Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 447

Thema: Allergien

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248

    Allergien

    Also ich habe Haustaubmilbenallergie, aber das ist nicht so schlimm. Ich nimm ja Medikamente. ^_^

  2. #2
    Ah ich hab Allergie gegen Pferde is mir aber voll egal...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Irgendwie hat doch fast jeder Allergien.
    Ich muss außerdem zum Hyposensibilisieren (?) und es steht recht gut, dass ich dann geheilt bin.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    ich hab keine allergien ,keine einzige........

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    @Regen: du tust mir echt leid! Ganz schön viele. Also ich nehme so blaue Pillen, wie heißen die....AERIUS. Die helfen eigentlich ganz gut.
    Mit anderen Methoden hab ich noch keine Erfahrung, ich weiß das erst seit letztem Sommer, dass ich allergisch bin.

    Mann, war ich erleichtert, als ich wusste, dass es nicht die Katze ist! Sonst hätten wir meinen kleinen Fuzzy weggeben müssen.

  6. #6
    ich hab nicht eine allergie....meine freundin hat eine auf hausstaubmilben war echt schlimm in der jugendherberge

    warum haben alle leute allergien auf birken??? das find ich mies

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Keine Ahnung. Aber so Birkenallergien sind nur saisonbedingt, was aber nicht heißt, dass es angenehmer ist!
    Hausstaub gibt es das ganze jahr. Ich habe schon die Pflanzen aus meinem Zimmer, weil die so viel Staub sammeln. Gut ist auch, keinen Teppich oder allzu viele Möbel zu haben.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    ich glaub ich antialergiker hab hier nix zu suchen.........

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Ich glaube, Tierhaarallergien sind das schlimmste, vor allem wenn man ein Haustier hat.
    Der Vater von meiner Freundin hat auch Tierhaarallergie un sie darf kein Haustier haben, dabei ind die doch so putzig!

  10. #10
    Original von Ryo-Oki
    Keine Ahnung. Aber so Birkenallergien sind nur saisonbedingt, was aber nicht heißt, dass es angenehmer ist!
    Hausstaub gibt es das ganze jahr. Ich habe schon die Pflanzen aus meinem Zimmer, weil die so viel Staub sammeln. Gut ist auch, keinen Teppich oder allzu viele Möbel zu haben.
    ich find das mies weil so viele leute auf mich ne allergie haben....wir haben im ganzen haus nur ein zimmer mit teppich...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    ...Allergie....auf dich? Wie geht denn das?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    wir haben gar keine teppiche,aber bei uns is des auch egal.........

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    ich kenn jemanden der ne zuckerallergie hatte !dass is übel!

  14. #14
    Original von Ryo-Oki
    ...Allergie....auf dich? Wie geht denn das?
    Ich heiße birke....ich höre diesen witz andauernt.... :O
    zuckerallergie muss echt übel sein

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Ach jetzt versteh ich!

  16. #16
    Original von Ryo-Oki
    Ach jetzt versteh ich!
    jepp....
    ich glaube ich habe keine wirkliche allergie, aber ziegenmilch und schlagsahne vertrag ich nicht wenn ich auto oder bus fahren muss....und beim geruch von neuen autos bekomm ich gleich das kotzen...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Original von Mito
    Original von Ryo-Oki
    ...Allergie....auf dich? Wie geht denn das?
    Ich heiße birke....ich höre diesen witz andauernt.... :O
    zuckerallergie muss echt übel sein
    jepp.,dass heißt :überhaupt kein zucker!!!!!!!!!!!

  18. #18
    Ich hab " Asma " und " Heuschnupfen" . Voll dumm.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    der Arzt hat zu mir gemeint, dass wenn man es nicht behandelt, auch zu astma übergehen kann.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    warum na des?

  21. #21
    <------ Hat auch ne Hausstaub Milben Allergie.
    Aber das ist nicht soo schlimm, da meine Mutta so ne anti-allergische Bettdecke gekauft hat(^^) und ich seit nem Jahr nich mehr reagier.
    War wahrscheinlich, psychisch veranlagt ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    248
    Genau das hab ich auch, ich meine diese Decke! Mir gehts seit dem auch besser.
    Und dann schluck ich noch so Placebos, alles für die Katz, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein, dass ich allergisch bin! ^_^
    Nein, ich glaube schon, dass diese Decken was bringen, die Milben können sich da nicht mehr so einnisten und die Medikamente helfen bei mir auch.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    ich hab manchmal so phasen zb. im sommer als ich noch kleiner war da hab ich auf johannisbeeren auschlag kabt und der arzt hat gmeint ich bin allergisch ham ma sogar getestet.
    dann wars nach nem monat wieder vorbei.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Ich hab eindeutig ne Allergie gegen kleine, nerviege, französischlehrer!!!

  25. #25
    Original von Cyrree
    Ich hab eindeutig ne Allergie gegen kleine, nerviege, französischlehrer!!!
    ja sowas hab ich auch , nur bei allen Lehrern.

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.