User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 143

Thema: Basketball

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von coldheat
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von coldheat
    Original von Kudo.Shinichi
    Los coldheat mach luftsprünge!

    Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...
    *luftsprünge mach*

    naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer
    Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?
    nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer
    ........ .... stimmt sie sind nur deine Lieblingsmanschaft
    eben .... das zeichnet doch n gutn fan aus ... er bleibt seiner manschaft treu auch wenn sie nicht gerade die top manschaft is ^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von coldheat
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von coldheat
    Original von Kudo.Shinichi
    Los coldheat mach luftsprünge!

    Orlando hat mit 91 zu 95 gegen die Heats verloren...
    *luftsprünge mach*

    naja orlando sind ja auch nicht sooo die bringer
    Jaka das glaubst auch nur du.Ich finde sie super und wenn sie nicht so der bringer sind warum ham die heats dann so knapp verloren und nicht mir mehr vorsprung?
    nein ich bin nciht der einzige der so denkt ... naja das is ganz einfach , die heats sind auch nicht sooooo die bringer
    ........ .... stimmt sie sind nur deine Lieblingsmanschaft
    eben .... das zeichnet doch n gutn fan aus ... er bleibt seiner manschaft treu auch wenn sie nicht gerade die top manschaft is ^^
    Hmmer was geneinsam,das nächste game gwinnen die Magics!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa

    also ich denke auch das orlando gegen atlanta ne chnce hat ... ne recht gute

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz deiner meinung!Will da hin!Wenigstens einmal!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja ich auch umbeding ... einmal nach miami

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre echt geil...........Aber back 2 Topic

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt's auch welche die sich für die BBL interessieren?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @venom: jepp na klar.
    Letzte Saison ham die Ewe Baskets Oldenburg ja nicht ganz geschafft, aber diesemal sind sie bestimmt in den oberen playoff-plätzen zu finden!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryoko92
    @venom: jepp na klar.
    Letzte Saison ham die Ewe Baskets Oldenburg ja nicht ganz geschafft, aber diesemal sind sie bestimmt in den oberen playoff-plätzen zu finden!
    kann gut sein eine starke mannschaft ham sie jedenfalls
    ich hoffe das die TBB so weitermacht und auch in die playoffs kommt

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal!

    ciao

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal!

    ciao
    schonma mit training versucht?

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allgemeinen & wm06-thread zusammengelegt.
    beschwerden per pn an mich

    mfg venom

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo meine Größe ist für Basketball auch nicht die beste, aber ich bin flink. Ich spiele nicht im Verein aber ab und zu mal in der Halle oder draußen mit Freunden. Ist eine nice Sportart!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Jo meine Größe ist für Basketball auch nicht die beste, aber ich bin flink. Ich spiele nicht im Verein aber ab und zu mal in der Halle oder draußen mit Freunden. Ist eine nice Sportart!
    so ähnlic mach ichs auch,ich muß noch etwas wachsen,ich bin aber nich ganz so flick eher der distanzschütze

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von Mangatypie
    in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal!

    ciao
    schonma mit training versucht?
    ne, aber will ich au gar net! da mach ich lieber was anderes...

    ciao

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von Kudo.Shinichi
    Original von Mangatypie
    in basketball bin ich der absolute loser. bin net gerade groß für diese sportart und verlier jedesmal!

    ciao
    schonma mit training versucht?
    ne, aber will ich au gar net! da mach ich lieber was anderes...

    ciao
    Einfach ein paar leutz schnappen und ein paar körbe werfen,macht fun

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die größe wird im basketball immer voll überschätzt ... zb. gibt es in meinem BB. kurs n typen der is gut n kopf größer als ich ... trotzdem zerfetze ich ihn in one-on-one weil er so träge is und man seine bewegungen total vorhersehen kann ...


    achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...
    Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

    Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    Original von Der Phoenix
    achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...
    Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

    Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:

    naja is halt geschmackssache ... ich hab es im Verein gehasst und wurde dann letzten endes auch "rausgeschmißen" ...

    ich spiel auch am liebsten im sommer auf nem schönen streetball platz mit kollegen und musik ^^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    Original von Veragume
    Original von Der Phoenix
    achja von training würde ich abraten das is voll der mist ... man kann sich da gar nicht richtig entafallten sondern muss irgendwie total fixiert spielen ...
    Aber wenn man in nem Verein ist und gegen andere Mannschaften antritt muss man auch konzentriert spielen. Man muss dem Druck schon standhalten können.

    Am besten ist es schon auf nem Feldchen mit nur einem Korb deine Kumpels abzuziehen. :bigt:

    naja is halt geschmackssache ... ich hab es im Verein gehasst und wurde dann letzten endes auch "rausgeschmißen" ...

    ich spiel auch am liebsten im sommer auf nem schönen streetball platz mit kollegen und musik ^^
    jedem das seine....und jedem das richtige :mua:

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

    Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Veragume
    In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

    Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig.
    w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute mein erstes basketballspiel live vor ort gesehen und obwohl das spiel eigentlich nicht so gut war, wars trotzdem derbst geil. also mehr action & spannung geht kaum echt hammer

    und die TBB hat ja dann auch noch gewonnen yes! ( 67:62 )

    einzigste negative ist das die karten verdammt teuer sind Oo ( 12euro und das war schon ermäßigt! )

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    Original von Veragume
    In Vereinen überhaupt ist es scheiße. Immer wenn ich eine Sportart mochte und in einen Verein ging, hab ich schnell das Interesse daran verloren.

    Ich mag übrigens überhaupt keine Mannschaft aus der NBA oder sonst woher... Sowas zu gucken ist irre langweilig.
    w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll
    Ich würd sagen das hier mal wieder toleranz gefragt ist...aber Fussball find ich auch ziemlich öde(20 Typen rennen nem Ball hinterher,2 langweilen sich in einem Kasten und 5 stehen an den seiten und der mitte und rugen;"Foul"),bei Baskettball hat man ne viel kleinere trefferfläche als beim Fußball

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    w00t !!??... nba is derbs spannend ... also fußball im tv find ich auch seeehr öde aber basketball fetzt voll
    Ok, als unsere Gruppe dem Spiel der Mannschaft des trainsers zugeguckt hat, fand ich das schon interessant, aber beim Fernsehen schalt ich immer weg...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher