User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 248

Thema: Star Ocean

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so3 ist doch gar nicht betätg für euroap.. also wrd eine pal ver wohl ausbleiben.. und ich glaube auch nciht, das es heir raus kommt.. die in japn spielen nächsten monat erstmal den directors cut und dann wird auch ende mit so3 sein.. ode habe ich da was verplant und es kommt wirklich nach eu

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GMF
    mal wieder so nen miesmacher ... bloß weil der Titel auf noch keiner release Liste steht heißt das ja noch lange nicht das er nicht kommt!
    Laut Sony ist man in Verhandlungen mit Square-Enix man will bloß mit der Ankündigung warten bis die Verträge unterschrieben sind (ähnlich auch bei XenoSaga)!
    Aber ähnlich wie die Elly werd ich mir sowieso keine Pal Version antun ... der Sturmi wird sich die Directors Cut Version holen ^^ in jap. ^^;;; um sich keine Synchro antun zu müssen ^^

    @Elly
    ja der Anime war net so gut ... auch wenn ich deinen Haß gegenüber rena nicht verstehen kann ...
    Ashton kommt im Anime nochmal um einiges witziger rüber ^^;;;
    die US-Version soll übrigens am 4.2.2004 oder am 2.4.2004 kommen ... weiß nicht merh wie rum das wahr XD die Pal Version wird sicher auf dieser basieren und etwa Mitte oder im 3.Quartal nach D-Land kommen

    @sniper_foxde
    ja es gibt tatsächglich leute mit denen man darüber reden kann ^^
    über den Anime kann man sich aber streiten

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly:
    Nee, der Zauberspruch war von Leon und es ist der Zauberspruch ACID RAIN (ich glaube das ist im Anime Folge 18)

    @Sturmgurke:
    Ich bin echt glücklich, dass es noch ein paar SO Fans gibt, ich kenn nämlich bis jetzt keine.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sniper_foxde
    Ich glaub die Elly meinte das mit Rena eher aus Spaß ^^
    aber SO Fans gibt es leider nicht viele ... als absoluter fan wird ich mich auch nicht bezeichnen ist bloß eines meiner Lieblingsrollenspiele da die Kämpfe nicht so extrem schemenhaft verlaufen nut Tales of ... gefällt mir zur Zeit eigentlich besser ^^ aber das bekommt man in D-Land ja nicht
    eigentlich bin ich ja doch nen resenfan XD
    aber SO Fans findet man halt nur selten in D-Land aber das sind dann immer sehr nette Menschen XD ... , ... geht natürlich auch andersrum nette Menschen findet man in D-Land selten das sind dann aber immer welche die SO mögen XD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sturmgurke: über starocean3 weiss ich jetzt nicht so genau bescheid aber über xenosaga kann ich sagen, dass das spiel definitiv nicht in europa erscheinen wird. und ich glaube auch nicht, dass star ocean 3 hier erscheinen wird.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GMF
    @Sturmgurke: über starocean3 weiss ich jetzt nicht so genau bescheid aber über xenosaga kann ich sagen, dass das spiel definitiv nicht in europa erscheinen wird. und ich glaube auch nicht, dass star ocean 3 hier erscheinen wird.
    auf was stützt du diese Behauptung ???
    Bezüglich XDenoSaga hat man bei Sony gesagt das man niemals gesagt hat das das Spiel nicht kommen wird ... man interessiert sich sehr dafür will aber warten bis die Verträge unterschrieben sind mit einer Ankündigung, gleiches hat man zu SO3 gesagt nun ist das schon ein bissel her und es könnte ja sein das sich da was geändert hat
    aber SO3 soll defintiv in Europa erscheinen nicht nur laut Sony sonder auch laut Square-Enix und tri-Ace

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist zwar schön das SO3 nach europa kommt...aber ich warte nicht mehr so lange....^^

    hoffentlich wird der februar termin nicht mehr verändert...das wäre unfair...@.@

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hunter99
    ich verstehe dich ich würde es auch bevorzugen wenn ich das Spiel schon morgen in den Händen halten könnte aber ich hab mich nun mal für die japanische DC Versio entschieden die kommt zwar schon im Dezember aber ich kann es dannn erst ende nächsten Jahres spielen genau wie ToS oder ToD2 oder Suikoden III aber so lange kann ich auch noch warten ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich will doch nur SO3 spielen.
    Das Kampfsystem von SO2 ist doch echt sagenhaft.
    Und die vielen Techniken/Zauber.
    Aber das beste ist die Sound-Gallerie.
    Gibt´s sowas auch in SO3?
    Hoffentlich
    Da waren ja echt ein paar coole Sprüche bei!
    Und die Story hat mich auch echt gefesselt.
    Ich bin zwar auch ein riesiger FF-FAn, aber gegen SO ist FF echt nix!

    @Sturmgurke:
    Ja, es scheinen wirklich alle SO-Fans nette Leute zu sein

    ICH GRÜßE ALLE STAR OCEAN LIEBHABER VON GANZEM HERZEN!!!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke
    Original von GMF
    @Sturmgurke: über starocean3 weiss ich jetzt nicht so genau bescheid aber über xenosaga kann ich sagen, dass das spiel definitiv nicht in europa erscheinen wird. und ich glaube auch nicht, dass star ocean 3 hier erscheinen wird.
    auf was stützt du diese Behauptung ???
    Bezüglich XDenoSaga hat man bei Sony gesagt das man niemals gesagt hat das das Spiel nicht kommen wird ... man interessiert sich sehr dafür will aber warten bis die Verträge unterschrieben sind mit einer Ankündigung, gleiches hat man zu SO3 gesagt nun ist das schon ein bissel her und es könnte ja sein das sich da was geändert hat
    aber SO3 soll defintiv in Europa erscheinen nicht nur laut Sony sonder auch laut Square-Enix und tri-Ace
    alles klar.. sie bringen hier ein spiel noch raus, was 2 jahre alt schon ist.. aha.. alles klar.. eher brintman episode 2 hier raus.. episode 1 wird allerhöchstens mal als extra vielleicht mal dabei sein.. aber geh doch mal ins XenoSaga.com - Forum und dann informier dich da mal

    wie gesagt, zu so3 kann ich nicht viel sagen.. aber ich GLAUBE nicht, dass es raus kommen wird in europa.

    und auf was ich meine behauptung stütze.. diese info habe ich aus dem xenosaga forum.. also dass xenosaga nicht in europa erscheien wird.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GMF
    alles klar.. sie bringen hier ein spiel noch raus, was 2 jahre alt schon ist.. aha.. alles klar.. eher brintman episode 2 hier raus.. episode 1 wird allerhöchstens mal als extra vielleicht mal dabei sein.. aber geh doch mal ins XenoSaga.com - Forum und dann informier dich da mal

    wie gesagt, zu so3 kann ich nicht viel sagen.. aber ich GLAUBE nicht, dass es raus kommen wird in europa.

    und auf was ich meine behauptung stütze.. diese info habe ich aus dem xenosaga forum.. also dass xenosaga nicht in europa erscheien wird.
    Star Ocean second story wann kam es in D-LAnd raus? 2000
    in Japan aber schon 1998 ... Zeitunterschied 2 Jahre ... ist also durchaus möglich ^^
    außerdem wenn du deine Aussagen auf ein Forum stützt ... naja wenn es denn was offizielles gewes wäre ... sony hat gesagt das interesse dran besteht
    Und du glaubst nicht das SO3 nach europa kommt wobei Square-Enix und Tri-Ace das sagen
    ist mir aber auch egal ob es kommt oder nicht ich spiele nächstes Jahr sowieso die jap. Version ^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Xenosaga NICHT anch D-Land kommen wird, hab ich auch gehört (von nem ebay-Mitgleid).

    Aber meine Frage hier jetzt ^^;

    Wann kommt SO3 nach Amerika?? Mai, mai.-..ich hba mich ja mal schlau gemacht....und es gefällt mir!! ^-^ *will haben**will haben*



    @ Sturmi

    Also die games hab ich dann alle fertig (sogar persoina 2: Innocent sin -jap. ^-^).......der rest kommt dann die nächste Woche dran...

    Gomen, Elly ist furchtbar faul und leidet auch sonst unter Zeitmangel (Kursarbeiten und lauter Tests....erks...>.>.....blöder November)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elly
    danke ^^ könntest du mir nicht mal wieder ne PM schicken ... da der sturmi dich noch so einiges fragen muß ...
    also SO3 soll laut rpgamer am 4.2.2004 nach ami-land kommen ob das jetzt so stimmt sei dahingestellt
    übrigens steht der Japan termin für MegaTen 3 Maniacs ^^ nur so nebenbei ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab da mal eine frage ( eher hoffnungslos^^) :

    gibt es IRGENDWO noch die PAL Version von Star Ocean Second Story zu kaufen ??? (abgesehen von auktionen ^^)

    EDIT: aber eine NTSC version wäre auch egal ^^

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist wohl eherunwahrscheinlich ... vieleicht in irgendeinem Laden im nirgendwo ... der keine große kundschaft hat ... aber wohö eher nicht ... bleibt leida nur eBay ...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheint wahr zu sein....das einzige war bis jetzt bei ebay..und bei amazon marketplace (eh das selbe..XD)

    muss ich es halt da holen...mann..ich bin ,wenn es um konsolenspiele geht,immer zu spät drann.....^^

    aber ich denke das spiel ist es wert ,so lange zu suchen !

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    muss ich es halt da holen...mann..ich bin ,wenn es um konsolenspiele geht,immer zu spät drann.....^^

    aber ich denke das spiel ist es wert ,so lange zu suchen !
    der sturmi kennt dieses problem ^^ ... vieleicht ist der Titel ja in japan noch aufm markt also wenn du ne jp. version haben möchtests erklärt sich sturmi glatt dazu bereit nachzugucken ob es den titel noch gibt ^^ ...
    ich hab mir auch die dt. version bei eBay ersteigert und fnd den Titel super gehört zu den besten RPGs die es nach D-Land geschafft haben ... meiner Meinung nach ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte doch gerne die PAL version...^^

    werde es jetzt bei ebay ersteigern...besser gesagt,sofort kaufen...möcht nicht mehr warten...XD

    aber das mit den 80 verschiedenen enden.....hat je ein mensch das bestätigen konnen..???XD

    EDIT: habs jetzt auch schon ...^^
    nur darf ich es erst weihnachten spielen...=.= ..naja.....dauert ja nicht mehr lange (bis dort hab ich noch disgaea ^^)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt verschiedene projekte wo mehrere Spieler die enden zusammengetragen haben ^^ naja 86 sollen es dsann wohl sein >.> glaubt der Sturmi auch
    weiß eigentlich jemand wie es da bei SO3 in Sachen verschiedene Endings ist romatik level wird es ja sicherlich wieder geben aber kein ashton XD

    Naja Anfang nächsten Jahres kommt ja SO3 Director's Cut raus (Japan) und im Februar kommt dann noch SO3 Ami Version
    achso wo wir gerade dabei sind
    Tales of Symphonia (amiland Q3 2004)
    .hack// Vol.1 (D-Land März 2004) ^^
    FF X-2 (D-Land 12.Februar2004)

    Naja mehr fällt dem Sturmi jetzt gerade nicht ein ^^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen endings bei SO3 hab ich keinen Plan...also eins steht fest.....es gibt nur ein Kelrchen, mit dem man Fate verkuppeln könnte ;__; (der ist aber cool)
    Also mein SO3 kommt in etwa ner Woche......schaun wir mal wie lang ich überlbe ohne extreme Kanji-Künste >__< (war'n Superschnäppchen: 24 euro versandkostenfrei! YOSH!)

    erks...hack auf deutsch....ne, ne, ne.....ich will gar nit erst wissen, was die draus amhcen ;__; (hmm....ich glaub es gibt noch keinen hack thread....heh!)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Sachen endings bei SO3 hab ich keinen Plan...also eins steht fest.....es gibt nur ein Kelrchen, mit dem man Fate verkuppeln könnte ;__; (der ist aber cool)
    Nee es gibt ja noch diesen Leon Verschnitt namens Roger XD

    Also mein SO3 kommt in etwa ner Woche......schaun wir mal wie lang ich überlbe ohne extreme Kanji-Künste >__< (war'n Superschnäppchen: 24 euro versandkostenfrei! YOSH!)
    woher ... kann die elly etwa jap. ... ich warte lieber auf die Director's Cut Version mitm Multiplayer neuen Charas und Dungeons ^^

    erks...hack auf deutsch....ne, ne, ne.....ich will gar nit erst wissen, was die draus amhcen ;__; (hmm....ich glaub es gibt noch keinen hack thread....heh!)
    Jetzt schon ^^ ... naja mal sehen was draus wird

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info... hab ich eigentlich was verpasst, wenn mir der Titel nichts sagt?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yupp, hast du ^^

    Teil 2 ist wirkich cool.....auhc wenn kaum einer den endboss schafft (Hah! ich schon XD) ....für den brauchst du schon über Lv. 100 ....und ich war im letzten Dungeon zu Anfang Lv. 65...hehe....und dann hieß es Monster plattmachen ohne Ende....ich glaub für das aufleveln hab ich mehr Zeit gebraucht als für das ganze Spiel bis dahin...

    @ Kerlchen in SO3

    Roger ist doch noch nit einmal ein Mensch *schauder* , "das" Roger erinnert mich mehr an ein verkrüppeltes Pokemon -_-

    Aber es gibt da noch einen ganz dolle coolen Schwertkämpfer, den man nur mit Mühe auf Dauer in die Party kriegt (der aber echt cool ist und nur 21 ist, vom Alter her also noch zu Fate passt, nicht wie der alte Brocken Cliff XD)

    @ Director's Cut

    Ja,d er Directo's Cut wird cool....hab mich mal auf der site umgesehn....neue Klamotten für die Helden, sowas ist mir in nem RPG aber auch noch nit passert XD
    Und ein dunkelhäutiger Cliff o__O......warum gibt's nit mehr Kerlchen...Weiber sind doch schon genug da -__-

    Ich hoffe echt, dass die ami-bversion direkt die DC-version ist....(aber ich weiss,dass sie's nit ist ;__;)
    Nur noch ein monat! bis ntsc-release! ^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indalecio war ja nun einfach (wenn ma level 230 mit Claude ist ^^ und so ne halbwegs gute ausrüstung ... der sturmi hat nicht die ewige Sphäre T_T)

    naja bis zum endi hat der sturmi zu 18h gebraucht / für den extra Dungeon 14 h XD ... war ja auch net gerade leicht >_>

    @Kerlchen bei SO3
    naja der sturmi hat da so ne Theorie also die mangelnde anzahl an männlichen Charas ist eventuell darauf zurückzuführen das man gleichgeschlechtliche Endings machen kann :bigeek: ... ja wär zumindest ne möglichkeit ^^

    @ntsc relese
    naja der war doch schon letztes Jahr ... zumindest der J NTSC release XD

    @Director's Cut
    ja der bringt viele cool neuerungen ... und noch nen weibl. Chara der sonst npc war ^^ nochmehr für den Sturmi ^^ und nen Multiplayer

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi..o__O
    Also Claude hatte bei mir 124 ^^;;;; , aber Ashton und Dias waren noch höher (127, 131 --> durch das Turnier in Spiel-Stadt).....und Indalecio war so schwer genug >__< ....mal ne andre Frage...in Star Ocean war ja die Übersetzung ziemlich verhunst....die amerikanische hatte schon irgendwie seltsame Sachen.....z.B. die 10 Weisen...allein schon dieser Name...und warum Indalecio? >__> ...hmm.....und ganz zu schweigen von den Text-Passagen, in denen gleichgeschlechtliche Freunde eifersüchtig werden (nach dem man auf disc 1 angeschwemmt wurde z.B. ...da, wo Claude und Rena sich umnarmen, also in der jap. version waren die Freunde, bei denen man ganz hohe Liebeswerte hatte eifersüchtig, bei uns und Amerika glücklich >.>)


    SO3......HAB ICH!!!

    YOSH! Das Spiel ist mega-cool....SO viel besser als FFX ^__^
    Die Sprecher sind auch genial.....und wai! Cliff ist mega-cool! Und Albu oder wie der heissen soll (konnt ich nit entziffern ^^;;; bzw. wurde nit gesprochen)..diese....Hosen...und ich hab sogar viel von der Story begriffen! Yupp! Ich hatte ja befürchtet die Mädchens aus prinzip schon hassen zu werden >_>
    Aber ich war überrascht, wie symphatisch alle sind ^^
    Nell..die ist cool...und diese Stimme....wai.....

    Der Chara, den man in DC spielen kann ist Mirage, Cliffs Partnerin...aber die ist nit so gut ausgearbeitet wie die andren Charas (zumindest in der normaln version, in DC wird sie wohl besser ausgearbeitet sein)

    Das Spiel ist eines der besten RPGs auf der PS2, und gaaaaaanz dolle besser als FFX (aber das sind ja viele RPGs....leider viele, die wir nie zu sehn bekommenwerden..nocturne wird's wohl nit nach D-land schaffen ;_
    Die Kämpfe amchen UNGEHEUERLICH Spass! und alles geht schnell und diese HP-Gauge ist ne echt coole Sache...mit den special attacks...ich hab nur noch nit raus,wie das mit den events funktionieren soll...also....events durch knopf-druck, bevor man in die Stadt geht, gibts ja nit mehr...bei jedem besuch gibts ne wahrscheinlichkeit, dass ein chara irgendwo rumsteht und es bei ansprache ein event gibt....hmm...so oder so ähnlich glaub ich....argh...es ist nervig, wie wenig ich eigentlich LESEN kann >.> ...gut, dass die so viel plaudern (sprachausgabe)..da versteht die Elly wenigstens was ^^

    die whittles (Rogers Art) sind übrigens super knuffig ^^ , nur Roger selbst nit >.>


    Ich freu mich schon tierisch auf das ntsc-release....auch wenn ich die Stimmen vermissen werde ;_; (aber wenigstens weiss ich dann, wie meine Waffen heissen XD)


    das andre game ist übrigens G-Breaker 2...schon mal gehört? Mit Mechas...und viel schnuffigen Kerlchen ^^ von Sunrise...ja, der Anime-Style ist schon toll


    im übrigen lernt die Elly jetzt ernsthaft jap. ^^;;;;; das rundumprogramm (kanji, hiragana,katakana)....HOHOHO! *cough* ...mal schauen, wo das hinführt XD (meine Freunde haben seltsam geguckt als ich von meinen plänen erzählt hab...meinten ich wär freakisch....stimmt ja auch irgendwo..ich lern ja nur jap. wegen Star Ocean, Suikoden 4, FF7AC, FF12, Persona 3 und all den andren coolen RPGs.....)


    ach ja Sturmi, ich besorg morgend Rohlinge (ja, Yakumo ^^) ...eh...übermorgen(morgen hab ich durchgehend 9 Stunden >_>, übermorgen 3 Freistunden..argh...unser Stundenplan ist sooo genial >_>, donnerstags hab ich nur die 1. und 7. unterricht -_-)also..wie dem auhc sei, ich besorg noch diese Woche die Rohlinge und brenn dann alles, ja?...könntest du vielleicht noch mal ne genaue liste schicken? ich habs schon wieder vergessen ^^;;;;;


    @ endings

    es gibt vershiedene endings...nur weiss ich nit, wie viele....auf jeden fall gibt es wieder Liebes und Freundschaftspunkte (öhöm...bei mir sind Fates meiste Punkte bei Nell und Cliff *cough* , hab ja nur die in meiner party XD, absolut meine Lieblings....kam noch nit soweit Albu zu spielen....)ich will auf GAR KEINEN Fall, dass Fate mit Sofia zusammenkommt >.> ..mit JEDEM ausser Sofia...nix gegen sie, aber....


    mann, das war ja wieder ein Mammut-post o.O .....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher