User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 448

Thema: Allergien

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Original von Haruka Kawamoto
    Im sommer liebe ich richtig schöne Gewitter! Danach ist die luft nimmer so belastet und dann kann ich sogar mal länger als ein paar stunden raus!
    oder im regen spazieren gehen (muss man danach zwar unter die dusche, aber es ist schön...)...
    Ja , das ist schön , besonders mit seiner Liebsten *an jemanden denk*
    Das ist richtig schön, gell? Da brauch ich nicht mal meinen allerliebsten dazu! Ich liebe es einfach, wenn die luft ganz reingewaschen ist und nciht mehr der süße schwere blütenduft in der luft hängt! Da kann man dann ganz beruhigt durchatmen. Und das tollste ist, wenn man einen hund dabei hat und man mit dem in den Regen kommt und sich dann mit der töhle (meine kleine annika, ich liebe dich!) im matsch ketscht und dann total vom regen durchweicht und im dreck gebadet heimkommt... hach ist das schön wenn die mutter ausflippt... nach so einer regentour kann mir nicht mal mehr das donnerwetter von seiten meiner mutter was machen!

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Mihoshi-chan
    Ich habe eine der größten Horrorallergien, die es gibt: Sonnenallergie! Es ist total scheiße, jedesmal, wenn ich rausgeh, dann hab ich Stunden später an den Stellen, an die Sonnenlicht gelangt ist (an Armen und Beinen nur, zum Glück) Ausschlag. Und dagegen hilft nur: Urlaub! Drei Tage im Süden, und das ganze ist weg, weil ich braun bin... hab aber nie Geld für Urlaub...
    Schonmal mit Selbstbräuner und Sonnenbank versucht ?
    Na, Selbstbräuner bringt da gar nix... und Sonnenbank ist zu stark. Ich spreche von Schattenbräune. Wenn ich unter die Sonnenbank gehe, dann muss ich entweder so kurz gehn, dass ich lange keinen Erfolg habe oder ich hole mir sofort n Sonnenbrand (empfindliche Haut, sehr heller Hauttyp). Fazit: Ich brauche Urlaub!! :hat:

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten in den letzten zwei tagen ziemlich heftige gewitter. eins in der nacht und eins tagsüber.
    das in der nacht hab ich einfach verpennt, obwohl die anderen in meiner klasse gesagt haben, dass sie von diesen monsterdonner aufgewacht sind... Bin ich abnormal?)

    und bei dem tagsüber war ich im regen spazieren, barfus und hab ne ganze drecklache mit ins haus geschleppt! meine mutter darauf: zieh die hose aus, putz den dreck auf, geh unter die dusche und putz die schuhe! ich war bis auf die knochen nass, obwohl ich einen regenmanten dabei hatte (bringt natürlich nix, wenn man ihn nicht anhat!) naja, mir ist halt das wasser an der hose raufgelaufen, weil ich wieder mal in jede pfütze reinsteigen musste und von oben runter gelaufen, weil das wasser au was wiegt und wie wir wissen läuft es dadurch nach unten!

    Meine mum ist von meinem hobby nicht so begeistert! warum wohl???

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr tut mir alle richtig leid mit euren Allergien! Ich kann nicht viel dazu sagen, bin, soweit ich weiß, gegen nichts allergisch.... der Rest meiner Familie hat ne Pflasterallergie! Ich blieb verschont...
    Meine Cousine ist auch gegen unendlich vieles allergisch...Katzen, Hunde, Pferde, Pollen, Hausstaubmilben, usw. usw.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja noch richtig glück! ich darf ja noch alles essen, was ich will!

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab leider jede Menge Allergien (Haustaubmilben, diverse Pollen (Birken sind am Schlimmsten), Pferde, Katzen,Gräser, Zitrusfrüchte, andere Lebensmittel)

    Das ging bei mir so weit, dass ich mein liebstes Hobby (Reiten) aufgeben musste, da ich mich einem Stall nicht einmal nähern konnte (Pferde, jede Menge Staub usw)

    Andererseits habe ich eine Katze, und seitdem sie angeschafft wurde hat sich meine Katzenallergie beinahe verabschiedet. :laugh1:

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Frühling hab ich ne Birkenpollenallergie bekommen...und ich dachte erst ich hab schnupfen...das wurde dann aber ein ziemlich langer schnuffen, und besonders schlimm, wenn ich draussen bin... xD

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem hobby aufgeben ist echt schlimm! bei mir ging es so weit dass ich im sommer draußen keinen schulsport mehr machen darf und nur noch schwimmen darf!

    Edit: (irgendwann im Juni)

    Gibts hier auch welche die sich tagsüber ziemlich lange im haus aufhalten müssen, weil sie sonst von ihren allergiereaktionen erschlagen werden?

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    ich glaub ich hab ne allergie gegen meine schwester
    ne scherz

    ich hab ne allergie gegen irgenwas in der luft im frühling
    vielleicht Birken

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Tiere: Hunde und Kaninchen. Aber nur, wenn ich länger mit ihren Haaren zu tun habe.

    Pflanzen: Gräser, also alles, was im Frühlung so von Gräserpollen rumschwirrt. >.< Und dann noch gegen Birkenpollen...

    Folgen: Extrem gerötete und aufgequollene Augen.

    Medikament: Zwei mal täglich Augentropfen sobald die Allergie einsetzt. Und im Frühling einfach nicht so oft raus...

    Wie wurde bei euch dieser Allergientest gemacht?

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher war ich mal gegen birken allergisch, hat sich aber gelegt.

    sonst nur gegen pfirsische und ananas, kann ich beides nur gekocht essen, sonst sieht mein gesicht aus, als ob ich brandwunden dritten grades hab. juckt auch wie sau...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jucken ist ne besch*ssene Qual, was? Besonders, wenn man sich nicht kratzen darf...
    Wie schmeckt denn gekochte Ananas? kann ich mir momentan echt nicht vorstellen. Genausowenig wie gekochten Pfirsich. :wiry:

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pfirsich in kuchen, marmelade, kompott, dat geht alles. und ananas...hawai toast?

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich hab ne bakackte Pollen Alergie

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Original von Elektra
    Wie wurde bei euch dieser Allergientest gemacht?
    Bei mir haben sie Blut abgenommen und das wars.

    Ich hab eigendlich gegen garnichts eine Allergie.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ne Allergie gegen unechten Schmuck, aber ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Original von Kura
    Original von Elektra
    Wie wurde bei euch dieser Allergientest gemacht?
    Bei mir haben sie Blut abgenommen und das wars.

    Ich hab eigendlich gegen garnichts eine Allergie.
    du glückliche! ich egen alle möglcihen gräser,pollen,katze,milben...hausstaub...und im mom siehts so aus,als ob ich asthma bekomme...*juhuuu-.-)

    bei mir haben sie erst striche gemalt,dann flüssigkeit drauf,dann angeritzt udn später standen sie alle drum rum keine wusste was sie machen sollte weil mein arm so heftig rot und pusteltig war und ich sáß ncih ne stunde zur beobachtung rum...

    bei meinem cousin ist es schlimmer,der hat auch gegen vieles und seid der geburt stark asthma was jetz (er is fast 18 ) aber fast weg ist... zum glück,jetz fang ich an und war sonst von allem verschont,keine allergien nix.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Original von Jay
    bei mir haben sie erst striche gemalt,dann flüssigkeit drauf,dann angeritzt udn später standen sie alle drum rum keine wusste was sie machen sollte weil mein arm so heftig rot und pusteltig war und ich sáß ncih ne stunde zur beobachtung rum...
    Pricktest heißt das offiziell (im Gegensatz zum Pflastertest, bei dem meist am Rücken Kontaktallergene wie etwa Metalle getestet werden).

    Haben sie bei mir auch gemacht, hat teilweise schon gejuckt wie sonst noch was, bevor sie da überhaupt die Haut angeritzt hatten .

    Im Blut sieht man nur, ob Allergien mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorhanden sind, das ist aber kein genauer oder gar spezifischer Test.







    *nies* Ich hasse Birkenpollen :sick:

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Original von Regenengel
    Im Blut sieht man nur, ob Allergien mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorhanden sind, das ist aber kein genauer oder gar spezifischer Test.
    Bei mir war er richtig, ich muss bei überhaupt nichts niesen ect. aber das kommt vielleicht noch =___=

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar klingt's etwas komisch aber diese Allergie gibts wirklich ,die Sonnenallergie .
    Das Problem ist ,die verursacht Hautkrebs .
    Und ich habe sie .Als ich noch klein und dumm war ,bin ich an einem Sonnenbrand (nicht so einen den jeder im Sommer hat ,so ein richtig mördericher)fast gestorben .
    Darauf folgten noch drei weitere Anfälle .
    Wenn jetzt noch einer kommen würde ,sähe es nicht sehr gut aus weil sich das Risiko an Krebs zu erkranken dann verdoppelt .

    Ich mag zwar eh keinen Sommer aber ist schon blöd immer so blaß zu sein .
    Und wenn ich mich bräunen will (und darf) wird es meistens Krebsrot und wir müssen wieder ein Heidengeld ausgeben um diese peinliche FArbe zu unterdrücken .

    Ich mag diese Allergie nicht ,zum Glück hat meine Hausärztin gesagt ,das wenn ich 18 bin so gut wie kein Risiko mehr besteht daran zu erkranken also muss ich noch drei Jahre lang im Sommer drin bleiben .

    Und dann hab ich noch ne Pollenallergie ,die ist aber minderwertig im Gegenteil zu der anderen .

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr Allergien?

    Original von Regenengel
    Original von Jay
    bei mir haben sie erst striche gemalt,dann flüssigkeit drauf,dann angeritzt udn später standen sie alle drum rum keine wusste was sie machen sollte weil mein arm so heftig rot und pusteltig war und ich sáß ncih ne stunde zur beobachtung rum...
    Pricktest heißt das offiziell (im Gegensatz zum Pflastertest, bei dem meist am Rücken Kontaktallergene wie etwa Metalle getestet werden).

    Haben sie bei mir auch gemacht, hat teilweise schon gejuckt wie sonst noch was, bevor sie da überhaupt die Haut angeritzt hatten .

    Im Blut sieht man nur, ob Allergien mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorhanden sind, das ist aber kein genauer oder gar spezifischer Test.







    *nies* Ich hasse Birkenpollen :sick:
    dito.ich hasse alle pollen...meine augen tränen dann immer und die adern platzen,dann ist mein auge immer ganz rot udn mit dem hellgrün der iris seh ich dann aus wie ein monster -.-

    2.tes dito

    das hat bestialisch gejuckt...und das muss man dann 15 minuten aushalten ohne kratzen zu dürfen

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab neurodermitis ( oder wie man das auch immer schreibt^^ )
    die allergie hatte ich schon als ich 2 war und das war voll kacke weil des immer gejuckt hat und es nie aufgehört hat!
    aber jetzt ist es schon weniger geworden und so...

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nix allergienmäßiges^^ dafür viele andere krankheiten, wie rheuma, skuliose, dummheit (gehört wohl auch zu meinen krankheiten^^°°°°°°°°°) usw...

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe zum glück keine allergien

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!!!!!!!!!! :mua:

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher