User Tag List

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sch****** verlier jetzt nur andauernd :O muss besser tech lernen

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    sch****** verlier jetzt nur andauernd :O muss besser tech lernen
    Das kenne ich, ich hatte mich mal ne woche lang auf ne lan vorbereitet und dann am tag als ich hinfahren wollte hab ich noch mal gezoggt, und an dem tag hab ich alles verloren, das war wirklich der grösste müll.

    Wie siehts eigentlich bei euch aus, besiegt ihr den pc insane gegner oder nur normal??

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Original von KirkHammett
    sch****** verlier jetzt nur andauernd :O muss besser tech lernen
    Das kenne ich, ich hatte mich mal ne woche lang auf ne lan vorbereitet und dann am tag als ich hinfahren wollte hab ich noch mal gezoggt, und an dem tag hab ich alles verloren, das war wirklich der grösste müll.

    Wie siehts eigentlich bei euch aus, besiegt ihr den pc insane gegner oder nur normal??
    ähm......insane???????

    also den pc besiege ich eigentlich immer, kein problem mehr....

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ist bei mir komsich mit dem gewinnen mit dem com
    ich besiege COM(Irrsinig) doch manchmal schaffe ich es nicht normal zu besiegen

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch ich hab zwar shcon lange kein MP mehr gezoggt, aber ich habe es zu dem Zeitpunkt auch net geschafft. Schick mir doch mal einer ne strat bzw. nen rep obwohl ich ne strat bevorzugen würde.

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich regt das immer so auf wenn ich grade schön alles entwickle und erforsche und dann greifen die Gegner mich an ich entwickel nämlich immer alles erst und dann mach ich Einheiten .

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Mensch ich hab zwar shcon lange kein MP mehr gezoggt, aber ich habe es zu dem Zeitpunkt auch net geschafft. Schick mir doch mal einer ne strat bzw. nen rep obwohl ich ne strat bevorzugen würde.
    ich hab eigentlich replays für jedes Volk, was brauchst du?
    Zur Not kann ich noch eins machen!

    @Flare: Das ist falsch, Techen ist zwar gut, aber man sollte währenddessen schon creepen und n paar Einheiten machen, es kommt ja immer auf deine Strat an!

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    ich hab eigentlich replays für jedes Volk, was brauchst du?
    Zur Not kann ich noch eins machen!
    Mit Orc oder/und Menschen gegen Untote oda. Orc. Auf jeden Fall schon mal thx. Ach ja schick sie an Taste22@web.de :laugh1:

    Das ist falsch, Techen ist zwar gut, aber man sollte währenddessen schon creepen und n paar Einheiten machen, es kommt ja immer auf deine Strat an!
    Naja wie man es nimmt, wenn er schnell techen kann, dann is ja alles okay, ich hab z.B. ne strat, dass ich mit Orc auf Windrider gehe und vorher keine Grunts baue. Altar natürlich aber halt keine Grunts, und das funktioniert auch, wenn ich schnell bin. :wiry:

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, aber wenn dann einer rusht biste im arsch! man sollte gegen alle eventualitäten gewappnet sein!!!

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur mal schnell eine kleine News abgeben....

    Heute, der 11. Oktober, 2003 (wohlgemerkt), ist ein denkwürdiger Tag - denn endlich werde ich mir Warcraft3 holen, Ende Schluss Aus Basta!!

    Seit dem Release warte ich darauf, mir das Game zu holen - nur hab ich einige Probleme damit, etwas Geld auf die Seite zu legen -.-''

    Aber heute ist damit endgültig schluss, es werden keine Gefangene gemacht! Ich gehe, hole mir das Game, und komme schnell wieder zurück zu meinem Pc - ich werde einen kurzen Prozess machen, und davon wird mich nichts mehr abhalten.

    Dies dürfte wirklich niemanden interessieren, aber nur damit ihr wisst, dass jemand endlich seinen Qualen und Leiden los wird... (nach üer einem Jahr...heiheihei -.-'')

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ich möchte nur mal schnell eine kleine News abgeben....

    Heute, der 11. Oktober, 2003 (wohlgemerkt), ist ein denkwürdiger Tag - denn endlich werde ich mir Warcraft3 holen, Ende Schluss Aus Basta!!

    Seit dem Release warte ich darauf, mir das Game zu holen - nur hab ich einige Probleme damit, etwas Geld auf die Seite zu legen -.-''

    Aber heute ist damit endgültig schluss, es werden keine Gefangene gemacht! Ich gehe, hole mir das Game, und komme schnell wieder zurück zu meinem Pc - ich werde einen kurzen Prozess machen, und davon wird mich nichts mehr abhalten.

    Dies dürfte wirklich niemanden interessieren, aber nur damit ihr wisst, dass jemand endlich seinen Qualen und Leiden los wird... (nach üer einem Jahr...heiheihei -.-'')
    holst du dir das normale warcraft oder das add-on? mittlerweile gibts schon n bestseller-pack, da kannste massig geld sparen! :tup:

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte momentan nur an das Hauptprogramm (natürlich werde ich mit TFT auch holen ^^), aber ich werde auch nach diesem Pack Ausschau halten (thanx für die Info).

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ich dachte momentan nur an das Hauptprogramm (natürlich werde ich mit TFT auch holen ^^), aber ich werde auch nach diesem Pack Ausschau halten (thanx für die Info).
    Ich würde mir aufjeden Fall Wc3+TFT kaufen, da sparste schon ma etwas geld. Wenn du aber richtig Kohle hast, dann würd ich mir so nen fettes packet kaufen, ist auch das bestseller pack glaub ich, mit mousepads, soundtrack,t-shirt, etc. ist auf jeden fall geil.

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die sprüche voll genial von dennen (hör mir sie grad an bei sound editor)

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadowfighter
    Original von Iron Rose
    Ich dachte momentan nur an das Hauptprogramm (natürlich werde ich mit TFT auch holen ^^), aber ich werde auch nach diesem Pack Ausschau halten (thanx für die Info).
    Ich würde mir aufjeden Fall Wc3+TFT kaufen, da sparste schon ma etwas geld. Wenn du aber richtig Kohle hast, dann würd ich mir so nen fettes packet kaufen, ist auch das bestseller pack glaub ich, mit mousepads, soundtrack,t-shirt, etc. ist auf jeden fall geil.
    Also... Das von euch erwähnte Pack hab ich leider nicht gefunden, weder eine Art Combi Wc3 + Addon

    Darum musste ich mir zunächst mal Wc3 alleine kaufen... Was solls, das Addon kann noch warten, zunächst möchte ich die Grundkampagnen richtig schön geniessen (auch wenn's wohl nicht lange dauert), und dann kanns mit TFT losgehen.

    Ich werde versuchen gegen Abend ein bisschen rumzuzocken (hab grad heute noch wenig zeit), ich werde spätestens ab Morgen nicht mehr zu sehen sein *sich neben dem Pc verbarrikadier*

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was dein erster eindruck


    die sprüche sind ein wahnsinn z.B. mit 2 promile schiess ich besser

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass uns doch ma so viele Sprüche sammeln wie geht, ich fang dann ma an:

    - mein Leben für Nasul
    - mein Leben für die Horde

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht solche fade die sind so öde
    also die besten sind von den menschen und von den orks die elfen sind zu gescheit und die untoten können fast nicht reden

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    nicht solche fade die sind so öde
    also die besten sind von den menschen und von den orks die elfen sind zu gescheit und die untoten können fast nicht reden
    Hast schon recht, die vom Bergkönig ist cool, meinte nen freund hab ich noch net gehört, da ich die kaum spiele, aber so wat wie " Wo ist die nächste Dönerbude" in der Art.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kenn ich gar nicht ich kenn sowas von ihm das mit seinen brüder

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der coolste Spruch ist, finde ich, der letzte von dem Tauren-Zauberer der Orc!
    Mit dem Gepfurze! Müsst ihr euch mal in dem Editor angucken!

    Und dann noch der eine Spruch von den Akolyten wo er Stadt "Ner'Zhul" "Aiur" (Planet bei Starcraft) sagt, das is hammer!
    Oder: "Ich sehe nur Schwärze!......Oh, meine Kapuze ist unten!"

    Als ich das das erste mal gehört habe war das richtig hammer! :rofl:

  22. #547
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, Zitate sammeln!

    Hier einige meiner Favoriten *teils englisch, teils deutsch, soweit ich mich erinnern kann*:

    BloodMage: My BLOOD cries out for the vengeance of my people's BLOOD, which can only be repaid with at least twice as much BLOOD, or maybe three times as much BLOOD, like if you went to hell, and it was raining BLOOD, and that BLOOD was on fire, and maybe that would be enough BLOOD...err, but probably not.

    Acolyte: Wenn Ihr einmal den Dunklen Weg beschreitet, wird er für immer Euer Schicksal bestimmen...und Ihr seid pflegeversichert.

    Illidan: Baa Weep Grana Weep Nini Bong! It's a universal greeting. *Na, wer kennt das? *

    Mortar Team: Mortar Combat! *ok, kein Pissed-Spruch, aber trotzdem klasse*
    Wir müssen die Zwerge besiegen! - Äh, wir sind die Zwerge! - Oh....
    Ihr scheint sauer zu sein. - Mhm, Essig ist Limonade dagegen.
    Clearly Tassadar has failed us. You must not!

    Rifleman: Guns don't kill people. I DO! HAHA!!!

    Kel Thuzad: 50.000 gold a year in child care, and they call it a CULT?!

    Dreadlord: *Handy klingelt* Yes? Darkness, hey, what's up? The Demon Hunter left you a message? No, I don't have his number.
    *Handy klingelt* Yes? Arh, for the last time! I am a DREADLORD, not a DRUGLORD!

    Banshee: I hate you, I HATE YOU...call me!

    Und mein absoluter Liebling, zweisprachig.

    Troll Witch Doctor: Fukue-san? - Ja, ich höre? - Im Moment legt unser Fernsehkoch Köpfe in einen Topf. Sie müssen 20 Minuten kochen, damit man die Augen für ein anderes Gericht verwenden kann. Augenspieße mit Himbeer-Sauce. - Mh, klingt ja lecker.

    Fukue-san? - Yes, go ahead. - What the Iron Troll is doing right now is putting heads in a pot. They'll have to boil for 20 minutes, so the eyes can be used in a second dish, an eye-and-raspberry sorbet. - Mh, sounds good.

    :bgkopf:

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, also ich muss sagen, du hast anscheinend verdammt viel Freizeit, das du so viele Sprüche kennst. Respekt!!

  24. #549
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab mir die Zeit genommen, mal im Editor alle Einheiten-Sprüche durchzuhören, nachdem ich TFT gekauft hatte. Muss schon sagen, diesmal hat sich Blizzard selber übertroffen. Bei Starcraft waren die Sprüche schon so klasse, aber WC 3 übertrifft das noch.

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Naja, ich hab mir die Zeit genommen, mal im Editor alle Einheiten-Sprüche durchzuhören, nachdem ich TFT gekauft hatte. Muss schon sagen, diesmal hat sich Blizzard selber übertroffen. Bei Starcraft waren die Sprüche schon so klasse, aber WC 3 übertrifft das noch.
    jop, da haste recht! bei starcraft waren auch schon voll die geilen teile bei!

    ich find das cool, dass die mal so kleine zusätze da eingebaut haben!

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher