... aber ich muss mir erstmal das geld besorgen >_>
    vieleicht bekomm ich noch nen bissel geld von meiner Mutter ist ja zu studienzwecken ^^

    achso bei play-asia ist SO3 DC übrigens das product of the week ^^

    @FMA
    naja ich hatte damals Platz probs (wegen HxH und HanaKimi >_>)
    und deshalb konnte ich die Manga Scans net behalten T_T war nen großer fehler ... also die Serie ist wirklich supa ^^

    @G-Breaker
    Frey konnte ich auch net leiden (auch wenn sie mir am Ende ein bissel leid tat aber nur ein bissel ... dabei mag ich eigentlich Psychos >_>)

    übrigens kommt demnächst ein neues Gundam Seed Spiel XD um wieder zu Hunter's Aussage zurück zukommen >_> also die Anzahl der Gundam Spiele ist wirklich ein bissel extrem da kommen ja mindesten 3 pro Jahr ... >_> aber das Seed Spiel ist laut der Elly ja ganz toll ... und ich kann es net spielen T_T

    G-Breaker ... ist nen Tactic RPG ??? naja damit hab ich immer so meine Probleme >_> da schwindet die Motivation meinerseits immer so schnell >_> aber mal sehen ^^

    generell gibt es soviele tolle RPGs Y's sieht auch interessant aus zumindest das eine Bild das ich gesehen ahb >_>

    @eternal Eyes
    was soll das sein ne Game ... der sturmi hat zumindest keinen eintrag bei http://www.play-asia.com gefunden >_>
    vieleicht ne Attacke bei SO3 ???

    @MegaTen3
    ... wenn das wirklich Persona 3 ist ist der Hauptchara den man da sieht etwa Tatsuya ... und ist die Klassenlehrerin dann auch diese Maya2 ??? und kommen auch Katsuya und Maya1 vor? und gibt es auch personas?
    soll da ne US fassung kommen ??? wohl eher nicht???

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SO3 US-release

    okay.......also release ist 02.04.2004

    acme(online-import-shop) hat....ehm....geschrieben 02 Juni.......
    Irgendwie scheinen diese Leute uin englisch nicht aufgepasst zu haben. Sonst wüssten die, dass die erste Zahl für MONAT und die 2, für TAG steht >_< . ALSO FEBRUAR! Ieks........

    ich hab mal auf ein paar ami-shop-seiten geguckt. Überall lässt sich SO3 für 8.2 vorbesetellen.


    @ FMV-Charas

    meinst du, wo fate in der rettungskapsel hockt und was rumtippt ? Das war Spielegrafik ^^


    @ Kampfsystem

    Hm, schmerzende Finger gibt's....yupp...aber man spürt den Schmerz gar nicht XD

    Die Kämpfe an sich sind einfach nur genial.....was sich tri-ace da ausgedacht hat.....einfahc überwältigend XD



    @ persona

    Also Persona 1 hat wenig mit P2 gemein.....mm....aber ein paar der charas kommen in P2 vor, 2 davon spielbar. Hast übrigens recht...besser du spielst zuerst P2 EP......dann ewisst du nämlich schon worum es in IC geht XD, nimmt zwar die Spannung, aber dafür ist man in EP umso überraschter.

    Der Hauptchara ist nicht Tatsuya, aber die...Lehererin(?) sieht stark nach Maya aus, und für den Bruchteil einer Sekunde kann man im trailer nen typen sehn, der seeeehr nach Tatsu-kun ausschaut...und der typ auf der site könnte auch Baofu sein....o.O


    Ausserdem.....scheint Atlus US Nocturne ganz vergessen zu haben...Sie haben gesagt, sie würden auf der E3 bekannt geben, ob und wann Nocturne nach amiland kommt....und es kam nichts von deren Seite........Atlus sagt NIX zu Nocturne...wenn sie es nicht rausbringen wollen, sollen die es sagen und die fans nit quälen ;__;
    Ich erd mir auf jeden Fal nocturne und maniacs auf jap. besorgen, sobald ich ne neue PS2 hab (hab ich erwähnt, dass meine PS2 seit sie an Sylvester gegen die Wand geknallt ist extreme Leseprobs hat? o.O)

    @ jap.

    'n Freund hat mir neulich gezeigt, wie konichiwa in hiragana ist, und das fand die Elly so toll XD, jetzt kann sie das auch!
    Was ja ehr praktisch ist, sind die lesehilfen (furagana) bei den Mangas.....wenn man hiragana und katakana kann, versteht man schon nen grossteil ^^;



    @ Eternal Eys

    Neeeee, das ist ein Spiel ^^;;; hier: http://www.rpgamer.com/games/other/psx/eeyes/eeyes.html



    @ Suikoden

    !!! WAI!!!!!! Neue screenies und video!!!! WAI!!!!!! *ganz aus dem häuschen sei*........*und betet sie kann bis Sommer mehr jap.*



    @ G-Breaker

    Also.....mein Ding sind Tactic-EPG auch nit.....aber ich hab mich durch FFTactics gequält und es hat sich gelohnt ^^;;
    Die motivation geht echt flöten, vorallem, wenn man ständig abkratzt >_> ...aber G-Breaker sind die "optischen" Reize viel besser ausgeprägt und so quält man sich weiter...nur um noch mehr schnuffige charas zu sehn XD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SO3

    naja ich werd mich eventuel erstma auf die DC Ver stürzen ^^ vieleicht aba auch ToS da weiß ich jedenfalls das es mit freeloader funktioniert was ich bei SO3 DC und der Slide Card net sagen kann >_> aba SO3 reizt mich mehr >_> ... weiss die elly zufällig ob man irgendwo nachgucken kann welche games die Slide Card unterstützt ... wo dann am besten auch neuere Games vermerkt sind ... SO3 DC ist ja heute erst auf den Markt gekommen >_>

    ... aber acme find ich sowieso schlecht >_> am besten find ich immer noch play-asia und lik-sang ^^


    @ FMV-Charas

    der Sturmi glaubt ein Bild gesehen zu haben auf dem die Charas in so einer Art Anime Style (wie in SO2) zusehen waren ... vieleicht irre ich mich ja auch ^^


    @Kampfsystem

    hat die elly denn ne vermutung was dieser cancel bonus soll ??? und Lv up???

    generell finde ich die tri-ace games immer super ... obwohl das Kampfsystem von SO2 meiner Meinung nach net 100% ausgereift war ... aber bei tri-ace gefallen mir etwa 100% der Spiele welche Entwicklungsfirma kann das denn noch von sich behaupten (außér vieleicht das Tale-of Studio ... ist ja erst ein Game ^^ und Monolith wobei ich ja net weiß was mit Baten Kaitos ist >_> ach un natürlich die Persona macher ^^)


    @Persona 1

    also kommen Charas aus Teil 2 vor ... wer denn???

    also IC hab ich ma kurz versucht >_> ... bin dann aber an meien kanji künsten gescheitert >_> und nehm mir jetzt erstma EP vor ... der Teil ist auch super ... obwohl ich total lust auf IC hab nachdem ich das Introvideo gesehen hab ^^


    @MegaTen3

    naja ... also ähm ... in dem trailer den der Sturmi hat sieht es so aus als ob der Hauptchara männlich sei >_>
    also die Lehrerin ist doch die Maya lehrerin die man in Persona 2 auch schon getroffen hat ... oder?
    Der eine Typ sieht wirklich aus wie Baofu und dann gibt es noch ein paar interessante Mädels ... und auch diesen Typen usw. ^^
    man ich will das spiel haben T_T (und verstehen können)

    Naja man darf ja hoffen ATLUS macht ja immer sachen womit keiner rechnet ... Disgaea ^^
    aber Atlus ist ja jetzt zur tochterfirma irgend einer großen jap. Firma geworden O.o
    übrigens hat der Sturmi mal nen Game von Atlus als Pal Version gesichtet ^^ ... schien nen Beat em up zu sein sah vom Stil aber total nach Persona aus ^^ ... leider hab ich mir den Naen net gemerkt >_>

    warum ist denn deine PS2 gegen die wand geknallt ???


    @Eternal Eyes

    Es gibt ja sogar ne Pal Version ist das SPiel gut ... laut rpgamer ist das Design ja von CLAMP ... hauptsache das Spiel kann da noch mithalten >_>


    @Suikoden

    ... naja ich müsste erstma Teil 1 weiterspielen >_> mach ich aba bald nach Persona und Xenogears ... vorraussichtlich ... ^^


    @jap.

    naja Hiragana bringen die bei Games fast garnichts >_> ... diese Erfahrung musste ich schon machen ...
    Katakana sind vergleichsweise unwichtig ... sie kommen eh nur slten vor da man sie ja zum ausdrücken ausländischer Begriffe benutzt wie
    supu-n (Löffel)
    naifu (Messer)
    labu (Liebe ... auch wenn sie dafür nen eigenes wort haben ^^)
    se-ta- (Pullover)
    aisu kuri-mu
    pati usw.
    unteranderem werden damit auch Ortsnahmen und Namen ausgedrückt

    ich hafte net für rechtschreibfehler ^^


    @G-Breaker

    Was der Sturmi super interessant fand war Black Matrix >_> ist auchn Tactic RPG bloß am Anfang kann man da zwischen weißen und scwarzen Engeln entscheiden und generell sieht alles extrem interessant aus ... wenn man es denn verstehen würde >_>
    aber G-Breaker sieht auch net schlecht aus ... und wenn die Story mithalten kann ^^ ... naja aber zu dem Preis ^^

    achso elly schreib mir mal wieder ne Mail ... falls du Zeit haben solltest >_> bzgl. Valkyrie P und co. plz ^^ hab dir ja vor kurzem mal ne Mail geschickt ^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...da ich die letzten tage weg war kommt wieder ein längerer post von mir ^^

    zum SO:

    viele reden jetzt schon über einen sommer-ami release ..und langsam glaube ich auch schon daran....@.@

    wie gesagt hört man in letzter zeit nichts mehr darüber,und auf der offiziellen ami-seite steht es noch gar nicht...^^

    ich will nicht noch länger warten..und außerdem wäre das extrem fies,da zur selben zeit Tales of Symphonia erscheinen würde...=.=

    über den cancel bonus und das Lv up weiß ich immer noch nichts genaueres ^^

    wegen den FMVs:

    ich dachte auch erster an eine anime-sequenz..aber wie elly geschrieben hat war das in der kapsel spielgrafik^^

    und wie ist das mit dem 2. trailer als man sophia im gleichen style sieht ...wahrscheinlich dann auch spielgrafik ,oder??
    wenn ja = göttlich ^^

    wegen dem kampfsystem:

    im SO2 KS waren schon ein paar fehler ....vor allem immer wenn ich mal Rena steuerte..=.=
    oftmals hab ich einfach ausschalten müssen,da Rena am Stand nach links und rechts zuckte und nichts mehr machte...
    auch war es ein wneig übersichtlicher als das KS von Tales of Destiny/Eternia !

    aber abgesehen davon war es lustig,und deswegen brauch ich das selbe jetzt in schöner ps2- grafik
    oder in netter cel-shading optik am gamecube ^^

    Black Matrix,von dem habe ich mal ein Review gelesen...kommt da nicht ein nachfolger???

    zu G-Breaker: warum "zu dem preis"..ist es so billig ??^^

    sonst hab ich, glaub ich mal, nichts zu berichten^^

    ...achja...was für spiele hat tri-ace noch entwickelt???

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sliding

    hmmmmm.....also ich sehe keinen Grund warum SO3 DC NIT funktionieren sollte.....wenn sich ja SO2 starten lässt.......ich will auch DC, aber erst, wenn ich mehr jap. kann! (Elly hat Fortschritte gemacht! 16 hiragana+21 vokabeln kann sie jetzt ^-^ sehr motivierend, wenn man schon wörter zusammen setzt und laut list ^_^, dieses buch, was ich hab ist echt gut! jedes einzelne hiragan/katakana wird seperat behandelt, wie es sich entwickelt hat, strichfolge/richtung, lausprache und beispiel, alle 8 kana oder so gibt's dann wörter und vokabeln)

    Hmm....vielleicht Sommer.....Elly hat am letzten Schultag Geburtstag, und wahrscheinlich kriegt sie dann gaaaanz viel geld ^^, und kann sich dann gaaaanz viel kaufen ^^

    play-asia und lik-sang sind wirklich die besten! ^^, total faire preise und die versandkosten-regelung ist ja genial (SO3 DC ist bei lik-sang versandkostenFREI so wie die meisten spiele)

    acme war mal wirklich gut...vor ein paar jahren, bevor die das team gewechslt hatten und die site umstrukturiert.......damals waren sie auf RPGs spezielisiert, NUR RPGs, aus allen Ländern, und Lösungsbüchern und merchandise...okay, teuer wie sau waren sie schon immer, dafür lag aber meinen bestellungen immer ein geschenk bei ^^




    @ RPG-Macher

    Also Tri-Ace games wären Valkyrie Profile und SO......weitre kenn ich nit o.O

    Pesona ist von Atlus, und Atlus hat schon jede menge RPG-Perlen auf den Markt gebracht ^^

    Kennt jemand dne hersteller von War of Genesis und magna carta? Das sind auch echt gute spiele! auch wenn's sie nur in koreanisch gibt ^^;;;;



    @ persona

    Also ein paar der charas AUS Persona 1 tauchen IN Persona 2 auf......nicht umgekehrt ^^;;;;

    Maya ist keine Lehrerin....sondern reporterin. Und es scheint wirklich sie zu sein.....hmm...wenn maya auftaucht, wird auch tatsu-kun da sein ^^ (ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass er dieser typ ist, der den bruchteil ner sekunde zu sehn ist).
    Ein echtre Nachteil ist, dass Persona an ältere Spieler gerichtet ist....sonst gäbe es furagana wie bei Wild Arms...*grummel*



    @ Black Matrix

    KAWAII! Das Spiel ist einfach nur super süss ^^ ....nachfolger? o.O black matrix zero?



    @ G-Breaker

    11 euro ^-^, versandkostendrei ^-^ , SO3 21 euro auch versandkostenfrei ^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sliding

    naja ich denke ja auch das es funktioniert ist ja kein DVD9 Spiel wie XenoSaga oder Wild Arms alter code f >_> aber man weiß ja nie T_T
    der Sturmi kann so ca. 40 Hiragana ... 10 Katakana ... 15 Kanjis >_>
    und laut dem zettel meines Lehrers ca. 800 Vokabeln :bigeek: hätte ich selbst nicht für möglich gehalten ^^
    Dein Buch hört sich interessant an ... Titel? Autor? ISBN?

    Komme wir ma gleich zu anderes Büchern ^^ nämlich Mangas ^^

    also seit November letzten Jahres gibt es in Japan den ersten Tanko vom SO3 Manga ^^ hier ne nette Aufzählung aller SO Mangas ^^

    Star Ocean - Soshite Toki no Kanata e (Ataru Cagiva, 1 Band, Square Enix) - SO1
    Star Ocean - The Second Story (Mayumi Azuma, 7 Bände, Square Enix) - SO2
    Star Ocean - Blue Sphere (Aoi Mizuki, 4 Bände, Square Enix) - SO Blue Sphere
    Star Ocean - Till the End of Time (Akira Kanda, 1 Band, Square Enix) - SO 3

    wo wir schon mal dabei sind in Japan wurde eine Tales of Phantasia OVA angekündigt ^^ yay mein Tales of Lieblingsteil (der einzige den ich auch längere Zeit gespiel habe ^^;; als Anime ... irgendwann diese Jahr (wenn ich mich net irre im April)

    @Elly

    am letzte Schultag ???... vor den Sommerferien nehme ich an ???

    Sturmi hat morgen Wandertag o.O in der elften Klasse XD
    wir gehen bowlen ... da können sie uns auch gleich zu hause lassen dann könnte ich wenigstens mehr Zeit mit Persona 2 verbringen ... EP natürlich ^^;;;

    also lik-sang hat bessere Preise wobei play-asia das größere Sortiment hat ^^ und die Preise sind wie die Elly sagt super ^^
    übrigen gibt es in Berlin ne jap. Buchhandlung da werde ich mal probieren den SO3 Manga sowie den SO1 und Persona Manag zu bestellen ^^
    ja mirt acme geht es denn Bach runter >_>



    @Tri-Ace

    mehr gibt es eigentlich auch net

    ich will das nächte Tri-Ace Spiel haben ... egal ob VP2 oda SO4
    hauptsache Tri-Ace steht drauf ^^;;;


    @ATLUS

    ja die haben ein paar feine Spiel gemacht ^^
    naja die schließen sich jetzt mit der jap. Firma Takara zusammen wobei Atlus Tochterfirma von Takara wird ... wird wohl niemanden interessieren vor allem da sich die wirkungen auf die West Release Politik diese Zusammenschlußes erst noch zeigen werden ... MegaTen3 f- D-Land wird es wohl trotzdem nicht geben T_T genau wie es nie Persona, Soul Hackers usw. gab ... dabei its megaten doch so toll T_T



    @Persona

    ich glaube mich erinnern zu können das es in EP ne Lehrerin mit namen maya gab ... muss nochma von vorne anfangen um nach zu schauen >_>

    also bedeutet das das aus Persona 2 keine Charas in Persona 1 auftauchen während aber charas aus Persona 1 in Persona 2 auftauchen >_> ... wie sieht es denn mit Soul Hackers aus??? Hat die Elly das ??? IC hat sie ja auch .... obwohl jedes MegaTen Spiel auf jap. wäre wohl ne qual weil man sie net richtig spielen kann T_T aber eben im Schrank liegen hat

    also wenn die maya drin ist dann wird Tatsu auch net fern sein ^^;;; auf jeden fall heißen die Persona net mehr Persona sind jetzt nämlich einfach Monster O.o (bei MegaTen3 Nocturne)

    Furugana??? mir war so als würden die furigana heißen ??? aber ich finde das schon dämlich das keine fur(u/i)gana drin sind T_T sind denn bei SO3 welche ???

    @Black Matrix

    also es gibt meines wissens nach BM 2 für PS2
    BM 00 für GBA und dann noch BM 1 für PSone ... aba für PSone gibt es glaube ich noch nen BM teil ^^;;;

    @G-Breaker

    wobei G-Breaker nicht versandkostenfrei ist ... glaube ich >_>

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    800 Vokabeln ? o.O Whee~~ meint er zusammensetzen oder auch wirklich beherrschen? XD
    Titel ist "A guide to learning hiragana and katakana" by Kenneth G. Henshall with Tetsuo Takagaki
    ISBN: 0-8048-1633-8

    Aber ich hab bald persönlichen unterricht ^-^, eine frau aus dem nachbarörtchen gitb Japanisch-Unterricht! YOSH! Elly wird gleich morgen da anrufen, hab heut schon mit ihr geredet ^^


    Tales of Phantasia! JAA! Des ist SOWAS von toll! Das psx-remake ist ein soooo geniales RPG!!!!! JA!!!! ^-^




    Wandern...in der 11. Klasse? >___>............wir sind das letzte mal wandern gewesen...ehm....in der 5ten........des ist unfair! Hier in Rheinland-Pfalz sind die Schulen viel zu schwer! Wir haben nie Projekte oder gar Wandertage! Immer volles Programm! BAH! *grummel*

    Yupp, Elly hat am letzten Schultag Burzeltag ^^, und am Tag vorher abends kommen wir aus Schottland heim XD (Klassenfahrt!)




    fur........u.....>.<......Elly schreibt immer so'n Stuss XD, einfach überlesen (wie Megaten 9 ^^;;;;) nope, SO3 hat auch keine......(dieser post muss wenigstens EIN BISSLE mit dem thread zu tun haben sonst ist er ja spam ^^;;; )


    @ Maya

    Ja...die Tussi mit dem Speer...richtig...Maya, die alte Schnäpfe, die Lehrerin XD. Aber die Haupt-Maya ist Reporterin. Was würd die elly alles für Soulhackers geben ;__; , aber nirgends findet amn's.....;___; ebay.de schon mal gar nit und auch bei ebay.com nix , uäh!



    Elly hat Disgaea!!!! SO EIN SÜSSES SPIEL!!!! Total kawaii! ^-^, kam heut erst bis zum ersten Boss......der mal schnell von unsren charas in Mid-Boss umgewandelt wurde XD (aber der Kerl ist cool ^^ sogar richtig knuffig!), da Hunterlein das Spiel auch hat.....kommen da noch mehr Schnuckelchen???


    ich bin jetzt ein bissle müde....war heut abend auf ner Vorlesung.....seeeehr anstrengend und langatmig ("Kommen wir zum Schluss..." und noch ne 3/4 Stunde weitergeplappert >_<)

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^

    jup,ich hab auch Disgaea ^^

    ja,der mid-boss ist lustig..aber dann wenn flonne kommt wirds noch putziger (ist aber ein mädel)

    aber eigentlich wars das schon mit den schnuffigen kerlchen..^^

    später kommen noch die Menschen und Engel dazu ,aber richtig putzig sehen nur die Engel-Krieger aus ^^

    wobei,als lustige sprites sehen die meisten süß aus ^^

    vor allem die Samurai-klasse ..oder die Heil-magier

    ich habs schon durchgespielt (yeah xD) und bin mittlerweile mit arc the lad: twilight of the spirits beschäftigt ,danach kommt (hoffentlich ) SO 3 drann !

    sonst Suikoden III oder wieder Xenosaga ^^

    aber es gibt noch viel ,dass ich nicht gemacht hab ..da wäre auch eine cave of trials dabei (klingt bekannt,nicht )
    und ich hab auch erst 1 der 4 endings gesehen
    das war aber recht....lustig....vor allem das ende vm ende XD

    ich wollte auch japanisch -lernen anfangen,und hab auch 2 Bücher mit einer CD ..aber dadurch dass ich jetzt Französisch in der Schule habe, musste ich es lassen (wäre für den anfang zu viel )

    aber in einem jahr oder so will ich wieder weitermachen !

    ooooh..eine Tales of Phantasia OVA...geeenniiiaaaaaaaaaaaaaaaal!!!

    achja..weil ich gerade bei tales bin :

    anscheinend hat Nintendo of USA den ToS -release auf herbst verschoben..sooo unfair..=.=

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >_> wirklich beherrschen o.O !!! 800 + 96 Verben ... die wurden aus irgendeinem grun extra aufgelistet >_>
    Titel ... vermerkt ^^;;;

    Also persönlicher Untericht ... sowas finde ich auch viel besser als das nach lehrbuch zu machen ... man sollte japanisch von Japanern lernen ^^
    der Sturmi lernt übrigens schon seit fast 2 Jahren ^^
    französisch ... habe ich aufgegeben und werde ich in der 12. nicht weiter machen >_>


    ToP das Spiel ist grandios ... hauptsache die Animation wird nicht ähnlich schlecht wie die SO2 Animation
    die war zwar net schlecht aber verglichen mit dem Spiel >_>


    ja wandern müssen wir und projekt tage haben wir auch >_> das sind die errungenschaften des Berliner schulsystems >_>

    Schottland ... Klassenfahrt ??? ... XD wir fahren nach Polen ... >_> weil der Sturmi nicht Tage lang nach Italien fahren wollte ... Schottland wär natürlich auch was gewesen ... bloß die Reise hätte ich mit den Leuten aus meiner Klasse net überstanden >_>

    also hat SO3 keine furigana T_T ... Soul Hackers hat ja auch keine >_>
    übrigens wird das Spiel in Japan noch verkauft ^^ im Rahmen der Atlus Best of Serie ^^
    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...351926-5785846


    @Persona

    hä speer da wird sturmi wohl noch nicht weit genug sein >_>
    ja diew Haupt Maya ist reporterin ^^ das hat der Sturmi noch mitbekommen >_>


    @Disgaea
    naja ich überlege mir die jap. Ver zu kaufen ... ami gibt es natürlich auch aber ich will mein jap. perfektionieren (hat ja schon früchte getragen der Sturmi hat ganz viel beim letzten Samurai verstanden ^^ naja so etwa ein Drittel >_>)

    @SO3

    Elly erzähl doch mal ein bissel ^^ ... du hast das Spiel ja immerhin ^^
    wie groß kann die Party eigentlich maximal sein???
    was hat sich denn alles großartig verändert ??? z.B. im Chara Aufbau???
    naja wenn ich irgendwann mal demnächst zur jap. Buchhandlung wandere werde ich mal versuchen den SO3 Manga zu bestellen (wei gesagt mit Persona Managa ^^ ... gibt es eigentlich einen zu Soul Hackers???)

    EDIT:

    @XenoSaga
    auf der offiziellen HP von Epi 2 gibt es interessante sachen zu bestaunen ^^
    http://www.namco-ch.net/xenosaga2/world/story.html
    wenn man sich ganz unten duch die Bilder duchklickt erfährt man warum Shion keine Brille mehr trägt ^^ könnte auf jeden fall ein Grund sein ^^

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schnell eine tolle nachricht (bin in der schule XD)

    Namco beantragt Markenschutz für drei Tales of...-Spiele

    30.01.04 - Namco hat in Japan beim Patent- & Markenamt Markenschutz für die Namen Tales of Honesty, Tales of Rebirth und Tales of Justice beantragt. Ob sich mit diesen Namen bereits Rollenspiele in Arbeit befinden, ist nicht bekannt.

    yeeaaaah ^^

    zurück zur schulstunde^^

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher