User Tag List

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    Was findet ihr an diesen Funmaps so gut? Ich find die sind langweilig und nutzlos...da spiel ich lieber ganz normale Matches, die erfordern wenigsten Geschick und Grips!
    World War 4 ist genau dasselbe wie das wie du es nennst "Normale Spiel" also ist dann das "Normale Spiel" auch nur eine "Fun Map" und so einige "Fun Maps" erfordern sicher mehr Grips und Geschick als das "Normale Spiel" .

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    Original von Typhis'Ahn
    Was findet ihr an diesen Funmaps so gut? Ich find die sind langweilig und nutzlos...da spiel ich lieber ganz normale Matches, die erfordern wenigsten Geschick und Grips!
    World War 4 ist genau dasselbe wie das wie du es nennst "Normale Spiel" also ist dann das "Normale Spiel" auch nur eine "Fun Map" und so einige "Fun Maps" erfordern sicher mehr Grips und Geschick als das "Normale Spiel" .
    guter witz
    fun maps sind nur zum spass (fun)...

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, wo brauch man bei soldier wars, herr der ringe oder tower defense ne strategie? garnicht! also im normalen spiel brauch man richtige strategien, man muss wissen was man gegen was macht und wie man kämpft und so...

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr überhaupt schonmal eine Online Map gezokkt?
    Ich schätze mal nicht also könnt ihr das auch garnicht behaupten das man dafür keine Strategie brauch!
    Herr der Ringe die Strategie ist zu warten bis alle auf einm Hohen Level sind und nicht direkt sterben!
    Bei Tower Defense muss man genau wissen wo man und was man baut!

    Und JamesHetfield diesen Post hättest du dir sparen können der macht nähmlich überhaupt keinen Sinn!

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja world war 4 ist nicht eine normale funmap wie zb tower defense sonder eheer eine schwerere form von Jeder gegen Jeden !!!!

    naja aber ich habe jetzt eine zeit lang mit online zocken aufgehört und spiele grade die kampagnen die wächterinen und die bonus hab ich schon durch jetzt bin ich grad bei der allianz teil 5
    macht irgendwie auch fun

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story im Addon ist schon gut, schon allein die Intro Movies. Außerdem machts jetzt im B-Net mehr spaß mit den neuen Einheiten und den Läden zu spielen. Der neune Orc Schamanen Held ist sehr gut gemacht. (Ketten-Heilzauber ist die beste Erfindung überhaupt )
    Aber die Wächterin ist irgendwie unausgeglichen. O.K sie hat ganz nette Zauber aber einstecken kann sie gar nicht. Wegen der muss ich oftmals Missionen neu anfangen, da ich wenn ich spiele nur dann speichere, wenn der Level zu ende ist...sollte ich mir abgewöhnen.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Held muss nicht unbedingt viel aushalten, es reicht, wenn man seine Einheiten gut steuert! Am wichtigsten ist immer, seine Helden aus möglichem Focusfire herauszuhalten und meist erstmal seine units vorschicken. Bei untoten bietet es sich an den cryptlord vorzuschicken damit alle unitsd auf den gehen. dann macht man mit seinen cryptfiends focusfire erstmal auf gegnerische helden! den cryptlord kann man dann immer wieder mit coil vom deathknight heilen. is recht nützlich das so zu machen. auch wenn man irgendwelche goldminen die von türmen geschützt sind angreift. die gehen immer auf die helden, da schickt man erstma den cryptlord hin und lässt die türme auf den ballern, dann kann man mit dem rest nachrücken und den cryptlord immer wieder heilen

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich Typhis'An nur anschließlen und ich hab auch die Kampagne schon gezoggt zum Teil und ich muss sagen, wenn man schlau genug ist seine Helden aus dem Kampf "raus zuhalten", damit meine ich jetzt nicht zugucken lassen, aber wenn man den mitten im kampf hat, wird es manchmal schwer den wieder heraus zu holen. Ach ja und man sollte sich hotkeys zu legen, dass kommt imma gut.

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt das spiel um 10€ gekauft für das geld nicht schlecht

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an WC auch so beeindruckend finde, ist das wohl viele denken, dass is nen Strategie-Spiel das spielt man richtig lange, aber wenn man so 'nen paar MP-Gefechte macht, dann weiss man dass man so schnell wie möglich angreifen muss und nicht erst alles langsam aufbauen.

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warcraft 3 is momentan das Strategie, bei dem man am meisten Strategie und können braucht! Strategie in dem Sinne, dass man weiß, was gegen was gut ist und können, wie man halt in kämpfen richtig gut kämpft...........also ich finds einfach nur hammer

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seit Frozen Throne aber kannte es natürlich schon vorher!

    Zurziet bin ich im Battlenet unterwegs! Wer spielt auch online?

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich natürlich

    Yeah, hab jez ne neue strat mit UD entwickelt, jetzt muss ich mir nurnoch besseres micro aneignen und das metzelt alles weg!

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiel auch doch ich bin noch der totale noob doch wenn man das spiel erst drei tage hat ist es noch ok doch ich habe schon meine strategie gemacht mit dem ich ein sieg hab :bigeek: und zwei niederlagen :bigt: doch egal ihr müsst (könnt) mir einfach helfen (mit mir spielen und sagen was falsch ist)

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das kann ich übernehmen, sowas mach ich gern!
    Dann leg dir aber erstmal icq zu, da kann man das besser besprechen!

    www.icq.com


    wie lautet denn deine strategie?

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    Gut, das kann ich übernehmen, sowas mach ich gern!
    Dann leg dir aber erstmal icq zu, da kann man das besser besprechen!

    www.icw.com


    wie lautet denn deine strategie?
    weisst du ich hab schon so ein typen gefunden (er heisst lop77) der mir hilft doch wenn du willst kannst du auch und ich hab ein frteund der morgen nach österrreich kommt (weiss noch nicht wie er heisst bei b.net) doch mit dem werde ich auch spielen

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hups, hab icw geschrieben, heißt natürlich www.icq.com

    bist du oft im b.net unterwegs und wie heißt dein account?

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch noch ziemlich schlecht.

    Hab 2 Niederlagen gegen Ahn hinnehmen müssen..! ^^ (will irgendwann noch mal gegen dich spielen ^^)

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups <

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    Original von Typhis'Ahn
    hups, hab icw geschrieben, heißt natürlich www.icq.com

    bist du oft im b.net unterwegs und wie heißt dein account?
    dass mit dem icq will ich lassen weil das gibt es jetzt (virus) und so und ich binfiziert schon also lass ich das den (den virus habe ich eh schon gelöscht doch (nur wegen icq) )


    vielleiht treffen wir uns heute oder morgen in blizzard chat um 8 ( mein name ist hammett) ja ich bin oft zumidestg jeden tag seit ich das spiel hab (vier oer drei tage)

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    Ich bin auch noch ziemlich schlecht.

    Hab 2 Niederlagen gegen Ahn hinnehmen müssen..! ^^ (will irgendwann noch mal gegen dich spielen ^^)
    hehe :mua:


    aber bei dir merkt man schon, dass du noch nicht lange im b.net spielst! ^^
    allein schon wie du deine arbeiter am anfang verteilst und wie du die türme baust und so.........das ist alles garkeine richtige strategie ^^
    du solltest dir mal ne spezielle strategie ausdenken!
    ich zum beispiel habe mit jedem volk ne strategie und kann mit denen auch ganz gut spielen :bigt:

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich auch

    hab jetzt schon 8 siege 3 niederlagen
    doch ich verrate die strategien nicht
    sonst benützt ihr das

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ja ich auch

    hab jetzt schon 8 siege 3 niederlagen
    doch ich verrate die strategien nicht
    sonst benützt ihr das
    Mensch, du kannst sie uns ruhig sagen, wir würden doch nie deine strat benutzen, du kennst uns doch.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm spielt wer von euch im clan?

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KirkHammett
    ja ich auch

    hab jetzt schon 8 siege 3 niederlagen
    doch ich verrate die strategien nicht
    sonst benützt ihr das
    ich hab meine strategien hier auch reingeschrieben, na und?

    ich hab meine eigenen und die sind gut, warum sollte ich mir dann deine strats abgucken?

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher