User Tag List

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263
Ergebnis 1.551 bis 1.559 von 1559
  1. #1551
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: Wobei das 2006 ziemlich verwirrend ist, wenn die Rede von "Der WM in Japan" ist.

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist es nicht... Im Original ist es ja "2002", wie die WM eben... Bei uns erschien das Remake ja zur WM in Deutschland, daher nannten sie es eben "2006"

  3. #1553
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müssten sie es so ändern, dass die WM in Deutschland ist, sonst passt es ja nicht. ("Für die WM ist es wichtig, dass wir als Gastgeber einen guten Eindruck machen")

  4. #1554
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe diese serie immer sehr gehasst,da ging es nur im tsubasa,alle lobten undpreisten ihn,er rettet jedes spiel,er ist der beste,keiner kann ihn schlagen,er schaft ales ganz locker,keiner ist eifersüchtig ,und allles eine rivalllen werden seine freunde,er allein reicht um zu siegen,die anderen sind nur statisten :O

  5. #1555
    Blubbeldub
    Gast
    Genau, dass hat mir auch nicht gefallen. Deswegen fand ich auch Hiyuag (wird der so geschrieben?) auch am besten.
    Was mir dann aber auch nicht gefallen hat, wardie Niederlage von Hiyugas Mannschaft gegen Tsubasa, obwohl Wakabajashi nicht dabei war, aber Wakashimatsu.
    Da hätte Nankatu eigentlich keine Chance haben dürfen, da der andere Torwart von Nankatsu eine Bratze war. Außerdem halte ich Wakashimatsu immer noch für den besten Torwart in der Serie.

  6. #1556
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm und was ist mit Müller ?

  7. #1557
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Masterfly
    Hmm und was ist mit Müller ?
    Ist Müller der deutsche Torwart?

    Also die deutschen sind sowieso die besten Fußballer und deswegen meine ich mit "der beste" eigentlich immer den besten aus Japan.

  8. #1558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird Hyuga geschrieben

    Also ich fand das Wakabajashi der beste Torhüter war, obwohl Müller natürlich klasse war, aber so wirklich kann man das nicht vergleichen, da ja einerseits Tsubasa auf das Tor von Müller geschossen hat und auf der anderen Seite eben Schneider...

  9. #1559
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute [ 19. Mai 2014 ] erscheint die letzte Blu-ray für die Reihe "Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars". (Vertrieb KSM)


    Jetzt liegt die Serie bei uns komplett vor. Wer sammelt sie, wer wird hier zugreifen?

    --------------------

    Ansonsten erscheint im nächsten Monat [ am 23. Juni 2014 ] die DVD-Reihe "Captain Tsubasa Super Kickers". (Vertrieb KSM)


    Geändert von Luziferin (19.05.2014 um 18:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 63 von 63 ErsteErste ... 135354555657585960616263

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •