User Tag List

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1122

Thema: Träume

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @diemetra: glaubst du wirklich, du würdest es noch lustig finden, mit uns in eine klasse zu gehen, wenn es real wäre? *gg*
    Entweder wir oder die lehrer würden durchdrehen...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    @diemetra: glaubst du wirklich, du würdest es noch lustig finden, mit uns in eine klasse zu gehen, wenn es real wäre? *gg*
    Entweder wir oder die lehrer würden durchdrehen...
    Hmm...ich denke mal, die Lehrer würden durchdrehen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @diemetra: stimmt, die lehrer würden zuerst den geist aufgeben, dann die lehrer und dann der rest der welt...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    @diemetra: stimmt, die lehrer würden zuerst den geist aufgeben, dann die lehrer und dann der rest der welt...
    Die Lehrer und dann noch mal die Lehrer?

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

    Tara Reid- was dir deine träume verraten.

    in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.
    Du scheinst dich ja mit Träumen gut auszukennen, oder? Da kann ich dich bestimmt auch mal fragen:
    Stimmen die bedeutungen von Träumen oder sind die nur erfunden?
    ich weis nie ob ein Traum eine bedeutung hat oder nich!
    Haben alle Träume bedeutungen?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal geträumt das ich in der Waschmaschine geschlafen hab und das meine Tante dann aus einem Schulbus gekommen ist und mich gefragt hab was ich denn hier mache und dann bin ich aufgewacht *g*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kurai*
    Original von Haruka Kawamoto
    Für alle die mehr über träume und co wissen wollen:

    Tara Reid- was dir deine träume verraten.

    in dem buch sind traumarten und alles was damitzusammenhängt ziemlich genau und leicht verständlich beschrieben.
    Du scheinst dich ja mit Träumen gut auszukennen, oder? Da kann ich dich bestimmt auch mal fragen:
    Stimmen die bedeutungen von Träumen oder sind die nur erfunden?
    ich weis nie ob ein Traum eine bedeutung hat oder nich!
    Haben alle Träume bedeutungen?

    Träume haben prinzipiell eine bedeutung und einen grund...
    Wenn du dich den ganzen tag über intensiv mit einem thema beschäftigt hast, kann es durchaus sein, dass du davon träumst.

    Aber dazu mal an anderer Stelle mehr, weil ich sonst den Bus verpasse...
    (bin grad in der Schule)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyOfTheRing
    ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.
    Das stimmt, aber nicht nur das...
    du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was noch kommen wird!
    so entstehen prophetische träume...

    Alpträume entstehen meistens aus den Ängsten derjenigen heraus, die träumen...

    es gibt viele verschiedene Ursachen für jeden traum...

    auf für die, die uns belanglos erscheinen...

    die prophetischen träume zeichnen sich dadurch aus, dass man in der früh meistens aufwacht und nicht mehr weiß, wovon man geträumt hat und dann erst, wenn es passiert wieder weiß, dass man das schon mal geträumt hat.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von LadyOfTheRing
    ich denke, träume sind so ne art andere realität, auf die man sich beim schlafen fixiert, um bestimmte situationen oder handlungen zu verarbeiten.
    Das stimmt, aber nicht nur das...
    du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was noch kommen wird!
    so entstehen prophetische träume...

    Alpträume entstehen meistens aus den Ängsten derjenigen heraus, die träumen...

    es gibt viele verschiedene Ursachen für jeden traum...

    auf für die, die uns belanglos erscheinen...

    die prophetischen träume zeichnen sich dadurch aus, dass man in der früh meistens aufwacht und nicht mehr weiß, wovon man geträumt hat und dann erst, wenn es passiert wieder weiß, dass man das schon mal geträumt hat.

    Ergänzung: du beschäftigst dich in deinen träumen mit dem was war, was ist und was VIELLEICHT noch kommen wird!
    (okok, ich weiß, ich hab zu viel herr der ringe geguckt, aber egal...)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady: (ich kürz den namen einfach mal ab) da hast du recht! vielleicht ist auch wichtig....

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady o.t.r.: Das kenne ich, hatte schon oft "déja vues (schreibt man das so??? )!!!

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
    wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyOfTheRing
    @mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
    wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!
    Dann denk ich: Oh! ein d-v! aber es geht immer weiter!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LadyOfTheRing
    @mr. zero: ja das ist mir auch schon oft passiert!! ich hab allerdings auch keine ahnung wie man das shreibt. aber das passiert mit schon öfter, dann ist es so, dass ich denke, 'hey!!Das hast du doch schon mal gemacht!!' und dann war es in wirklichkeit aber garnicht so.
    wir hatten grad im ethik unterricht träume-realität. ich find das thema irre spannend!!
    Mir passiert das auch manchmal...XD...aber ich glaub, das ist bei allen leuten so, oder...?^^"
    Pühh..wir haben in Ethik immer nur totlangweilige themen...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    déjà vue, so schreibt man das...

    ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

    heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    déjà vue, so schreibt man das...

    ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

    heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...
    Ich will auch mal träumen, was in einer Schulaufgabe oder so drankommt...wenn es dann stimmt, dann weiss man schon alles....XD

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die meisten kann ich mich auch nicht erinnern, weil man die nach dem Aufstehen meist gleich vergisst.
    Früher hab ich mal geträumt dass unsere Lehrer alle von Dinosauriern aufgefressen wurden :mua:
    Enmal als ich geträumt habe bin ich im Traum mit meiner Freundin rumgelatscht und hab zu ihr gesagt, dass dies gerade ein Traum sein und wir tun könnten, was wir wollten, aber sie hat mir im Traum nicht geglaubt und mich ausgelacht :laugh1:

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens was doofes geträumt:

    Ich war alleine zu Hause und wurde von ner etwa 4cm großen Spinne gejackt. Das kleine Mistvieh war total schnell und hat mich dauend gebissen. Am Anfang war mein Hund noch da aber den hatte sie wohl im Laufe der Zeit gefresse. Tja, dann bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen was ich hätte tun sollen:
    Das Vieh war winzig, warum bin ich nicht einfach draufgetretet?! :mua:
    Irgendwo dämlich, nich

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Ich hab letztens was doofes geträumt:

    Ich war alleine zu Hause und wurde von ner etwa 4cm großen Spinne gejackt. Das kleine Mistvieh war total schnell und hat mich dauend gebissen. Am Anfang war mein Hund noch da aber den hatte sie wohl im Laufe der Zeit gefresse. Tja, dann bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen was ich hätte tun sollen:
    Das Vieh war winzig, warum bin ich nicht einfach draufgetretet?! :mua:
    Irgendwo dämlich, nich
    hm hättest du tun können
    ich träume eigentlich nie so schöne träume nur ein paar waren bisscher schön die anderen hatten fast immer was mit meinem vater zu tun aber ist jetzt auch egal
    hab mal getrümt das mein bruder multi-millioner wurde und mich zu seiner putzfrau gemacht hat was für eine ehre

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön? Was verstehst du unter schön?
    Naja, seit ich meinen Traumfänger über den Bett habe ist es nicht mehr so schlimm.

    Und das mit deinem Vater tut mir leid! *trösten will*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sniper~Wolf
    Schön? Was verstehst du unter schön?
    Naja, seit ich meinen Traumfänger über den Bett habe ist es nicht mehr so schlimm.

    Und das mit deinem Vater tut mir leid! *trösten will*
    naja halt keine schlimmen träume
    ist schon gut meine snippa ich komme damit jetzt kalr ist ja schon lange her

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...ich hab vorgestern oder so geträumt, das ich hier im CIL drei Verwarnungen hätte und gar nicht wüsste warum...XD
    .
    .
    .
    .
    Da fällt mir ein, als ich klein war hab ich auch mal geträumt, das ich in einem riesigen Picknickkorb von einem Riesen entführt werde.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Haruka Kawamoto
    déjà vue, so schreibt man das...

    ihr habt recht das ist ein echt spannendes thema...

    heute zum beispiel hatten wir eine wichtige französischprüfung, die alle immer total 'schwieriggeredet' haben... dabei war die ziemlich leicht und irgendwie wusste ich die ganze zeit dass das so sein würde, und heute habe ich in der nacht geträumt, welche themen dran kommen würden...
    Ich will auch mal träumen, was in einer Schulaufgabe oder so drankommt...wenn es dann stimmt, dann weiss man schon alles....XD
    Du würdest dich aber wahrscheinlich nicht an die prüfungsergebnisse erinnern, weil du das alles vergisst (in der regel) und dann ein déjà vue hast, wenn du die aufgaben liest...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto


    Du würdest dich aber wahrscheinlich nicht an die prüfungsergebnisse erinnern, weil du das alles vergisst (in der regel) und dann ein déjà vue hast, wenn du die aufgaben liest...
    Tja, leider....

    hmm...irgendwie träume ich immer ziemlich wirre sachen oder relativ reale, wie zum bespiel, das ich mich mit jemandem streite und letztens hab ich sogar shconmal spannenderweise geträumt, das ich einen stift nicht finde und ihn suche...toll, oder?XD

Seite 5 von 45 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher