User Tag List

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1151
    Rain
    Gast
    geht auch... aber normale spieler benutzen das TP net so einfach... die denken man hat es nur einmal und wissen meist nicht das man es sich noch einmal kaufen kann *gg*

    es kommt auch immer drauf an wie der rush gemacht wird... wenn nun sagen wir 4 grunzer und ein hero und das zweimal auf einen zukommt, sind die wichtigen sachen sehr schnell weg und du kannst nichts mehr machen... aber vllt waren die gegner einfach nur grotten schlecht *gg*

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... von nem rush besiegen lassen ist in meinen Augen nicht gerade skill......
    Und wenn man nicht weiß, wann und wie man ein TP nutzen sollte... na dann gute Nacht!

  3. #1153
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Naja... von nem rush besiegen lassen ist in meinen Augen nicht gerade skill......
    Und wenn man nicht weiß, wann und wie man ein TP nutzen sollte... na dann gute Nacht!

    naja... es kommt natürlich immer drauf an wie gut der rush ist, bzw der spieler der den rush macht... wenn der sich richtig auskennt, kann man ne menge machen... kommt auch drauf an was er mit rush meinte *gg*

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder... einmal hatte ich einen, der Verstand unter rush, den gegner mit seinen Anfangsworkern versuchen zu killen.
    Ein anderer meinte es wäre ein rush, mit nem lvl 3 hero und ner 12 mann armee anzugreifen.... nya Oo

  5. #1155
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Stimmt auch wieder... einmal hatte ich einen, der Verstand unter rush, den gegner mit seinen Anfangsworkern versuchen zu killen.
    Ein anderer meinte es wäre ein rush, mit nem lvl 3 hero und ner 12 mann armee anzugreifen.... nya Oo

    genau das mein ich, erstmal schön leveln und einheiten pushen und dann angreifen, so nach 10 min oder so *gg*

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nyx*~
    Original von Turnspit
    Stimmt auch wieder... einmal hatte ich einen, der Verstand unter rush, den gegner mit seinen Anfangsworkern versuchen zu killen.
    Ein anderer meinte es wäre ein rush, mit nem lvl 3 hero und ner 12 mann armee anzugreifen.... nya Oo

    genau das mein ich, erstmal schön leveln und einheiten pushen und dann angreifen, so nach 10 min oder so *gg*
    Jo, wattn rush!

  7. #1157
    Rain
    Gast
    welche rasse spielst eigentlich? NE waren das, wa!?

    hab ich auch immer, denk damit bin ich noch am besten, will aber nun auf orc trainieren, also in den ferien denk ich werd ich wieder nen bissl spielen, nachdem ich warhammer durch habe...

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne? neeee! Ich bin eigentlich sehr unentschlossen. Am besten bin ich jedoch mit Ud! Dann kommen Hu, Orc und als letztes Ne. Ne haben so wenig HP und son scheisen wenig armor.... x.x Komm damit nit klar! Oo

    Ud rocken!

  9. #1159
    Rain
    Gast
    ja, UD sind sehr genial... besonders im 2on2... dort kann man sehr viele verschiedene taktiken mit denen anwenden...

    entweder ne sehr sehr schnelle fast exe machen... oder schnell techen, oder eine sehr neue und noch schwierig zu spielende taktik... *mal nen bissl erklärt*

    du pushst im grunde nur ghouls und spielst den DL... doch spielst schlaf net auf den helden sondern auf normale gegnerische einheiten... naja im grunde pushst du nur ghouls und verbesserst die sehr schnell... später nen paar stärkere einheiten dazu, aber die braucht man net wirklich... im UD vs UD ist die sehr gut, da der gegner meist am anfang auch auf ghouls pushen geht...

    EDIT. achso vergessen... und als zweiten hero nimmst den Lich... aber net auf nova sondern frost armor, somit sind deine stärker und die gegner langsamer...

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so mach ich das im 1on1!
    Hab alte Replays, die zeugen von den erfolgen dieser strat.
    Ist wirklich sehr gut! Zumal UD auch oft fiends machen im 1on1... was ich nicht verstehen kann!

  11. #1161
    Rain
    Gast
    naja... aber UD würd ich eher im 2on2 benutzen... im 1on1... naja, sorgt meist für ne überraschung, aber man kann sie meist aufhalten, wenn man gut ist... solang man sie nicht eine zweite exe bauen lässt, hat man sie gut unter kontrolle... denn sobald UD eine zweite exe hat, sind sie zu stark und man kann kaum noch was unternehmen...

    ich hab noch nette replays, aber da es ja nun ne neue version gibt, gehn die ja nicht mehr, meiner meinung nach, hab die neue noch net drauf, deswegen gehen sie bei mir noch... aber alte zB gehen bei mir net mehr... da sieht man viele gute spiele mit guten taktiken...

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl eine Exe.
    Exe = Expansion.
    Eine Exe ist die 2. Goldmine, die man sich erobert.
    Eine 2. Exe wäre dann insgesamt die dritte Mine. Das würde glaub ich doch schon etwas dauern. Oo

    Aber wenn man ne Strat hat, kann man den gegner auch im 1on1 zocken. Man braucht nur 'n verdammt gutes Micro.

  13. #1163
    Rain
    Gast
    ja mein ich ja... man muss ja net die fachsprache können, solange man das richtige meint und weiß was die anderen so meinen *gg*

    naja... UD ist am anfang sehr stark und am ende... aber so inna mitte, da sind die nicht so das super volk... zwar sind die gargoyls recht gut, da sie air sind und man somit nen guten vorteil hat, aber stark sind sie nicht grade...

    werd mal sehen, werd auf orc trainieren denk ich, mal sehen wie ich klar komme, sonst muss ich wohl wieder zu NE greifen *gg*

  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei UD ist, dass die auf Tier 2 nichts wirklch starkes dazubekommen. Nur Obsidians! Aber Kämpfer gibts da keine tollen. Muss man irgendwie mit Goules oder Fiends über die Runden kommen. Auf T3 kommen dann ja Abos und Destroyer, das rockt!

    Bei Orc find ich die Katapulte einfach nur geil... Metzeln wie sau die teile! Orc sind mir nur irgendwie zu teuer... Brauchen viel Geld und man hat wenig Units... Das mag ich nicht so!

  15. #1165
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit

    Bei Orc find ich die Katapulte einfach nur geil... Metzeln wie sau die teile! Orc sind mir nur irgendwie zu teuer... Brauchen viel Geld und man hat wenig Units... Das mag ich nicht so!
    joah weiß... werd mal sehen was ich mir da so für neue taktiken ausdenken kann oder welche von anderen benutze... so die standarttaktiken usw...

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Trollhunter statt Grunts cool, da hat man wenigstens ein paar mehr Units. Die Viecher sind nur so verdammt schwach...
    Mit denen reißt man am Anfang nichts....

  17. #1167
    Rain
    Gast
    Original von Turnspit
    Ich find Trollhunter statt Grunts cool, da hat man wenigstens ein paar mehr Units. Die Viecher sind nur so verdammt schwach...
    Mit denen reißt man am Anfang nichts....

    naja, jede rasse ist im grunde gut, wenn man weiß wie und was man machen muss um zu gewinnen... werd sehen was ich mir so für taktiken ausfallen lasse, denk aber nicht das sich da was großartig von den pro gamern ändert, die wendet man doch gerne an die taktiken *gg*

  18. #1168
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Harass für nen orc wichtig ist. Mit Farseer kann man da schon verdammt viel reißen!

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm zockt ihr irgentwelche funmaps via b.net?

    ich zocj meistens wintermaul oder helm´s deep

  20. #1170
    Rain
    Gast
    Original von Desert
    hm zockt ihr irgentwelche funmaps via b.net?

    ich zocj meistens wintermaul oder helm´s deep

    mein bruder zockt sowas wie bei starcraft sunken... denk die nennen das towern, wollt das auch mal demnächst ausprobieren, da es bei starcraft schon lustig war )

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    hm zockt ihr irgentwelche funmaps via b.net?

    ich zocj meistens wintermaul oder helm´s deep
    DotA! Die geilste Funmap weit und breit. Ist die meistgespielte FM momentan.
    Die neuesten Versionen kann man sich unter www.mmoauctions.com ziehen.
    Einfach nur geil die map!

  22. #1172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WarCraft III

    ich finds klasse und spiel immer noch.. gegen lvl 100 gegener

  23. #1173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    hm zockt ihr irgentwelche funmaps via b.net?

    ich zocj meistens wintermaul oder helm´s deep
    wenn du wüsstest was für ne Funmap sammlung ich habe........
    Wie wärs denn mal mit nem Forum-Fun-Match?
    das wär nähmlich toll

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by bankotsu
    ich finds klasse und spiel immer noch.. gegen lvl 100 gegener
    Lul?
    Es gibt keine lvl 100 gegner. >>

    Originally posted by Kintaro_Owe
    Wie wärs denn mal mit nem Forum-Fun-Match?
    das wär nähmlich toll
    Oh ja das wär geil. ^^
    Bin in den meisten zwar nich so gut aber in Tower Wars hättet ihr keine chance, da spiel ich zwar lame aber mich besiegt dafür keiner. :-P

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Fungames sag ich nur Hero Siege... ... das ist einfach das geilste was es gibt...



    Ich kann endlihc auch online zoggen und ich geniesse es, endlihc ein spiel, dass einem was abverlangt nicht so wie Cs, wo man sich ein wenig konzentrieren muss und dann total abroqt sondern, wo man richtig denken muss,damit man gut auf den Gegner reagieren kann... einfach nur genial... obwohl es shcon "vor so langer" Zeit herausgekommen ist, einfach noch ein super Spiel

    Hab erstmal mit meinem Freund angefangen 2 on 2 zu spielen und irgendwie verliern wir noch kläglich... :O

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher