User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 288 von 288

Thema: Warum DAISUKI ? ? ?

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste ausgabe von daisuki war mein erster manga,mehr oder weniger xD
    bzw meine schwester hatte sich die erste ausgabe gekauft und ich hab dann immer drin gelesen und meine sis hat sie mir dann i-wann geschenkt. xD
    bei daisuki hat man immer irgendwelche chaps von verschiedenen manga,was ich auch bevurzuge als mir die tb zu kaufen..... zu mal ich eh total ungeduldig bin und nich immer auf die tb warten könnte xD
    außerdem sind in daisuki ach noch andere themen rund um japan xD
    gut für japan-lifestyle kauf ich mir immer peach und ansonsten koneko.....aber was mangas angeht sind da immer nur kurzbeschreibungen drin......

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin durch ne Freundin auf Daisuki gestosssen und war gleich hin und weg, weil ich hab schon vorher immer wieder nach so was wie Daisuki geschaut und nie gefunden. ower: :laugh2: :swg: :applaus: :achdufresse:

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals hab ich die Banzai gelesen und als sie Werbung für Dai gemacht haben musste ich sie haben!xDDD
    Und jetzt bin ich stolze besitzterin von meinen Dais!

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. Ich hab sie in der "Manga-ka" gesehen und wollte sie sofort haben! Die Banzai hat mich wegen den Themen nicht angesprochen. Die Dai fand ich einfach besser!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Unami
    Ich hab die Werbung im TV gesehen und fand, dass es recht intressant klang und hab sie mir daraufhin gekauft.
    HÄÄ ne werbung im TV von der dai????des is ja geil!!wo/wann war denn des??????????

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein bruder der hat sich pokemon karten gekauft und hat eine mangatüte mitgenommen und da war die dai drauf und ich hab mich sofort in sie verliebt^^
    und ich hab mir dann die "aktuellste" gekauft(11/03)
    und das war dann auch gleich mein allererster manga^^

  7. #282
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laurababy2006
    Original von Sakura_Unami
    Ich hab die Werbung im TV gesehen und fand, dass es recht intressant klang und hab sie mir daraufhin gekauft.
    HÄÄ ne werbung im TV von der dai????des is ja geil!!wo/wann war denn des??????????
    das hab ich auch schon gefragt und kriege keine Antwort darauf

    ich kann mich aber an einige werbungen von Manga Power erinnern :wiry:

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab tätsächlich mal Werbungen zu Daisuki. Die waren aber nicht nur ziemlich dämlich und schlecht, sondern liefen vor längerer Zeit (God Child lief z.B noch). Ihr habt nix verpasst, wenn ihr sie nicht kennt...^^''

    Hm.. hab die erste Ausgabe durch Zufall gesehen und mitgenommen. Nach dem ersten Lesen fand ich sie doof. Doch später beim Wiederdurchlesen hat sie mir immer besser gefallen. Und dann hab ich sie so oft gelesen, die erste Ausgabe, dass sie auch schon so aussieht...^^
    Mir gefällt das Format und worüber die Dai so schreibt. Vor allem gibt es auch Farbseiten von Anfang an, was ich bei der Mangapower zB immer vermisst hab.
    Und ansonsten empfinde ich die Dai auch als derzeit beste Manga-anthologie auf dem Markt, die zurzeit zu haben ist.

    Aber wie gesagt: TVwerbung lässt Carlsen am besten in Zukunft...^^

  9. #284
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja... an die Werbung erinnere ich mich noch... :wiry:
    Und an die erste von der Banzai... Man fand ich die bescheuert... -.-
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja des nervt mich auch total wenn dann immer kommt das Mangas kindisch sind und dabei ham die Leute die des sagen meistens noch nie nen 'Manga oder etwas derartiges gelesen :dark:

  11. #286
    .Shoko.
    Gast
    nein sie haben nur die daisuki werbung gesehen ok die war schon peinlich a lil bit xxxD

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja en bisschen vielleicht aber ich meinte des jetzt ja eher allgemein weil ich solche Idis in meiner Klasse hab die Mangas von Anfangan kindisch finden und ich glaub das des hier sehr viele kennen wenn man als Freak abgestempelt wird nur weil man nicht mit dem Strom fließen will (so is es zumindestens bei mir) :P :dark:

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ich hab damals in der kids zone Judith Parks Manga Dystopia unter dem Titel ''Manga made in Germany'' gesehen, das hat mich irgendwie fastziniert auch wenn ich nicht wirklich wusste warum und was mangas wirklich waren
    dann bin ich im supermarkt ganz zufällig auf die dai getoßen und hab auf dem cover das bild von Dystopia wiedererkannt u. natürlich auch sofort gekaufen, seitdem bin ich süchtig

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •