User Tag List

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1226
    Rain
    Gast
    ich kann auch unsern teamspeak server anbieten, wenn ihr das mal möchtet... sind ja nen clan, der mehrere spiele spielt, aber offiziel nur source... aber die leute da spielen so viel, da gibbet eben mehrere channels *gg*

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchen Clan seit ihr beiden den?

  3. #1228
    Rain
    Gast
    wo er ist weiß ich net, aber ich bin bei -=RULERS-PLACE=- wenn dir das was sagt... ist eigentlich bekannt in der esports szene, da die schon super lange dabei sind, aber eben net so richtig offiziel... also keine turniere usw

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    wo er ist weiß ich net, aber ich bin bei -=RULERS-PLACE=- wenn dir das was sagt... ist eigentlich bekannt in der esports szene, da die schon super lange dabei sind, aber eben net so richtig offiziel... also keine turniere usw
    Ne, sagen tut mir das nichts...

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt wer den clan HoG?

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuno_Kakashi
    Kennt wer den clan HoG?
    Nein.

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WarCraft III

    Originally posted by Albi
    Also, ich hab mir jetzt mal WarCraft III geholt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Missionen sind ziemlich fad und die ganze Story etwas lasch. Optisch gesehen glänzt das Spiel und platzt aus allen Nähten!
    Aber Blizzard hatte schon bessere Spiele raugebracht
    Meine Worte ^_^

    WC3 hatte 3 kritische Fehler:
    1.) Viel zu schnell und hektisch für nen RTS
    2.) Story laff, die Expansion ausgenommen, da waren dafür die neuen Einheiten total dumm und teilweise unpassend
    3.) Mieses Balancing, immer schön weiter die schon zu starken Einheiten aufwerten

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WarCraft III

    Original von K.Rool
    1.) Viel zu schnell und hektisch für nen RTS^
    es ist schnell, aber bestimmt nicht hektisch. nur der spieler selbst ist vielleicht am anfang hektisch (durch die relativ kleine unitanzahl ist es umso übersichtlicher)

    Original von K.Rool
    2.) Story laff, die Expansion ausgenommen, da waren dafür die neuen Einheiten total dumm und teilweise unpassend
    story ist geschmackssache (ich frage mich manchmal, was die leute erwarten?). was gibt es dann an den neuen units auszusetzen?

    Original von K.Rool
    3.) Mieses Balancing, immer schön weiter die schon zu starken Einheiten aufwerten
    bitte beispiel geben. fast jeder findet die anderen rassen (ausgenommen seine eigene) imba (siehe inwarcraft.de-foren =__, aber insgesamt betrachtet, ist das spiel doch schon recht balanced. dass es an sc nicht rankommt und wohl auch niemals rankommen wird bei der balance (wohl auch kaum ein anderes spiel) ist klar, aber grundsätzlich gewinnt auch bei wc3 der spieler, der besser ist.

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WarCraft III

    Das Maß and Imbalance war für mich immer der Elven Dragonhawk Rider, dem sie die Aerial Shackles aufgewertet hatten, zu einer Zeit als bestimmt 70% der Leute Menschen gedaddelt haben. Zumal der vorher schon stark war...

    Oder der double-nerf der Huntresses. Nicht, das mich das als Orc-Spieler nicht gefreut hätte, aber bekloppt wars schon, weil nach dem ersten Patch "ging" es schon. Ihnen dann komplett die Rüstung zu klauen, ohne sonderlich die Baukosten zu reduzieren oder den Schaden zu erhöhen... *sigh*


    Was die Zusatzeinheiten anbelangt... ich fand das Layout dämlich. Die Nachtelfan haben der Vollständigkeit halber den dicksten Tank des gesamten Spiels bekommen. Man beachte: schnelle und auf Distanzkampf und Magie ausgelegte Armee die fast ohne Tank auskommen muss kassiert kurzerhand den besten Tank des Spiels (und nicht etwa die defensive Allianz). BITTE? Klar macht es das Balancing einfacher, wenn man die Seiten eher "neutral" macht an Einheitenbalance, aber musste das sein?

    Genau wie die Tauren Spirit Walkers, die waren eine dämliche Idee, weil die Tauren immernoch viel zu schwach waren. Um die effizient (es geht auch ohne, aber dann ist Gruntapult oder was vergleichbares besser, billiger und schneller) zu benutzen, brauchst du alle 3 Caster dahinter. Aber bis du das alles upgegraded hattest, konnte dein Gegner dich lange in Grund und Boden stampfen.


    Die einzig echten interessanten Expansion-Einheiten waren die Elven Spellbreakers (die ich allerdings eher zu den NEs gepackt hätte, statt Mountain Giants, so von der Art her), und der Destroyer der Untoten. Der war recht nett gemacht, vom ganzen Aufbau her.

  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shackles sind echt nice gegen Air, dafür sind die Dragonhawks auch umso schneller down. Mittlerweile wurden sie ja wieder abgeschwächt.

    Und ich finde es vollkommen gerecht, dass den Huntresses die Rüstung weggenommen wurde. Im early Game sind die bei Nacht einfach Ownage, da kannste kaum was gegen machen.

    Und der MG... Er ist fett, klar, haut aber nicht rein und ist saumäßig teuer! Der Hohn ist nicht wirklich zu gebrauchen, von daher kann man sich auch sofort auf die ranged Units stürzen.

    Die Spiritwalker.... Bei denen geht es ja nicht nur um's Reviven der Tauren. Die Orcs hatten keinerlei Disspell, welches mit den Spiritwalkern eingeführt wurde. Und dieser Schadenverteilungszauber ist auch eine nette und nützliche Ergänzung.

    Die Nachtelfen hatten doch schon die Fearies als Anti-Caster, wozu dann noch Spellbreaker? Wäre schwachsinnig gewesen.

    Und die Destroyer sind mir bis heute immer noch nicht so ganz koscher. Übelst starke Kreaturen... Sollten sie meiner Meinung nach noch abschwächen.

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Balance vom Spiel is doch TOP!
    Total ausgeglichen.

    Es gibt aber Menschen die können veränderungen nicht ertagen...

    Patch´s diehnen zum Balance ausgleichen und zum beheben von fehlern.
    Also ist es doch nur gerecht, dass Einheiten abgeschwächt werden.

    Ach und.....in dem Magazin Game Star hat Warcraft 3 eine bewertung an Balance von 10 von 10 Punkte!
    Und das muss was heißen!!

    @acc: hk.freell (Ud Gamer)

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Freell
    Ach und.....in dem Magazin Game Star hat Warcraft 3 eine bewertung an Balance von 10 von 10 Punkte!
    Stimmt, wenn es die GameStar sagt, muss es stimmen...
    /sarcasm off

    (das Problem an MGs ist nicht, ob sie gut oder schlecht oder unbrauchbar sind, sondern das ihre Art nicht zum Kampfstil der Rasse passt)

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magie passt net zu N811!?!
    Man sch***e, die leben davon!

    die ham doch ihren Mondbrunnen...
    Und der gibt ihnen die Magie

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und der Gigant hat soviel Magie an sich wie die Panzer der Menschen. Klar, die haben ihm das Model von nem Steingiganten gegeben, und storytechnsich dazu gesagt, das die alten Giants jetzt Seite an Seite mit den NEs kämpfen, um die Zerstörung der Welt zu verhinden.

    Aber letzten Endes isses nen Tauren mit Taunt statt Pulverize, und HP statt Schaden. Das mein ich. Dessen Art zu Kämpfen hat da voll keinen Platz. Die ganze NE Armee war doch vorher auf schnelle Scharmützel, Guerilla-Attacken und fiese Tricks balanced worden (siehe Huntress-Nerf, man hätte auch einfach ihre Reichweite auf Melee-Range kappen können).
    Und dann kriegen sie auf einmal den "tankigsten" Klopper im gesamten Spiel, was btw meine Lieblingsstrategie um 180° gekippt hat (und war höllisch effizient, Taunt wird erst im Internet mit Lag richtig fies).


    Von Spielfluss her hätte den Orks oder den Menschen ne tauntende 8000+ HP (oder wieviel der auch immer effektiv hat) Einheit mehr in die Armee gepasst. Sie haben halt irgendwo versucht, die Armeen "ausgeglichener" zu kriegen mit der Expansion.
    Aber grade die Einzigartigkeit war vorher so schön fand ich. Tauren-Powerrush ist nämlich jetzt auf NEs kopierbar, Giants + Druids + 2-3 Fairy dragons, und dann nen paar Archer damit du alle Damage-Types killen kannst.

    Blöde. Wieso haben die Nachtelfen nicht Einheiten bekommen, die schnell, fragil, behende, und fies waren (man bemerke: Feendrache passt, der ist aber wiederrum ne so überspezialierste Einheite, das man ihn fasst nie braucht)? Warum haben die Untoten Regenerationseinheiten bekommen?

    Ich versteh die Logik aus Internet-zocker-Sicht (mehr Balance), aber aus Lore-Sicht fand ich die Änderung total mistig. Naja, ich hab mich dann letzten Endes bei den Untoten und manchmal den Orks niedergelassen. Gruntapult geht immernoch, und Destroyer sind einfach herbe stark

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal kommt irgendwann War Craft4 raus?
    Und wenn ja wann denn endlich?

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Color Ball
    Sagt mal kommt irgendwann War Craft4 raus?
    Und wenn ja wann denn endlich?
    Ist nicht einmal in Planung.

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nicht verwunderlich, weil die Story ja erstmal mit WoW und seinen Expansions weitergehen wird für ne recht lange Zeit...

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Color Ball
    Sagt mal kommt irgendwann War Craft4 raus?
    Und wenn ja wann denn endlich?
    Ich glaube Blizzard geht erst ma wieder in Richtung StarCraft

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre nicht schlecht, Starcraft Ghost und dann, tatatata! Starcraft 2!
    Ich hoffe er übertrifft seinen Vorgänger!!

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ProNice
    Das wäre nicht schlecht, Starcraft Ghost und dann, tatatata! Starcraft 2!
    Ich hoffe er übertrifft seinen Vorgänger!!
    Die Nachfolger haben bei Blizzard bisher immer ihre Vorgänger übertroffen.... Da wird Starcraft 2 keine Ausnahme sein. Warcraft wurde auch mit jedem Mal deutlich besser, genau wie Diablo.

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Turnspit
    Original von ProNice
    Das wäre nicht schlecht, Starcraft Ghost und dann, tatatata! Starcraft 2!
    Ich hoffe er übertrifft seinen Vorgänger!!
    Die Nachfolger haben bei Blizzard bisher immer ihre Vorgänger übertroffen.... Da wird Starcraft 2 keine Ausnahme sein. Warcraft wurde auch mit jedem Mal deutlich besser, genau wie Diablo.
    Geschmackssache, ich fand WarCraft II besser als Teil III. Zwar "simpler", aber zu der Zeit, wo ich WC2 hatte, fand ich das besser als WC3 zu der Zeit, wo ich das hatte.

    Ok, das relativiert sich, weil die Expansion brachte den Pandarne Brewmaster, und der war ja wohl der Held der Helden, der automatische Sieger, der unbezwingbare Alles-Vernichter

  22. #1247
    Rain
    Gast
    öhm... geplant ist warcraft 4 bisher net, aber es wurde schon längst gesagt das sie es bringen... also nen kleiner widerspruch ist das schon, aber die beschäftigen sich im moment net damit, aber werden es noch tun, sagen wa mal so...

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, die wissen ja noch nicht, wielange sie WoW mit Expansions ausschlachten können (und entsprechend: wieviel Story in WoW erzählt wird). Oder ob dann sofort WoW2 anschliesst...

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neija,
    Die bestätigung von Blizzard muss erst noch kommen...
    ZU SC2 ist sie glaub ich schon da,
    bei Diablo3 noch nicht ganz.
    Und WC4.........Das kann dauern... immer hin so 7 Jahre von WC2 zu 3.

  25. #1250
    Rain
    Gast
    SC2 ist glaub ich bestätigt, wie du sagtest... D3... hm... wurde gesagt es kommt und dann in 3D...

Seite 50 von 56 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher