User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 448

Thema: Allergien

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Masterfly, ich werde an dich denken, wenn ich mir wieder mal ohrringe kauf und aufpassen muss, dass kein nickel drin ist...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch auf nickel erlärgisch.
    schreibt man das so?

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Ja, hab ich >.<

    Hausstaub bzw. Milben extrem stark (das hat beim Test schon gejuckt, da hatte sie nicht mal die Haut eingeritzt -.-)

    Birkenpollen *nies*

    Katzen- bzw. Tierhaare

    Alkohol (trinken kann ich, aber bei Kosmetikprodukten krieg ich Ausschlag -.-)

    Ich vermute, auch auf irgend ein Metall, aber das ist nicht getestet.


    Und ich bin stark allergisch veranlagt
    Meine Mutter ist z.B. allergisch auf alle möglichen Pollen (Hasel, Birke, Erle, Pappel und keine Ahnung was noch alles; sie macht grad ne Desensibilisierung), Wespengift, Latex, Karotten, Fenchel, diverse Putzmittel. Mein Vater auf ein paar Pollen, meine Schwester auf Metalle (Nickel, Chrom und noch irgendwas) und Birkenpollen.


    @Ryo-Oki: Was genau nimmst du denn?

    Hat jemand Erfahrung mit Desensibilisierung gegen Milbenallergie? Oder sonstige Tipps?
    Hat schon jemand alternative Heilmethoden ausprobiert (Akupunktur usw.)?

    das sind allergieen die nerven. weisst du was aber auch extrem nervt:
    allergie auf
    äpfel, kirschen, banane, karote und weiteres.
    auf blütenstaub, katzenhaare 3 katzen bei uns im haus.) latex und ein paar andere. mach in nem monat den test nochmal.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab keine Allergie ^^v
    Aber meine eine Sis hat Heuschnupfen und ne Milchallergie, aber sie is irgendwie die einzige in der Familie
    Und mri is momentan auch von keinem Leiden bekannt was ich habe, also glaube ich auch das ich nix habe und ich gegen nix allergisch bin ^^***

    @all die gegen irgendwelchen Müll allergisch sind (besonders die sche** Pollen -.-***)
    :busy:
    Ihr schafft diese Jahreszeit schon noch, da bin ich mir sicher ^^
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Master Death:

    das schreibt man allergisch!

    ach ja und an dich denk ich dann auch, wenn ich mir neue ohrstecker kaufe...

  6. #156
    agony~
    Gast
    es gibt leider wohl kaum eine Sache, gegen die ich nicht allergisch bin!
    Vor allem wenns so richtig schön blüht, könnt ich kotzen!
    und sobal auch nur ein tier mit fell in der nähe ist, sterb ich...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in letzter Zeit beobachtet, dass ich auf Birkenpollen in erster Linie mit Kopfschmerzen reagiere, weniger mit Schnupfen. Rote bzw. trockene (ja, trockene, dazwischen tränen sie zwar wie blöd, aber dann sind sie wieder total trocken -.-) Augen krieg ich auch, aber das Schlimmste sind die Kopfschmerzen. Das fühlt sich an, als hätte jemand den Außendruck plötzlich erhöht und alles würde jetzt nach innen drücken -.-

    Hab Lisino genommen und ganz gute Ergebnisse damit erzielt. Und jetzt ist Birke ja fast vorbei *aufatme*

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rentsu-chan: willkommen im club! Ich darf wieder diese dummen kleinen blauen pillen schlucken, dass ich nicht ersticke oder an Kopfschmerzen sterbe (manchmal ist es so schlimm, dass ich angst haben muss mein Kopf ex- oder implodiert gleich! => Regenengel, ich weiß, wie du dich fühlst!)

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wähh!!!!!!!!!
    Ich bin dumm meine Freundinnen haben Allerigien und deshlab habe ich auch eine es fing alles so an:"Ich war traurig (war 8) dass meine Freundinnen Allerigien haben deshlab wollte ich auch eine(war ziehmlich dumm *kopf auf Tisch hau*)dann wo ich mit meiner Freundin gespielt hatte habe ich umbedingt eine Allergie haben wollen da meine Freundin (Jenny) eine gegen Pflaster hatte,dann habe ich mit der Kriede gemalt und dann bekam ich wo ich bei ihr drinnen zu Hause war "Rote Augen und mir wurde bissl schlecht" ich habe davor ein Meerschweinchen von ihr in dem Arm gehalten und sie hatte ne sehr unordentliche Wohnung also überall Staub.....ich habe rote augen gekriegt und musste nach hause ich dachte das war gegen meerschweinchen....das war auch richtig nur die freundin von meiner mama hatte gedacht da ich kriede gemalt habe das es kreidenallergier war aber wir wussten es nicht wirklich....wir sind dann zum artzt gegangen und ich ahbe ihm erklärt wo ich das meerschweinchen in der hand hatte es rot wurde(das auge) dann habe ich jetzt wo ich 10 bin manchmal wenn ich bei ihr bin rote augen aber ich denke das es auch gegen denn staub ist sie putzt nie die mama deshlab und es sin 4 kinder...aber wenn ich jetzt bei ihr bin habe ich kein rotes auge mehr...." so das war es......... cucu Momo*Chan
    :laugh1:

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Ich hab in letzter Zeit beobachtet, dass ich auf Birkenpollen in erster Linie mit Kopfschmerzen reagiere, weniger mit Schnupfen. Rote bzw. trockene (ja, trockene, dazwischen tränen sie zwar wie blöd, aber dann sind sie wieder total trocken -.-) Augen krieg ich auch, aber das Schlimmste sind die Kopfschmerzen. Das fühlt sich an, als hätte jemand den Außendruck plötzlich erhöht und alles würde jetzt nach innen drücken -.-

    Hab Lisino genommen und ganz gute Ergebnisse damit erzielt. Und jetzt ist Birke ja fast vorbei *aufatme*
    #
    ja bei mir ist es auch so ich bin auch auf birkenpollen allergisch und ich bekomm immer rote und ausgetroknete augen aber ihc gib mir so eine flüssigkeit rein und dan ist alles palleti

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin gegen Gräser, Hasen und ZWEI verschiedene Sorten Milben allergisch.
    Fragt mich nur nicht nach den Unterschieden

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas gegen Haustaub allergisch. Aber gegen Pollen (von bestimmten Gräsern) bin ich ganz arg allergisch!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pollen sind so ziemlich das mieseste, was es auf dieser welt gibt.

    wenn ich jetzt aufzählen würde, gegen was ich allergisch bin, würde ich ewig nicht fertig werden!

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Pollen sind so ziemlich das mieseste, was es auf dieser welt gibt.

    wenn ich jetzt aufzählen würde, gegen was ich allergisch bin, würde ich ewig nicht fertig werden!

    echt?

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegen jegliche art von pollen, hausstaub, hausstaubmilben, tierhaare....

    der arzt hab mir gar net alles gesagt...

    fest steht, dass ich den ganzen sommer vom frühling bis in den herbst betroffen bin!

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich darf den ganzen Frühling und anfang vom Sommer, nicht mehr als 2 Stunden draußenbleiben...
    Und jeden Tag duschen... (außer im Winter) das nervt voll....

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    täglich duschen? naja, an manchen tagen reicht haare waschen, aber wenn es wirklich warm und windig war, kann ich mich kaum noch retten... und ich bin wirklich vom anfang der blütezeit bis zum ende betroffen...
    echt schei....

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, ich muss jeden Tag duschen, außer wenn's geregnet hat, dann nich...

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im sommer liebe ich richtig schöne Gewitter! Danach ist die luft nimmer so belastet und dann kann ich sogar mal länger als ein paar stunden raus!
    oder im regen spazieren gehen (muss man danach zwar unter die dusche, aber es ist schön...)...

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Im sommer liebe ich richtig schöne Gewitter! Danach ist die luft nimmer so belastet und dann kann ich sogar mal länger als ein paar stunden raus!
    oder im regen spazieren gehen (muss man danach zwar unter die dusche, aber es ist schön...)...
    jahhh... die Luft danach ist sooo erfrischent!!!

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Original von Haruka Kawamoto
    Im sommer liebe ich richtig schöne Gewitter! Danach ist die luft nimmer so belastet und dann kann ich sogar mal länger als ein paar stunden raus!
    oder im regen spazieren gehen (muss man danach zwar unter die dusche, aber es ist schön...)...
    Ja , das ist schön , besonders mit seiner Liebsten *an jemanden denk*
    sehs jetzt erst grad.... *heul*
    aber des wär echt mal was! über soetwas schoenes könnte ich romane schreiben! net nur über solche dinge mit einem menschen den man gerne hat/sehr gerne sonder auch über viele andere dinge! *an jemanden denk und träumt*

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine der größten Horrorallergien, die es gibt: Sonnenallergie! Es ist total scheiße, jedesmal, wenn ich rausgeh, dann hab ich Stunden später an den Stellen, an die Sonnenlicht gelangt ist (an Armen und Beinen nur, zum Glück) Ausschlag. Und dagegen hilft nur: Urlaub! Drei Tage im Süden, und das ganze ist weg, weil ich braun bin... hab aber nie Geld für Urlaub...

    Habe außerdem noch ne Allergie gegen sämtliche Bäume (war letztes Jahr am schlimmsten, Übelkeit, Erbrechen vom Dauerhusten; dieses Jahr nur Schnupfen). War ddeswegen nicht zur Hypersensibilisierung... ich hab Schiss vor Spritzen!

    Tipps bei Milbenallergie: Keine Teppiche, Sofas und Sessel brauchen extrabehandlung (weiß aber nicht genaueres darüber) und aufs Bett muss eine spezille, sehr teure Bettwäsche (nicht sehr bequem, aber hilfreich).

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo schlimm ist die Bettwäsche garnicht.
    Hab die ja auch, nen Teil zahlt die Krankenkasse, und wenn man ne teurere nimmt, bemerkt man sie auch garnicht.
    Nur die billigeren (schon teuer genug) fühlen sich an und knistern wie PAPIER, der Horror. Unmöglich damit zu schlafen.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mihoshi-chan
    Ich habe eine der größten Horrorallergien, die es gibt: Sonnenallergie! Es ist total scheiße, jedesmal, wenn ich rausgeh, dann hab ich Stunden später an den Stellen, an die Sonnenlicht gelangt ist (an Armen und Beinen nur, zum Glück) Ausschlag. Und dagegen hilft nur: Urlaub! Drei Tage im Süden, und das ganze ist weg, weil ich braun bin... hab aber nie Geld für Urlaub...
    Schonmal mit Selbstbräuner und Sonnenbank versucht ?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eigentlich so gegen alles allergisch: von Hausstaub über Tierhaare bishin zu Pollengräsern. Aber die Pollenallergie ist immer noch am Schlimmsten. Achja, gegen Fisch háb ich auch ne Allergie( mir wird davon immer speiübel....). Halt wie schon gesagt: So gut wie gegen alles!

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher