User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 126

Thema: WGs

  1. #1
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WGs

    Was für ne Meinung habt ihr über Wohngemeinschaften?
    Würdet ihr selbst in eine ziehen?
    Oder seit ihr schon in einer?
    Mit Jungs oder Mädchen?
    Und mit wievielen Leutz?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich und meine freundinnen(jaja, imma wir drei) ham vor, späta ma eine zu gründen(nix wie weg von hier=_

  3. #3
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh also auch wenn es meine Freundinnen wären, ich kkönnte nie in eine WG ziehen!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nich mit anderen zusammenwohnen, ich bin unordentlich und würde wahrscheinlich immer rumzicken, Außerdem möchte ich mir später (wenn ich aus dem Elternhaus raus bin) Wellensitiche hollen!
    Und nicht jeder möchte ein Haustier (und eine meiner Freundinnen möchte nie einen Vogle haben )
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoiko
    Und nicht jeder möchte ein Haustier (und eine meiner Freundinnen möchte nie einen Vogle haben )
    Kauf dir neue Freundinnen
    Wem ne WG gefällt soll's halt machen
    Mighty-sama

  7. #7
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn dann würd ich nur in ne frauen wg einziehn....da ich sehr unordentlich bin, un nich kochen/waschen kann/will

  8. #8
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    wenn dann würd ich nur in ne frauen wg einziehn....da ich sehr unordentlich bin, un nich kochen/waschen kann/will

    aha ... das typische Machoschw***


    hmmm ... ne WG, wär schon nich schlecht ... aber wäre mir wohl auch noch zuviel Arbeit .. ich bleib lieber bei meinen Eltern und lass mich verwöhnen .. nagut, manchmal ganz schön stressig .. aber keine Miete, kein Geld für Essen ausgeben .. usw usw usw..

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe vielleicht mit meiner besten Freundin zusammen...Ob wir es wirklich machen, ist aber fraglich...Naja, aber wir haben uns alles schon ausgemalt, vom den Zimmerwänden bis hin zur Küchenwaage XD

  10. #10
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Original von )v(ajin Brolly
    wenn dann würd ich nur in ne frauen wg einziehn....da ich sehr unordentlich bin, un nich kochen/waschen kann/will
    aha ... das typische Machoschw***


    tsss dass sagst du nur, weil du noch nichts gegessen hast, dass ich gekocht hab *würg*

    außerdem kann ich nich waschen.. (los lacht mich aus
    )

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Skullman1985
    Original von )v(ajin Brolly
    wenn dann würd ich nur in ne frauen wg einziehn....da ich sehr unordentlich bin, un nich kochen/waschen kann/will
    aha ... das typische Machoschw***


    tsss dass sagst du nur, weil du noch nichts gegessen hast, dass ich gekocht hab *würg*

    außerdem kann ich nich waschen.. (los lacht mich aus
    )
    Ein Mädel meldet sich zu Wort:

    Ich kann zwar kochen, aber Wäsche waschen kann ich auch nicht...Es fängt schon bei der Wäsche sortieren an*domp* Erklär mir das einer so oft er will, ich check das nicht

  12. #12
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent


    Ein Mädel meldet sich zu Wort:

    Ich kann zwar kochen, aber Wäsche waschen kann ich auch nicht...Es fängt schon bei der Wäsche sortieren an*domp* Erklär mir das einer so oft er will, ich check das nicht
    wäsche muss sortiert werden? o_O

    was ich mir toll vorstell: in japan inne wg einziehn...da hat man gleich freunde,lernt leichter die sprache etc.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly


    tsss dass sagst du nur, weil du noch nichts gegessen hast, dass ich gekocht hab *würg*

    außerdem kann ich nich waschen.. (los lacht mich aus
    )

    kann ich auch nich, aber ich lerns lieber bevor ich einen auf Macho mache und mir Mädels an die Waschmaschine stelle

  14. #14
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja schlecht wäre das sicher nicht. Aber da ich ein einzelgänger bin leb ich lieber alleine später.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    wäsche muss sortiert werden? o_O

    was ich mir toll vorstell: in japan inne wg einziehn...da hat man gleich freunde,lernt leichter die sprache etc.
    jupp, wäsche muss sortiert werden .. Bunt und weiß-wäsche 30 60 90°C


    in japan? ... die mieten sollen da mörderisch sein

  16. #16
    SSJ3-Goku
    Gast
    In Japan ist sowieso alles sehr teuer

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WG ist der Horror. Ich lebe in einer. 3 Jungs und 2 Mädchen. Aber bald sind ma nur mehr zu viert. Juhu. WEnn ich könnt, ich würd alleine leben. Ist immer noch das Beste was man machen kann. 8)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bügeln ist viel schlimmer als Waschen. Waschen tut die Maschine dann alleine, wenn man alles richtig eingestellt hat, beim Bügeleisen reicht Einstellen nicht, da muss man selbst ran
    Original von Bulmasan
    WG ist der Horror. Ich lebe in einer. 3 Jungs und 2 Mädchen. Aber bald sind ma nur mehr zu viert. Juhu. WEnn ich könnt, ich würd alleine leben. Ist immer noch das Beste was man machen kann. 8)
    Das hab ich vor.
    Ich könnte mir nie Küche und Bad mit nem Haufen Chaot(inn)en teilen . Ich bin wahrlich nicht pingelig und auch nicht putzversessen , aber da muss es halbwegs hygienisch sein.
    Außerdem: Meine Launen kann ich niemandem zumuten außer meinen Eltern und die ertrag ich nicht mehr, also such ich mir wohl was Eigenes diesen Sommer

  19. #19
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Bügeln is schrecklich -.- Waschen is ja eh nur Maschine einstellen, richtige Wäsche rein Pulver dazu und Start drücken

    Für ne WG muss man geschaffen sein, ein paar Kumpels sind Studenten die in einer WG leben. Die Küche ist eigentlich immer sauber Aber in der anderen lebt ein Hund mit drin -.-" naja. Es kommt echt darauf an wer in die WG geht, wenn man sich gut riechen kann, ist es eigentlich kein Problem.

    Ich weiß nicht ob das so gut ist mit Freunden ne WG zu machen , wenn man dann sich streitet (und das wird vorkommen), tut das mehr weh als mit einem zusammgewürfelten Haufen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Bügeln ist viel schlimmer als Waschen. Waschen tut die Maschine dann alleine, wenn man alles richtig eingestellt hat, beim Bügeleisen reicht Einstellen nicht, da muss man selbst ran
    Das hab ich vor.
    Ich könnte mir nie Küche und Bad mit nem Haufen Chaot(inn)en teilen . Ich bin wahrlich nicht pingelig und auch nicht putzversessen , aber da muss es halbwegs hygienisch sein.
    Außerdem: Meine Launen kann ich niemandem zumuten außer meinen Eltern und die ertrag ich nicht mehr, also such ich mir wohl was Eigenes diesen Sommer
    Da hast schon recht.
    Bügeln? Wir haben einen Trockner! Waschen ist schon schwieriger, da es für manche Menschen nicht ersichtlich ist, ob was weiß oder färbig ist.
    Küche, Bad, hmm
    Küche ist mein Revier. Putzen dürfen die Anderen.
    Alleine wohnen ist nicht schlecht, aber sehr teuer. Da laß ich mich lieber nerven und bin jede freie Minute auf Reisen. Da hab ich mehr davon. (Im August winkt Japan! )
    Und noch was. Wer wirklich vor hat in eine WG zu ziehn, dem sei gesagt, fangt nie was mit Mitbewohnern an. Das gibt nur Ärger, Ärger und noch mehr Ärger! Alles schön platonisch.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd wohl noch ne weile bei meinen Eltern bleiben^^
    Ich würde schon in eine WG ziehen aber wie gesagt bis dahin ist es noch ein bischen hin. Es könnte aber auch sein dass mich die Wg physisch zerstört weil ich mich immer anpassen muss und selten meine Wirkliche meinung sage

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleib auch noch ein bisschen bei meinen Eltern, zumindest bis ich das Abi in der Tasche hab. Wenn ich dann studiere, kann ich es mir schon vorstellen in ne WG mit Ryoko und ihrer Freundin zu ziehen. Dann studieren wir alle drei in Regensburg, oder auch nicht.....mal schaun!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde gern in 'ne Wg, meine Freundinnen und ich wollen später auch in eine ziehen... Tja, am liebsten mit einigen Boys zusammen
    Gedanklich haben wir ja auch schon mit ein paar Mainzern eine ForumWG^_^

    NiN

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beste Freundin und ich wollen auch in ne Wg ziehen. Aber noch ist das nur ne Idee, das muss noch mindestens ein Jahr warten.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann, das dauert noch so lang bis ich endlich ausziehn kann=_=das deprimiert mich richtig=____=

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher