User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 531 von 531

Thema: Metroid Prime 1&2

  1. #526
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich habe hier mal eine Frage zum Spiel Mp-3.
    Ich habe nun alle Energiezellen, bis auf eine eingesammelt. Daraufhin habe ich mal in meiner Datenbank nach der Letzten gesucht. Diese ist auf Bryo in einer "geheimen" oder "versteckten" Pumpstation (laut Karte bei diesem großen Golem).
    Aber ich weiß nicht wie ich dort ran kommen soll. Die Karte zeigt noch einen Punkt an und der Visorscann sagt, die Zelle sei bereits entnommen worden.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  2. #527
    Blubbeldub
    Gast
    Es ist schon verdammt lange her bei mir und deswegen weiß ich gerade nciht, ob ich die richtige Stelle meine.
    Ich glaube an der Stelle gab es 2 Energiezellen und die eine bekommt man nur recht müham. Man muss da irgendwie sein eigenes Schiff auch benutzen um Sachen zu transportieren und so weiter.
    Wie das alles genau war, weiß ich cniht mehr.
    Entweder du versuchst es nun nochmal selber da was zu finden oder du guckst in eine Lösung. Und man sollte ja genug Lösungen im Internet finden.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Es ist schon verdammt lange her bei mir und deswegen weiß ich gerade nciht, ob ich die richtige Stelle meine.
    Ich glaube an der Stelle gab es 2 Energiezellen und die eine bekommt man nur recht müham. Man muss da irgendwie sein eigenes Schiff auch benutzen um Sachen zu transportieren und so weiter.
    Wie das alles genau war, weiß ich cniht mehr.
    Entweder du versuchst es nun nochmal selber da was zu finden oder du guckst in eine Lösung. Und man sollte ja genug Lösungen im Internet finden.
    Ah, danke an die Möglichkeit habe ich garnicht gedacht. So, da Spiel habe ich jetzt durchgespielt, aber nur 93% erreicht. Mir fehlen noch 70 Missles denke ich.
    Ob ich noch nach denen suchen werde, weiß ich noch nicht.

    Auf jeden Fall war es ein tolles Spiel und überhaupt mein erster Egoshooter den ich im Storymode durchgespielt habe xDD
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  4. #529
    Blubbeldub
    Gast
    Gestern hat Nintendo ein neues Metroid Spiel angekündigt.
    Das Spiel wird wohl meistens in der 3rd person Perspektive gespeilt werden, aber manchmal wird wohl auch in die 1st person Perspektive umgeschaltet.
    Was man bisher gesehen hat, sah recht interessant aus. Nun müssen wir noch hoffen, dass sich das auch super spielen lässt.

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Gestern hat Nintendo ein neues Metroid Spiel angekündigt.
    Das Spiel wird wohl meistens in der 3rd person Perspektive gespeilt werden, aber manchmal wird wohl auch in die 1st person Perspektive umgeschaltet.
    Was man bisher gesehen hat, sah recht interessant aus. Nun müssen wir noch hoffen, dass sich das auch super spielen lässt.
    Jop das Spiel heißt "Metriod other M" und ich bin sicher das wird ein Erfolg werden. ^^
    Außerdem werden die beiden Spiele Metroid Prime 1 + 2 nochmals auf der Wii erscheinen, und zwar als "New Play Control!". Vorerst zwar nur in Japan aber sicherlich auch bald in Deutschland.

    Metroid ist cool.

  6. #531
    Blubbeldub
    Gast
    Original von vampirwolf
    Außerdem werden die beiden Spiele Metroid Prime 1 + 2 nochmals auf der Wii erscheinen, und zwar als "New Play Control!". Vorerst zwar nur in Japan aber sicherlich auch bald in Deutschland.

    Wobei ich sagen muss, dass mir die Gamecube Steuerung besser gefallen hat, als die Wii Steuerung. Werde mir deswegen auch diese Spiele nciht nochmal holen.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher