User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 248

Thema: Star Ocean

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Ocean

    Hier haben wir auch einen Star Ocean thread ^.^



    Redet über SO , die Games, den Manga oder über SO 3 ^.^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also SO2 ist echt klasse unich hab mir letztes die anime serie runter geladen und ich kann nur sagen die ist echt klasse halt wie das spiel

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi! Bin zwar noch ganz neu hier im Forum, aber eines muss ich einfach loswerden:
    STAR OCEAN RULZ!
    Egal ob Anime, Manga oder Spiel, es ist einfach in jeder Hinsicht meine absolute Lieblingsserie! Allerdings bin ich mit dem Thema Star Ocean 3 noch nicht so ganz vertraut...Ich weiß schon, dass es die Fortsetzung auf der PS2 ist und dass es so um die 300 (?) Jahre später spielt...Aber kann mir vielleicht jemand noch ein bisschen genauer erzählen, worum es geht? Haben die Charaktere noch irgendwas mit denen aus
    Star Ocean-TSS zu tun?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich tierisch auf star ocean 3 )

    hab zwar noch keinen teil wirklich gespielt (auf snes mal kurz, aber kann kein jap ...... und auffer psx auch nur mal ne halbe stunde oder so), aber alles was ich bis jetzt von teil 3 gesehn hab, sah einfach nur goil aus 8)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Ocean 3 gibt's ja schon wer japanisch kann XD



    hat eigentlich einer von euch schon den EXTRA-Dungeon durch? Ich steck im 3-Stock fest.....(oder wars der 4. )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also laut gamefaqs is der dritte teil noch nicht raus


    quelle: www.gamefaqs.com

    Star Ocean: Till the End of Time

    Game Info

    Genre: RPG (RPG)
    Designed By: Tri-Ace

    Release Data:

    Star Ocean 3: Till the End of Time - Enix - 2/27/2003 - JP
    Star Ocean: Till the End of Time - Enix - 9/10/2003 - NA

    oh gott, noch n halbes jahr bis zur us version

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o______________________O


    ......also pics hab ich schon gesehn.......ich dacht das wärschon raus o.O , und pics von den Haupt-Charas hab ichh schon vor über nem halben Jahr gesehn o.O

    .....naja...man kann sich ja auch irren ^^*

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht es denn in diesem Ocean? :hat:

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gotenks SSJ3
    Schau mal auf www.rpg-reich.de. Dort wurde das Game mal getestet.

    Ich habe Star Ocean: The Second Story und muss sagen das es eines der perversesten RPG Games ist die kenne. Innotiatives Battle-System, gute Grafik und gute Story mit 87 (!) möglichen Enden.
    Der erste Teil ist leider erst am Schluss der SNES gekommen und hat leider deswegen nicht den Ruhm bekommen was das Game eigentlich verdient hat. Soweit ich weiß kann man SO 1 als Roms mit englischen Text runterladen, aber wo weiß ich leider nicht mehr.

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Ocean 2 kenn ich leider nur
    Und ich hab auch nich sooo viel gespielt, aber insgesamt ist der Eindruck: Klasse X)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja bin nicht so der Star Ocean freak,was aber auch daran liegt das ich nie Gabriel(so heisst Indalacio im Orginal)besiegt habe.Aber auch so war es Atmosphärisch nicht der reiser,obwohl ich diese art von games liebe,halt mit action-Kampfsystem wie Tales of oder Valkyrie Profile.Letzteres ist ja auch von Tri-Ace und fand ich um einiges besser als SO2.

    SO3 werd ich mir aber trotzdem kaufen,da das Kampfsystem etwas komplexer sein soll(das hoffe ich doch sehr).

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blake
    Soweit ich weiß kann man SO 1 als Roms mit englischen Text runterladen, aber wo weiß ich leider nicht mehr.
    Schäm dich das ist illegal naja halb so wild kam ja nicht nach Deutschland! Ich habs auch aber die englische Übersetzung von DeJap (die haben auch die Tales und Bahamut Lagoon Translation gemacht) ist erst zu 50% fertig und ein Betapatch! Die Vollübersetzte Version soll Anfang 2004 fertig sein! Das ist der Hauptgrund warum ich noch nichtr allzu weit gespielt habe! Leida ist die Site wo ichs herhab jetzt down sonst würde ich den link posten!

    Original von derSteini
    oh gott, noch n halbes jahr bis zur us version
    Ne die kommt leider erst Anfang 2004 und die Pal Version ! Ich hoffe das spätestens zum US Release ne Pal Umsetzung angekündigt wird sonst muss ich mir nen Mod Chip besorgen (für Suikoden III wollte ich es nich machen aber Star Ocean *schwärm*)

    Original von BlakeIch habe Star Ocean: The Second Story und muss sagen das es eines der perversesten RPG Games ist die kenne. Innotiatives Battle-System, gute Grafik und gute Story mit 87 (!) möglichen Enden.
    Irgendwie versteh ich nicht warum du das pervers findest da war Tales of Phantasia perverser !

    Original von Gaara-samawie Tales of oder Valkyrie Profile.Letzteres ist ja auch von Tri-Ace und fand ich um einiges besser als SO2.
    Gab es eigentlich ne US Version von Valkyre
    Außerdem gibt es Gerüchte das Tri-Ace an nem neuen Valkyre Teil arbeitet!

    Naja ich bin riesiger Fan von Star Ocean und freu mich wie verrückt aud Teil3!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Valkyire Profile sit mega-toll ^-^
    und wirklich um EINIGES besser als SO 2 XD

    hat 3 endings...aber da sitzt man auch lange dran >_>...*mal gar nicht erst von Saga Frontier2 anfängt*

    ja, es gibt ne ntsc-version...aber ich empfehle bei den sprechszenen den lautstärke-regler zu betätigen -_-""....
    .....naja....ansosnten ist die umsetzung recht gelungen....das game ist übrigens schöner als der manga..find ich zumindest XD

    und Elly hat auch riesen-problemem mit Indalacio gehabt (vorallem weil sie dem geist seiner tochter begegnet ist und ihn so fast unbesiegbar gemacht hat -.-)

    und ja...es gibt bessere games...*auf Valkyrie, Suikoden und Persona deut*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon auf star ocean 3!

    falls keine pal-fassung kommt,werde ich wohl auch einen mod-chip kaufen müssen...naja...bis dahin vergeht noch viel zeit.....^^

    aber das kampf-system schaut wirklich interessant aus!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Sturmgurke
    Original von Blake
    Gab es eigentlich ne US Version von Valkyre
    Außerdem gibt es Gerüchte das Tri-Ace an nem neuen Valkyre Teil arbeitet!
    Ja es gibt eine US fassung,bereits seit 1999.
    Allerdings wurde das Spiel komplet neusynchronisiert.
    Obwohl ich der ansicht bin das die US sprecher bis vielleicht auf Lezard Valeth alle ziemlich gut sind,finden die meisten die Japanischen besser(irgendwie logisch,oder)!
    Lezard Valeth wird bsw in der Orginal fassung von Takehito Koyasou(Rezo in Slayers,Zechs Marquise in Gundam Wing u.a) gesprochen

    Tri-Ace hat momentan leider überhaupt keine Pläne,da sie erstmal die US version von SO3 vorbereiten.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara-Sama
    Tri-Ace hat momentan leider überhaupt keine Pläne,da sie erstmal die US version von SO3 vorbereiten.
    das kannst du jetzt so genau sagen! Außerdem handelt es sich ja nur um ein Gerücht das Tri-Ace mit dem konzepieren von Valkyrie 2 begonnen hat!

    @Hunter99
    so wie es aussieht kommt es nach Europa (aber sicherlich nicht vor 2004)!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo >_<

    warum übersehn die Leute eigentlich immer Ellys Antworten auf fragen.......



    und noch was zur Synchro.....
    ich fand sie mies -_-" .....man hat ihr richtig angemerkt, dass die Kerlchen bis auf ein paar Ausnahmen vom gleichen Sprecher gesprochen wurden...Lenneth klang manchmal.......zu "rauh" .....
    und Klein-Platina war viel zu quietschig XD

    Mit Lezard fanngen wir mal gar nicht erst an......der ist einer meiner Fav-Charas (yeah....Psycho ^-^)
    aber....was die mit seiner Stimme gemacht haben >___< .....nach 2 Sekunden hab ich die Latstärke auf null gestellt und lieber Königin d er Verdammten gehört XD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    nyo >_<

    warum übersehn die Leute eigentlich immer Ellys Antworten auf fragen.......
    Ja schrecklich, ne!

    Original von Elly-san
    und noch was zur Synchro.....
    ich fand sie mies -_-" .....man hat ihr richtig angemerkt, dass die Kerlchen bis auf ein paar Ausnahmen vom gleichen Sprecher gesprochen wurden...Lenneth klang manchmal.......zu "rauh" .....
    und Klein-Platina war viel zu quietschig XD

    Mit Lezard fanngen wir mal gar nicht erst an......der ist einer meiner Fav-Charas (yeah....Psycho ^-^)
    aber....was die mit seiner Stimme gemacht haben >___< .....nach 2 Sekunden hab ich die Latstärke auf null gestellt und lieber Königin d er Verdammten gehört XD
    Aber eigentlich ist das hier auch kein Valkyrie Thema, oder?
    Naja hab mir jetzt mal den Manga von Valkyrie angeguckt und den fand ich eigentlich gar nicht aml so schlecht (basiert ja auch auf nem tri-Ace Game )!
    Aber um zu Star Ocean zurückzukommen!
    Also mir persönlich gefällt der erste Star Ocean Teil ein bisschen besser als der 2. Teil! Davon abgesehen das Star Ocean 1 sowieso das beste SNES RPG war (aber nur unwesentlich besser als Tales)! Naja wie gesagt ich freu mich riesig auf den 3. Teil (um endlich das erste über-(Pal)-RPG für die PS2 zu bekommen)! FFX war ja mehr als mieckrig (aber immer noch ganz gut - aber die Lokalisation und vor allem die Synchro -> Tidus' Gelache einfach schrecklich)!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so......weiss nicht wo, aber es stand auf irgend ner news-site, dass Valkyrie 2 gerade in Planungs-Phase ist also chara-skizzen, handlung, orte, usw.
    *freu**freu*

    ...gut...manga doch nicht so schlecht *auch nomma reingeguckt hat*
    vorallem erkennt man jetzt ob Frei ein männlein oder weiblein ist XD


    naja....Suikoden3 kommt ja nit nach d-land....das wäre das RPG-Ereignis gewesen...aber naja....

    auch nomma auf Star Ocean kommt (^^;:
    in teil 2 kann man auch endings machen mit gleichgeschlechtigen Partnern XD , fand die Elly nur notiz-würdig ^^;;;

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    so......weiss nicht wo, aber es stand auf irgend ner news-site, dass Valkyrie 2 gerade in Planungs-Phase ist also chara-skizzen, handlung, orte, usw.
    *freu**freu*
    hab ich doch gesagt ! Aber hoffentlich kommt es diesmal nach D-Land!

    ...gut...manga doch nicht so schlecht *auch nomma reingeguckt hat*
    vorallem erkennt man jetzt ob Frei ein männlein oder weiblein ist XD
    Sag ich doch ! Hast du den Manga ? woher denn ?

    auch nomma auf Star Ocean kommt (^^;:
    in teil 2 kann man auch endings machen mit gleichgeschlechtigen Partnern XD , fand die Elly nur notiz-würdig ^^;;;
    Also kommst du doch malo irgendwann auf SO zurück ! Zeit wirds ja !
    Wieso auch nicht die Endings haben ja nicht 1000%ig alle was mit libe oder so zu tun!

    naja....Suikoden3 kommt ja nit nach d-land....das wäre das RPG-Ereignis gewesen...aber naja....
    Ja die blöden Spinner von Konami bringen (neben Metal Gear) ihr einziges vernünftiges Spiel hierzulande nicht raus! Den Rest (außer noch Metal Gear) von Konami kann man ja sowieso vergessen! Hab mich auf Suikoden riesig gefreut !

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wage zu bezweifeln dass Valkyrie 2 nach Dland kommt T___T
    wir kriegen kaum Top-RPG's T________T

    Dass Konami suiko3 nicht bringt hat irgendwie seine guten Seiten.......das Kommentar vom Konami-Chef war ja :" Wir könnten im Moment Suikoden3 nicht so qualitativ hochwertig lokalisieren wie wir gerne möchten, und wollen die fans nicht mit einer schlecht lokalisierten fassung enttäuschen" (hätte man so bloss auch bei FFX gedacht -_-"")


    sobald Elly das Geld füt nen 200 euro teuren mod-chip zusammen hat, wird als erste Suikoden3 geholt ^-^

    ......hier gings immer och um SO2? o.O ....hmmm........
    .............dann fragt die Elly mal, ob irgendjemand schon mal das ending für Claude und Ashton hatte ^-^ *das gerne haben möchte, aber zu faul zum nomma spielen ist*

    oder ob jemand schon diesen dämmlichen extra-dungeon durch hat >_<

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber laut Squre-Enix' neuer Firmenpolitik will man sich verstärkt im europ. Markt angagieren! Und mit dieser Aussage verbunden würde ich sagen das letzendlich der Erfolg in Japan darüber entscheidet ob es nachD-Land kommt!
    Naja Suikoden 3 ! Aber das Thema gehört hier ja eigentlich nicht rein!
    Wir können auch über SO1 reden wenn dir das lieber ist! Hast du es schon gespielt ich komm gerade nich weiter da wo man gegen die Piraten kämpfen soll auf Roak (noch aufm ersten Kointinent)! Ich bin wahrewscheinlich einfach zu blöd dazu!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Square/Enix sagt,und was sie letztendlich machen,sind 2 völlig unterschiedliche dinge.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara-Sama
    Was Square/Enix sagt,und was sie letztendlich machen,sind 2 völlig unterschiedliche dinge.
    Gut das konnte sich jetzt jeder von uns auch so denken! bloß solange noch nicht von Square-Enix unternommen wurde was mir das Gegenteil beweisst brauchst du mir jetzt auch nicht mit solchen Kommentaren kommen! Man darf ja wohl immer noch hoffen!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt XD

    tralalala...... *die Hoffnung schon vor Jahren aufgegebn hat*

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher