User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 448

Thema: Allergien

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen alles Saure ~~

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gegen Hausstaub und gegen Ananas.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von watashi kenzo
    gegen Hausstaub und gegen Ananas.
    ohh gegen ananas...ds würde ich nicht überleben ein leben ohne ananas....gegen hausstaub jetzt ernsthaft?

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 100% Allergie frei! Und Morgen fahr ich mit meinen Freundinnen ("Der Club der Heuschnupfenopfer") ne Woche weg!
    Ich freu mich jetzt schon auf das tägliche waten durch Taschentuchberge!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch nie nen Allergietest gemacht, ich weiß nur, dass ich gegen den Geruch von irgendwelchen Kieferbäumen allergisch bin (wir hatten mal in so nem Lager ein "Duft-Memory" gspielt, und bei mir war alles rundherum um die Nase rot, nachdem ich diesen Kieferduft erwischt habe )...
    Ich muss im Frühling allerdings immer wieder merken, dass ich ein wenig Heuschnupfen habe... zwar nicht sonderlich stark, aber trotzdem genug dafür, dass mir manchmal sogar die Augen tränen.
    Ob ich gegen Bienen allergisch bin, weiß ich nicht, ich wurde noch nie von so nem Vieh gestochen, jedes Mal, wenn ich eine sehe, schau ich, dass ich weg komm *gg* (*panische angst vor den dingern hat*)

  6. #281
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *herum fuckte* *wink* *aufspring*
    Hier! Hier! Ich hab eine!
    Ist allerdings voll mies. Ich bin gegen alle möglichen Gräse und ganz schön viele andere Pollen allergisch....
    Dauernd muss ich so ekelige Pillen fressen und meine Mutter wollte mich deswegen schon zur Akkupunktur schicken, weil ich nicht resensibilisierbar bin (oder wie das heißt)
    Ist auf jeden Fall voll bekloppt mit Allergie. Ich freue mich immer, wenn das Wetter schlecht ist und es regnet...*hoil*
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allergie.....bis zu meinem 20. Lebensjahr verbrachte ich meine Zeit im Frühjahr mit dem sich Erfreuen an der Natur. Seit diesem Jahr ist es aus, alle und vorbei, dieses Jahr habe ich festgestellt, dass ich bereits ziemlich stark an Allergie leide und das nicht erst seit kurzem. Festgestellt habe ich das, als ich den gleichen schlimmen "Ich hab nen Blutgeschmack im Mund"-Husten hatte zur gleichen Zeit wie im letzten Jahr (und auch in dem Jahr davor) und der sich einfach nicht durch Hustentropfen kurieren ließ.
    Letztes Jahr war es für mich einfach nur Husten, im Jahr davor auch. Aber mir ist dieses Jahr aufgefallen, dass Atemnot und Druck auf der Lunge nicht eben typische Symptome für einen normalen Husten sind, aber weil Husten nie so mit Allergie verbunden wird, bin ich eben erst vor ein paar Monaten darauf gekommen. O.o

    Ich bin allergisch auf:
    - Kernobst (Apfel, Birne, Pflaume, Kirsche, Pfirsich.....bemitleidet mich T_T)
    - Mandel und Haselnuss
    - Birke, Hasel
    (und scheinbar noch irgendwas, wurde aber noch nicht festgestellt)

    Was ich habe, nennt sich Kreuzallergie, was ich auch durch Selbstdiagnose festgestellt habe...-.-
    Übrigens, wisst ihr, wie das ist, wenn ihr fast sterbt an euren Hustenanfällen und die blöden Ärzte euch sagen, dass ihr vielleicht mal in drei Monaten einen Termin (und somit Hilfe) bekommt? -.-*

    Vor zwei Monaten war ich dann auch endlich mal bei einem Internisten und es hat sich ziemlich schnell herausgestellt, dass ich bereits Asthma habe...T_T
    Wie gesagt, bei mir äußert sich das im Husten. Ich hab bereits seit April Husten, obwohl meine Zeit eigentlich vorbei ist. Deswegen kann man durchaus annehmen, dass ich psychisch verursachten Husten hab. -.- (Zu sehr dran gewöhnt.....-.-#)

    *ihr Leid mal wieder geklagt hat*

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Pollenallergie (Heuschnupfen)
    Staub und Sonnencreme und Erdbeerdrinks

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher war ich nur gegen gräser allergisch, gegen die ich aber desensibilisiert wurde. mit mehr oder weniger erfolg...

    danach wurden dann auch allergien gegen frühblüher, also birke und so was festgestellt.

    kreuzallergien habe ich natürlich auch. das fängt bei apfel an, geht über birne, möhre und bis zu roten paprika. richtig schlimm hab ich es erst bei birne erlebt, die anderen esse ich noch ab und zu.


    @ limis: das klingt ja schlimm... ich bekomme seit letzten jahr im sommer auch immer husten. aber glücklicherweise nicht so arg...

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute bin ich allergiefrei.
    aber vor jahren litt ich unter einer vitamin-c-allergie.
    kann froh sein, dass ich die losgeworden bin, sonst wär ich nich hier.

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ne schimmelpilz allergie und eine bienen- bzw. wespenstich allergie

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin allergisch auf "meine Haut" ,Pferde(immer gelbes Gesicht bekommt und ohnmächtig wird),Katzen(niesen,niesen und nochmals niesen)

    @Mooni:Schlimm so eine Bienen und Wespenstichallergie.Schwillt man da nich immer auf´s übelste an?Hat auch einer den ich kenne.
    Der wär einmal dabei fast gestorben.Wär mir aber total egal gewesen,weil ich den Typen net ab kann.(Zu Gemeinheit steht)

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    @Mooni:Schlimm so eine Bienen und Wespenstichallergie.Schwillt man da nich immer auf´s übelste an?
    jeder reagiert da glaub ich anderst aber bei mir schwillts an wird blau und tut total weh^^"
    Hat auch einer den ich kenne.
    Der wär einmal dabei fast gestorben.Wär mir aber total egal gewesen,weil ich den Typen net ab kann.(Zu Gemeinheit steht)
    nett^^"

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich hab ein bisschen übertrieben.Natürlich wünsche ich ihm das nicht.Aber Fakt ist das er es mir wünscht,daher meine vorherige kleine abschreckende Äußerung.back 2 topic

    Bevor das jetzt nur nen spam-post wird.

    Ein klein-wenig allergisch bin ich auch auf Hausstaubmilben.

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich ne allergie gegen zigarettenrauch
    wenn ja, dann hab ich die bestimmt, was auch gut so ist

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Allergien. Ich verletze mich aber oft. Naja ich fordere es auch heraus *lol*...

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin gegen alle möglichen Pollen allergisch

  18. #293
    Blutrose
    Gast
    Gegen Zitrusfrüchte, aber nicht mehr so arg ^^ Und gegen Antibiotikum ^^

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich hab keine allergie n.n
    nagut, vielleicht hab ich doch eine, aba auf die wurd ich dann noch nich getestet ._.''
    eine freundin in meiner klasse hat irgendwie sone kern-allergie...sie darf keine äpfel, keine honig-melonen, keine nüsse, keine pfirsiche und aprikosen, und vieles mehr essen ._.'' ...auch keine kirschen >.>''...bei erdbeeren bin ich mir nicht sicher ._.''
    ...aba ich würde das niiiiie aushalten auf diese leckeren sachen zu verzichten >.<

    ...hm...ich hab anstrengungsasthma, auf grund das irgendwelche pollen meine bronchien verengen, ob das aba jetz direkt ne allergie ist weiß ich nicht, eigentlich nicht, wurde ja immerhin getestet...aba was dann? >.>''

    bin gegen alle möglichen Polen allergisch
    :rofl:
    ...gegen kleine, große, dunkle, helle, kräftiggebaute, schmale, frauen, männer, kinder...

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    ...ich hab keine allergie n.n
    nagut, vielleicht hab ich doch eine, aba auf die wurd ich dann noch nich getestet ._.''
    eine freundin in meiner klasse hat irgendwie sone kern-allergie...sie darf keine äpfel, keine honig-melonen, keine nüsse, keine pfirsiche und aprikosen, und vieles mehr essen ._.'' ...auch keine kirschen >.>''...bei erdbeeren bin ich mir nicht sicher ._.''
    ...aba ich würde das niiiiie aushalten auf diese leckeren sachen zu verzichten >.<

    ...hm...ich hab anstrengungsasthma, auf grund das irgendwelche pollen meine bronchien verengen, ob das aba jetz direkt ne allergie ist weiß ich nicht, eigentlich nicht, wurde ja immerhin getestet...aba was dann? >.>''

    bin gegen alle möglichen Polen allergisch
    :rofl:
    ...gegen kleine, große, dunkle, helle, kräftiggebaute, schmale, frauen, männer, kinder...
    Da is mir wohl ein GROßER Fehler unterlaufen. Es heißt natürlich Pollen.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von €li
    ...ich hab keine allergie n.n
    nagut, vielleicht hab ich doch eine, aba auf die wurd ich dann noch nich getestet ._.''
    eine freundin in meiner klasse hat irgendwie sone kern-allergie...sie darf keine äpfel, keine honig-melonen, keine nüsse, keine pfirsiche und aprikosen, und vieles mehr essen ._.'' ...auch keine kirschen >.>''...bei erdbeeren bin ich mir nicht sicher ._.''
    ...aba ich würde das niiiiie aushalten auf diese leckeren sachen zu verzichten >.<

    ...hm...ich hab anstrengungsasthma, auf grund das irgendwelche pollen meine bronchien verengen, ob das aba jetz direkt ne allergie ist weiß ich nicht, eigentlich nicht, wurde ja immerhin getestet...aba was dann? >.>''

    bin gegen alle möglichen Polen allergisch
    :rofl:
    ...gegen kleine, große, dunkle, helle, kräftiggebaute, schmale, frauen, männer, kinder...
    Da is mir wohl ein GROßER Fehler unterlaufen. Es heißt natürlich Pollen.
    XD ja, aba sehr lustig XD

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    Original von Hime
    Original von €li
    ...ich hab keine allergie n.n
    nagut, vielleicht hab ich doch eine, aba auf die wurd ich dann noch nich getestet ._.''
    eine freundin in meiner klasse hat irgendwie sone kern-allergie...sie darf keine äpfel, keine honig-melonen, keine nüsse, keine pfirsiche und aprikosen, und vieles mehr essen ._.'' ...auch keine kirschen >.>''...bei erdbeeren bin ich mir nicht sicher ._.''
    ...aba ich würde das niiiiie aushalten auf diese leckeren sachen zu verzichten >.<

    ...hm...ich hab anstrengungsasthma, auf grund das irgendwelche pollen meine bronchien verengen, ob das aba jetz direkt ne allergie ist weiß ich nicht, eigentlich nicht, wurde ja immerhin getestet...aba was dann? >.>''

    bin gegen alle möglichen Polen allergisch
    :rofl:
    ...gegen kleine, große, dunkle, helle, kräftiggebaute, schmale, frauen, männer, kinder...
    Da is mir wohl ein GROßER Fehler unterlaufen. Es heißt natürlich Pollen.
    XD ja, aba sehr lustig XD
    Da haste recht *grins*

  23. #298
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich war mal eine Zeit lang gegen alle möglichen Gräser allergisch. Damals hatte ich dann immer ganz dicke Augen und ne rote Nase. Sah immer ganz toll aus
    Als sich meine Augen ganz am Anfang dick anschwollen, bin ich erst mal zum Hautarzt gegangen und der hatte mich dann erst mal getestet und dabei hatte der noch gesagt, dass die Allergie entweder im nächsten Jahr ganz zurück geht oder noch schlimmer wird, mit Astmah und all dem...
    Zum Glück hat sich dann doch alles zum Guten gewendet und ich bin nun nicht mehr allerdisch...

    @Hime
    das mit deinen Pol(l)en war schon lustig

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Zucker-und Kakaoallergie. Die Ärzte werden nächsten Montag versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Ich hab das anscheinend seit 3 Jahren. Ich krieg keine Anfälle, sondern nur Pickel. Zum Glück sind die nicht so schlimm und ich kann sie gut überdecken. Deshalb glaubten viele, das die nur von der Pubertät kommen, aber ein Test zeigte dann was anderes. Meine Hausärztin war geschockt, weil mit diesem speziellen Gerät noch nie eine Zuckerallergie bei ihr festgestellt wurde.

    Gruß

    moonlight-engel

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie etwas von Zuckerallergie gehört. Aber mittlerweile kann man ja gegen alles allergisch sein.
    Bei mir wars so:
    Mit 9 monaten hatte ich eine hirnhautentzündung, da ich dann sozusagen in Karantene war, wurde mein immunsystem unterfordert und ich wurde allergikerin. Schon vorher war ich zwar allergisch gegen milch, deshalb musste ich sojamlich trinken. Später wurde ich allergisch auf federn, tierhaare, Pollen, hausstaubmilben und gräser. Im gegenzug ging dafür die milchallergie weg.
    Gegen die tierhaar allergie hab ich angekämpft und jetzt haben wir einen hund ( katzen und pferde bringen mich immernoch um ). ^^
    Ich bekomme nur noch gaaanz selten anfälle, ausschlag so gut wie gar nicht. Aber nasen und augen jucken, augen tränen und leichte atemprobleme.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher