User Tag List

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1351
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DOTA > All oder?
    Ich mein ne Runde über Hamachi zusammen die Funmaps durchzocken is auch immer wieder herrlich

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Djari
    Wc3 ist einfach cool...und das beste ist du musst keine gebühren wie bei wow zahlen...am liebsten spiel ich ja im batlle nte irgenwelche funmaps so wie dota oder hero line wars...green td ist auch ganz lustig...was spilt ihr den am liebsten bei wc3???
    Vampirism Fire is zur zeit mein ein und alles ich zocks die ganze zeit ^^ bin son richtiger Builder pro geworden und ans Vamp dasein gewöhn ich mich auch langsam
    ^^ mfg dragonwinter

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    DOTA > All oder?
    nein

    aber zwischendurch kann's schonmal spaß machen, solang man keine public games mit wannabe-pros betritt 8[

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Llewellyen
    DOTA > All oder?
    nein

    aber zwischendurch kann's schonmal spaß machen, solang man keine public games mit wannabe-pros betritt 8[
    was findet ihr eigentlich alle so toll an Dota ich finds ziemlich langweilig ständig einfach nur zurück halten bis ma na gegnerischen hero killn kann ziemlich lame und wenn mann die ganzen combo items nich weiß hat ma voll gearscht. (ich selber kenn nur n paar und die sin ziemlich schlecht) :saumuede: :saumuede: :saumuede: :saumuede: :saumuede:

  5. #1355
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DoTa wird dann richtig interessant und spannend wenn man es strategisch mit einem Team spielt das sich gut abspricht. Einfach nur publics joinen und bissl rumdaddeln wird natürlich schnell langweilig.
    In der Hinsicht kann man Dota sehr gut mit CS vergleichen, meiner Meinung nach. Im Team mit Leuten die man kennt und mit denen man trainiert sehr langzeitspielspaßig und nur so zum daddeln eher kurzweilig.

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    DoTa wird dann richtig interessant und spannend wenn man es strategisch mit einem Team spielt das sich gut abspricht. Einfach nur publics joinen und bissl rumdaddeln wird natürlich schnell langweilig.
    In der Hinsicht kann man Dota sehr gut mit CS vergleichen, meiner Meinung nach. Im Team mit Leuten die man kennt und mit denen man trainiert sehr langzeitspielspaßig und nur so zum daddeln eher kurzweilig.
    In sachen Teamplay kannstes ruhig mit CS vergleichen aber vom Genre ises ziemlich verschieden xD weil ego-shooter mit strategiespiel naja xD geht nisch außerdem braucht mann für des teamplay dann wiederrum TS oder skype oder was auch immer ich hohl mir auch erst demnächst n headset aber für die leute die sich so was nich besorgen wollen is des ziemlich ******.

    mfg dragonwinter

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Original von Stobo
    DoTa wird dann richtig interessant und spannend wenn man es strategisch mit einem Team spielt das sich gut abspricht. Einfach nur publics joinen und bissl rumdaddeln wird natürlich schnell langweilig.
    In der Hinsicht kann man Dota sehr gut mit CS vergleichen, meiner Meinung nach. Im Team mit Leuten die man kennt und mit denen man trainiert sehr langzeitspielspaßig und nur so zum daddeln eher kurzweilig.
    In sachen Teamplay kannstes ruhig mit CS vergleichen aber vom Genre ises ziemlich verschieden xD weil ego-shooter mit strategiespiel naja xD geht nisch außerdem braucht mann für des teamplay dann wiederrum TS oder skype oder was auch immer ich hohl mir auch erst demnächst n headset aber für die leute die sich so was nich besorgen wollen is des ziemlich ******.

    mfg dragonwinter
    Klar, ich wollte auch nicht die Genres vergleichen aber der Teamplay und Teamstrategie Faktor ist bei beiden Spiele vorhanden. Und klar, das läuft dann auch bei Dota bei guten Teams alles über Teamspeak oder Ventrilo, aber wenn man das halt mitm gescheitem Team spielen möchte, dann sucht man sich die Leute indem man sichn bisschen umschaut. Da würd ich auch nicht in public games gehn und fragen ob man sich aufm ts treffen will ^^

    Aber auch zum daddeln finde ich persönlich Dota ne super sache ^^ nur wirklich ewig würd ichs nicht durchhalten.. Echt nur zum abschalten ma nem public joinen und bissl klicken

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heut wieder WarCraft III und Frozen Throne installiert - werd nun die Kampagne Zeit für Zeit spielen, da ich im totalen Fantasy- Fieber bin und WarCraft III sowieso ein sehr sehr schönes Spiel ist.

    Und kaum denk ich nur an WarCraft, will ich einen vierten Teil sehen - Hab auch ein wenig im Internet gestöbert und scheinbar wird wohl an WarCraft IV gearbeitet, zumindest Ideen werden gesammelt usw.

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offziell bestätigt wurde noch nichts. vor 2010 solltest du nicht mal mit einer festen ankündigung zu wc4 rechnen.

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, offiziell auf dem Papier gibt es noch nichts, aber einer von Blizzard hatte auf einer Messe diesen Jahres (weiß net mehr welche und es war ein ziemlich hohes Tier von Blizzard) ein wenig zu viel verraten und ihm bleib dann nichts mehr übrig als ein wenig mehr zu sagen, wie z.B. das sie genau schauen, wie sie die Story einbringen werden, da sie WoW nicht einfach links liegen lassen wollen, sprich die Story von WC4 muss auch irgendwie zu der Story von WoW passen.

    btw. Blizzard will auch diesmal nicht zu viel sagen, da sie gemerkt haben, wie extrem die Fans sich vor den Kopf gestoßen fühlten, als SCG nun gecancelt wurde. Sie wollen warten, bis sie den Fans etwas eindeutiges vorlegen können.

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich in foren gelesen habe, wurde die story bei wow doch derart vergewaltigt, dass einige fans sie seperat von der eigentlichen wc-geschichten betrachten (habe wow nie selbst gespielt).

    nichtsdestotrotz wäre es nicht verwunderlich, wenn es bei blizzard grobe konzepte und schlüsselgedanken zu wc4 gibt - aber umgesetzt wurde von diesen doch garantiert nur minimal etwas. dafür muss sc2 einfach zu gut werden und den hohen ansprüchen der esports-community gerecht werden. glaube kaum, dass da unnötig ressourcen in einen direkten (wenn auch hausinternen) konkurrenten verlagert werden.
    und danach wird sich der rts-sektor erstmal vom sc2-einschlag erholen müssen - da wird leider einfach in den nächsten jahren überhaupt nichts mit wc4 los sein :/ selbst mit 1.22 werden wir wc3ler ja schon ziemlich verarscht.

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist eigentlich klar, das WC4 nicht so schnell erscheinen wird, da es sich dann mit SC2 überkreuzen würde. Ich denk mal das WC4 frühestens zwei Jahre nach SC2 erscheinen wird - und Blizzard lässt sich ja sowieso immer sehr viel Zeit.

    Mir soll es aber recht sein, SC2 wird so oder so gekauft b.

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur hoffen dass die story von WC4 sich nicht an die von WoW anlehnen wird (wäre n untergang). Außerdem wieso sollte es an WoW angeschlossen werden und nicht eine weiterführung von WC3 sein (wäre auch besser so).

    mfg dragonwinter :rolling: :rolling: :rolling:

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schrecklich

    Es is schrecklich >_< Wc3 mutiert in sachen Funmaps immer mehr in richtung "Nur Dota". Wenn mann sich mal ansieht was alles so gespielt wieder dann sind es meistens nur Dotas(was ich nich wirklcih versteh). Ich möcht mal wengal abwechslung als immer nur DotA. Ich selber kann zwar hosten aber was bringts mir wenn keiner joined >_>

    mfg dragonwinter

  15. #1365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schrecklich

    Original von dragonwinter
    Es is schrecklich >_< Wc3 mutiert in sachen Funmaps immer mehr in richtung "Nur Dota". Wenn mann sich mal ansieht was alles so gespielt wieder dann sind es meistens nur Dotas(was ich nich wirklcih versteh). Ich möcht mal wengal abwechslung als immer nur DotA. Ich selber kann zwar hosten aber was bringts mir wenn keiner joined >_>

    mfg dragonwinter
    Kenn ich , vorallem Angel-Arena ist verdammt selten geworden. Überall sieht man nur noch die DotA-Server :tock:

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja xD bin auf den geschmack von ladder games gekommen bin da jetzt nich mal schlecht hab nen eigenen clan und freu mich wie n kecks^^der post von mir is ja auch schon länger her und AA wird auch des öfteren gezockt zumindest AA allstars :P XD

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man is das Game der Hammer, besonders die map dota total gut zum online /Lan zocken*saber* was da schon stunden zeronnen sind^^

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiKudo
    Man is das Game der Hammer, besonders die map dota total gut zum online /Lan zocken*saber* was da schon stunden zeronnen sind^^
    nunja dota = nach der zeit zu einfach >_>, stinklangweilig, ich zock zur zeit eh nur Diablo XD also Fuck off^^
    ansonsten was will ich mit Dota auf ner lan da wird entweder CSS oder n gscheides RPG gezockt >_>

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Original von KakashiKudo
    Man is das Game der Hammer, besonders die map dota total gut zum online /Lan zocken*saber* was da schon stunden zeronnen sind^^
    nunja dota = nach der zeit zu einfach >_>, stinklangweilig, ich zock zur zeit eh nur Diablo XD also Fuck off^^
    ansonsten was will ich mit Dota auf ner lan da wird entweder CSS oder n gscheides RPG gezockt >_>
    CS wird immer gspielt das is klar aber wen man müde wir so nach 18h zocken dan is da mal ganz gut zur abwchslung k?

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    Nunja dota = nach der zeit zu einfach >_>, stinklangweilig, ich zock zur zeit eh nur Diablo XD also Fuck off^^
    ansonsten was will ich mit Dota auf ner lan da wird entweder CSS oder n gscheides RPG gezockt >_>
    Auf RPG sind wir auf LAN noch fast gar nicht gekommen.
    Was ist denn nen gutes RPG auf ner LAN? Würd mich mal intressieren, denn wie schon erwähnt wurde DotA und Shooter sind auf dauer öder...

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Original von dragonwinter
    Nunja dota = nach der zeit zu einfach >_>, stinklangweilig, ich zock zur zeit eh nur Diablo XD also Fuck off^^
    ansonsten was will ich mit Dota auf ner lan da wird entweder CSS oder n gscheides RPG gezockt >_>
    Auf RPG sind wir auf LAN noch fast gar nicht gekommen.
    Was ist denn nen gutes RPG auf ner LAN? Würd mich mal intressieren, denn wie schon erwähnt wurde DotA und Shooter sind auf dauer öder...


    Dark Mesias is ein gutes rpg spiel^^

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich die Singleplayer Version von, ist nicht so mein fall..

  23. #1373
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke Otori
    Da hab ich die Singleplayer Version von, ist nicht so mein fall..
    Seit wann gibt es von Wc3 eine Singleplayer Version? ^^ Jede Version ist Bnet und Netzwerkfähig.

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kakashi Kudo : nujo langeweile CS hmmmm XD ja shcon nach ner gewissen zeit wirds schon n bisschen langweilig habs mit meinen kumpels immer so gemacht das wir uns dann zusammen irgend nen film reingezogen haben war auch ganz geil xD so herr der ringe Uncut noma 9 stunden xDDDDDDD
    @ Sasuke Otori : n genaues kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber zieh dir mal n paar RPG map packs glaub mir da sind immer n paar lustige dabei
    @ Stobo : ich glaub Sasuke meint damit ne Single Player version von dem unten genannten RPG "Dark Messias", weil es gibt einige WC3 maps die nur online im mehrspielermodus gehn , das spiel WC3 ansich ist natürlich mehrspielermodus xD VIA B.NET

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragonwinter
    @ Kakashi Kudo : nujo langeweile CS hmmmm XD ja shcon nach ner gewissen zeit wirds schon n bisschen langweilig habs mit meinen kumpels immer so gemacht das wir uns dann zusammen irgend nen film reingezogen haben war auch ganz geil xD so herr der ringe Uncut noma 9 stunden xDDDDDDD
    @ Sasuke Otori : n genaues kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber zieh dir mal n paar RPG map packs glaub mir da sind immer n paar lustige dabei
    @ Stobo : ich glaub Sasuke meint damit ne Single Player version von dem unten genannten RPG "Dark Messias", weil es gibt einige WC3 maps die nur online im mehrspielermodus gehn , das spiel WC3 ansich ist natürlich mehrspielermodus xD VIA B.NET

    Richtig^^
    genaus so ahb ich des gemein aber das schockt des kann man gut speilen!

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher