Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 447

Thema: Allergien

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von Gotenks SSJ3
    Original von Cyrree
    Ich hab eindeutig ne Allergie gegen kleine, nerviege, französischlehrer!!!
    ja sowas hab ich auch , nur bei allen Lehrern.
    Ich nur bei dem einem!!!!

    Der rest is aushaltbar - in ordunung...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    oh, Lehrerallergie haben wohl alle Schüler!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Ich hab keine Alergien und finde es auch echt gut so.

  4. #29
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Nachrichten
    0
    hab keine allergien.....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Aber mir tun die leutchen leid die Heuschnupfen haben des muss echt miess sein.

  6. #31
    Dark Magic
    Gast
    hAB AUhc keine alergien und bvin sehr froh darüber!^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    jha leider hab ich
    birke erle haselnuss ein bissi auf katzenhaare !
    und hausstaub milben !

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    jha leider hab ich
    birke erle haselnuss ein bissi auf katzenhaare !
    und hausstaub milben !
    Was sind den das für alergien oda ist des en scherz?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    Original von )v(ajin Brolly
    hab keine allergien.....
    ich gott sei dank auch nicht...........

  10. #35
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Original von Death Angel
    Original von Lord-Dödel
    jha leider hab ich
    birke erle haselnuss ein bissi auf katzenhaare !
    und hausstaub milben !
    Was sind den das für alergien oda ist des en scherz?
    Nein, gemeint sind die Pollen

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Naja, RICHTIGE allergien hab ich nicht! Bin ich auch froh drüber!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Original von Cyrree
    Naja, RICHTIGE allergien hab ich nicht! Bin ich auch froh drüber!
    Ich auch nicht, aber von Amnioak kriege ich extreme Hustenanfälle.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    80
    Nachrichten
    0
    Ich muss leider sagen, dass ich haufenweise Allergien habe. Alle sogenannten Frühlingsallergien(erle, hasselnuss, gräser usw.) . Das ist noch nicht alles bin noch auf Milben 1 und 2 art (fragt nicht was der unterschied ist, weiss es nämlich nicht) allergisch, einige Pilzarten und auf gewisse Säuren in Früchten ( z. B. Appfel, darf keine essen :P ) oder in einigen Gemüsen(Rabarbber).
    Im Moment hat für mich die schlimmste Saison begonnen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    oh mann,mein herzliches beileid(so viele allergien..........hab ich ein glück dass ich keine hab)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    Original von Seraja
    Ich muss leider sagen, dass ich haufenweise Allergien habe. Alle sogenannten Frühlingsallergien(erle, hasselnuss, gräser usw.) . Das ist noch nicht alles bin noch auf Milben 1 und 2 art (fragt nicht was der unterschied ist, weiss es nämlich nicht) allergisch, einige Pilzarten und auf gewisse Säuren in Früchten ( z. B. Appfel, darf keine essen :P ) oder in einigen Gemüsen(Rabarbber).
    Im Moment hat für mich die schlimmste Saison begonnen
    Mann, das ist echt schlimm, vorallem Lebensmittelallergie muss ätzend sein.
    Du Arme!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    es gibt auch leute (wenige aber ) die ham ne wasser allergie!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Nachrichten
    0
    Ich ab überhaupt keine Allergien...
    Naja, ich hab ne Freundin mit 'ner Nickel-Allergie, die kann kaum welche Uhren tragen und die Euros machen auch Ausschlag...
    Das ist schon doof...
    Aber schlimmer finde ich noch 'ne Lichtenergie...

    NiN

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Original von Regenengel
    Original von Death Angel
    Original von Lord-Dödel
    jha leider hab ich
    birke erle haselnuss ein bissi auf katzenhaare !
    und hausstaub milben !
    Was sind den das für alergien oda ist des en scherz?
    Nein, gemeint sind die Pollen
    Achso das wuste ich nicht! Muss auch dazu sagen das ich mich da nicht so besonders auskenne da ich ja keine hab*freu*

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Nachrichten
    0
    Original von Susi ^_^
    Original von Cyrree
    Naja, RICHTIGE allergien hab ich nicht! Bin ich auch froh drüber!
    Ich auch nicht, aber von Amnioak kriege ich extreme Hustenanfälle.
    du hast nen knall amoniak
    ist in der pisse drinn du brot !

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Nachrichten
    0
    Und wenns stimmen würde müsstest du immer beim Schifen (Pinkeln) Husten? Eine echt lustige vorstellung

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    Ihr seid ekelhaft, Amoniak...ist dat nich...ach, lassen wir das. Ich weiß es nicht.

    Wenn ich Schokoladen Allergie hätte, müsste ich sterben! ^_^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Nachrichten
    0
    noch schlimmer :milchallergie!!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.580
    Nachrichten
    0
    Original von Lord-Dödel
    Original von Susi ^_^
    Ich auch nicht, aber von Amnioak kriege ich extreme Hustenanfälle.
    du hast nen knall amoniak
    ist in der pisse drinn du brot !
    Halt dich etwas zurück mit den Titelierungen anderer User! :O :O :O

    Amoniakgas einzuatmen ist wirklich nicht sonderlich toll, das kannst du doch nicht mit Pinkeln vergleichen! Und man kann selbstverständlich auch darauf allergisch reagieren.

    @Ryo-Oki: Ja, wer Astma anfällig ist (genetisch bedingt), für den können Alleriegen wirklich gefährlich werden. Besser behandeln, bevor es zu spät ist

    @Seraja:
    Milbe 1 und 2 sind einfach zwei verschiedene Arten. man muss nicht auf beide allergisch sein. (Man reagiert ja, so viel ich weiß, auf Proteine, die sie ausscheiden, und das sind nicht unbedingt dieselben). Bin auch auf beide Typen hochgradig allergisch

    Lebensmittelallergien hab ich zum Glück keine, nur meine Mum und meine sis haben welche (Karotten, Paprika, rohe Kartoffeln, Fenchel, Pilze).

    Schlimm sind ja Allergien gegen Hühnereiweiß oder so. Unsere Nachbarin hat das extrem, sie konnte sich jahrelang (nicht übertrieben) nur von haferschleim ernähren und wäre fast gestorben daran. Das lag wohl irgendwie an ner Amalgam (Das Quecksilber, das früher in zahnfüllungen war) Vergiftung und dann hat der Körper auf alles allergisch reagiert. Allergien sind ja Reaktionen des Immunsystems auf eigentlich ungefährliche Stoffe.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    802
    Nachrichten
    0
    Original von Regenengel
    Original von Lord-Dödel
    Original von Susi ^_^
    Ich auch nicht, aber von Amnioak kriege ich extreme Hustenanfälle.
    du hast nen knall amoniak
    ist in der pisse drinn du brot !
    Halt dich etwas zurück mit den Titelierungen anderer User! :O :O :O
    Nett . .
    Es war einmal in einer Biostunde, da hat sie das Zeug herum gereicht. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt, meine Augen haben getränt und ich hatte extremen Hustenreiz, zum Glück war die Stunde dann vorbei.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    Im TV hab ich schon mal eine gesehen, die auch gegen alles allergisch war, die musste dann teilweise draußen im freiem schlafen, weil sie das Zeug in ihrer wohnung einfach nicht vertragen hatte. die ist dann in nem "Raumanzug" durch die Gegend geloffen, um sich vor Pollen und Ähnlichem zu schützen.
    Oh Mann, das ist wirklich nicht lustig.

    Die schwester meiner Freundin bekommt Ausschlag von Zitronen-Auflöstee, sie ist aber nicht davon abzuhalten das Zeug in sich nur so hinein zu schütten.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.